Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

330cc oder 375cc

Anonym
nadja960804
· Erstellt am 19.11.2020 · letzte Antwort 22.11.2020

Hallo ihr Lieben! Ich hab in 3 Wochen meine BV und bin mir mit der Größe so extrem unsicher! Ich bin 165cm groß, 55kg, 75AA! Ich schwanke zwischen 330cc oder 375cc moderates Profil, anatomisch, UBM! Mein Wunsch ist einfach eine schöne natürlich aussehende Brust! Mir ist auch bewusst das es schwer zu beurteilen ist so aus der Ferne und da es ja bei jeder Frau anders wird. Vielleicht kann mir die ein oder andere aus den eigenen Erfahrungen weiterhelfen! Hab ein bisschen Kummer das die 375 zu riesig und unnatürlich wirken und bei den 330 hab ich angst das ich im Nachhinein bereue nicht doch die größeren genommen zu haben. Hoffe auf eure Hilfe Glg

5 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Hans Bucher

    22.11.2020

    Ohne Bild ist aus der Ferne gar keine Beurteilung möglich.

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    20.11.2020

    Hallo Nadja!
    Die Wahl der richtigen Größe ist immer ein wenig schwierig. Was sagt denn Dein Arzt dazu? Hattest Du eine 3D Simulation? Es stimmt, dass Die meisten Frauen eher zu den größeren Implantaten neigen, aber es kommt natürlich immer darauf an was man selber will und wie die eigenen Vorstellungen sind.
    Egal wie Du dich entscheidest, wir wünschen Dir alles Gute für Deine bevorstehende OP.
    LG Uli und das Estheticon Team

  • Anonym
    Dakota
    19.11.2020

    Hey also ich bin 1,63cm groß und wiege 53kilo ich habe mich für 375ml anatomische Implantate entschieden und bereue dieses nicht. Vielleicht hilft dir das etwas. Ich finde sie super so wie sie sind.

  • Anonym

    Anonym

    19.11.2020

    45cc machen wirklich keinen großen Unterschied. Wenn die 375 anatomisch reinpassen würde ich die nehmen, da es echt nur ein Tick sein wird der größer ist. Duch kannst ca 150cc für eine Körbchengröße rechnen....45cc kannst du dir ausrechen was die ausmachen.

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    19.11.2020
    Bester Kommentar

    Da die meisten Frauen im Nachhinein bedauern, nicht die grösseren Implantate genommen zu haben, würde ich dir zu 375 ml raten. Einen wirklich grossen Unterschied wirst du da nicht sehen, erst recht nicht bei moderatem Profil

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige