Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrie und Druck auf die Brust Falte 3 Monate post op

Anonym
Stellunia
Gekröntes Mitglied
· Erstellt am 18.01.2021 · letzte Antwort 27.01.2021

Guten Tag, frage auch an die Experten. Meine AL war schon asymmetrisch, daher erwarte ich keine 100% ige Symmetrie. Aber 3 Monate post op sehen die brüste noch unterschiedlicher aus als direkt nach der OP. Rechte brust hat sich schön gesetzt und ist auch deutlich weicher als die linke. Links hab ich immer wieder Problemchen mit ziehen und brennen und der Muskel ist gereizt. Dazu kommt seit einiger Zeit auch das Problem, dass ich das Gefühl habe das implantat rutscht nach unten durch die Brustfalte. Und leichtes Rippling unten zur brust Mitte hat sich auch gebildet. Die BW zeigt auch nun nach oben. War vorher geradeaus. Kann es sein, dass es ein beginnendes bottoming out ist? Müßte die narbe nicht auch in der Falte sitzen? Wird das ohne erneute OP noch etwas symmetrischer bzw die linke brust natürlicher? Sollte ich nochmals operiert werden müssen, wäre das ein großer Eingriff? Meine AL war 75B bei 161cm Größe und 57 kg. Ich habe runde Mentor high profile Implantate mit 375 ml auf beiden Seiten.

Natürlich werde ich baldmöglichst mit meiner PC reden. Eigentlich wäre der nächste Termin erst im April, aber der Druck auf die Falte macht mir schon Sorgen

Vielen Dank an alle die Antworten und viele Grüße Stellunia

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Stellunia
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2021

    Guten Morgen,

    kann mir jemand was zu dem Druck auf die Brustfalte sagen? Links hab ich dauernd das Gefühl das Implantat rutscht durch.
    Meine PC erreiche ich seit 2 Wochen nicht und bekomme auch keinen Rückruf
    Ich trage auch wieder den Kompressions BH, da die normalen Sport BHs oder auch BHs ohne Bügel unten auf die Brustfalte drücken.
    Fühlt sich so Bottoming out an?

  • Anonym
    Stellunia
    Gekröntes Mitglied
    20.01.2021
    Bester Kommentar

    Danke Sonnenschein!
    Ich denke man ist ja immer am kritischsten mit seinem eigenen Körper. Soo gering finde ich die Asymmetrie leider nicht. Vor allem wenn man frontal drauf schaut - das sind für mich keine Schwestern, das sind Freundinnen ??‍♀️

  • Anonym
    sonnenschein868188
    Gekröntes Mitglied
    20.01.2021

    Also ich empfinde dein Ergebnis als sehr schön . Finde die Asymmetrie sooo gering :)

  • Anonym
    Stellunia
    Gekröntes Mitglied
    20.01.2021

    Kann mir bitte auch ein PC eine Einschätzung geben?

  • Anonym
    Stellunia
    Gekröntes Mitglied
    18.01.2021

    Danke für deine Antwort.
    Die Rötung ist einfach ein Abdruck vom BH. Die narbe selber sieht nicht so wild aus.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    18.01.2021

    Du hattest keine einfache Ausgangslage weil die eine Seite tiefer stand. Das hast Du jetzt immer noch.
    Meiner Meinung nach hätte die größere Seite einseitig gestrafft werden müssen mit I Schnitt. Dann wären sie jetzt symmetrisch und die ubf Falten hätten auf ein Niveau gebracht werden müssen, will heißen, die höhere ubf Falte hätte der tieferen ubf Falte angeglichen werden müssen.
    Ich wäre mit dem Ergebnis auch nicht glücklich.
    Was mir aber auffällt, ist die extreme Verfärbung/Rötung in der ubf Falte. Was ist das?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige