Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Baldige BV und Unklarheiten

Anonym
Kalli16
Mainz · Erstellt am 5.10.2020 · letzte Antwort 9.10.2020

Hallo ihr lieben, ich werde mir demnächst eine BV vornehmen und ich bin mir über 2 Sachen noch nicht sicher. Mein PC hat mir beim BG 240 ml anatomische Implantate, high Profile empfohlen. Bei diesem Crisalix Simulator erscheinen mir diese jedoch optisch zu klein. Ich bin 1,62 m und ca 50 kg und habe nach 2 SS und jeweils 12 Monate Stillzeit 75 AA -also der kleinste Schalen BH- wird nicht ausgefüllt-. Ich habe ihm gesagt, dass es natürlich aussehen soll und dass ich mir ein großes B/kleines C vorstelle. Meint ihr nicht, dass 240 ml zu wenig sind um dieses Ergebnis zu erzielen? Mein zweites „Problem“: ich gebe Kurse im Fitnessstudio und müsste dementsprechend für mind 6 Wochen ausfallen. Ich weiß noch nicht ob ich es meinen Teilnehmern im Voraus verraten soll oder nicht. Und wenn nein was soll ich denen sagen..? Danke für eure Antworten bereits im Voraus. LG

39 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Kalli16
    9.10.2020

    UBU ist bei mir schon mal 72 cm. Magst du mir eventuell ein vorher Bild privat schicken? LG

  • Anonym
    DJF1771
    9.10.2020
    Bester Kommentar

    Ja, ist natürlich schwer zu vergleichen immer und kommt ja auch total auf den jeweiligen Oberkörper an, wie groß die Brust dann in Relation zum Körper wirkt.
    Mein Brust hat davor aber definitiv kein A Cup ausgefüllt, und hat sich in den Schale immernoch hin und her bewegt.

  • Anonym
    Kalli16
    9.10.2020

    Sieht wirklich super aus. Ich gehe aber davon aus, dass du vorher etwas mehr Volumen hattest als ich. Meine sind fast AA.

  • Anonym
    Giel7048446
    9.10.2020

    Ah, okay, ich verstehe. B-Lite ist sicher eine gute Wahl. Kriegen wir hier im Forum viel gutes Feedback drüber. Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall alles Gute!

  • Anonym
    minni764634
    9.10.2020

    Also ich hab 220cc mit ca. 60ml eigenfett bekommen und bin auf B/C gekommen. Habe Motiva Ergonomix Mini :) auf meiner Seite findest du einen Beitrag dazu :)

  • Anonym
    KK34
    8.10.2020

    Ich würde wegen der Größe nicht freiwillig nochmal operieren lassen aber leider ist ein Implantat verrutscht und deswegen muss nochmal operiert werden und da meine Folgekostenversicherung nichts übernimmt nehme ich jetzt blite Implantate die Größe sind.

  • Anonym
    DJF1771
    8.10.2020

    Danke, ich bin sehr happy - das sind Motiva 230cc round demi.
    Liebe Grüße ☺️

  • Anonym
    sterni123
    8.10.2020

    Ein schönes Ergebnis! Hast du die Motiva Ergonomix Implantate bekommen? Demi oder full?
    Danke :-)

  • Anonym
    DJF1771
    8.10.2020

    Am 23.09.

  • Anonym
    Jule1410
    8.10.2020

    Wann hattest du deine OP?

  • Anonym
    DJF1771
    8.10.2020

    Hallo, ich habe bei ähnlicher Ausgangslage (1,65m, 52kg, 68 Ubu, Al 70A, 3 Stillkinder) 230ml rund uBm bekommen, und bin sehr zufrieden.
    (Hatte auch eine Straffung, deshalb die Tapes noch).

  • Anonym
    Giel7048446
    8.10.2020

    Hallo KK,
    wir hören das hier oft im Forum, dass Frauen sich nach der OP doch lieber ein größeres Implantat gewünscht hätten. Umgekehrt ist es seltener der Fall. Falls Du Dich generell noch für das Thema interessierst, empfehle ich Dir diesen Link hier weiterführend: https://www.estheticon.de/lieferanten/polytech-health-aesthetics-gmbh
    Liebe Grüße, Mel

  • Anonym
    Giel7048446
    7.10.2020

    Hallo Kalli,
    die Wahl der richtigen Größe ist immer wieder hier im Forum ein großes Thema. Die Mehrheit der Frauen ärgert sich erfahrungsgemäß hinterher, dass sie nicht doch mutiger war und das größere Implantat gewählt hat. Falls Du Dich generell auch für mehr Infos dazu interessierst, hier ein Link für Dich: https://www.estheticon.de/lieferanten/motiva-global-1
    Liebe Grüße, Mel

  • Anonym
    Kalli16
    6.10.2020

    Dann wäre ich denke ich mit 275 ml auch zufrieden. Der PC hatte noch mit high Profil die 240 ml gerechnet.

  • Anonym
    Bonnie
    6.10.2020

    Ausgangslage übrigens weniger als AA.

  • Anonym
    Bonnie
    6.10.2020

    Hi Kalli16, habe die Replicon mit moderatem Profil 280 ml. Deine Größe und 48 kg. Bin sehr sportlich und wollte nicht "zuviel". Sind C bis D geworden und keinesfalls hätte ich noch mehr gewollt. Bin jetzt fast 4 Monate post OP und es sieht sehr natürlich aus. LG

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 6.10.2020

    Meine Patientinnen zeigen Bilder Ihrer "Wunschbrust", sodass ich bei meiner Operationstechnik weiß, welches Implantat zu wählen ist.

    Wegen des Risikos der Rotation (= erneute Operation) bevorzuge ich runde Implantate, mit denen wir auch bei schlanken Frauen mit wenig Eigengewebe ein schönes Shape modellieren.
    Ferner rate ich zu FDA-zertifizierten Implantaten, Kalli. Details lesen Sie bei Interesse auf meiner hp:
    https://www.praxis-edelmann.de/neu2/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Joeyyy
    Gekröntes Mitglied
    6.10.2020

    Dann auf jeden Fall nochmal hin zur neuen Anprobe. Mir ging es genauso, nachdem ich mir 1000 Bilder angesehen und mich hier mit anderen ausgetauscht hatte. Nach dem zweiten Termin habe ich dann absolut sicher gefühlt. Und nimm ruhig ein paar Bilder mit.

  • Anonym
    Kalli16
    6.10.2020

    Ich habe leider beim 1. BG keine Bilder gezeigt. Ich habe ihm nur gesagt, dass ich keine zu großen Brüste in Relation zu meinem Körper möchte und dass es ein großes B/kleines C werden soll. Daraufhin hatte er mir die 240 ml high Profile vorgeschlagen. Diese hab ich auch anprobiert und fand sie eigtl gut. Aber nachdem ich im Netz diverse Bilder und Diskussionen gesehen habe, denke ich dass mindestens 275 ml rein sollten, so dass es auch im nackten Zustand bzw in Bikini schön aussieht.

  • Anonym
    Kalli16
    6.10.2020

    Hi, also ich mache es ja nur parttime und gebe auch nur Kurse. Die werden es nachher eh merken, dass ich das gemacht habe. Ich möchte es halt nur ungern im vornherein erzählen, weil ich nicht möchte, dass die mir eventuell reinreden und ich mich erklären muss. Ich dachte ich sage einfach, dass ich einen medizinischen Eingriff habe und ich dementsprechend ausfallen werde. Gestern sagte ich es der Leitung und sie kann es voll nachvollziehen, weil sie Eigtl auch das gleiche „Problem“ mit ihren Brüste hat.

  • Anonym
    Leelah
    5.10.2020

    Hallo!
    Zu der Frage wegen dem Job: Ich habe damals, als ich meine OP hatte, auch in einem Fitnessstudio als Trainerin gearbeitet und auch Kurse gegeben. Ich hatte mir für nach der OP 2 Wochen Urlaub genommen.
    Danach war arbeiten schon (irgendwie) wieder drin, allerdings hab ich dann den Leuten mehr erklärt, als selbst mitgemacht und vorgezeigt ?. Wenn du dir eine längere Auszeit nehmen kannst, tu das auf jeden Fall!
    Ich hatte meine Arbeitskollegen im Vorfeld informiert und diese haben mir dann auch freundlicherweise ein paar Aufgaben abgenommen. Den Mitgliedern im Studio habe ich nichts erzählt... allerdings haben mich dann doch ein paar Leute lieb drauf angesprochen und mir Komplimente gemacht, wie gut die neue Oberweite zu mir passt. ?
    Bestimmt haben auch einige hinter meinem Rücken getuschelt, aber das muss einem egal sein. Es gibt ja immer Leute, die so eine OP nicht nachvollziehen können oder einfach neidisch sind. Wichtig ist ja, dass man selber glücklich mit der Entscheidung ist. ?

    Alles Gute!

  • Anonym
    Italiengirl_nrv
    5.10.2020

    Gute Entscheidung. Weil 240 cc wird dir auf jeden Fall zu klein sein... wie eine andere bereits gesagt hat - man gewöhnt sich sooooo schnell an die Größe ! Ich wollte vorher auch nicht zu große Brüste haben und jetzt finde ich sie halt etwas zu klein ???‍♀️

  • Anonym
    KK34
    5.10.2020

    Nach zwei Schwangerschaften ein eher hängendes A Körbchen. Musste aber nicht gestraft werden. Mir gefallen meine Brüste aber leider ist eins verrutscht von daher lass ich bei der Korrektur größere blite Implantate einsetzen.

  • Anonym
    KK34
    5.10.2020

    Hab die Implantate jetzt ein Jahr und keine Ahnung warum das passiert ist ist erst 8 Monate nach der op passiert. Ich bin auch sehr knochig aber ich finde große Brüste schön von daher geht jetzt mehr rein. Ich tendiere jetzt zu blite

  • Anonym
    sabrina_g920764
    5.10.2020

    Was war denn deine Ausgangslage? ☺️

  • Anonym
    Joeyyy
    Gekröntes Mitglied
    5.10.2020

    Ursprünglich hatte ich mich mit meinem CP auf 315 cc geeinigt. Ursprünglich wollte ich lieber etwas kleinere und mein CP etwas größere Implantate verwenden. Also haben wir uns in der Mitte getroffen, da ich auch die Sorge hatte, sie würden zu groß werden und unnatürlich aussehen. Dann habe ich hier oft gelesen, dass viele sich hinterher wünschten, sie hätten größere Implantate gewählt. Auch mein CP sagte mir das so. Somit hatte ich plötzlich eher die Sorge, sie würden mir zu klein werden und schließlich sollte sich der Aufwand ja lohnen. Bei der zweiten Anprobe hatte ich dann schon einen ganz anderen Blick für die Brüste als beim ersten Mal und ich habe mich dann für die 335 cc (Empfehlung CP) entschieden und bin wirklich super glücklich damit. Nach der OP dachte ich mir "HOLLA" aber jetzt wo die Schwellung weg ist, finde ich sie überhaupt nicht mehr zu groß. Es ist einfach ein wunderschöner weiblicher Busen geworden, der in ganzer Fülle in ein 75 c Körbchen passt. Mal abgesehen von der Steifheit sehen sie, insbesondere in Kleidung, überhaupt nicht gemacht aus.

    Wozu geht deine Tendenz? Hast du deinem CP auch mal Bilder gezeigt von Ergebnissen, die dir gefallen? Das habe ich gemacht und ihm auch gezeigt was mir zu groß oder zu klein wäre.

  • Anonym
    Kalli16
    5.10.2020

    Ich werde beim 2. Termin die 275 und 315 ml probieren.

  • Anonym
    Kalli16
    5.10.2020

    Meinst du meine AL? 75 Á fast AA nach den Stillzeiten, da obenrum nichts ist nur untenrum ein bisschen.

  • Anonym
    Kalli16
    5.10.2020

    Was hattest zur Auswahl für Größen? Ist dann der Unterschied von fast nix auf recht groß ziemlich krass?

  • Anonym
    Kalli16
    5.10.2020

    Das wäre ja wie bei mir. Und wie ist es so vom Gefühl? Meinst du sie werden dir groß genug sein? Ich habe nur festgestellt, dass alle Körbchengrößen anders aussehen wenn die aus Silikon sind als wenn die Natur sind.

  • Anonym
    Kalli16
    5.10.2020

    Oh verrutscht? Einfach so? Wie lange hast du die schon drin? Ich möchte Eigtl keine sehr große Brüste, weil ich auch eher der sportliche Typ bin und ich denke es würde mich schon stören. Nur ich möchte schon, dass es zu meiner Proportionen passt. Bin zwar sehr schlank aber ich habe ein breites Becken (Knochen). Deshalb könnte es durchaus ein kleines c sein mMn.

  • Anonym
    Kalli16
    5.10.2020

    Hey, danke für die Antwort. Ich habe meinem PC schon angeschrieben und er meinte wir könnten Richtung 300 ml gehen. Ich bekomme die Replicon und ich meine die nächste Größe ist 275 und dann 315 ml. Müsste man beim 2. Vorgespräch nochmal ausprobieren.

  • Anonym
    Joeyyy
    Gekröntes Mitglied
    5.10.2020

    Ich bin 1,60 m klein und hatte auch ein 70A bzw. 75 AA. Ich habe 335 cc aber die Runden Ergobomix bekommen und ich fülle jetzt ein c-Körbchen voll aus. Allerdings ist es erst 4 Wochen her und ich weiß noch nicht wie sie in 3 Monaten fallen werden. Unter Kleidung fällt es fast gar nicht auf. Nackt hat es mich zu Beginn erschlagen und jetzt bin ich super froh, dass ich mich noch mal für die „größeren“ entschieden hatte. Man gewöhnt sich so schnell an die Größe.

    Ich würde mich den Vorrednern anschließen und auch eher in Richtung 300 gehen.

  • Anonym
    Jule1410
    5.10.2020

    Gute Frage ?.

    Ich kenne mich ehrlich gesagt auch nicht so aus.

    Bei meinem Beratungstermin haben der Arzt und ich uns auf ein b-c Körbchen geeinigt.

  • Anonym
    Italiengirl_nrv
    5.10.2020

    Hey also ich bin 1.58 cm groß, wiege 54 Kilo und habe 325cc round moderate bekommen. Ich würde dir auf jedenfall empfehlen, in die Richtung von 300cc zu geben. Das wird auf jeden Fall ein kleines C werden...
    ich habe nun auch ein C Körbchen aber optisch halt irgendwie nur wie ein B Körbchen..

  • Anonym
    Joleen
    5.10.2020

    Was hast du nun für eine Größe kann man das schon sagen? Liebe Grüße

  • Anonym
    Jule1410
    5.10.2020

    Hallo kalli, ich habe mir am 28.09 240ml high profile implantate einsetzen lassen.
    Meine Maße 1.79m, 63kg. AL kleiner als AA?.

    Bin nun eine Woche nach BV und hoffe, dass sie noch bisschen abschwellen.

    Liebe Grüße

  • Anonym
    KK34
    5.10.2020

    Ich bin 170 cm und wiege 52kg und habe 395cc polytech und mir ist es zu klein ich lasse es nochmals vergrößern aber auch weil ein Implantat verrutscht ist.

  • Anonym
    Joleen
    5.10.2020

    Also ich wiege auch 50 kilo und bin auch 1,63cm. Also ich bekomme 290 CC anatomisch von polytech. Das sollte ein B-C werden.. 240 klingt tatsächlich etwas kleiner.. aber kenne mich da auch nicht zu 100% aus :/.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige