Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brust zu klein nach Vergrößerung mit 350 ml

Anonym
Coco521272
Düsseldorf · Erstellt am 27.07.2017 · letzte Antwort 23.11.2021

hi, hatte vor paar wochen schon mal was gepostet...weil ich da schon den Verdacht hatte, dass mein Brust weiter "schrumpft" bin jetzt 7 Wochen post op. Habe 350 ml runde implantate bekommen. Der Arzt versicherte mir , dass ich auf ein gutes C bis D cup käme. Nix da!? mir passen tatsächlich wieder meine alten Bh's in B!! wie ist das bitte möglich? Gibt es hier jemand von euch wo die Brust auch so krass kleiner wurde nach dem Abschwellen? Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich verarscht wurde und keine 350ger Implantate bekommen habe. Meine Bust ist seit der Op wirklich nur minimal größer. Ich bin frustriert ohne Ende und hätte mir das Geld echt sparen können. Ich füge mal ein Bild hinzu... der Bh ist ein B cup... zu vorher ist meine brust nur oben hin etwas praller, das ist aber schon alles

48 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    IvonaMarina
    23.11.2021

    Das ist ja krass das sowas passiert

  • Anonym
    Mumin
    12.10.2017

    Nein ich hab nur moderate Projektion
    Bei hoher Projektion sind die Implantate bei gleicher Füllung nicht so breit...das fand ich nicht so schön

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    12.10.2017

    Hi Coco, so wie die Mädeld sagen da tut sich noch einiges. Ich kann nur von mir sprechen, nach der OP waren sie riesig und jetzt passt mir mein alter BH und der Kompressions BH vom Arzt ist mir auch zu groß. Und den BH den ich 3 Monate nach der OP gekauft habe ist auch Bissl zu groß geworden, ich verstehe dass auch nicht. Bin jetzt über 5 Monate nach OP. Ich finde Deine Brüste wunderschön und riesig :-)

  • Anonym
    Bverena
    12.10.2017

    high projektion?

  • Anonym
    jeka
    30.07.2017

    Danke für die sxhnellen antworten , ich denke ich werde keine 400 nehmen, sonst blums ich noch vorwärts ???

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    29.07.2017

    ???‼️Ich habe mich nicht getraut, so ein Dingen mitzunehmen ?‼️Wenn ich selber schon Angst bekommen habe .... dann wäre mein Mann bestimmt tot umgefallen und das wollte ich auf gar keinen Fall riskieren ?‼️

  • Anonym
    Mumin
    29.07.2017

    Ne aber die sind auch etwas gepolstert...in richtigen Push ups sehen die schon etwas nach Pornofilm aus ?

  • Anonym
    Mumin
    29.07.2017

    Ich bin knapp 1,60 m groß

  • Anonym
    Mumin
    29.07.2017

    Also ich finde das natürlicher als wenn sie im Liegen wie ne Eins stehen würden ?
    Aber wie es sein sollte weiß ich nicht...hatte ja vorher nicht genug Brust um das beurteilen zu können ?
    Aber wie weich sie werden weiß man ja vorher nicht...ist immer unterschiedlich selbst bei gleichen Implis.

  • Anonym
    jeka
    28.07.2017

    sind das push up bhs?

  • Anonym
    jeka
    28.07.2017

    deine brüste sind wunderschön ?

  • Anonym
    jeka
    28.07.2017

    Wie groß bist du?

  • Anonym
    jeka
    28.07.2017

    ist echt verwirrend wie die Implantate überall anders ausfallen obwohl gleiche Ausgangslage! also findest du das mit dem zur Seite plumpsen anatomisch korrekt u normal? ?...ich möchte unbedingt so natürliche wie möglich in jeder Lebenslage ????

  • Anonym
    Sporty
    28.07.2017

    Ja, sieht sehr schön aus! Kannst dich glücklich schätzen! Etwas mehr wäre bei mir wohl auch schön gewesen.... ? Jetzt muss ich mich mal mit dem glücklich schätzen was ich hab und abwarten.... Danke für deine Infos!

  • Anonym
    Mumin
    28.07.2017

    Huhu,
    also ich wollte auf ein schönes C Körbchen kommen und mir wurde dann eigentlich zu 315 er Implis geraten...da ich etwas Angst hatte dass es mir doch zu klein ist habe ich dann die 350 ml genommen und bin auch sehr froh darüber.
    Also meine Brüste fallen im Liegen zur Seite und "plumpsen" dann auch quasi runter wenn man sich dann auf die Seite legt. Hoffe du verstehst was ich meine ?
    Aber meine sind sehr sehr weich geworden und wackeln auch richtig hin und her.

  • Anonym
    jeka
    28.07.2017

    huhu, ich bin auch bald dran und wollte mir 405 anatomische rein setzen lassen, jetzt bin ich etwas überrascht, das 350 doch schon sehr groß ist! ich bin 172cm und Gabe auch nachdem stillen ein ganz kleines 75a, ich möchte aber keine zu großen brüste,was ratet ihr mir? und wie verhalten sich die anatomischen im liegen,rutschen sie zur Seite oder so? danke für die Antwort

  • Anonym
    Mumin
    28.07.2017

    Hab doch hier im Thread auch die Fotos wie meine kurz nach der OP aussahen und wie sie jetzt aussehen nachdem sie sich schon gesetzt haben...weiß nicht ob du das gesehen hattest

  • Anonym
    Sporty
    28.07.2017

    Stimmt, 25ml machen in der direkten Wahrnehmung Vllt nicht viel aus. Ich hoffe es.. Und gut wäre es. ;)

    Ja, zuvor hatten wir alles via Bilder besprochen. Für mich ist eben auch ein natürliches Ergebnis sehr wichtig.
    Bin gespannt. Vor allem weil viele schreiben, dass sich nach komplettem "setzen" der implis die Brüste fast größer wirken..

    Danke für deine Rückmeldung.

  • Anonym
    Mumin
    28.07.2017

    Hattest du denn eine Wunsch-Körbchengröße oder Bilder wie es werden soll?

    Bei 250 oder 275 sieht man eigentlich kaum einen Unterschied...also von den 25 ml hättest du am Ende nicht viel gemerkt : )
    Wenn du die Menge mal in ein Glas schüttest siehst du wie viel bzw. wenig das eigentlich ausmacht wenn sich das dann noch auf das komplette Implantat verteilt : )
    Ich habe zwar jetzt 100 ml pro Seite mehr... aber ich hatte auch vorher nur ein A Körbchen und habe ja auch einen größeren Unterbrustumfang mit 75 cm.

  • Anonym
    Sporty
    28.07.2017

    Danke für die fixe Reaktion :)
    Ich hatte zurvor ein kleines 70b. 250ml rund unter den Muskel bekommen. Hatten 275 angedacht. Ihr aber mein Vertrauen ausgesprochen. Wärend der OP hat sich der PC für 250 entschieden weil es besser aussah... Habe nun bedenken, dass es zu wenig ist. Vor allem wenn ich eure Impli-Größen höre... Bin nun 2 Wochen Post-OP und hab Angst, dass zu viel abschwillt/"verschwindet" wenn sich der Muskel entspannt ;(

  • Anonym
    Mumin
    28.07.2017

    Hi Sporty,
    ich habe anatomische 350 ml Implis unter dem Muskel. Hatte vorher 75A und jetzt 75D
    Meine Ausgangslage siehst du weiter unten hier im Thread : )

  • Anonym
    Mumin
    28.07.2017

    Habe auch einen UBU von 75...hatte allerdings Körbchengröße A
    Habe früher aber auch etwas mehr gewogen...da ging das obenrum noch...durch den Sport blieb dann nur leider jetzt nicht mehr viel übrig...selbst mit Push up nicht viel zu machen :(

  • Anonym
    Sporty
    28.07.2017

    Liebe mumin, wieviel cc hast du wo platzieren lassen? Mein Ziel war etwas kleiner als deine, allerdings glaube ich das meine PC zu kleine Kissen genutzt hat ??

  • Anonym
    Lja526188
    28.07.2017

    Danke?
    Ooh, ich kann es kaum abwarten:) ich hoffe dass mein Ergebnis auch schön wird
    Meine Ausgangslage sieht ähnlich aus, kann sein dass ich ein bisschen mehr Unterbrusumfang habe. Hab 75, Körbchengrösse b.

  • Anonym
    Sporty
    28.07.2017

    wunderschön. Was hast du für einen Ausgangssituation gehabt, und wieviel hast du wo plaziert bekommen? :)

  • Anonym
    Mumin
    28.07.2017

    So jetzt aber ?

  • Anonym
    Mumin
    28.07.2017

    Danke ?

    Hier mal die vorher Bilder.

  • Anonym
    Lja526188
    28.07.2017

    ?
    Sieht echt Hammer aus bei dir. Könnte man Bilder von deiner AL sehen?
    Ich bekomme im November 350-380ml Polytech anatomische Implantate rein. Ich wollte 350 ml, Doktor sagt 380 ?

  • Anonym
    Mumin
    28.07.2017

    Huhu Mimi,
    vielleicht sind deine Brüste auch einfach immer noch nicht weich genug geworden.
    Bei der Größe müsstest du mit dem richtigen BH nämlich eigentlich ein ganz tolles Dekolleté bekommen.
    Hier mal zum Vergleich...wie meine anfangs noch im BH aussahen und wie sie jetzt aussehen wo sie weicher geworden sind.
    Hab also noch etwas Geduld ?

  • Anonym
    Xp1010
    28.07.2017

    Hallo an alle habe auch das selbe Problem. Zudem kommt noch, dass bei mir die Brust op nun fast 4 Monate her ist und wenn ich push ups anziehe oder meine Brust zusammendrücke ich irgendwie keine brustmittw habe also diese Linie zwischen den Brüsten ... es sieht schrecklich aus. In der Mitte ist einfach keine Falte. Es ist als würde man haut zusammendrücken. Woran liegt das??? Kann mir bitte einer helfen?

  • Anonym
    Lja526188
    28.07.2017

    Hallo Coco,
    dein Ergebnis ist wunderschön ?
    Wenn das auf dem Bild dein BH von früher ist dann hast du definitiv eine falsche Größe getragen?
    Sieht echt super aus, gedulde dich einfach ein bisschen.

  • Anonym
    Mumin
    27.07.2017

    Danke ?

    Ich habe anatomische 350 ml Implis von Polytech.

    Ich war bei Dr.Reppenhagen in Mülheim an der Ruhr.

  • Anonym
    Mumin
    27.07.2017

    Danke ?

    Meine OP war am 16.3...also noch gar nicht so lange her.

  • Anonym
    Coco521272
    27.07.2017

    Also der Doc riet mir anfangs zu 330 ml und sagte dass es damit ein C cup geben würde. Meine Schwester hat 375 ml und hatte somit in etwa nen vergleich was 330 geben würde. Ich einigte mich dann mit dem Doc auf 350! Dazu sagte er dann, dass es ein C bis D geben würde und zusätzlich nicht mehr sehr natürlich aussehen würde. Das waren seine Worte aber ich wollte diese 350 statt 330. Inzwischen bin ich froh dass ich mich nicht zu 330 überreden lassen hab. Ich hätte einfach nie gedacht dass ich wieder in einige meiner alten Bh's rein passe. Ich weiß dass man schnell selber meint die neue brust wirkt plötzlich kleiner weil man sich dran gewöhnt. Da ich aber tatsächlich in B cup's passe kann ich mir das ja nicht nur einbilden. Danke für dein Kompliment...das hört man gerne! Letztendlich aber muss man sich ja selber wohl fühlen und ich hätte sie gerne ein bisschen größer gehabt. Verstehe einfach nicht wieso andere Frauen nach dem Einsetzen von 350 ml meist auf ein D cup kommen und ich nicht. Hab mich darauf eingestellt und das Ziel war ja mindestens C bis hin zu D. Da fühlt man(frau) sich leicht veräppelt wenn im c cup plötzlich noch platz über ist und der alte Bh her halten muss. Im Gegensatz zu vorher bin ich schon zufriedener - auf jeden fall... nur nicht zu 100 %

  • Anonym
    Biene68
    27.07.2017

    Was ich auf dem Foto sehe, ist eine ganz schön große und pralle Brust....?..... die richtig gut geformt aussieht!! Deine Unzufriedenheit kann ich nicht nachvollziehen....hattest du PC deine Erwartungen denn klar geäussert? Wahrscheinlich hättest du dann wesentlich größere Implis gebraucht (evtl. 500/600 cc) um ein D Körbchen zu bekommen. Man gewöhnt sich halt schnell an die neue Brust, und da könnte es dann immer noch ein bisschen größer sein?......LG Biene

  • Anonym
    nancy414385
    27.07.2017

    das ist ein riesen Unterschied.
    Aber ich weiß was du meinst. Ich sehe es selbst auch nicht so, grad, wenn man von oben guckt, sehe ich kaum einen Unterschied zu vorher.

    Ich denke auch, dass man sich einfach auch sehr schnell an die neue Brust gewöhnt.

  • Anonym
    Unbekannt1989
    27.07.2017

    Hey:)
    das Ergebnis sieht toll aus! darf ich fragen wieviel ml du hast und wer das gemacht Hat?

  • Anonym
    Coco521272
    27.07.2017

    Krass wie sich das noch verändert...hätte ich nicht gedacht! Wie lange ist deine op denn nun her? Sehr schöne Form muss ich sagen!!

  • Anonym
    Mumin
    27.07.2017
    Bester Kommentar

    Also ich finde auch dass die jetzt sehr groß aussehen im Vergleich zum Vorher-Bild ?
    Aber 7 Wochen post OP ist auch noch sehr früh.
    Schau mal wie meine kurz nach der OP aussahen und wie sie jetzt sind.

  • Anonym
    Lilalotte
    27.07.2017

    Oh also ich finde aber den Unterschied auch sehr groß!!! Vielleicht hast du dich einfach schon zu sehr an die neue situation gewöhnt!!! Und wie gesagt, lass die erstmal ein paar Monate setzen..

  • Anonym
    dulzinea29517058
    27.07.2017

    Ja das sieht man selber nicht ich weiß aber das ist eigentlich schade aber wie gesagt ich kenne das ?. Sind wir froh das wir jetzt eine tolle Brust haben. Bei mir wars auch stark geschwollen aber es ist eher mehr geworden mit 8 Wochen. Weicher und voller.. das wird einfach anders! Mach dir keine sorgen ich verspreche dir das sich das ändern wird. Im Triangelbikini finde ich auch das ich flach aussehe aber mein Freund sagt dann auch immer du spinnst das ist eine Riesen Brust ?

  • Anonym
    Coco521272
    27.07.2017

    Ich mache mir halt nur sorgen dass sie noch kleiner werden.... soll ja laut arzt ca 3 monate dauern bis wirklich alles abgeschwollen ist usw. Und Endergebnis sogar erst nach 6 Monaten. Schwer vorstellbar für mich dass meine Brust bis dato doch noch ein größeres Körbchen füllen soll. Aber nun ja... ich sollte mich vieleicht noch ein bisschen gedulden. Meine Freundin meinte zu mir dass meine Brust riesig aussehen würde. .. ich selber sehe das überhaupt nicht so!

  • Anonym
    dulzinea29517058
    27.07.2017

    Also wirklich vielleicht siehst du das selber nicht aber die sehen schon groß aus auf dem obersten Foto.. sehr groß sogar ?. Das was oben so prall ist wird runterrutschen dann wird das Körbchen viel zu klein sein. Ich hab 295cc seit 9 Wochen, meine sind schon deutlich weiter unten und mir passt ein 70E. Hatte vorher auch b. Ich sag auch oft die sehen so Mini aus bla bla bla mein Freund fragt mich jedesmal ob ich nicht ganz sauber bin ?

  • Anonym
    Coco521272
    27.07.2017

    ich hoffe es ?? Danke für deine Informationen

  • Anonym
    dulzinea29517058
    27.07.2017

    Also ich finde die Brust 3 mal so groß laut Foto.. das sackt ja alles noch nach unten bis 6 Monate vorbei sind. Dann wird dir der BH niemals mehr passen. Das wird schon!! LG

  • Anonym
    Coco521272
    27.07.2017

    ich bin 158 groß

  • Anonym
    Coco521272
    27.07.2017

    vorher

  • Anonym
    Lilalotte
    27.07.2017

    Hey! hast du evtl auch ein vorher Bild? ich bin erst 3 wochen post Op, aber:
    meine Schwester hat sich letztes Jahr die Brust vergrößern lassen, 360 ml ubm anatomische implantate. und am Anfang sahen die Brüste definitiv kleiner aus als jetzt ! die Brust hat sich noch ganz anders gesetzt und wirken wirklich Größer als zu Anfang.Sie hatte vorher ein 75 A und jetzt trägt sie 70 F/ 75 E ......sie ist 170 cm groß und hat einen UBU von 73. wie groß bist du denn?

    ich denke, es muss sich alles noch setzen bei dir , 7 Wochen ist ja wirklich noch nicht lang...

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige