Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

400-450cc zu viel? Bald 2. BV

Anonym
Volv
Hannover · Erstellt am 16.05.2020 · letzte Antwort 9.06.2020

Ich habe bald meine zweite BV und bin mir wegen der Größe total unsicher. Kann mir da jemand einen Rat geben? Aktuell habe ich 210cc anatomische Polytech ÜBM. Ich bin 162cm, 56 Kilo und 72cm Unterbrustumpfang. Meine natürliche Brust ist kaum vorhanden AL somit ein kleines A. Ich habe mich nun für runte Motiva-Implantate UBM entschieden. Ich würde gerne ohne BH eine schöne und volle Brust haben. Da mir mit den anatomischen Implantaten oben komplett das Volumen fehlt, hat der Arzt mir 400-450cc mit einem hohen Profil geraten. Das hat sich für mich sehr viel angehört. Hat jemand die selbe AL und ähnliche Implantate und kann mir sagen was ungefähr dabei rauskommt?

24 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Kiana16
    9.06.2020

    Hey, ich würde auch immer die größeren nehmen. Bin 1.66 wiege 66kilo und habe 400cc. Würde im Nachhinein größere nehmen, die sehen bei mir sehr natürlich aus und ich hatte vorher schon ein B/C

  • Anonym
    b_art847851
    23.05.2020

    Nimm die größeren!
    Habe meine Op am 13.01.2020 gehabt und ausgangslage A leeres B und direkt 440cc bekommen der Arzt hat mir zu 380cc geraten nur fand ich sah das zu klein bei der Anprobe aus...
    2 Wochen nach der Op als das Verband ab war fand ich die ich heftig...
    jetzt 4 Monate post Op find ich die wiederrum total normal und „klein“ nicht wie erwartet...
    trage jetzt ein 75F jedoch sieht das garnicht wie ein F aus... also nimm die großen ?

  • Anonym
    KimS
    21.05.2020

    Hallo ,
    Ich hatte meine OP vor 5 Tagen ,
    Mein Cup war nicht wirklich einzuschätzen C aber leer und zu viel Überschüssige Haut durch Ss enorme Gewichtszunahme und Abnahme .
    Ich bin 1,63cm und habe 55 kg


    Implantate habe ich Motiva, rund ergonomisch.
    Rechts 375 cc und links 400cc


    Als ich sieh am nächsten Tag gesehen habe dachte ich omg sind die groß.
    Heute 5 Tage danach finde ich sie von der Größe perfekt wobei sie sich ja noch viel verändern werden.


    Und da sind wir bei meinem kleinen Bedenken wo mir vielleicht die Angst genommen werden kann ?
    Da ich oben noch die Implantat Hügel Verformung habe , schlecht zu erklären.
    Der Arzt sagte am nächsten Tag keine Sorgen machen die Implantate müssen erst runter rutschen dafür ist der Stuttgartergürtel da die Brust wird sich jeden Tag verändern , wird viel runder , enger zsm sein und das gewünschte volle Dekolleté wird kommen.
    Natürlich weiß ich das es bis zu 1 Jahr dauern kann aber iwo macht man sich da doch etwas Angst .
    Vielen lieben Dank ?

  • Anonym
    Volv
    19.05.2020

    Super vielen Dank für deine Info. Ich bereue es auch bei meiner ersten Op nicht mehr genommen zu haben. Man will aber auch nicht zu viel nehmen. Aber auf deinem Profilbild kann man es ja etwas einschätzen. Sieht aber super aus!

  • Anonym
    Mahakali
    Gekröntes Mitglied
    19.05.2020

    Komisch.... der Beitrag wurde auch schon kommentiert... in der Liste finde ich ihn aber auch nicht.
    Ich schick Dir die Bilder direkt.

  • Anonym
    Volv
    19.05.2020

    Nein, nur deine Forum Kommentare und die Möglichkeit dir privat zu schreiben. Auch bei allen Erfahrungsberichten bist du leider nicht dabei. Vielleicht dauert das auch ein wenig länger? Mein Forumbeitrag ist auch erst 4 Tage später erschienen.

  • Anonym
    Mahakali
    Gekröntes Mitglied
    19.05.2020

    Auch nicht wenn Du auf mein Profil clickst?

  • Anonym
    Volv
    19.05.2020

    Leider kann ich ihn noch nicht sehen.

  • Anonym
    fanka837879
    19.05.2020
    Bester Kommentar

    Ich hätte 75A vor der op bin 165cm groß und wiege ca 57kg, habe 385cc High Profil bekommen und habe jetzt Körbchen D und die sind nicht zu groß.. hätte ich die Möglichkeit dann würde ich jetzt 400cc nehmen
    Lg :)

  • Anonym
    Mahakali
    Gekröntes Mitglied
    19.05.2020

    Ist jetzt freigegeben

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    17.05.2020

    Nimm die grösseren Implantate....
    Du wist dich schnell dran gewöhnen. 150 - 200ml machen ungefähr eine Grösse mehr aus, bei 72 ubu vielleicht etwas mehr.
    Und wenn es dir anfangs recht gross vorkommt, denk dran, es ist Schwellung drin.
    Alles Gute

  • Anonym
    Was123
    17.05.2020

    völliger quatsch. 150-200cc bei von ÜBM zu UBM merkt man kaum, das schlucken die Muskeln. Ich hab nen 70er UB uund 725cc und auch die sind bei weitem nicht zu groß und ohne BH unterm shirt kaum wahrnehmbar.

  • Dr. Christian Kerpen

    · 17.05.2020

    Hallo,
    gerade wenn Sie sich bezüglich Größe und Form von Brustimplantaten so unsicher sind dann rate ich ihnen auf jeden Fall zu einem präoperativen Test zum einen durch Einlegen von Prothesen und zusätzlich zu einer 3D Simulation. So lässt sich eine maximale Patientenzufriedenheit erreichen. Gerade bei Brustimplantaten ist es so, dass die Patientinnen extrem unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen haben, da heißt es seitens des potentiellen Operateurs sehr aufmerksam zu sein und aus den Tausenden von Implantaten genau das Richtige für Sie zu finden. Ich empfehle immer sich auch ruhig mehrere Beratungsgespräche zu machen, durchaus kommen hier ganz unterschiedliche Vorschläge zu Tage.

    Wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Auswahl und ein schönes Wochenende

    Ch. Kerpen

  • Anonym
    Malibu
    16.05.2020

    Ich habe am 9.6 meinen Termin bekomme 450 cc rein habe jetzt ein A und laut ihm komme ich auf ein D-DD

  • Anonym
    Volv
    16.05.2020

    Perfekt! Dann schaue ich da mal täglich rein und bin gespannt.

  • Anonym
    Mahakali
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2020

    Also ich hab 355ccm Motiva Full Profil.
    AL: 176cm, 62kg, kleines A
    Bilder davon gibt es sobald mein Erfahrungsbericht freigegeben ist.

  • Anonym
    Volv
    16.05.2020

    Tatsächlich wurde bei mir auch eher ,abgeschätzt‘. Er sagte, dass er das erst im Op vollständig sieht, wenn die jetzigen Implantate entfernt wurden. Aber er war sich bei 400-450cc schon vollkommen sicher. Nein es ist jetzt ein anderer Arzt.

  • Anonym
    Volv
    16.05.2020

    Ich habe so viele Berichte gesehen, dass man sich am Ende ärgert nicht doch mehr genommen zu haben. Deshalb bin ich so unentschlossen. Ja ich tendieren wahrscheinlich auch zu 400cc. Hoffe nur dass ich nach einem Monat dann nicht sage ‚hätte ich mal mehr genommen‘ das ist so viel Geld da will ich die richtige Entscheidung treffen.

  • Anonym
    Didi909890
    16.05.2020

    das kann sein... ich fand bei meinem gut dass er das mehr berechnet und vermessen hat. war das bei dir auch so? bei den Bratungsgesprächen wo ich davor war hat man mich immer nur angeschaut und dann etwas "abgeschätzt"
    ist das denn der gleiche Arzt wie vorher?
    ich bekomme auch Runde Implantete von Motiva Anfang Juli

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2020

    Dann denke ich, das dir die Implantate zu groß werden. Würde dann höchstens 150-200ml mehr nehmen.

  • Anonym
    Volv
    16.05.2020

    Hast du schon einen OP-Termin?

    Ich hatte auch bis zum Beratungstermin an 350-375cc gedacht. Und war überrascht, dass er mir zu mehr geraten hat. Meine Haut ist ja schon etwas gedehnt durch die Implantate. Vielleicht deshalb?! Bekommst du denn auch runde Implantate?

  • Anonym
    Didi909890
    16.05.2020

    ich hab auch ein kleines a und der Chirurg hat anhand meiner brustbreite und Elastizität der haut zu den kleineren motiva Implantaten empfohlen .. 355 &335 cc ubm

  • Anonym
    Volv
    16.05.2020

    Die Implantate habe ich seit 5 Jahren. Die neuen kommen UBM. Das ist ein Grund warum ich sie tauschen möchte und die Form. Ich habe jetzt 75B. Durch die anatomischen ist das Volumen aber nur unten und nackt oder mit Push-Up zu sehen. Aber ich möchte keinen BH mehr tragen müssen. C/D wären okay, größer würde nicht zu mir passen.

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2020

    Seit wann hast du denn die Implantate und bleiben sie ÜBM?

    Da das ja das doppelte an Volumen ist was du jetzt hast, scheint dir die aktuelle Größe ja auch viel zu klein zu sein.

    Ich hatte mit 560ml ein 80E von vorher 80A/B.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige