Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Aufgeregt vor Brustvergrößerung mit 380 ml und 425 ml

Anonym
Vika97
Düsseldorf · Erstellt am 3.05.2019 · letzte Antwort 17.10.2022

Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum und würde gerne von euren Erfahrungen hören/lesen. Ich habe am 4. Juni eine Brustvergrößerung in Hannover und bin ziemlich aufgeregt! Mir schwirren Fragen im Kopf und zum Teil auch diese Gedanken. Zuerst mal zu meinen Daten: Ich bin 1,61m groß und wiege 54 kg. Ich bin 21 jahre alt und habe verschieden große Brüste. Die Linke Seite ist ungefähr ein B- Körbchen und die rechte Seite ein A- Körbchen. Ich leide sehr darunter, weil man den Unterschied sieht und spürt. Die Linke Brustwarze ist auch größer als die rechte. Mit meinem Arzt habe ich besprochen, dass wir für Die Linke Seite 380ml nehmen und für die rechte Seite 425ml. Ich habe ihm gesagt, dass ich auf ein C oder D- Körbchen kommen möchte. Nun habe ich von einigen gehört "Bist du denn wahnsinnig? Das ist total viel!" Oder "Das wird bestimmt ein E- Körbchen". Jetzt bin ich natürlich total verunsichert :( Hat jemand die ähnliche Ausgangslage gehabt? Was sagt ihr dazu? Und was ich auch gerne wissen möchte, wie habt ihr die Narkose weggesteckt? War euch danach übel oder musstet ihr euch übergeben? Hattet ihr Schmerzen während der Autofahrt oder war euch dabei übel?

Ich habe extra bis zu meinem 21. Lebensjahr gewartet in der Hoffnung, dass ich oben rum noch was drauf kriege. Was leider nicht der Fall war. Ich wäre auch sehr dankbar für eure Antworten, weil ich so privat oder sonst wie niemanden kenne, der sowas durch gemacht hat. Mein Umfeld kann mir auf meine Fragen leider keine Antworten geben :(

Ich bedanke mich schon mal im voraus! Ganz liebe Grüße!

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Micheleni
    17.10.2022
    Bester Kommentar

    Hey Vika,

    wie ist es dir denn ergangen? Ich hab genau das gleiche Thema vor mir: 425 ml von A auf großes C. Und rechts und links sagen viele "what? 425ml boar das ist zu viel!".
    Liebe Grüße
    :-)

  • Anonym
    Sternlein
    6.07.2019

    Hi, ich bin 1,73cm groß, 59 kg und soll bald auch 400 rein bekommen. Kannst du mir bitte mal privat ein Bild schicken? Ich hab auch Angst das sie viel zu groß werden :D.

  • Anonym
    Beere2105
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2019

    Wenn du willst kannst du mir auch gerne privat schreiben :) dann kann ich dir auch ein paar Bilder schicken. LG :)

  • Anonym
    Beere2105
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2019

    Hallo Vika, ich würde mal sagen, da hast du großes vor :D du bist nur 1,61 groß und 425 ist schon mega! und zumal du hast ja schon Ausgangslage. Ich bin 1,59 m mit 47 Kilo.. hatte auch ein A-B Körbchen und bin mit 285 cc auf ein 70D gekommen. Was aber definitiv nicht nach D aussieht. Bekommst du runde oder anatomische Implantate? über oder unter den Brustmuskel? und wirklich mach das was du denkst!!! ich habe auch auf andere gehört hätte eig 50 ml mehr reinbekommen sollen und hab mich dann doch für 285 entschieden....und ja gegen die 335 ml hätte ich im nachhinein nichts einzuwenden ;)

  • Dr. med. Özge Ergün

    Dr. med. Özge Ergün

    13.05.2019

    Hallo Vika97,

    Eine Brustvergrößerung ist eine Individuelle Operation, Jeder hat eine andere Körperform diese Kriterien solltest du beachten; die Größe, das Gewicht und das Alter können Unterschiede aufweisen. Daher lässt es sich anhand dieser Daten schwerr eine konkrete Aussage machen, Am besten vergewissern Sie sich Bei ihrem Chirurgen.

    Viele grüße,
    Dr. Özge Ergün
    Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

  • Estetik International Health Group

    Estetik International Health Group

    9.05.2019

    Hallo,

    Für jeder Person ist ein Brüstvergrösserung anders deshalb schaut den Arzt immer für den OP alles an.
    Ihre Grösse, Ihre Gewicht, Ihre Alter, Ihre Umfang.
    ein Frau mit ein grösse von 160 cm kann zum beispiel 380 cc ganz viel sein, weil die Frau ist nicht lang.
    Für ein Frau mit ein Grösse von 180 cm kann 380 cc viel kleiner fühlen.
    Sie können an den Arzt erklaren wass Sie ungefahr wollen und zusammen mit den Arzt können Sie ein grosse in CC auswahlen, wamit Sie Ihre wünsch ergebnisse bekommen.
    Aber ich glaube das Sie mit ein 380 - 425 cc ein gute D-Körbchen bekommen.
    Mit der neuste techniken können die Arzte die ergebnisse wie natürlich möglich durchfuhren, und wann Sie der implantaten unter der muskel nehmen werden die Ergebnisse noch natürlicher, auch nach ungefahr 3 monaten werden die implantaten weicher damit fuhlen die implantaten auch ganz natürlich an.

    Viel erfolg mit Ihre brustvergrösserung!

    Mfg.

  • Anonym
    niki664405
    3.05.2019

    Hallo :) also ich bin ziemlich gross und schlank, 174 cm ca 54 kg und habe 400 cc auf beiden Seiten bekommen. Ich habe leider auch zu sehr auf andere gehört bzw zu sehr angst gehabt dass sie zu gross werden und sie hätten auf jeden fall noch grösser sein können bzw war mein fehler dass ich mich zu sehr auf die cc fixiert habe und nicht darauf wie sie dann aussehen sollen :( zeig am besten deinem chrirurgen ein Foto!! Der Weiss dann am meisten wie viel cc er nehmen muss :) ich trage zwar im bh ein 75 D aber es sind keineswegs aus wie ein D Körbchen!! 85 B passt mir auch allerdings sitzt der nicht so gut wie ein 75 D!
    Vor der narkose Kannst du die Anästhesisten fragen ob sie dir prophylaktisch etwas gegen die Übelkeit geben können. Ich hab die narkose gut weggesteckt war danach nur sehr müde :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige