Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brüste auseinander, künstlich und aufgepumpt nach BV mit 420cc runden Implis UBM, 1.70 m, 58 kg

Anonym
Celina0711
Wiesbaden · Erstellt am 10.04.2017 · letzte Antwort 27.05.2017

Hallo ihr Lieben, ich bin froh, dieses Forum entdeckt zu haben! Viele meiner Fragen konnte ich loswerden.... Ich habe seit Jaaaaahren über eine BV nachgedacht und jetzt, mit 30 ;), war es endlich soweit! Vor 4 Tagen hatte ich meine BV. Ich habe 420cc runde implis von Mentor ubm bekommen. Meine Ausgangslage: 1.70m, 58kg, Körbchengröße vorher nicht ganz ausgefülltes 75B. Als ich nach der OP aufwachte, tastete ich sofort nach meinen nun endlich vorhandenen Brüsten! :D Ich weiß, dass man viel Geduld braucht und das die Implantate sich "legen" müssen... aber ich finde meinen Busen momenta sehr künstlich und aufgepumpt! Meine Frage ist, inwieweit sich die umplante nun mit der Zeit "legen" oder vlt sogar kleiner werden? Ich füge mal ein vorher nachher Foto an (ich hoffe es klappt). Auf dem Foto sehen sie nicht so riesig aus... aber in echt sind sie schon wie aufgeblasen :O Wie haben sich eure Brüste mit der Zeit verändert? Über antworten freue ich mich! Celina!

35 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    TaTy
    27.05.2017

    unglaublich schön!!!

  • Anonym
    Maggie479783
    26.05.2017

    Natürlich! Ich habe noch mal nachgeguckt, ich habe mich total vertan, ich dachte, ich hätte was von einer tubulären Brust gelesen, womöglich war ich kurz vorher in einem anderen Thread. (Hilfe, ich lese zu viel in Foren. Rettet mich!)
    Nein natürlich, die Ausgangslage war sehr gut, sieht man ja! Ich finde sogar die Ausgangslage wunderschön. Klein aber perfekt.
    Sorry! Wie komme ich da bloß drauf. Entschuldigung!

    (Danke der Nachfrage! :-) ) Mir geht es gut soweit, Venezia; nur die linke Brust schmerzte sehr die letzte Zeit. Aber seit heute Morgen fühlt es sich erstmals deutlich besser an. BHs kaufe ich noch nicht, zu früh, so lange die linke Brust nicht auch abgeschwollen ist.
    Liebe Grüße
    Maggie

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2017

    Liebe Maggie, da muss ich widersprechen. Ihre Ausgangslage war sehr gut , kleine symmetrische Brust , ohne Erschlaffung. Bei allem anderen gebe ich dir gerne recht. Ich hoffe dir geht es gut und du kaufst fleißig BH 's.
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    Maggie479783
    25.05.2017

    Die sind Hammer, Deine neuen Brüste! Wow! Wahnsinn, dabei war Deine Ausgangslage schwierig. Respekt an Deinen PC!
    Freut mich auch ganz besonders, dass Du hier reinschreibst, wenn es Dir (wieder) gut geht; denn wie Du schon schreibst, die meisten melden sich nur, wenn sie sich Sorgen machen.
    Von daher: danke!
    Ich freue mich mit Dir und genieße den Sommer!
    Liebe Grüße
    Maggie

  • Anonym
    Celina0711
    25.05.2017

    Genau liebe Venezia, du hättest vollkommen recht! Vielen Dank ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2017

    Wow , sieht super aus. Sehr schön , das du ein Bild von direkt nach der Op und jetzt gepostet hast. Ich habe dir damals schon geschrieben , dass das frühe Ergebnis gut ist und das man sehen kann , das es sehr schön wird. Ich freue mich , daß ich recht hatte , denn dein Ergebnis ist spitze. Und bestimmt hilft es vielen , die direkt nach der Op unsicher sind .
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    Celina0711
    25.05.2017
    Bester Kommentar

    Hallo ihr Lieben,

    es sind einige Wochen seit meiner op vergangen und ich wollte mich mal melden...
    denn irgdwie neigt man häuftih dazu ins Forum zu schreiben, wenn es einem schlecht geht bzw man Ängste hat...
    Was meine BV angeht habe ich die Wochen danach super überstanden.
    Zu Beginn war ich ein wenig "erschrocken" wie aufgepumpt meine neuen Brüste aussehen...
    Nun bin ich seit mehr als 7 Wochen post op und fühle mich super und liebe meinen neuen Busen!
    Und es ist genauso, wie es viele von euch beschrieben haben: man braucht viel Geduld :)
    Ich lade ein aktuelles Foto hoch, vlt hilft es ja einigen Mädels weiter... ;)
    Lg an alle,
    Celina

  • Anonym
    Celina0711
    1.05.2017

    Ach so. Danke dir für die schnelle Antwort!
    Ich freue mich schon, auf "normale" BHs,hoffentlich kann kriege ich dann meine Brüste Danke in Form, wie du sagst..
    lg

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    1.05.2017

    Ich habe nach 6 Wochen wieder jeden BH getragen;allerdings am Anfang nicht den ganzen Tag, sondern nur stundenweise.

  • Anonym
    Celina0711
    1.05.2017

    Ja, das meinte mein PC auch!
    Nach welcher Zeit habt ihr wieder Bügel BHs tragen können?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    30.04.2017

    Hallo Celina,wie schön das es dir besser geht. Leider kann man Brüste nicht beliebig nah an einander operieren , aber mit einem BH kannst du sie bald dahin bringen , wo du sie haben möchtest.
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    Celina0711
    30.04.2017

    Hallo ihr Lieben,

    meine BV ist nun fast 4 Wochen her! Ich wollte mich mal melden,.. denn ich finde man sollte nicht nur ins Forum schreiben, wenn man sorgen hat?
    Also mir geht es schon viellllll besser! Ich bin fast wieder "die alte", nur mit tollen Brüsten ?
    Bei der linken bemerke ich nichts, es ist als ob sie schon immer zu mir gehört. Bei der rechten fühle ich ab und an ein Pochen oder ein Druckgefühl.
    Insgesamt bin ich froh, diesen Schritt gemacht zu haben.
    Das einzige was mich "stört" ist dieser Abstand zwischen den Brüsten.
    Habe mal ein top mit Ausschnitt anprobiert und im Ausschnitt ist nichts... weil die Brüste seitlich sitzen.
    Aber ich bin geduldig und warte ab, vlt sieht es ja mit einen vernünftigen bh wieder anders aus....
    lg Celina

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    15.04.2017

    Hallo Celina, hättest du mich mal gefragt,ich hab eine Auswahl an Ausreden parat?.Jetzt einfach einen Gang runterschalten,dann ist es bald wieder gut.

  • Anonym
    nicole29
    15.04.2017

    Ja das kenne ich bezogen auf andere Situationen.Wenn Mann nicht so kann wie Mann möchte.Da braucht es viel Geduld.

  • Anonym
    Celina0711
    15.04.2017

    Hallo Nicole,

    danke dir für deine Antwort.
    Vor 2 Tagen ging es mir schon viel besser, sodass ich gestern eine 2 stündige Zugfahrt angetreten bin, um meine Familie zu besuchen.
    Das war keine gute Idee!
    Die Familienangehörigen wissen nichts von der OP (sehr konservative usw...) also musst ich auf "ganz normal" tun.
    Die Quittung dafür habe ich gestern Abend bekommen: schmerzen schmerzen schmerzen !
    Obwohl ich echt drauf geachtet habe nicht viel zu heben etc.
    Aber selbst die Autotür war mir zu schwer.
    Nun liege und sitze ich viel und hoffe, dass es in den nächsten Tagen besser wird!

  • Anonym
    nicole29
    15.04.2017

    Hallo Celina0711!!Ich gebe der Venezia vollkommen Recht.Es sieht meiner Meinung nach nicht künstlich aus.Freue dich auf den Sommer und zeig deine Brüste?.Wie gehts dir aktuell???

  • Anonym
    Celina0711
    13.04.2017

    Hallo mumin,
    sag mal, wie lange hast du die Tabletten bzw Kapseln genommen? Oder weißt du,wie lange man die nehmen sollte?
    Lg

  • Anonym
    nancy414385
    11.04.2017

    Mir ging es nie schlecht.
    Die Haare konnte ich mir in der ersten Woche nicht selbst waschen und Fönen. Danach gings schon gut.
    Auto gefahren bin ich auch nach 1 Woche wieder.
    Und mit dem Sport habe ich brav 6 Wochen gewartet.
    Schmerzen hatte ich nie... bis auf die fiesen Rückenschmerzen. Die hatte ich 4,5 Wochen lang... Nach 4.5 Wochen habe ich dann endlich wieder auf der Seite geschlafen und die Schmerzen waren sofort weg.

  • Anonym
    Celina0711
    11.04.2017

    Und wie gehts es dir?
    Nach wie vielen Wochen warst du wieder"einsatzfähig":D

  • Anonym
    nancy414385
    11.04.2017

    gestern 8 Wochen

  • Anonym
    Celina0711
    10.04.2017

    Wie lange ist deine BV jetzt her?

  • Anonym
    nancy414385
    10.04.2017

    Ich habe auch noch immer taube Stellen unterhalb der Brustwarze. Mache mir da noch keine Gedanken. Kommt bestimmt wieder.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    10.04.2017

    Ja bitte mach das.Ich würde mich freuen ,bald wieder von dir zu lesen.

  • Anonym
    Celina0711
    10.04.2017

    Vielen Dank für die beruhigenden Worte.
    Ich werde dann berichten!

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    10.04.2017

    Das was sich jetzt hart anfühlt,sind nicht die Implantate, sondern dein traumatisierte Gewebe.Gib ihm Zeit zu heilen und sich zu erholen, dann wirst du sehen dass alles gut wird.

  • Anonym
    Celina0711
    10.04.2017

    Werde ich mir gleich mal bestellen.
    Herzlichen Dank

  • Anonym
    Mumin
    10.04.2017

    Hab das von Ratiopharm...das sind so kleine Kapseln.

    Gegen die Schwellung wurde mir noch Bromelain empfohlen...ist so ein Ananas Enzym....das war auch sehr gut.

  • Anonym
    Celina0711
    10.04.2017

    Vielen Dank, das beruhigt mich sehr!
    Die Entscheidung viel zugunsten der runden Impantate, da ich eine "lange" Brust/ Brustkorb habe. Mit anatomischen wäre mein Brustkorb noch "länger" geworden. Das wollte ich nicht. Außerdem sind es runde, die aber "anatomisch fallen", also sehr weiche Implantate die sich "mitbewegen".
    Ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt ?

  • Anonym
    Celina0711
    10.04.2017

    Ah danke für den Tipp! Einfach in Kapsel bzw Tablettenform?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    10.04.2017

    Wenn ein natürliches Ergebnis dir besonders wichtig ist ,warum habt ihr euch für runde Implantate entschieden?Damit kann man bei richtiger Op Technik zwar auch ein natürliches Ergebnis erzielen, aber mit anatomischen Implantaten wäre es schon vorgegeben. Ich hatte genau das Gegenteil,meine Mamillen,genau wie auch die Haut von da bis zur Brustumschlagsfalte haben sich angefühlt wie verbrannt.Auch darüber brauchst du dir keine Sorgen machen, verschwindet alles wieder.Nach ca.6 Wochen habe ich meine Brustwarzen mit einer Stillcreme und unsanfter Massage solange bearbeitet,bis die Nerven die weisse Flagge gehisst haben.? Du bist derartig kurz nach der Op, da kann es sich noch garnicht gut anfühlen,aber ich bin mir sicher,das Ergebnis wird richtig gut.Das sieht man jetzt schon.

  • Anonym
    Mumin
    10.04.2017

    Huhu...hol dir mal in der Apotheke Vitamin B 12 Komplex....hilft sehr gut bei der Nervenheilung
    Hilft gegen die Taubheit und das Kribbeln : )

  • Anonym
    Celina0711
    10.04.2017

    Danke liebe Venezia!
    ja ist ein natürliches Ergebnis wichtig, so war das auch mit meinem PC besprochen!
    Hattest du Taubheitsgefühle nach der OP??
    Bei mir ist die Rechte seit heute (7 Tage post op) etwas taub

  • Anonym
    Celina0711
    10.04.2017

    Danke ihr Lieben! Eure Antworten beruhigen mich!
    Heute ist die Rechte auch noch etwas taub!
    Da macht man sich schon Sorgen! ?

  • Anonym
    nancy414385
    10.04.2017

    Hallo Celina,

    deine Brust wird sich noch sehr verändern. Es setzt und formt sich noch alles. Am Anfang sehen sie wirklich wie Ballons aus, die kurz vor dem platzen sind :)
    Ich bin nun 8 Wochen post OP und sie verändern sich noch immer :)

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    10.04.2017

    Liebe Celina,
    mach dir keine Sorgen, so bleiben sie nicht (obwohl ich das Ergebnis toll finde).Schon anhand deiner Hämatome sieht man,dass noch ordentlich Schwellung vorhanden ist.Ein vorläufiges Ergebnis beurteilt man nach 3 Monaten.Bis dahin wirst du sehen wie sie immer weicher und beweglicher werden und eine natürlichere Form annehmen.Früher ließ man die Frauen für 2 Wochen einen Verband tragen,das hatte unter anderem den Vorteil,dass sie sich nicht unnötig verrückt machen und sich viele Sorgen und Ängste ersparen.Jetzt ist erstmal eine ungestörte Heilung wichtig, der Rest kommt ganz von alleine.
    Alles Gute für dich.
    Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige