Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brüste sind nach BV weit auseinander und lassen mich sehr breit erscheinen

Anonym
Lera2564
Saarbrücken · Erstellt am 23.03.2016 · letzte Antwort 13.04.2019

Hallo,

Ich habe mich am 14.03 operieren lassen. Bin also fast eine Woche Post-op. Ich bin aber sehr unglücklich mit meinen Brüsten. Ich finde, dass sie weit auseinander stehen und mich sehr breit erscheinen lassen. Besonders in T-Shirts. Jetzt meine Frage. Ändert sich das noch? Liegt das an den Pflastern? Ich würde mich sehr über eine Sntwort freuen!

Meine Daten 1.68m groß und 58kg schwer Ausgangslage 75B-C Jetzt 350/375 Gramm Runde, high Profile

Danke!

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Anitram697884
    13.04.2019
    Bester Kommentar

    Also ich finde deine Brüste sind wirklich sehr schön geworden, passen super zu deiner Figur. Du musst dich wahrscheinlich einfach nur daran gewöhnen. Auch wenn man eine schlanke Taille hat, sieht man mit großer Brust angezogen immer etwas fülliger aus als mit kleinen Brüsten.
    Alles gute für dich, das wird schon????

  • Anonym
    MissesHappy80
    12.04.2019

    Hi Pam!
    Du hast noch soviele Fragen. Vielleicht solltest Du nochmal mit Deinem PC sprechen, um einige Dinge noch abzuklären.
    VG

  • Anonym
    Pam123792902
    5.04.2019

    Wow das ist ja nach einem Monat wirklich ein toller Unterschied schon :) die sehen ja jetzt richtig toll aus. Weist du warum die nach der op so weit erstmal auseinander gehen ? Und wie es kommt das die dann doch noch zusammen kommen?! Wenn meine dann auch so schön zusammen kommen, bin ich ja voll zufrieden^^
    Hast du vielleicht auch ein Foto mit einem schönen push up bh wo man schönes dekollte sieht :D

    Ich habe seid heute in der rechten Brust immer mal wieder ein vibrieren , ich hoffe das ist normal. Und rechts habe ich eine kleine Delle festgestellt. Man sieht sie nicht aber spüren tuhe ich sie an der Außenseite. Meine Blutergüsse sind auch erst jetzt gekommen ,ich hoffe dievgehen bald weg .
    Sorry für die vielen Fragen :/

  • Anonym
    Aschevogel
    5.04.2019

    Oh, nach dem Absenden hat sich die Reihenfolge der Bilder verändert.
    Bild 1 ist jetzt 1 Monat nach der OP.
    Bild 2 ist 2 Monate nach der OP.
    Und Bild 1 ist 2 Tage nach der OP.

  • Anonym
    Aschevogel
    5.04.2019

    Genau, Geduld, Geduld, Geduld. Anfangs war ich auch todunglücklich und hatte Angst, dass das so bleibt. Ich habe jeden Tag nach Veränderungen geschaut, die mir gar nicht schnell genug gingen. Man sieht auch erst rückblickend, was sich wirklich verändert hat.

    Ich hänge mal ein paar Bilder an, dann siehst du, dass es anfangs immer schlimmer aussieht als es am Ende sein wird.

    Bild 1 ist 2 Tage nach der OP.
    Bild 2 ist ziemlich genau 1 Monat später. ( Auf dem Bild habe ich die Hände über Kopf, dadurch sehen meine Brüste aus wie Tennisbälle, aber es geht ja nur darum, wie sie zusammengerückt sind)
    Bild 3 ist 2 Monate nach der OP. Seitdem hat sich nicht mehr viel getan, ist aber vollkommen in Ordnung so.

  • Anonym
    Pam123792902
    5.04.2019

    Hy, danke für deine schnelle Antwort. Ja ich hatte vor der op auch schon eine weite Ausgangslage. Allerdings meinte mein PC das es bei mir nicht so schlimm sei. Deswegen war ich danach so erschrocken das es dich ganz schön weit auseinander ist. Aber jetzt binbich etwas beruhigt wenn du sagst das man die noch weiter zusammen bekommt mit einem guten bh. Ohne bh hab ich dann eben Pech;) ich möchte ja keinen Schlitz Ausschnitt mehr haben, aber so gar kein schönen Ausschnitt mehr zu haben ,wäre nicht schön . Abwarten und Geduld haben:)

  • Anonym
    Aschevogel
    5.04.2019

    Hallo Pam,

    meine Brüste standen nach der OP auch sehr weit auseinander, taten sie aber auch schon vor der OP. War das bei dir auch der Fall?

    Nach einigen Wochen sind meine Brüste merklich näher zueinander gerückt; aufgrund meiner Ausgangslage ist der Abstand aber natürlich immer noch verhältnismäßig breit. Aber ich bin zufrieden, vorher haben meine Brüste (und die Brustwarzen) auch recht weit nach außen gezeigt, jetzt sind sie fast mittig.
    Also, ein bisschen wird sich bei dir sicher noch tun, u.a. auch abhängig von deiner Ausgangslage. Mit einem guten BH kommen sie aber auch noch ein bisschen näher zusammen, so dass auch ein schönes Dekolleté entsteht.

    VG
    Aschevogel

  • Anonym
    Pam123792902
    2.04.2019

    Hallo , ich habe eine Frage.
    Icv wurde gestern an den Brüsten operiert . Leider stehen die sehr weit auseinander, so das ich oben kein schönes dekollte habe. Kann ich das in ein paar Monaten mit einem bh hin bekommen. Also sind die Brüste dann so beweglich das ich sie zusammen schieben kann mit eine guten bh ? Danke

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    30.03.2016

    Hallo , da du sehr schmale Hüften hast und deine Brüste dadurch sehr groß wirken , werden sie optisch immer zu weit nach aussen stehen . Da du aber mit Sicherheit einen BH tragen wirst , wird es außenstehenden nicht auffallen , da ein gut sitzender BH alles zusammen hält ;-) Wenn du Glück hast , ziehen sich deine Brüste mit der Zeit nach unten ( Gesetz der Schwerkraft ) ! Da deine BV erst eine Woche her ist , musst du einfach Geduld haben. Frühestens nach 6 Monaten sieht man , wo die Reise hingeht ! Trägst du nur die Tapes oder hast du auch einen richtigen Stütz-BH nach der OP bekommen ? Die Pflaster die du da trägst , sind mir persönlich völlig unbekannt und ich selber hatte schon einige Brust-OP´s !

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 29.03.2016



    Brustaugmentationen führe ich seit 1985 durch.

    Ihre Brüste werden in den nächsten Monaten weicher und natürlicher; die Position wird jedoch bestehen bleiben.

    Mit besten Grüßen aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 25.03.2016

    Liebe Lera2564!

    Eine Woche nach der OP liegen noch erhebliche Schwellungen vor - es ist noch viel zu früh, um das Ergebnis zu werten. Erst rund 6 Monate nach dem Eingriff lässt dich das entgültige Resultat feststellen. Keine Sorge - es wird sich erfahrungsgemäß in den kommenden Wochen noch sehr viel tun. Wenn Sie Bedenken haben, besprechen Sie sich am besten mit Ihrem Chirurgen. Müsste man wirklich Maßnahmen ergreifen, würde er es sicher erkennen. Folgen Sie weiterhin den postoperativen Anweisungen und schonen Sie sich ausreichend. Sie werden sehen, es wird sich sicher noch Einiges verändern.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

    · 25.03.2016

    Hallo Lera,

    warten Sie erst einmal ab; 2 Monate nach der OP machen Sie nochmal ein Foto und vergleichen es mit dem aktuellen; wenn für Sie dann Brustwarzen/Warzenhof noch immer zu weit auseinander stehen, hätte ich gerne ein Foto VOR der OP gesehen, dann reden wir nochmal. Bis dann

  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 24.03.2016

    Hallo kathi,
    soweit auf den übermittelten Fotos erkennbar (auch unter Berücksichtigung der Größe der verwendeten Implantate) ist 1 Woche postoperativ nichts nachteiliges erkennbar.Sie können davon ausgehen,daß sich in den nächsten 2 Monaten noch eine deutliche Änderung einstellen wird,insbesondere im Sinne einer Reduzierung der derzeit noch bestehenden Spannung, wenn das postoperative Ödem weiter abschwillt.Haben Sie noch etwas Geduld und vertrauen Sie Ihrem Operateur (w/m).
    Freundliche Grüße,
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

  • Anonym
    cathy
    24.03.2016

    Also ich habe mir auch die Brüste machen, die senken sich noch. Zumal sind sie jetzt eh noch stark geschwollen. End Ergebnis hast du in 1 Jahre erst. Das sieht jetzt noch komisch für dich aus , war es bei mir damals auch ich schau nachher mal nach meine Bilder dann schicke ich dir es mal.
    Mit freundlichen Grüßen
    Cathy

  • Anonym
    moni354129
    24.03.2016

    Ich finde das Ergebnis sehr schön!

    Soweit ich informiert bin, ändert sich die ersten 6-8 Wochen die Brust schon noch etwas, darum soll man den stützbh mit Gurt Tag und Nacht tragen! Der schiebt die Brust ja auch zusammen!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige