Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Anhebung und Vergrößerung der Brust mit 450 ml UBM

Anonym
MayMay
· Erstellt am 12.07.2017 · letzte Antwort 9.03.2018

Hallo :)

Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Brüsten. Zum Einen möchte ich sie größer haben, zum Anderen möchte ich gerne, dass sie etwas angehoben werden.

Hierzu hatte ich ein Beratungsgespräch mit meinem PC, welcher mir bereits meine Nase korrigiert hat (mit diesem Eingriff bin ich bisher sehr zufrieden). Mein PC hat mir zu einer Vergrößerung geraten. Er sagt, dass die Brüste durch einen inneren BH angehoben werden können. Hierzu möchte er runde Implantate 450ml unter den Brustmuskel setzen.

Ist dies so möglich? Bilder der jetzigen Situation habe ich diesem Post hinzugefügt.

Ich würde mich sehr über professionelles FeedBack freuen.

Liebe Grüße, MayMay :)

40 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    MayMay
    9.03.2018

    Ich werde erstmal abwarten, vielleicht verändern sie sich ja doch noch zum Positiven :) es freut mich zumindest, dass es bei dir zufriedenstellend abläuft :) schick mir doch gerne mal vorher und aktuell per Privat-Nachricht, dann kann ich dir auch ein Bild meiner aktuellen Situation schicken, wenn du magst :)

    Also ich denke, dass ich in drei Monaten mit meinem PC sprechen werde ...

    Liebe Grüße,
    Mary

  • Anonym
    LalaLand
    9.03.2018

    Hi liebe Maria

    Ach das tut mir leid, aber wenn es besser so ist, dann ist es nun mal so. Das sage ich mir auch immer. Sie sehen nicht mehr monströs aus :). Also es wird von Tag zu Tag besser und sie fallen schön. Mal sehen wie sie sich entwickeln. Wann steht die Korrektur bei dir an?

    Liebe Grüsse,
    LalaLand

  • Anonym
    MayMay
    7.03.2018

    Liebe LalaLand,

    ich denke die Implantate wurden schlicht weg zu hoch eingesetzt ... den Gurt habe ich ab dem vierten Tag Post OP Tag und Nacht getragen (wobei mein Arzt mir diesen nur gegeben hat, weil ich von Anfang an gefragt habe, ob die Implantate sich noch absenken - und er meinte ich solle den Gurt nehmen, da ich so ungeduldig bin) ... tja, da sich die Implantate immer noch nicht gesenkt hat und der Busen im Gegenteil immer hässlicher wird denke ich, dass ich nicht drum rum kommen werde ...

    Du bist soweit zufrieden hoffe ich?!

    Liebe Grüße,
    Maria

  • Anonym
    LalaLand
    6.03.2018

    Hi MayMay

    Vielen lieben Dank :).
    Oh nein, das tut mir leid :(.
    Wie ist das dazu gekommen? Musstest du keinen Gurt tragen?

    Liebe Grüsse

  • Anonym
    MayMay
    5.03.2018

    Liebe LalaLand,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner OP - ich hoffe, dass du zufrieden bist und alles komplikationslos verheilt! Ich bin leider völlig unzufrieden - so, wie es aussieht, sind meine Implantate viel zu hoch - dadurch ist der von Dr. Garcia angekündigte Fall eingetreten - meine Brust sieht sehr unschön aus ... ich denke, dass mein Befund sich keinesfalls verbessern wird und ich um eine Nach-Korrektur (und sicherlich auch zusätzliche Straffung) nicht herum kommen werde ...

    Dir trotzdem alles Gute, halte mich doch bitte auf dem Laufenden :)

    Liebe Grüße,
    Mary

  • Anonym
    LalaLand
    3.03.2018

    Hi MayMay
    Ich hatte vor 12 Tagen auch eine Brustanhebung dank Einsetzung von 450 ml runden Implanteten.
    Wie geht es dir jetzt und hast du ein aktuelles foto?

    Liebe Grüsse :)

  • Anonym
    Fee6
    4.02.2018

    Darf ich fragen wie dein jetziges Ergebnis ist? Ich habe fast die identische Ausgangslage und fand deine Beiträge wirklich sehr spannend und ermutigend..

  • Anonym
    MayMay
    16.12.2017

    Danke liebe Betty, das bin ich auch :) ich halte euch auf dem Laufenden :)

  • Anonym
    Betty496910
    16.12.2017

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Oberweite, ich wünsche Dir alles gute und vor allem eine gute Heilung. Bin gespannt wie sie in ein paar Tagen und Wochen aussehen.

  • Anonym
    Lee
    16.12.2017

    Hatte zuerst 375ml runde Motiva und nun die gleichen in 700ml

  • Anonym
    MayMay
    16.12.2017

    Ich denke ich werde in 4 Wochen mal ein, zwei Fotos posten :) wie viel ml hast du denn und welche Form? :)

  • Anonym
    Lee
    16.12.2017

    Ich bin ja mal gespannt auf Fotos! Habe auch Motiva, ich schätze, du wirst sehr zufrieden sein :-)

  • Anonym
    MayMay
    16.12.2017

    Hallo Lee, ja das kann man so sagen :) ja, die OP wurde wie besprochen durchgeführt - 450ml rund (Motiva) unter den Muskeln ... Schmerzen habe ich gar nicht mehr so starke, obwohl die OP erst zwei Tage zurück liegt - es fühlt sich nur noch an wie ein leichter Muskelkater ... nun bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis :) noch ist ja alles geschwollen und irgendwie unförmig ... Mal sehen :) Danke und liebe Grüße

  • Anonym
    Lee
    16.12.2017

    Herzlichen Glückwunsch! Da hast du dir selbst ja das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht! ;-) Wurde die OP nun so durchgeführt wie damals mit deinem PC besprochen? Und wieviele ml sind es nun geworden?

    Gute Besserung auf jeden Fall, die Zeit vergeht rückblickend superschnell und ehe du dich versiehst, trägst du völlig schmerzfrei die tollsten BHs! :-)

  • Anonym
    MayMay
    16.12.2017

    Huhu :) ja es geht von den Schmerzen her eigentlich ganz gut - jetzt momentan verkrampfen meine oberen Brustmuskeln, das ist ziemlich unangenehm und macht mir etwas Angst - aber ich versuche do gut es geht zu entspannen :) Danke für deine lieben Worte und den Zuspruch ❤️

  • Anonym
    Kiii123
    15.12.2017

    Hey du!:)
    Ich hatte solche Schmerzen ich dachte ich werd nie wieder klarkommen ohne fremde Hilfe ??
    Aber ich kann dir sagen - es wird besser! Ich hab nicht einen Moment dran geglaubt aber... Es wird auf jedenfall besser werden ? ich wünsch dir gute Besserung und erhol dich gut :)

  • Anonym
    MayMay
    15.12.2017

    Dankeschön :) ich werde bei Gelegenheit immer Mal wieder ein Bild und den aktuellen Stand Posten :)

  • Anonym
    MayMay
    15.12.2017

    Hallo Venezia, Danke für die lieben Worte :) heute geht es schon recht gut - gestern Abend war es sehr schmerzhaft, weil ich alles verkrampft habe - aber jetzt fühle ich mich schon sehr gut und hoffe, dass es jetzt nur noch besser wird :) liebe Grüße, „MayMay“

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    15.12.2017

    Hallo MayMay, herzlichen Glückwunsch zur Op. Es wird jeden Tag besser , lass dir beim aufstehen und hinlegen helfen, nimm regelmäßig dein Schmerzmedikament um einen Pegel zu halten. Wenn es schlimm ist , stell dich kurz vor den Spiegel ?, das hilft meist am besten. Bleib tapfer , es geht vorbei .
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    Unbekannt1989
    15.12.2017

    Gute Besserung!! ?
    Wir sind auf das Ergebnis gespannt!

  • Anonym
    MayMay
    15.12.2017

    Hallo zusammen :) ich habe die OP heute durchführen lassen - ich bin soweit fit und mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden ... momentan machen mir die Schmerzen etwas zu schaffen, ich verkrampfe die Muskeln sehr schnell und komme dadurch ganz schlecht auf ... ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen schnell wieder Besserung spüre. Anbei noch zwei Bilder :)

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2017

    Bitte richtig lesen. An erster Stelle , habe ich die eigene Erfahrung gesetzt. Das ist es , wovon die User hier am meisten profitieren. Bis auf gerade eben , hab ich ihnen nie ungefragt meine Meinung mitgeteilt , sondern nur ihre Fragen , die sie auch oft an mich gerichtet haben, beantwortet.
    Da kein ästhetischer Eingriff lebensnotwendig ist , wird ein verantwortungsbewusster Chirurg immer dann ablehnen , wenn das Risiko den Nutzen übersteigt, oder das zu erwartende Ergebnis , nicht den Vorstellungen des Patienten entspricht. Persönliches Geschmacksempfinden lässt sich nicht ausblenden, sollte aber nicht ausschlaggebend sein.
    Würde es ihrer Freundin helfen , wenn ein fremder Mann , nach Ansicht ihrer Fotos seine Einschätzung über Op Notwendigkeit abgibt?
    Wenn ja , entschuldige ich mich in aller Form und so oder so , wünsche ich Ihnen und Ihrer Freundin nur das Beste.

  • Anonym
    MayMay
    23.07.2017

    Dankeschön :) das mache ich auf jeden Fall :) ich hatte vor einer Woche nochmals ein Gespräch mit meinem PC, er hat mir nochmals versichert, dass keine Straffung notwendig ist

    Anfang September werden wir die definitive Größe und Marke der Implantate festlegen - und am 29.9. ist dann die OP :)

    Liebe Grüße,
    MayMay

  • Anonym
    BozZ
    23.07.2017

    :) Dann wünsche ich dir alles gute und viel Glück !
    Halte uns auf den laufenden wenn du magst .

  • Anonym
    MayMay
    23.07.2017

    Danke für deine Meinung - ich habe mir die OP gut überlegt :) ich möchte sie schon machen lassen, seitdem ich 16 Jahre alt bin - nun bin ich bald 28 und denke, dass die Entscheidung nach zwölf Jahren sehr gut überlegt ist :)

    Liebe Grüße,
    MayMay

  • Anonym
    BozZ
    23.07.2017

    OK aber war das nicht so das man das vor dem veröffentlichen einstellen muss oder kann ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2017

    Das ist alles o.k. Aber oben steht : professionelles Feedback erbeten.
    Deshalb haben auch nur Ärzte geantwortet!

  • Anonym
    BozZ
    23.07.2017

    Also ich sagte nie das ich vom Fach bin ,spielt auch keine Rolle da ich das nie behauptet habe!
    Das hier Meinungen verboten sind ist mir auch neu habe ich das Überlesen ?
    Das es viele gerade Junge Frauen gibt die sich mit Leuten aus den Medien vergleichen sollte auch klar sein , und so ist es evtl mal nett wenn jemand das anspricht , denn hier haben sich schon einige Frauen bedankt das das mal angesprochen wird ...
    Den sie ist Jung und meine MEINUNG ist das sie einen schönen Körper hat , somit dachte ich es ist genehm wenn ihr das einer sagt .
    Das nächste ist das viele auch froh sind ,auch wenn laut einer Person hier nur Fachmänner ihre Meinung sorry ihre Fachwissen abgeben dürfen (Meinung nicht erwünscht)das solche wie ich was dazu sagen , was auch schon der Fall war da sonst keiner schreibt oder wie ich das von mir kenne ich nach einer Zeit das Gefühl habe das sich evtl keiner Meldet !
    Das andere ist wenn ih die wahl hätte meiner frau die OP zu ersparen würde ich das machen , ich kann es aber ihr nicht befehlen so wie ich das hier gerne machen !!! befehle erteilen !!! und so bleibt mir nur die Option ihr den besten Arzt und Technik zu suchen ,denn bei ihr hat es nichts mit dem Normalen ( was ich meinte NORMALEN Körper einer Frau ) zu tuen nach mehreren Kindern schlägt das eben bei einigen mehr an und sie kann nun nicht mehr haut zeigen oder hat irgendeine Körperform .
    Des anderen kann ich nicht verstehen was ich schon paar mal gesehen habe das bei ihnen verehrte Dame das die Meinung anderer nichtig sind nur eil sie nicht vom Fach sind ..... das kann man auch weniger angriffslustig erklären !
    Des andren habe ich sogar schon vereinzelt PC s hier erlebt die sich trauen auch zu sagen das die op hier nicht nötig ist ....... ist das die Formel wie geht die ?oder ist das eine persönlich Meinung ?
    Ich denke das ist eine Meinung die sich aus was ergibt ???? hm Geschmack also doch wieder eine Menschliche Komponente dich auch ich habe ohne meinen DR Titel .
    Des weiteren werde ich immer meine Meinung sagen auch wenn eine Person eine deswegen mundtot machen möchte und dazu 2 mal nachharken muss ,wozu das ?immer wieder drauf nur eine Meinung zählt ?!
    Also bitte lassen sie mir meine Meinung und meine Art auch wenn ich keinen DR habe was ich auch nicht behauptet habe was aber für eine Meinung keine Rolle spielt.
    Nun hoffe ich das es ok ist und jeder in dem Forum sagen kann was er denkt solange er keinen Angreift was ich nicht gemacht habe .

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2017

    Doch das hat es. Gute Ratschläge entstehen durch eigene Erfahrungen und , oder beruflicher Expertise. Beides ist , soweit ich weiß , bei dir nicht vorhanden. Persönliche Schönheitsideal e können einer Frau , die nicht deine ist , herzlich egal sein.

  • Anonym
    BozZ
    23.07.2017

    Das hat damit zwar nichts zu tuen aber ok .
    Gruß BozZ

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.07.2017
    Bester Kommentar

    Jetzt bin ich aber irritiert. ..bist du nicht derjenige , der seit Wochen auf diesem Portal unterwegs ist , um sich Ratschläge zur Optimierung der eigenen Freundin zu holen? Deine Freundin ist noch nicht mal operiert, aber du bist schon die übergeordnete Instanz, die anderen von einer Op abrät?
    Ihre Frage war nicht , ob sie sich operieren lassen soll , sondern wie!
    Auch wenn das bei dir anders sein sollte, in der Regel bestimmt das die betroffene Frau selber. Und das ist auch gut so.
    Gruß Venezia

  • Anonym
    BozZ
    23.07.2017

    Ich würde mir noch etwas Zeit nehmen und warten , denn deine Brüste sind ganz normal und schön .
    Tv und Medien zeigen dir nicht was sein soll und wir sollten uns nicht immer von sowas leiten lassen .
    Du hast wirklich einen normalen und somit einen schönen Busen !
    In 10 Jahren evtl noch mal darüber nachdenken .... Mein Tipp
    Ist die OP erst mal gemacht war es das mit dem Natürlichen und noch mal Normalen Busen !!

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 23.07.2017
  • Anonym
    MayMay
    13.07.2017

    Lieber Herr Dr. Edelmann, haben Sie vielleicht vorher/nachher-Bilder von Brüsten, die meinen ähneln? Vielleicht kann ich mir so eine bessere Vorstellung davon machen, wie meine Brüste aussehen könnten :)

    Liebe Grüße

  • Anonym
    MayMay
    13.07.2017

    Lieber Herr Dr. med. Paul J. Edelmann,
    Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich sehr und bin sehr beruhigt, dass Sie der selben Ansicht sind, wie mein PC :)

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 13.07.2017

    Ästhetische Brustchirurgie nehme ich seit über 30 Jahren vor und schließe mich dem Vorhaben Ihres PC an.
    Mit 450cc können Sie sich auf ein sehr schönes Shape freuen, ohne dass eine zusätzliche Mastopexie (Bruststraffung) erforderlich ist.
    Weitere Informationen über Implantattyp, - lage etc. lesen Sie bei Interesse hier:
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Dr. med. Hans Bucher

    13.07.2017

    Zirkuläre Narbe um die Brustwarze. Senkrechte Narbe vom Brustwarzenvorhof bis zur Unterbrustfalte. Z.B. Technik nach Lejour.

  • Dr. med. Juan Maria Garcia

    · 12.07.2017

    Anheben (Straffen) der Brust mit Brustvergrößerung

    Hallo MayMay,
    .. das wird so eher nicht so schön. Es sei denn Ihnen ist die Vergrößerung wichtig und die letztlich entstehende Brustform nicht so...
    Auf den Bilder sieht es so aus als ob die Brüste eine Auflage von ca. 1-2 cm hätten. Bei alleiniger Brutvergrößerung (auch noch mit runden Implantaten) wird das Decklette kräftig betont (eher künstlich) und die Brust schaut "traurig" nach unten. Um das zu vermeiden wird eine narbensparende Bruststraffung sehr wahrscheinlich nötig sein. Das lässt sich aber erst im Rahmen eines Beratungsgespräches klären.
    Holen Sie sich am besten noch eine zweite Meinung bei einem PC mit Erfahrung in der Brustchirurgie in Ihrer Nähe!

    Viel Erfolg
    Mit herzlichem Gruß aus München
    Ihr J.M.Garcia
    Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie


    http://www.dr-garcia.de

  • Anonym
    MayMay
    12.07.2017

    Sehr geehrter Herr Dr. Bucher,
    vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Was kann ich unter einer narbenarmen Straffung verstehen? Liebe Grüße :)

  • Dr. med. Hans Bucher

    12.07.2017

    Aufgrund des Befundes ist zusätzlich zu Implantaten eine narbenarme Straffung notwendig.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige