Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Beweglichkeit der Brust bei Implantat UBM

Anonym
Grigia
Dieburg · Erstellt am 4.04.2018 · letzte Antwort 10.04.2018

Hallo ich will mir die Brüste vergrössern lassen. Habe schon immer wenig. 70a. Und möchte mir anatomische Implis 380 ml ubm einsetzen lassen. Jetzt zu meiner Frage Wie beweglich ist so eine künstliche Brust ? UBM Bitte nur Antworten von Mädels mit AL 70a oder aa,denn die anderen haben ja genügend bewegliches Eigengewebe Ich meine wippt so eine Brust mit oder ist sie starr beim Gehen ? Lässt Sie sich pushen ? Schön aussehen tun sie ja aber fühlt sie sich auch so an ? Viele Grüße Grigia

27 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Esperansa
    10.04.2018

    Bei mir leider auch...

  • Anonym
    Esperansa
    9.04.2018

    Hallo?Danke!
    Das klingt doch echt traumhaft!
    Meine implis nerven mich grad beim auf der Seite liegen, weil es so arg drückt..
    Hoffe ich gewöhn mich dran?

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    9.04.2018

    lass deine Implantate komplett unter alle 4 Muskeln legen, da wird der große Brustmuskel nicht beeinträchtigt

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    9.04.2018

    das stimmt, mindestens, ich würde sogar behaupten ca 30% gehen verloren.

  • Anonym
    Betty496910
    9.04.2018

    Mensch, habe jetzt erst gelesen, dass an Dich geschrieben habe, die Antwort war ja gar nicht für Dich bestimmt. Manchmal komme ich hier durcheinander ??

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    9.04.2018

    Juhuu, da bist du ja ? Hoffe, es geht dir gut. Polytech fühlt sich toll an, habe mich an mesmo gehalten (danke Mumin!), und das war die beste Entscheidung. Ich spüre die Implis kaum, okay, bin erst gut 4 Wochen post OP, aber ist kein Vergleich zu vorher. Wenn ich ein bisschen zu viel mache, spüre ich etwas Spannung. Aber habe ja so gut wie keine Schmerzen gehabt hat nach 2. BV, von daher neigt man leider etwas dazu, zu viel zu machen

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    9.04.2018

    Mit Eigenfett erreicht man nicht viel. Und es wird wieder teilweise abgebaut. Und für mich persönlich wäre das nie eine Möglichkeit, weil ich leider nur am Bauch zunehmen würde. Wenn es mit Essen geklappt hätte, auch an anderen Stellen zuzunehmen, dann wäre das toll gewesen. Bei mir hat nicht mal die Pille gewirkt. Ich habe im Vorfeld wirklich alles versucht: Bierhefe, Cremes, Hopfentinktur, Vakuumpumpen,....alles Blödsinn. Habe mir sogar Kapseln aus speziellen Kräutern hergestellt und so viel Nachtkerze genommen, dass ich eigentlich schon hätte leuchten müssen ? Ich hätte grosse Angst vor der OP und Jahre drüber nachgedacht. Jetzt bin ich froh, dass ich das gemacht habe.

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    9.04.2018

    Hab ich gelesen, dass 10% Muskelstärke verloren gehen. Wenn das nicht so ist, dann ist das prima. Bodybuilding.....nee, mein Sport bezieht sich auf den Weg zum Auto ?

  • Anonym
    Esperansa
    9.04.2018

    ? krieg ich bitte auch ein Quetschbild?
    Nächstes mal nehm ich auch polytech?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.04.2018

    Erhoffe dir bitte nicht all zu viel von dieser Eigenfetttransplantation denn mit wirklich viel Glück wirst du da am Ende , nach ca. 2-3 Sitzungen vielleicht eine Körbchengröße mehr erreichen !? Risikoarm ist diese Methode leider auch nicht und ich hatte diese zusammen mit meinem PC gewählt , um ein Rippling an meiner rechten Brust zu mindern , was auch nur bedingt etwas gebracht hat , weil da die 40 ml , die im August 2016 eingefüllt wurden einfach zu wenig waren , aber eine 2. Sitzung wollte mein PC , der nebenbei auf dem Gebiet auch ziemlich erfahren ist nicht riskieren und das mit Sicherheit nicht ohne Grund !!! Wenn diese Methode so einfach wäre wie sie sich anhört , wäre sie für viele Frauen die perfekte Lösung , aber dem ist leider noch nicht so :-(( Vielleicht erleben wir es ja noch eines Tages , aber eine Sicherheit wird es da nie geben , da es von Frau zu Frau unterschiedlich ist , wie viel von dem Eigenfett letztendlich anwächst und auch dauerhaft verbleibt !? Ich selber habe Riesen großes Glück gehabt , das ca.80% erhalten geblieben sind und ohne irgendwelche Komplikationen eingewachsen sind , was bei so wenig Eigengewebe wie ich es habe auf gar keinen Fall selbstverständlich ist , aber da war die gewählte Dosierung und Platzierung meines PC`s wohl genau richtig gewesen , auch wenn es für mich viel zu wenig erschien ..... aber lieber so , als wie hinterher irgendwelche Fettnekrosen , die nur rausgeschnitten werden können !!!

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.04.2018

    ?.....☺️....??

  • Anonym
    Mumin
    9.04.2018

    Wenn du 380 ml Implis bekommen solltest wirst du mit Eigenfett aber leider nicht weit kommen.
    Das wird wahrscheinlich nicht mal eine Körbchengröße werden wenn du Pech hast.

  • Anonym
    Mumin
    9.04.2018

    Stimmt...ich hatte dir ja auch das Quetsch Bild geschickt ?
    Ja man kann hier viel erzählen wie weich und natürlich sie sich anfühlen...deshalb dachte ich das Bild zeigt das zumindest ein bissl.
    Ein Video wäre natürlich noch besser gewesen aber das wäre dann doch etwas eigenartig ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.04.2018

    Brustmuskelschwächung kann ich persönlich in keinster Weise bestätigen , ganz im Gegenteil und meine Implantate liegen komplett UBM ?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    8.04.2018

    Es gibt Ärzte, die lehnen Eigenfett komplett ab. Es ist immer noch kein ausgereiftes Verfahren!!
    Viel zu viel Verlust! 50 Prozent resorbieren sich immer. Bei Pech noch mehr. Und was machst Du, wenn Du kein Fett mehr hast für eine 2. Sitzung?
    Nimmst Du ab, nimmst Du auch an der Brust ab. Dieses Verfahren ist noch dazu viel teurer wie Implantate.

  • Anonym
    Betty496910
    8.04.2018

    Hallo Hexenmaus, warum hast du bedenken wegen einer „Brustmuskelschwächung“? Machst Du Bodybuilding? Ansonsten sind Deine bedenken unbegründet, im normalen Leben mit durchschnittlichen sportlichen Betätigungen wirst du es kaum merken bis Du dich daran gewöhnst und dann überhaupt nicht, ganz geschweige das du dadurch beeinträchtigt bist. Ich habe 350ml Polytech (Anatomische) UBM und jetzt nach 6 Monaten sind sie so beweglich.....wie eine normale Brust, ich habe sogar das Gefühl das es meine normale Brust ist. Das mit dem Eigenfett ist eine gute Idee, aber auch dort gibt es Risiken. Nicht zu vergessen, dass man mit einem Eingriff nur 1/2 Körbchengröße mehr erreicht.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    8.04.2018

    Permanent ist Eigenfett bestimmt nicht.
    Von was sprichst Du?
    Permanent sind Implantate, denn ich spreche aus Erfahrung. Ich hatte Eigenfett....
    Nie wieder!!!! Alles resorbiert. Jetzt Implantate. Das ist dauerhaft!

  • Anonym
    Grigia
    8.04.2018

    Ich lass mir jetzt doch keine Implantate einsetzen
    Ich möchte ein permanentes Ergebnis.
    Bei einem Implantat muss ich irgendwann wieder austauschen.
    Das ist mir zu teuer ganz abgesehen von den körperlichen Risiken und der Brustmuskelschwächung.
    Ich Futter mir jetzt ein paar Kilos an und mache dann eine Eigenfetttransplantation.

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    8.04.2018

    Hab mich da ja an deine Empfehlung gehalten. Fühlt sich gut an.....jetzt schon nach 4 Wochen

  • Anonym
    Mumin
    8.04.2018

    Also meine Polytech Mesmo sind extrem weich...aber vielleicht liegt das auch einfach an meinem Gewebe.
    Sie sind sehr beweglich und ich kann sie auch in alle Richtungen zusammen quetschen.
    Ist wohl bei jedem etwas unterschiedlich trotz gleicher Implis.

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    Es dauert schon etwas, bis man sich daran gewöhnt, überhaupt endlich eine Brust zu haben. Manchmal werde ich nachts wach und denke, ich habe das nur geträumt. Und dann fühle ich nach und bin beruhigt, dass es tatsächlich wahr ist. Hört sich bescheuert an, aber nach so vielen Jahren endlich Formen zu haben, ist echt gewöhnungsbedürftig.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    Was meiner Meinung nach auch keine unwesentliche Rolle spielt, ist noch die Menge an Eigengewebe und wenn dieses sehr gering ist , wird die Gewöhnungsphase wesentlich länger dauern, wie bei jemandem mit viel Eigengewebe ? Ich habe mich zum Glück daran gewöhnt und möchte es auch nie mehr missen ☺️Hatte aber auch 21 Jahre dafür Zeit und sie gehören zu mir , wie jedes andere Körperteil auch ?‼️

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    Je härter, desto länger auch das Gefühl, einen Fremdkörper mit rumzutragen, denke ich. Ich merke diese hier kaum und spüre endlich keine harten Ränder mehr.. Die Idee mit der Liege ist gut.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018
    Bester Kommentar

    So ist es ☺️Ich war jetzt mit meiner Tochter zu einen BG und war erstaunt, als ich anatomische Mentor-Implantate in der Hand hielt, gegenüber runden Polytech und Allergan sind ja für ihre Härte mal sowieso bekannt und die hatte ich für eine Woche mal auf dem Brustmuskeln ? Ich kann auch jedem nur den Tip geben , egal wie bescheuert es erscheinen mag .... legt euch mit den Probeimplantaten mal auf die Liege und auf den Bauch , um überhaupt mal ein Gespür für diese“Härte“ zu bekommen ?

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    Ich stimme dir zu. Anatomisch ist fester als rund, aber auch da gibt es noch mal Unterschiede. Das Allergan war härter und fester als Polytech mesmo. Zumindest fühlt sich meine Brust mit Polytech schon nach 4 Wochen weicher an als nach 4 Monaten das Allergan. Und ich habe mal verschiedene anatomische Implantate angefasst, die waren nicht alle gleich, aber fester als die runden.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    Hallo Grigia , da anatomische Implantate formstabil sein müssen, haben diese ein festeres Gel , welches sich bei weitem nicht wie eine natürliche Brust anfühlt ! Ich selber hatte immer ziemlich weiche , runde Implantate und diese bewegen sich wie eine natürliche Brust , selbst im Liegen ☺️ Pushen ist ebenfalls kein Problem! Wenn deine Ausgangslage 70a ist , sind 380cc schon reichlich, aber wenn dein PC diese für Möglich hält , dann steht dem ganzen ja nix im Wege ☺️ Gewöhnen musst du dich eh an die neuen Brüste, egal ob weich oder hart ??‍♀️
    VG von Susanne


  • Anonym
    Maja31
    5.04.2018

    Ich hatte 70AA und bekam 325cc runde Implantate UBM.
    Meine Brust lässt sich gut pushen und wippt auch etwas beim gehen. Aber sie ist nicht so beweglich, wie eine natürliche Brust.
    Sie fühlt sich schon deutlich fester an, als eine natürlich Brust in dieser Größe.
    Und anatomische Implantate sind ja immer noch etwas härter.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige