Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

6 Wochen Post OP

Anonym
Babs881552
· Erstellt am 25.09.2020 · letzte Antwort 26.09.2020

Hallo ihr Lieben, Wer hat auch unterschiedlich grosse Brüste gehsbt frisch nach OP? Wie lange hat es gedauert bis sie gleich gross waren? Bin gerade 6 Wochen post OP und es hat sich noch nix geändert... Alle sagen zu früh, aber senkt sich links wirklich noch so sehr dass sie gleich voll und tief liegen? Ja bin Linkshänderin.

Xoxo

10 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Christina Irene Günter

    26.09.2020

    Hallo Babs, ohne Untersuchung oder mindestens Bildern vorher und nachher kann man eigentlich gar nichts sagen. Grundsäzlich gilt, dass das Endergebnis erst nach ca einem Jahr erreicht wird. Drücke die Dauemen! Beste Grüsse aus München, Dr. med. Dr. med. Christina Irene Günter, Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie.

  • Anonym
    Babs881552
    26.09.2020

    Habe leider kein besseres Foto. Links ist es noch nicht so weit unten wie rechts oder aber rechts noch geschwollen unten aber nach 6 Wochen nehme ich das irgendwie nicht an... Sie gefallen mir sehr. Dennoch wäre es cool wenn beide identisch aussehen. Auch wenn Brüste Schwestern und keine Zwilinge sind.
    Im Bikini würde man den Unterschied wahrscheinlich schon minim sehen.

  • Anonym
    mizitizi
    26.09.2020

    Hallo Babs,
    ich hatte am 03.09. einen Implantatwechsel UBM, bin ebenfalls wie du Linkshänderin. Linksseitig waren die Schwellungen stärker. Waren deine Brüste vor der OP gleich groß, symmetrisch und die Brustwarzen auf gleicher Höhe?
    An der rechten Brust wurde bei mir eine Korrektur durchgeführt, da die rechte Brustwarze etwas weiter unten lag (links 10cm zur UBF und rechts 10,5cm zur UBF).
    Die Brustwarzen sind bei mir seit Post OP auf gleicher Höhe und symmetrisch.
    Liebe Grüße

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    25.09.2020

    Bei Dr. Thome in München :)))

  • Anonym
    KK34
    25.09.2020

    Bei welchem Arzt warst du?

  • Anonym
    Bonnie
    25.09.2020

    Hi Babs, meine sind auch nach über 3 Monaten noch unterschiedlich wie gleich zu Beginn. Ein Implantat sitzt einfach zu hoch. Werde mich aber definitiv nicht noch einmal operieren lassen. Habe mich damit arrangiert. Es gefällt mir trotzdem, der Unterschied ist allerdings auch nicht zu groß. Eine Brustwarze guckt mehr nach unten, es ist zuviel Volumen im oberen Bereich. LG

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    25.09.2020

    Also das man aufwacht nach der OP mit traumhaft geformten Brüsten ist leider ein Irrglaube.
    Man spricht von traumatisierten Brüsten. Jede Brust ist eine OP für sich. Das sie etwas unterschiedlich aussehen postop ist normal. Die Implantate müssen ihren Platz finden, der Muskel muss sich dehnen, die Haut muss nachgeben..... Es kann auch passieren die sich beide Implantate nochmal ändern höhentechnisch. Nach 3 Monten erster Stand, nach 6 Monaten kann man von einem fast stabilen Ergebnis sprechen.
    Bei mir waren die Brüste aber von Anfang an IMMER auf gleicher Höhe.
    Bin aber auch zweimal von einem sehr guten Spezialisten operiert worden, der nicht nur 2 mal die Woche Brüste operiert, sondern täglich in den eigenen OP Räumen.
    Ein absoluter Spezialist in Sachen Brustop, Implantattausch, Korrektur.....

  • Anonym
    sabrina_g920764
    25.09.2020

    Hast du vielleicht ein Bild? Um einzuschätzen wie „schlimm“ es wirklich ist?

  • Anonym
    fanka837879
    25.09.2020
    Bester Kommentar

    Hallo ??‍♀️ ich habe meine op vor ca. 1 Jahr gehabt es hat sehr lange gedauert bis die schöne Form hatten. Erst nach 5-6 Monaten könnte ich sagen die sind schön und gleich ? muss man Geduld haben am Anfang waren die bei mir wie 2 Pyramiden

  • Anonym
    Carina201187
    25.09.2020

    Hallo, ich hatte am 07.09. meine OP und meine sind auch total unterschiedlich. Die rechte Brust hängt oben und die linke ziemlich weit unten. Ich bin total unglücklich

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige