3D Simulation und Erfahrung mit Brustvergrößerung bei Dr. Durnig

3D Simulation und Erfahrung mit Brustvergrößerung bei Dr. Durnig

|  Kärnten
Hallo, habe am kommende Woche einen Termin für ein Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Peter Durnig und mach auch eine 3D Simulation. Meine Frage nun: hat schon jemand Erfahrung mit Dr. Durnig gemacht? Hat jemand schon einen 3D Scan gemacht? Hab ihr diesen als hilfreich empfunden oder ist dieser eher überflüssig? Würde mich sehr über antworten und Erfahrungen freuen. Lg Thea
Jitka Moderator
Liebe Thea,
hier ist eine Bewertung von Dr. Durnig, die Sie auf unserem Portal finden: https://www.estheticon.de/krankens/eva-like00/brustvergroesserung-450cc-motiva-matrix-rund-i168418. Gerne können Sie die Patientin kontaktieren. Andere Bewertungen von Dr. Durnig finden Sie dann hier: https://www.estheticon.de/chirurgen/durnig-aesthetics#client-reviews
Alles Gute für Ihr Beratungsgespräch! Und lassen Sie uns wissen, wie es war :-)
LG
 |  Nordrhein-Westfalen
Hsllo Theater , der 3 D Scan kann hilfreich sein ; kann aber auch das Gegenteil bewirken. Mich hätte es fast abgeschreckt. Ich habe mich erst 2 Jahre nach dem Scan operieren lassen und es ist um Klassen besser geworden , als vorher dargestellt. Diese Erfahrung habe ich oft gemacht. Aber um einen Eindruck zu bekommen , ist es ganz nett.
Viel Erfolg Venezia

Antwort an Venezia97

Sorry Thea natürlich.
doroherm  |  Nordrhein-Westfalen
 |  Nordrhein-Westfalen
Hallo. Bei mir hat das 3D Bild gar nichts mit der Realität zu tun. Ist in echt viel schöner geworden. Es hat mir jedoch die Angst vor zu großen Implantaten genommen. Dir alles Gute
 |  Kärnten
Hallo, Danke vorab für eure Erfahrungen. Ich hoffe, dass mir der 3D Scan in etwa ein Bild geben kann welche Größe für mich am besten wäre. Meine größte Angst ist, dass ich am Ende mit zu kleinen Implantaten da stehe xD ich hoffe dafür kann der Scan mir dienlich sein.

Was hat der Scan in deinem Fall gekostet? Mein PC verrechnet das Beratungsgespräch plus den Scan extra. Wie würde das bei euch gehandhabt?

Antwort an Thea1090

|  Nordrhein-Westfalen
Wenn der PC einen 3 D Scan innerhalb des Beratungsgespräches anbietet , sollte es in der normalen Beratungsgebühr enthalten sein.
 |  Kärnten
Hallo, wollte euch nur wissen lassen, das Dr. Durnig wirklich ein äußerst kompetenter Arzt ist, welcher sehr auf den Patienten eingeht. Das Beratungsgespräch hat satte 90 Minuten gedauert. Alles fragen würden ausführlich beantwortet und auch auf mehrmals die gleiche Frage ging Dr. Durnig jedesmal ausführlich und gelassen ein. Es wurde alles ausgemessen und der 3D Scan war auch äußerst hilfreich für einen ersten Eindruck vom möglich Ergebnis. Alle Risiken und Kosten wurden auch sofort auf den Tisch gelegt. Man hat wirklich den Eindruck das er nicht so verbergen hat und den Patienten nach besten Gewissen und wissen berät!

Lg Thea
Jitka Moderator

Antwort an Thea1090

Liebe Thea,
es freut mich, dass Du zufrieden bist! Und wirst Du die OP machen?
LG

Antwort an Jitka

|  Kärnten
Ich habe mir persönlich noch ein wenig Bedenkzeit eingeräumt - da diese Entscheidung ja im besten Fall für länger ist :D aber ich bin von der Arbeit dr. Durnigs überzeugt und werde warscheinlich bei ihm machen lassen. :)
Lg

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Brustvergrößerung