Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ab wann ist eine zweite BV sinnvoll bei immer noch zu kleinen Brüsten?

Anonym
Abzurdah96
München · Erstellt am 25.02.2021 · letzte Antwort 9.03.2021

Hallo, Ich hatte vor 2 Monaten eine BV mit 350 cc Polytech anatomische Implantate unter dem Brustmuskel. Und bin mir nicht sicher ob ich zufrieden bin da ich eigentlich grössere Brüste wollte ( denke mal dass so 500-550 cc ideal wären für mich ). Ich wollte sie auch enger zusammen haben und einfach irgendwie anders von der Form. Nun überlege ich zweite OP ja oder nein, aber wenn ich an die schrecklichen unaushaltbaren Schmerzen denke die ich hatte, kriege ich Panik. Ist denn eine Revisionsop genauso schmerzhaft? Würdet ihr sagen, dass ist notwendig oder spinn ich rum?

18 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Cajana
    9.03.2021

    Letztendlich ist es absolut deine Entscheidung - wenn du jetzt unglücklich bist und es absolut nicht groß genug findest, dann tu es! Aber bei mir ist es auch so der Gedanke „größer geht immer!!!!“ - man darf halt nicht diesem Wahn verfallen :D ich finde es jetzt schon sehr passend, und sieht noch super aus in der Wäsche. Viel größer würde meiner Meinung nach bald einfach too much aussehen. - und es ist ja immer ein großes Risiko, sich so einer OP zu unterziehen. Alles liebe!

  • Anonym
    Abzurdah96
    7.03.2021

    Ich werde wahrscheinlich zwischen 600-650 wählen.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    7.03.2021

    Ich hab 1050 :)))
    Kommt immer auf die Dimensionen an.

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 5.03.2021

    Hallo, meine Empfehlung: wenn Sie noch größere Implantate nehmen, werden diese nicht nur mehr Projektion haben, sondern auch breiter werden. Dann wird die Vergrößerung über die anatomische Ausgangslage hinaus vergrößert und damit werden 100%-ig Probleme auftreten. Ich rate Ihnen daher ab. Denn größer, bedeutet nicht nur größer, sondern auch breiter - und das wäre in meinen Augen nicht die passende Behandlung für Sie.

    Sollten Sie mehr Informationen haben wollen, einfach per Messenger „SIGNAL“ unter +4369911222000 melden oder einen Beratungstermin in unseren Ordinationen vereinbaren:

    ⁃ Wien 1190, Grinzinger Allee 15
    ⁃ Baden bei Wien, Medicent, Grundauerweg

    Für eine Videoberatung oder einen Beratungstermin vor Ort bitte werktags von 09.00-19.00 unter +4313535555 anrufen.

    Alternativ finden Sie auch online Termine unter www.terminonline.at.

    Liebe Grüße aus Wien

    Dr. Rolf Bartsch
    Facharzt für plastische Chirurgie, 1190 Wien

    Messenger: +4369911222000
    web: www.theaesthetics.at
    Instagram: https://www.instagram.com/doc.rolf/
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCOEjlqOWb2dH0C2TQCw6_pQ https://www.youtube.com/docrolf

  • Anonym
    Momof4
    Gekröntes Mitglied
    27.02.2021

    Oh je ? 700?wie heftig

  • Anonym
    Was123
    27.02.2021

    Ich war damals in der gleichen Situation. Gestartet mit 350cc. Aber direkt danach wusste ich das sie viel zu klein sind. Jetzt hab ich 725cc und sie sind immernoch nicht zu groß für meinen schmalen Oberkörper. eine Empfehlung: Wenn du nochmal vergrößerst dann würde ich nicht nur 200cc mehr nehmen, denn das wirst du schnell wieder bereuen denn das ist max. 1 größe Größer. Schließlich verlierst du auch altes Gewebe (Kapsel)

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    27.02.2021

    Die Brüste können sich bis ein Jahr noch verändern. Warte ab. Sei froh das die op ohne Komplikationen verlief, irgendwann wirst du einen Wechsel benötigen, dann kannst du dich immer noch für größere Implantate entscheiden.

  • Anonym

    Anonym

    26.02.2021

    ich finde es bemerkenswert, wie schnell man seine ausgangslage vergisst.
    irgendwie lese ich hier ständig „die brust ist zu klein geworden“. aber überleg mal, mit was du gestartet bist.
    du hast doch locker eine 80C mittlerweile. das sind 3 cups größer!

    nicht nur vom ästhetischen aspekt würde ich bei dir nichts mehr machen lassen - bedenke bitte auch, dass deine muskulatur und vor allem der rücken mit noch mehr implantatgewicht nochmal mehr arbeit bekommt.

    was manchmal hilft, ist ein vorher nachher vergleich. und dann lieber nochmal überlegen, ob dieses wundervolle ergebnis wirklich einer korrektur bedarf :x

  • Anonym
    Abzurdah96
    26.02.2021

    Ich mach alles in Serbien, danke!

  • Anonym
    Anni996410
    Gekröntes Mitglied
    26.02.2021

    Deine Brüste sehen toll aus!!!!Würde sie nicht noch größer machen lassen!!!!

  • Anonym
    Fatosch
    26.02.2021

    Die sind wirklich sehr schön und super natürlich?

  • Anonym
    Abzurdah96
    26.02.2021

    Ja würde ich dann eh:)

  • Anonym
    Abzurdah96
    26.02.2021

    Danke! Naja im BH sehen sie groß aus und das sind push up BHs. Ohne sieht das etwas anders aus. Klar sie sehen natürlich aus, aber hab mir das einfach anders vorgestellt.. Ich hate -AA davor ?

  • Anonym
    Momof4
    Gekröntes Mitglied
    26.02.2021

    Ich würde dann vllt runde Implantate wählen

  • Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein

    · 26.02.2021
    Bester Kommentar

    Hallo
    Von ärztlicher Seite würde ich Ihnen von einer weiteren Vergrößerung dringend abraten. Nicht nur dass das Ergebnis völlig in Ordnung ist, Es gibt eine einfache Rechnung: Je größer das Implantat, desto größer die Probleme, die Sie in den Jahren darauf bekämen.
    Lassen Sie wie es ist, was möchten sie ein gutes Ergebnis möglicherweise verschlimmbessern?
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr Joachim von Finckenstein, Starnberg

  • Anonym
    Bikini
    Gekröntes Mitglied
    25.02.2021

    Finde die Größe auch absolut ausreichend ? aber das ist ja sehr subjektiv...

  • Anonym
    Marie_99
    25.02.2021

    Hey, ich finde das Ergebnis wirklich sehr schön. Wo hast du sie machen lassen, wenn ich fragen darf? ☺️

  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    25.02.2021

    Hallo Abzurdah96, habe mir gerade deine Bilder angeschaut und ich muss dir sagen, dass du spinnst ? die Größe ist absolut ausreichend. In den BHs wirken deine Brüste wirklich riesig. Welche Größe hattest du vorher und was trägst du jetzt? Ich hatte vor 6 Wochen meine OP mit 335cc und 375cc und meine sehen definitiv nicht so groß aus.
    Ganz liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige