Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brust noch taub 8 Wochen post Brustvergrößerung mit 260 ml, ubm

Anonym
anonymous474267
Wiesbaden · Erstellt am 28.03.2017 · letzte Antwort 3.04.2017

Hallo vllt kann mir ja jemand meine Fragen beantworten. Und zwar bin ich nächsten Mittwoch 8.wochen postop, 260ml ubm. Ist es normal das dir Brust im unteren Bereich noch taub ist? Und beim Sport fühlt es sich sehr komisch an wenn der Muskel das Implantat verzieht gewöhnt man sich dran oder lässt das nach?
Und ich füge zwei Bilder hinzu meine Wundheilung ist nicht die beste und ich habe an beiden Seiten zwei stellen die mir sorgen bereiten. Kann es sein das dir noch Fäden vorhanden sind?! Vielen Dank :)

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Doro466450
    3.04.2017

    Hallo,
    Ich bin auch 8 Wochen post OP.
    Massierst du jeden Tag Vaseline oder ähnliches über die Narben?
    Lieben Gruß

  • Anonym
    Maja31
    29.03.2017

    Sensibilitätsstörungen haben viele Frauen nach der OP. Bei den meisten geht das innerhalb eines Jahres wieder weg. Mit etwas Pech bleibt es aber auch so. Bei mir ist die OP jetzt 13 Monate her und eine Brust ist leider immer noch in der unteren Hälfte taub. Das ist leider ein Risiko das man mit der OP eingeht.

    Das es sich noch komisch anfühlt, wenn der Brustmuskel arbeitet, ist normal. Das wird noch besser.
    Aber ich würde Sport der den Brustmuskel belastet, langsam angehen.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    29.03.2017

    Hallo,
    Viele Frauen beklagen eine Sensibilitätsstörung nach BV.In fast allen Fällen normalisiert sich das im ersten Jahr.Es kann sein dass es in nächster Zeit anfängt zu kribbeln,dann zeigt es das dass Gefühl wieder kommt.Mit SportÜbungen die den Brustmuskel betreffen, wäre ich noch vorsichtig. Fang einfach langsam an und höre auf deinen Körper.Bei deinen Narben könnte es sich um tieferliegende Fäden handeln , die der Körper versucht abzustoßen. Mach einen Termin bei deinem PC ,dann wird er sie entfernen.Alles Gute und lieben Gruß.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige