Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Angst vor Narkose bei Brustvergrößerung

Anonym
Beauty_honeey
Düsseldorf · Erstellt am 24.11.2016 · letzte Antwort 27.11.2017

Hallo alle zusammen ich habe demnächst einen Termin für eine Brustvergrößerung. Ich habe mich bei mehreren Ärzten beraten lassen und habe mich dann auch letztendlich für einen Arzt entschieden. Allerdings rückt der Termin immer näher und ich bekomme Angst vor der Narkose .. Die Schmerzen nach der OP sind wahrscheinlich auch nicht ohne aber ich mache mir Gedanken wegen der Narkose vielleicht liegt es daran das ich nicht so oft Operiert wurden bin. Ich habe Angst das ich nicht aus der Narkose aufwache ..

31 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Samaya
    27.11.2017

    Hallo Beauty_honeey, wann hast du denn deinen Termin? Liebe Grüße

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 30.11.2016

    Liebe Beauty Honeey! :-)

    Ich empfehle Ihnen, zu einem ehestmöglichen Zeitpunkt einen Termin beim Narkosearzt zu vereinbaren. Dieser wird Sie über mögliche Risiken eingehend aufklären, sodass Sie eine vernünftige Grundlage für Ihre Entscheidung finden.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre OP.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    Beauty_honeey
    26.11.2016

    Hey :)
    Ja du hast wahrscheinlich recht sobald ich die Keule bekomme und wieder wach bin sind meine Brüste endlich da ?
    Wie viel cc hast du drin? Und welche Implantate?

  • Anonym
    Beauty_honeey
    26.11.2016

    Guten Tag Frau Dr. med. Petra Berger

    Danke für den Tipp.

    Liebe grüße

  • Dr. med. Petra Berger

    Dr. med. Petra Berger

    · 25.11.2016

    Guten Tag, beauty-honeey,

    Da es sich um eine freiwillige Wahloperation handelt, verstehe ich natürlich ihre Angst. Falls Sie sich bei dieser Operation absolut nicht für eine Vollnarkose entscheiden können, gibt es natürlich Operateure und Narkoseärzte, die diese Operation auch in lokaler Betäubung anbieten. Hier sollten Sie allerdings nur zu einem absoluten Spezialisten gehen.

    Alles Liebe,

    Dr Petra Berger
    www.praxis-berger.com

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    25.11.2016

    Dito ;-)

  • Anonym
    Beauty_honeey
    25.11.2016

    Dann wünsche ich dir alles gute :)

  • Anonym
    medi81rot
    25.11.2016

    Hey,
    Du solltest dich auf die Vollnarkose freuen ? so geht es mir immer zumindest... ich finde es gibt keine geileren Drogen ? heutzutage sind die so gut verträglich, das man sich darüber keine Gedanken machen braucht. Meine OP ist 9 Woche nun her, hab meine Narkose sehr gut vertragen, sieh es von der Seite, wenn du zur OP gehst bist du eh total aufgeregt, dann kommt die Keule und wenn du aufwachst, ist alles vorbei und die Möpse sind da ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    24.11.2016

    Damals war ich in Essen in der Uniklinik und bin jetzt in Düsseldorf .Mir geht es damit so weit ganz gut , bis auf mein Problem mit dem dünnen Hautmantel , aber ich bin mir sicher , dass mein jetziger PC es früher oder später in den Griff bekommt ;-)

  • Anonym
    Beauty_honeey
    24.11.2016

    Hab mir mal deinen Bericht vorhin durch gelesen du hattest ja wirklich Theater ? wie geht es dir denn heute damit? Und wo in essen warst du?

  • Anonym
    Beauty_honeey
    24.11.2016

    Bist ja auch noch relativ jung

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    24.11.2016

    Bei mir ist einiges schief gelaufen , aber das kannst du besser in meinem Erfahrungsbericht nachlesen +Fotos . Klicke einfach auf meinen Button und dann auf meine Bewertungen .

  • Anonym
    Ela414828
    24.11.2016

    36

  • Anonym
    Beauty_honeey
    24.11.2016

    26 und du?

  • Anonym
    Ela414828
    24.11.2016

    Wie alt bist du?

  • Anonym
    Beauty_honeey
    24.11.2016

    Das wäre super lieb :)
    Hoffentlich wird das alles so wie ich es mir vorstelle bin ja noch jung ?

  • Anonym
    Ela414828
    24.11.2016

    werde ich dir nachher gern schicken...hab ich gerade nicht auf dem Handy ☺

  • Anonym
    Beauty_honeey
    24.11.2016

    Und wie sieht deine Narbe momentan aus?
    Haha Okaaaii ?

  • Anonym
    Ela414828
    24.11.2016

    Also ich hatte 4 Wochen den Stuttgarter Gürtel um....
    Du darfst natürlich Geschlechtsverkehr haben, aber natürlich erstmal nur mit Gurt und nicht zu doll ?

  • Anonym
    Beauty_honeey
    24.11.2016

    Etwas mehr wie ich ?
    Und hast du auch 2 Wochen lang den Stuttgarter Gürtel getragen? Hört sich jetzt etwas blöd an hab noch nicht meine Ärztin gefragt aber darf man überhaupt dann in der Zeit Geschlechtsverkehr haben?

  • Anonym
    Ela414828
    24.11.2016

    naja, so viel hatte ich jetzt auch nicht ?
    nach der OP konnte ich erst nach ca. 7 Tagen meine Haare wieder über Kopf waschen und 5 Wochen hab ich nur auf dem Rücken geschlafen, leicht erhöht.

  • Anonym
    Beauty_honeey
    24.11.2016

    Das sieht aber gut aus :)
    Du hast aber wenigstens etwas an eigen Brust gehabt bei mir sieht das nicht so aus ?
    Konntest du dich den bücken oder vernünftig im Bett schlafen?

  • Anonym
    Ela414828
    24.11.2016

    Hier ein vorher nachher Bild ?
    knapp 4 Wochen nach der OP

  • Anonym
    Beauty_honeey
    24.11.2016

    Hast du evtl ein vorher nachher Bild? :)
    Ich wollte zu erst auch anatomische Implantate aber bin am überlegen ob ich nicht evtl doch runde nehmen soll?

  • Anonym
    Ela414828
    24.11.2016

    Klar darfst du fragen ;-)
    ich hab 350 pro Seite... anatomische Implantate von Polytech.

  • Anonym
    Beauty_honeey
    24.11.2016

    @Susanne

    Okaaaii dann hoffe ich mal das die so genannte ?- egal Pille schnell wirkt ?
    Da hast du recht das du mit deiner Diabetes Erkrankung eher ein Risikopatient bist ?
    Darf ich frage wieso du so viele Brust OP's schon hattest? Ist da etwas schief gelaufen oder ähnliches?

    Danke für die Motivation ?

    Liebe grüße

  • Anonym
    Beauty_honeey
    24.11.2016

    @Ela

    Genauso geht es mir ich mache mich und alle anderen um mich herum verrückt. Freunde und Bekannte versuchen mir auch die Angst zu nehmen aber die Angst hat sich so in meinem Kopf gesetzt das es mich teilweise selber verrückt macht ?

    Darf ich fragen wie viel cc du rein bekommen hast und welche Implantate du genommen hast? :)

    Danke das du mir die Angst versuchst weg zu nehmen :)

    Liebe grüße

  • Anonym
    Beauty_honeey
    24.11.2016

    @Dr. med. Paul J. Edelmann

    Danke das Sie mir die Angst etwas genommen haben.

    Liebe grüße

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    24.11.2016

    Heutzutage brauchst du wirklich keine Angst haben ?‼Ich hatte bislang 14 Vollnarkosen und lebe immer noch , obwohl ich ein Risikopatient bin ( Diabetes Typ 1 ) ?‼Vorher bekommst du die berühmte ?- egal Pille und eh du dich versiehst bist du wieder wach ?‼️Gegen die Schmerzen bekommst du schon während der OP etwas . Bei meinen letzten 3 Brust - OP hatte ich überhaupt keine Angst mehr und auch wenn noch welche Folgen sollten , würde ich mich auch trotz meiner 47 Jahre damit überhaupt nicht verrückt machen ‼Alles wird gut ?‼️
    LG von Susanne ??

  • Anonym
    Ela414828
    24.11.2016

    hey, ich hatte meine BV am 5.10. und auch ich hatte eine wahnsinnige Angst vor der Narkose.
    Ich habe wirklich alle um mich rum verrückt gemacht und über meine Ängste geredet.
    Hatte insgesamt schon ca. 6x eine Vollnarkose, aber vorher ist es doch immer sehr komisch.
    Ich habe mich einfach auf das Ergebnis der OP konzentriert und mich so etwas abgelenkt.

    Du wirst ganz sicher wieder aufwachen und dich an dem Ergebnis erfreuen können :-)

    LG

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 24.11.2016
    Bester Kommentar



    Keine Angst, das wird nicht passieren!
    Einen Narkosezwischenfall habe ich persönlich in meiner jahrzehntelangen chirurgischenTätigkeit in der Herzchirurgie, Allgemeinchirurgie und Plastischen Chirurgie nie erlebt.
    Alles wird gut!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.frankfurter-klinik.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige