Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Anatomische oder runde Implantate? Brustvergrößerung, 390 ml, UBM

Anonym
Laurame91
Düsseldorf · Erstellt am 20.12.2017 · letzte Antwort 25.12.2017

Hallo Mädels Ich brauche eure hilfe. Ich habe meine Op am 17.1.18 Ich bin 26 j. 168cm 57 kg und habe im Moment 75 a...(Habe auch schon ein Kind und gestillt.. also die haut ist nicht mehr so straff.. aber eine Straffung brauche ich nicht) Ich habe mich für ca. 390 ml von polytech entschieden hinterm Muskel und möchte es super natürlich haben... also käme doch eig. dann anatomische implantate für mich in Frage....aber jetzt habe ich ein Video auf Youtube gesehen wo Runde implantate auch super natürlich aus sehen können und in diesem Video beschrieben diese 2 PC. das mit den runden implantate Hintern muskel eine anatomische look entsteht .(weil der Muskel oben sozusagen das implantat komprimiert und eine anatomusche Form entsteht.... ) Mann könne so zu sagen viel besser einen Büro "LOOK" und abends einen Sexy hoch gepushend "LOOK" erzielen , und auch wenn man sich auf die seite dreht auf dem Rücken oder auf allen vierern ? die implantate /brust wie eine echte brust sich verhalten. Und bei der anatomische brust dies nicht der fall sein soll, selbst beim Kopfstand würden die sich nicht natürlich verhalten.... Ich bin verzweifelt.. bietet polytech überhaupt solche Weichen runden implantate an??? oder stimmt die Aussage nicht dieser PC's???? Habt ihr verstanden was ich meine? ???? Könnt ihr mir weiter helfen?

89 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Mina614342
    25.12.2017

    Dankeschön, sind 420cc/450cc aber UBM :)

  • Anonym
    Laurame91
    24.12.2017

    Hallo darf ich mir das auch anschauen?

  • Anonym
    Morgenrot
    24.12.2017

    Wieviel hast du drin.sieht gut aus.Hast du Dual plane oder ÜBM

  • Anonym
    hannka
    24.12.2017

    Hast du mal ein Foto von deinen ? Ich bekomme am 15.1. Auch entweder 350 oder 375 .. Bin mir noch nicht so sicher ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    24.12.2017

    Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert ☺️‼️

  • Anonym
    Esperanza
    24.12.2017

    Also meinst du sollte ich mal über den Computer versuchen? Mein Problem besteht leider nach wie vor noch

  • Anonym
    DanielaSH
    24.12.2017

    hatte ich auch,wurde aber veröffentlicht!die mail war falsch

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    24.12.2017

    Hmmm .... mit dem Handy habe ich seit einiger Zeit leider auch so meine Probleme und komme wenn überhaupt nur durch die Benachrichtigungen per e-Mail ins Forum, aber direkt in die Übersicht nicht und bekomme ständig die selbe Fehlermeldung, obwohl ich schon zig mal die App gelöscht und wieder neu runter geladen habe ??‍♀️Ich bekomme viele Zusendungen per PN , die leider der Öffentlichkeit nicht nützen ?, die dann gleich 6-9 x kommen, also da scheint zur Zeit richtig der Wurm drin zu sein ?

  • Anonym
    Esperanza
    23.12.2017

    Über Handy, aber nicht über eine app :-\ ich weiß auch nicht...
    Es wurde auch bei beiden malen im nachhinein informiert, dass es nach ein paar Tagen freigegeben wird. In meinem persönlichen Profil tauchen beide Beiträge auf....

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2017

    Hast du schon mal versucht, es im Zuge mit einer Bewertung von dir mit einzubringen ❓Ansonsten wird es da irgendwelche Gründe gegeben haben , warum es nicht veröffentlicht wurde, denn wenn du eine Mail bekommen hast, wo drin stand, dass der Thread nicht veröffentlicht wurde und nicht wird , dann ist er ja gesehen und geprüft worden ?

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    23.12.2017

    Genau. Ich finde eine Mail, Thread wurde und wird nicht veröffentlicht, toll gewesen.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2017

    Dann hattest du es also nicht als Frage eingestellt , sondern als Info ?

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    23.12.2017

    War bei mir auch so. Hatte ein Thema eröffnet als Tipp, in den ersten Nächten/ Tagen, wenn man höher schläft, eine Nackenstütze zu nehmen. Dies hat mir bei meinen Rücken- und Nackenschmerzen geholfen. Aber es ist nie veröffentlicht worden, nicht über das www und auch nicht über die App.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2017

    Das ist allerdings sehr ungewöhnlich ? Vielleicht auch mal ein technisches Problem !? Hast du es über die HandyApp eingestellt ❓

  • Anonym
    Esperanza
    23.12.2017

    Danke für deine Info :-) aber das erste mal habe ich am 1.12. geschrieben und glaube eine Woche später nochmal versucht...und leider wieder nix.

  • Anonym
    Esperanza
    23.12.2017

    Nein, finde ich super ?

  • Anonym
    Kiii123
    23.12.2017

    Also am Montag sind es bei mir 6 Wochen und ich verliebe mich täglich mehr ??

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    23.12.2017

    Ich habe eben nochmal getastet und getan, aber ich erkenne nichts. Vielleicht bin ich ja blind vor Liebe ?

  • Anonym
    Kiii123
    23.12.2017

    Quatsch das ist nicht schlimm!:D das ist doch gut :)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2017

    Hallo Esperanza , es kann mal ein paar Tage dauern , bis ein Beitrag veröffentlicht wird ;-) Unsere Moderatoren hier haben alle Hände voll zu tun und es kommen am Tag unzählige , neue Beiträge rein , die erst einmal bearbeitet werden müssen und nicht vergessen ..... sehr bald ist Weihnachten :-)) , aber ich bin mir sicher , dass die Beiträge noch erscheinen werden ;-))
    VG von Susanne

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    23.12.2017

    Wirklich nicht. Ich fühle und spüre kein Unterschied. Ist das schlimm? ? habe nur mal ein zwicken oder ziehen, das wars...

  • Anonym
    Esperanza
    23.12.2017

    Echt? Du spürst sie fast gar nicht? Wow. Ich habe ja auch echt lang überlegt und beide fast ne halbe Stunde massiert ( lach) , aber letztendlich habe ich dann die festere Variante genommen, weil ich es schön finde, dass sie stehen bleiben im liegen (höhö). Also heisst das, du kannst sie gar nicht abgrenzen von deinen brüsten?

  • Anonym
    Kiii123
    23.12.2017

    Das ging mir genauso!!:) also bestimmt 3 Wochen hatte ich das leicht. Aber jetzt ist es als wären es von Anfang an meine gewesen ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    22.12.2017

    Hallo Babasisa, deine Brust sieht toll aus ! Du hast schon jetzt kein Fremdkörpergefühl mehr ? Ich spüre meine jetzt nach 1 Jahr noch bei jeder Bewegung , wenn ich keinen BH trage.
    Da sieht man wieder , wie unterschiedlich wir alle sind und das es kein richtig und kein falsch gibt.?

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    22.12.2017

    Ich bin ich richtig zufrieden und glücklich. Ich hatte auch vor der OP Angst das ich die Implantate als Fremdkörper empfinden könnte, da ich meine aber gar nicht spüre bin ich umso glücklicher :)

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    22.12.2017

    Kein Problem; sehr gerne.

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    22.12.2017

    Super, vielen Dank!

  • Anonym
    Esperanza
    22.12.2017

    Ich trage sie erst 4 Wochen, aber ja, ich bin echt happy. Die eine hat sich auch schon schön abgesenkt und sieht trotz highprofil nicht so künstlich aus.
    Wie findest du sie?

  • Anonym
    Esperanza
    22.12.2017

    Warum wurde dein Beitrag auch nicht veröffentlicht??? Mein Beitrag auch nicht...hab auch unterschiedlich hohe Brüste. Liegt es daran? Hätte auch gern einen Rat diesbezüglich gehabt...
    Und bei dir haben sie sich jetzt angeglichen? Wie groß war der Unterschied ca ???

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    22.12.2017
    Bester Kommentar

    Ich will dich nicht belehren, nur sollst du doch bitte mit deinen Aussagen vorsichtig sein da du über Motiva keine Ahnung hast. Du triffst Aussagen die nicht stimmen und somit könntest du jemanden zu einer falschen Entscheidung verhelfen und das wäre schade.

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    22.12.2017

    Ja, ich weiss das es die gibt. Bist du zufrieden?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    22.12.2017

    Ich hab mehr Ahnung als Du denkst. Und es ist und bleibt Tatsache, das in schlaffes Brustgewebe keine Motiva Ergenomix eingesetzt werden können. Die gehen nur bei straffem Bindegewebe und auch dann nicht, wenn die Brust hängt, dann bracht man ein anatomisches Implantat, wenn keine Straffung erwünscht ist.
    Ich lass mich von Dir nicht belehren.

  • Anonym
    Esperanza
    22.12.2017

    Ja, ich habe die festeren von motiva

  • Anonym
    Esperanza
    22.12.2017

    Ja, gibt es. Die habe ich :-)

  • Anonym
    Mina614342
    22.12.2017

    420/=450g ;)

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    22.12.2017

    Hallo ihr Lieben , Motiva Projektionsstufen sind : mini = low , demi = moderate, full = high, corse = extra high .
    Gruß Venezia

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    22.12.2017

    Motiva nennt die Full. Ob das der Beschreibung High Profil entspricht weiss ich nicht. Vielleicht kann Venezia was dazu sagen?

  • Anonym
    Kollo
    22.12.2017

    Ist das eine hoch profil?

  • Anonym
    hannka
    22.12.2017

    Wie viel g hast du, wenn ich fragen darf ? :)
    Lg

  • Anonym
    Diana604330
    22.12.2017

    Ja so werde ich es machen mir kommt das weinen wenn ich meine Brust sehe

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    22.12.2017

    Eine ästhetische Operation ist ad absurdum geführt, wenn man danach jahrelang mit einem Korrekturbedürftigem Ergebnis verbleiben soll. Nach 3 spätestens 6 Monaten sollte erkennbar sein , ob eine Korrektur nötig ist und in welcher Form.
    Bis dahin schadet eine aufmerksame Pflege der Narben sicher nicht. Wenn du dich aber verständlicherweise nicht damit belasten möchtest, creme sie einfach normal ein und schütze sie vor Sonne.

  • Anonym
    Diana604330
    22.12.2017

    Venezia bringt es überhaupt noch was wenn ich meine Narben mit narbensalbe einschmiere und massiere wenn es sowieso zur einer nachkorrektur kommt

  • Anonym
    Diana604330
    22.12.2017

    Er hat mir sogar von einer seiner Patienten erzählt die damit zwei Jahre lang rumgelaufen ist und es erst danach operiert hat. Er versucht mich zu trösten das es normal sei, ich werde definitiv nicht so lange warten das würde mich innerlich zerfressen.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    22.12.2017

    Wenn das seine Meinung ist , hätte er dich vorher über dieses zu erwartende Ergebnis aufklären müssen. Sehr unschön , dieses Verhalten.
    Wenn er es nicht besser kann , muss es ein anderer richten.

  • Anonym
    Diana604330
    22.12.2017

    Danke liebe venezia, aber ich denk nicht das er mich operieren wird und sein Fehler gesteht, wie er jetzt schon redet und mir sagt ich soll und ein Jahr länger warten ich hab einfach kein Vertrauen mehr ich hätte angst das er es nochmal versaut. Er findet es lag an meiner Brust und an meiner Falte. In seinen Augen hat er das beste gemacht der Rest liegt an meiner Brust bin enttäuscht ich wünsche mir das alles gut wird :(

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    22.12.2017

    Liebe Diana, es gibt keinen Grund sich zu schämen. Du hast nichts falsch gemacht. Du hast dich gut informiert und die Hände eines ästhetischen Chirurgen begeben. Du warst bereit einen mehr als angemessenen Preis zu zahlen und das was jetzt passiert ist , hättest du nicht verhindern können. Dein Chirurg sehr wohl und deshalb ist er jetzt auch in der Pflicht , dir zu helfen . Am Ende wird er sich mit diesem " Ergebnis " auch nicht zufrieden geben und es richten.
    Bis dahin schicke ich dir alle meine guten Gedanken und drücke fest die Daumen
    Venezia

  • Anonym
    Diana604330
    22.12.2017

    Das werde ich machen danke dir laurame91

  • Anonym
    Laurame91
    22.12.2017

    Ja du bist versichert und das ist super die werden dir helfen. Ich wünsche dir viel Kraft halte uns auf dem Laufenden.??????

  • Anonym
    Diana604330
    22.12.2017

    Das weiß ich leider auch nicht wie das passieren konnte, er war eigentlich auf Brust spezialisiert und hat von Anfang an einen erfahrenen guten Eindruck gemacht und seine Bewertungen waren im Internet auch sehr gut, ich wünsche es keinem es ist furchtbar damit klarkommen zu müssen besonders wenn viele bekannte Freunde von dem Eingriff wussten schäme mich dafür

  • Anonym
    Diana604330
    22.12.2017

    Ja das ha ich für drei Jahre, habe fast 700 euro bezahlt bin mor jetzt nicht sicher ob die auch das übernehmen warte jetzt auf den Anruf von meinem Sachbearbeiter, normalerweise hieß es am Anfang das sie beim nicht gefallen ästhetischen Eingriff es auch übernehmen jetzt bin ich leider total verunsichert

  • Anonym
    cayana
    22.12.2017

    Ich habe auch runde Mentor, 375ccl und bin voll zufrieden...:) die sind gar nicht hart, fühlen sich total echt an!

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    22.12.2017

    Frage nochmal bei deinem PC nach, lass dir noch andere Implantate zeigen, und mach es nur wenn du dem Arzt vertraust. Es ist ein Haufen Geld und dein Körper und deshalb denke ich bevor du dich unters Messer legst musst du von dem was su bekommst überzeugt sein.
    Bei mir was nur die Grösse bis zum Eingriff unklar aber es ging nur um 50cc, da ich Vertrauen in meinen Arzt habe, habe ich deutlich gesagt das ich lieber die grösseren hätte, sollte er aber der Meinung sein das aus irgend einem Grund die 450cc besser wären so soll er doch bitte diese nehmen. Ich weiss jetzt nicht ob ich den schönsten Busen habe, die besten Impantate, ist mir auch alles egal denn mir geht es gut, ich hatte kaum Schmerzen (am
    Meinsten Rücken- und Nackenschmerzen) und ich fühle mich mit meiner neuen Oberweite einfach nur fantastisch! Was ich sagen will, vieles ist auch Kopfsache und wenn du dir nicht sicher bist oder dem Arzt nicht vertraust, dann wirst du nach deinem Eingriff wahrscheinlich nicht richtig zufrieden sein. Ich drücke dir die Daumen das alles so wird wie du es dir wünschst.

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    22.12.2017

    Lese bitte durch was du alles geschrieben hast. Du hast eindeutig von einem Produkt abgeraten obwohl du keine Ahnung hast!
    Ich brauche da Venezia nicht zu fragen, wie gesagt ich habe selber Motiva Implantate und die Fragestellung an dich war nur damit du über deine Aussage nachdenkst. Ich meine das wirklich nicht böse, aber sowas schreibt man nicht wenn man keine Ahnung hat. LG

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    22.12.2017

    Ja sorry!!! Ich meinte ja die Ergonomix, die ihre Form nicht beibehalten.
    Ich hab Dir doch geschrieben, das ich mich da nicht so auskenne, Du sollst Venezia anschreiben, weil sie diese drin hat.

  • Anonym
    Laurame91
    22.12.2017

    Ein Traum!!! Ich freue mich so..

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    22.12.2017

    16 Tage Post OP, Motiva Ergonomix Round 500cc. AL B - Körbchen, UB 77, bin 178cm gross und wiege ca 69kg

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    22.12.2017

    Ich habe auch Motiva, wenn du dich damit nicht auskennst, solltest du dann aber auch nicht solche Aussagen treffen. Vielleicht denkt jemand du würdest ea wissen!

  • Anonym
    Laurame91
    22.12.2017

    Das tut mir so leid ? wie passiert den so was ? (doppelte unterbrustfalte) hast du die Operation versichern lassen ?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    22.12.2017

    OK. Mit den Motiva kenn ich mich gar nicht aus. Deshalb sollte Babasisa Dich anschreiben. ;)))
    Liebe Grüße zurück.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    22.12.2017

    Hallo Stinkerle, nur die Ergonomix Reihe nimmt eine anatomische Form an. Die " normalen " Runden gibt es auch in festerer Form.
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    21.12.2017

    Die Motiva Implantate sind ja rund, nehmen aber im Stehen eine Tropfenform an. Mit den Gelkonsistenzen kenn ich mich da nicht so aus. Frag mal bitte Venezia. Sie hat Motiva Impantate drin.
    Ich selbst hab Polytech mesmo Implantate.
    LG stinkerle

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    21.12.2017

    Es gibt wie du sagst die ganz weichen, aber auch festere Implantate von Motiva!?

  • Anonym
    Mina614342
    21.12.2017

    Oh nein das tut mir leid!
    Meine Op ist knapp 7Wochen her...hatte hier zwischenzeitlich auch ein Thema erstellt was aber noch nicht veröffentlicht wurde, weil noch vor ca 2wochen eine Brust höher war als die andere was sich aber auch schon gelegt hat. Ich habe 420/450 g drin da ich auch eine leichte Asymetrie hatte und die eine Brust etwas mehr gehangen hat.

  • Anonym
    Diana604330
    21.12.2017

    Ok mach ich

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    21.12.2017

    Naja, also 1 Jahr ist schon sehr lange.
    Wenn du magst ; schick mir ein Bild über PN und auch eins von deiner Ausgangslage, vielleicht kann ich dann mehr dazu sagen.

  • Anonym
    Diana604330
    21.12.2017

    Er meint es kann bis zu einem jahr dauern bis sich das legt,

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    21.12.2017

    o.k. verstehe. Was sagt dein Operateur dazu ?

  • Anonym
    Diana604330
    21.12.2017

    Ich hab auf der linken Seite eine starke doppelte unterbrustfalte :(

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    21.12.2017

    Hallo Diana , was gefällt dir denn nicht ? Es ist ja " erst " 4 Wochen. Einige Dinge können sich noch zur Zufriedenheit ändern.

  • Anonym
    Diana604330
    21.12.2017

    Dein Ergebnis sieht super schön aus

  • Anonym
    Diana604330
    21.12.2017

    Hallo Mina wie lange ist deine op her? und wieviel hast du pro Seite bekommen? Ich bin auch schlank habe drei Kinder gestillt hatte ein kleines b Köpfchen gehabt davor meine op ist jetzt vier Wochen her und ich bin richtig traurig es sieht furchtbar aus

  • Anonym
    Mina614342
    21.12.2017

    Ja, hinter dem Muskel:)

  • Anonym
    Laurame91
    21.12.2017

    wow? das sieht so toll aus.. ist das hinterm Muskel?

  • Dr. med. Petra Berger

    Dr. med. Petra Berger

    · 21.12.2017

    guten Abend,

    rund oder anatomisch sind im mittleren Profil ziemlich ähnlich und ohne ein Bild kann man Ihnen schlecht einen Rat geben. Wenn Sie möchten, können Sie mir gerne etwas schicken. gerne bei bedarf an info@praxis-berger.com

    beste Grüsse

    Dr Petra Berger
    www.praxis-berger.com

  • Anonym
    Mina614342
    21.12.2017

    Danke dir:)

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    21.12.2017

    Das sieht super aus. Schön natürlich. Glückwunsch!
    Dein Doc hat das super gemacht.

  • Anonym
    Mina614342
    21.12.2017

    Privat funktioniert is es irgendwie nicht. Dann halt öffentlich kann ja ruhig jeder sehen☺ ist jetzt allerdings auch erst 7 Wochen her...

  • Anonym
    Laurame91
    21.12.2017

    Ja bitte

  • Anonym
    Mina614342
    21.12.2017

    Hallo,
    Ich bin auch ca 170cm und wiege 57 Kilo. Hatte auch 75a leicht hängend durchs stillen.
    Hab runde Implantate von Mentor und auch ein natürliches Ergebnis. Wenn du möchtest schick ich dir Bilder.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    20.12.2017

    Mit pushup. Bei Dir wird es wie gesagt anders aussehen, weil Du nicht soviel Eigengewebe hast.

  • Anonym
    Laurame91
    20.12.2017

    Ich wünsche mit das das so aus sieht ein mal natürlich und bei Bedarf so gepushend ?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    20.12.2017

    Ja, kann man. Bei mir ist im Dekollete alles glatt. Hab diese Rundungen nicht. Aber das ist eben anatomisch. Bei Dir wird es anders aussehen, weil Du nicht soviel Eigengewebe hast.

  • Anonym
    Laurame91
    20.12.2017

    Danke für deine Antwort. kann Mann den mit den anatomischen von polytech auch schön pushen .. Ich kann mir das nicht vorstellen ??

  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 20.12.2017

    Hallo Laurame,
    anatomische Implantate haben in der Regel höhere Kohäsivgelstufen und sind damit formstabiler. Sie ermöglichen (neben anderen Spezifitäten) damit eine bessere Kontrolle der Brustform,haben aber dabei einen weniger prominenten oberen Brustpol (="Büro look").Runde Implantate weisen dagegen meist niedrigere Kohäsivgelstufen auf (weicheres Gel) und bewirken eine bessere Füllung des oberen Brustpols (="sexy hoch gepuschten look") was aber oft etwas unnatürlich wirkt.Als eine Art Kompromißlösung (sofern dies gewünscht ist) verwende ich dabei öfters runde Implantate mit nur 85 %,die sowohl weicheres Gel haben,noch ein gutes "upper filling"bewirken und bei denen natürlich auch kein Rotationsrisiko besteht.Richtig positioniert kann damit auch das Risiko einer double-bubble Bildung weitgehend vermieden werden.
    Freundliche Grüße und eine gute Entscheidung,
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    20.12.2017

    Kein anatomisches Implantat ist so weich , wie ein weiches Rundes , denn es ist formstabil. Die Frage ist doch , braucht deine Brust ein formstabiles Implantat mit Hebekraft , oder reicht ein weiches zur Füllung. Also wie ist die Ausgangslage und was ist das Ziel . Man kann auch mit einem runden Implantat einen natürlichen ( subjektiv ) Look hinkriegen. Das Ergebnis macht der Operateur , nicht das Implantat. Nach deiner Beschreibung könnte es sich um ein Motiva Ergonomix Implantat handeln , das die Körperbewegungen mit macht und dadurch einen Naturlook hinterlässt. Dieses Implantat ist allerdings am besten für eine kleine , straffe Brust geeignet. Es gibt nicht das richtige , oder falsche Implantat für alle. Deshalb gibt es Beratungsgespräche in denen man dem Operateur mitteilt , wie das Wunschergebnis aussieht. Ob und wie das zu realisieren ist , ist nicht die Aufgabe der Patientin. Vertrauen gehört dazu und eine Menge Erfahrung ; die man als Patient nicht hat , also sollte man sich die Verantwortung auch nicht zu schieben lassen. Bringe deinem Arzt ein Bild der Wunschbrust und eines wie es dir überhaupt nicht gefällt. Dann wird er dich darüber beraten , wie und ob es machbar ist . Wenn du das Gefühl hast , du bist richtig verstanden worden und gut aufgehoben , ist alles gut und es kann losgehen.
    Alles Liebe Venezia

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    20.12.2017

    Liebe Katerneo,

    Motiva sind nicht schlecht, aber bei ihr nicht gut, weil sie schlaffes Gewebe hat und die Motiva ein Eigenleben führen. Die nimmt man nur bei ausgangsmässig straffem Bindegewebe.
    Ich mein es nicht böse, ich weiß, das Du auch sehr bewandert bist auf dem Gebiet und ich lese auch immer Deine tollen Kommentare.
    Aber da die Motiva so flexibel sind, kann sie die nicht nehmen, Sie braucht ein stabileres Gel. Anatomische sind ja immer fester, da sie ihre Form beibehalten müssen.
    LG

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    20.12.2017

    Willst Du wirklich diese Rundungen oben haben? So wie ich Deinen Maßen entnehmen kann, bist Du sehr schlank und bringst auch kein Eigengewebe mit. Wenn Du runde nehmen willst, wird man devinitiv sehen, das die Brust augmentiert ist. Noch dazu bei 390cc. Mit anatomischen bekommst Du einen harmonischen Übergang und kannst die Brust trotzdem pushen.
    Ich hab auch Polytech, runde Basis anatomisches Profil, mesmo, die ganz weichen,die fühlen sich super an. Frag mal Deinen PC. Ich fühl meine Implis gar nicht. Hatte aber auch schon C Cup Ausgangslage und knapp 3cm Pinch.
    Dein Wunsch: supernatürlich: dann anatomisch mesmo!!! Die mesmo hat auch nur Polytech.

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    20.12.2017

    sorry, ich meinte Motiva...

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    20.12.2017

    dann musst du Mentor nehmen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige