Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Abstand zwischen den Brüsten nach Brustvergrößerung

Anonym
sandra773182
München · Erstellt am 24.01.2019 · letzte Antwort 28.01.2019

Hallo Ihr Lieben, wie ist das eigentlich mit dem Abstand zwischen den Brüsten? ? Ein paar Mädels haben nach Ihrer OP ja überhaupt keinen Abstand und finden das absolut perfekt ? ich würde heulen!

29 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Heidi85
    28.01.2019

    Oh je, wer auch immer sich hier so beteiligt hat, es war gut das der jenige gelöscht wurde.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    28.01.2019

    Dont feed the Troll!

  • Anonym
    sandra773182
    28.01.2019

    Herzlichen Glueckwunsch. Das muss dich unwahrscheinlich gluecklich machen, dass du hier schreiben kannst, was du willst...

  • Anonym
    sandra773182
    28.01.2019

    Lesen hilft!

  • Anonym
    geloschter_ben770279
    28.01.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    geloschter_ben770279
    28.01.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    sandra773182
    28.01.2019

    Du bist eindeutig Choleriker und solltest mal zum Arzt... :-)

  • Anonym
    geloschter_ben770279
    28.01.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    geloschter_ben770279
    28.01.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    sandra773182
    28.01.2019

    Na, genau... ?

  • Anonym
    geloschter_ben770279
    28.01.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    sandra773182
    28.01.2019

    Ich bin kein echter Mensch? Was bin ich denn dann?

  • Anonym
    geloschter_ben770279
    28.01.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    sandra773182
    28.01.2019

    Wie bitte? Noe, habe ich so erstmal nicht. Fuer mich ist das ein wichtiger Punkt! Danke der Nachfrage. ;)

  • Anonym
    geloschter_ben770279
    28.01.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 28.01.2019

    Wie groß / klein der Abstand zwischen den Brüsten sein soll / darf, Sandra, hängt von folgenden Punkten ab:

    1. vom Wunsch der Patientin
    2. von den anatomischen Voraussetzungen
    3. von der Größe der Implantate

    Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde - auch Samstags. Hier bringen Sie bitte Bilder Ihrer Wunschgröße mit und lesen vorab erste Informationen unter:
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    KaEl
    25.01.2019

    Ja ich hab immer gelesen "finde das total perfekt" ??? aber egal wer es perfekt oder nicht perfekt findet ist halt einfach Anatomie. die Mädels die einen sehr großen Abstand haben, haben den halt auch mit Implantaten ;-)

  • Anonym
    sandra773182
    25.01.2019

    Genau lesen... ;-) ein paar Maedels haben nach ihrer OP gar keinen Abstand und finden das total perfekt... - ich wuerde heulen. Steht oben sogar genauso... ????

  • Anonym
    KaEl
    25.01.2019

    jetzt hab ich es richtig gelesen.... ??? ich hab immer gelesen du findest es perfekt ?

  • Anonym
    KaEl
    25.01.2019

    Ich glaube da versteht auch jeder etwas anderes darunter, meine Brüste kleben auch nicht komplett aneinander ??? trotzdem hab ich quasi keinen Abstand.
    Aber wieso schreibst du dann oben du findest das so perfekt und jetzt fändest du es zum heulen ? ?

  • Anonym
    sandra773182
    25.01.2019

    Ich wuerde heulen, wenn die sich komplett ohne BH beruehren wuerden... ?

  • Anonym
    KaEl
    25.01.2019

    Klar ist es Geschmackssache aber was möglich ist, gibt dein Körper vor ;-)

  • Anonym
    sandra773182
    25.01.2019

    Gar kein Abstand ist nicht in meinem Sinne, ich finde es nicht schoen... Ein riesiger Abstand ist natuerlich auch nicht sooo prickelnd, so 2-3 Finger sollten schon dazwischen passen. Aber das ist wohl Geschmackssache...

  • Anonym
    KaEl
    25.01.2019

    Ja das ist wirklich die Anatomie. Ich hab glücklicherweise wirklich überhaupt keinen Abstand quasi. habe daher auch Implantate mit einem großen Durchmesser bekommen.

  • Beauty Klinik an der Alster GmbH & Co KG

    · 25.01.2019

    Liebe Sandra,
    das hängt von den anatomischen Gegebenheiten und der zu wählenden Implantate(Größe, Projektion und Position in der Implantattasche) ab.
    Dies wird ja in einem Beratungsgespräch gemeinsam besprochen.

  • Anonym
    sandra773182
    25.01.2019

    Die Brustwarzen moechte die Aerztin tatsaechlich ein bisschen weiter in die Mitte holen (mittels tapen) und es werden auch große, dementsprechend breite Implantate...

  • Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter

    · 25.01.2019

    Nun, die Position des Implantats und damit das Decolleté richtet sich nach der Position der Brustwarze. Das Implantat und damit seine Position MUSS dort sein, wo die Brustwarze ist. Alles andere sieht sehr komisch aus.
    Insofern hat man als Operateur keine Wahl und muss sich nach der Anatomie der Frau richten.
    Schöne Grüsse
    Prof. Dr. Frank-Werner Peter
    www.beauty-pro.de

  • Dr. med. Hans Bucher

    25.01.2019

    Da stimme ich dem Kollegen Demir voll zu.

  • Dr. med. Erhan Demir FEBOPRAS, BA

    · 25.01.2019
    Bester Kommentar

    Das nennt sich dann Synmastie und hängt neben den anatomischen Gegebenheiten von der präparierten Implantattasche, der Implantatprojektion, Position des Implantates und der Implantatbreite ab.
    Eine Synmastie gehört eigentlich zu den eher nicht so optimalen Ergebnissen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige