Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Auswirkungen von Tabletteneinnahme auf Implantate?

Anonym
Brille
Dresden · Erstellt am 5.08.2019 · letzte Antwort 6.08.2019

Ich hab seid 1.5 Jahren Brustimplantate und sehr zufrieden. Bin aber zur Zeit etwas psychisch angeschlagen und nehme jetzt Tabletten Escitalopram. Es klingt Vieleicht etwas komisch aber kann man diese nehmen, oder hat das Auswirkungen auf die Implantate? Bin immer etwas ängstlich.

4 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 6.08.2019
    Bester Kommentar

    Ihre Implantate sind durch die Einnahme von Escitalpram nicht "in Gefahr".
    Fragen Sie bitte immer IHREN Plastischen Chirurgen (w/m/g)! Anruf genügt.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Brille
    5.08.2019

    Dankeschön für die schnelle Antwort.

  • Anonym
    Maja31
    5.08.2019

    Ich nehme seit Jahren Escitalopram und es hat keinerlei Einfluss auf die Implantate.

  • Anonym
    Anna796782
    5.08.2019

    Das solltest du selbstverständlich deinen Arzt fragen!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige