Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ab wann darf man wieder auf der Seite schlafen?

Anonym
Piet
Frankfurt am Main · Erstellt am 8.08.2019 · letzte Antwort 12.08.2019

Ab wann darf man nach einer Brustvergrößerung wieder auf der Seite schlafen? Ab wann wieder einen normalen BH anziehen? Hier gibt es dazu ja unterschiedliche Wochenangaben. Was haben eure Ärzte gesagt?

3 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 12.08.2019

    Meine Patientinnen dürfen auf der Seite oder auf dem Bauch schlafen sobald es Ihnen angenehm ist.
    Einen Kompressions-BH ordne ich seit über 30 Jahren nicht an.
    Näheres möchten Sie ggf. hier lesen:
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Fragen Sie bitte immer IHREN Plastischen Chirurgen (w/m/g)! Anruf genügt.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    9.08.2019
    Bester Kommentar

    Sehe ich wie Venezia. Das sagt dir dein Chirurg. Bei dem ersten durfte ich nach 4 Wochen wieder auf der Seite schlafen, bei dem anderen nach einer Woche.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    8.08.2019

    In der Regel , auf der Seite schlafen , wenn es schmerzlos möglich ist. Dabei die Arme am Körper lassen . Kompressions BH 6 Wochen . Aber wirklich entscheidend ist , was dein Operateur dazu sagt . Seine Op, seine Anordnung. Einfach nachfragen , es ist doch ganz normal darüber aufgeklärt zu werden. Eine gute ästhetische Operation endet nicht mit der Naht ..
    Lieben Gruß Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige