Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brüste zu riesig nach Brustvergrößerung von 75 A mit 375 und 345 ml, 1,77 m, 69 kg

Anonym
Sari457581
München · Erstellt am 28.03.2017 · letzte Antwort 10.04.2018

Hallo Zusammen,

Ich hatte letzten Mittwoch meine BV. Hatte davor ein 75 A und habe 375 links und 345 ml rechts wegen der Ungleichheit UBU hinein bekommen (Allergan Moderate TRM) Ich bin 1,77 groß und wiege 69 kg.

Sollte in anfängliches C werden. Jetzt erscheinen sie mir Wie riessig. Kann das mit der Schwellung zusammenhängen? Werden die noch Ein bisschen kleiner?

Habe schon einbisschen bange, dass sie so "groß" bleiben. Da ich ja nicht so auffallen wollte. Hat jemand eine ähnliche Lage ? Bitte auch die Experten um Rat.

Danke schon mal vorab.

Liebe Grüße

Sari

56 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Blume544944
    10.04.2018

    Maja, wie lange hattest du die Wassereinlagerungen? Bzw. dicken Bauch. Wann war das alles wieder weg?

  • Anonym
    Betty496910
    9.04.2018

    Der Gewöhnungseffekt kommt auf jeden Fall....recht schnell ?

  • Anonym
    Sari457581
    9.04.2018

    Hallo :) Danke der Nachfrage. Also im großen und ganzen fühl ich mich gut. Hab mich mit dem Thema nicht mehr sonderlich befasst, das hat mich nur verrückt gemacht. Sie fühlt sich gut an, manchmal sind sie mir zu groß und manchmal zu klein. Kommt auf den Zyklus an... manchmal tun sie sich einfach weh, denke das ist noch normal :) alles ok ??

  • Anonym
    butterfly_17485064
    22.01.2018

    Hi Sari
    Wie fühlst du dich mit deiner neuen Brut nach fast einem Jahr?
    Lg

  • Anonym
    liselotte_popp270072
    31.05.2017

    Ich habe 600ml drin und bin 1,78 bei 65 kg und trage 75 e - 80 dd
    Auf dem brustmuskel und die sehen ganz natürlich aus... ich hatte vorher auch Panik aber der dr hat es während der op so entschieden und nu min ich glücklich

  • Anonym
    susi510810
    29.05.2017

    Hallo Efeu deine Beschreibung trifft genau auf meine zu
    Muss allerdings noch 8 Wochen warten und bekomme 320 cc anatomische
    würdest du mir mal ein Bild schicken wie es bei dir geworden ist?
    Ich kann es mir einfach nicht vorstellen bei mir ?

  • Anonym
    butterfly_17485064
    29.05.2017

    Hallo ich melde mich auch nochmal zu Wort.
    Jetzt sind es fast 4monate her die Brust ist deutlich gesunken und die Schwellung ist weg.
    Denke das der Arzt aber nochmal nach arbeitet, an der linken Brust da steht die brustwarze etwas nach links und kommt mit der rechte nicht über ein.
    Ich finde zwar immer noch das die linke Seite etwas kleiner ist aber mein Mann sagt es sieht besser aus als vorher.
    Nun warten ich dann das nächste Gespräch mal ab was dabei raus kommt.

  • Anonym
    butterfly_17485064
    5.05.2017

    Ich bin 1.70 und wiege 63 kg
    290 rechts und 320 links.
    Da ich eine asymmetrische Brust hatte.
    Nein jetzt nach 3 Monaten ist keine Schwellung mehr vorhanden und ich empfinde sie auch nicht riesig?
    Mein Mann sagt jedoch was anderes ??

  • Anonym
    Betty496910
    4.05.2017

    Liebe Sari,

    Mich würde deine Ausgangslage Fototechnik sehr interessieren, da du schreibst schlaffe Hautlappen.
    Du hast Runde Implantate ohne Hautstraffung eingesetzt bekommen? Mir wurde gesagt, dass in solch einem Fall, anatomische ein besseres Ergebnis abliefern.
    Lg Prom

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    1.05.2017

    Hallo Sari ,
    hast du dich inzwischen mit deiner Größe anfreunden können ;-) ? Wie geht es dir überhaupt so ? Von der Heilung her ist ja hoffentlich alles gut verlaufen !?
    LG von Susanne

  • Anonym
    kathrin417416
    29.04.2017

    Hallo,
    Die Brüste werden definitiv noch kleiner.
    Da brauchst du keine Angst haben.
    Ich habe zum Anfang auch gedacht, was das doch für riesen Brüste sind.
    Aber das legt sich mit der Größe, sie werden wirklich kleiner.

  • Anonym
    Lydia477082
    28.04.2017

    Hallo Sari, weshalb hattest du eine Ungleichheit? Waren nur die Brüsste assymetrisch oder hängte es mit dem Brustkorb zusammen? LG

  • Anonym
    Mumin
    10.04.2017

    Hallo Mimi,
    ich hatte nach der OP ganze 4,5 kg mehr und extreme Wassereinlagerungen.

    Bei mir kam das wohl durch die Schmerzmittel....weil die die Nierentätigkeiten verlangsamen und der Körper dann vermehrt Wasser speichert.

    Sollte dann Biofax nehmen und natürlich viel trinken.

    2,5 kg sind jetzt wieder runter...so langsam sieht es wieder normal aus : )

    Ansonsten kann ich noch Vitamin B 12 Komplex empfehlen...wurde mir geraten für eine schnellere Nervenheilung, damit das Taubheitsgefühl und Kribbeln schneller nachlässt : )

  • Anonym
    butterfly_17485064
    10.04.2017

    Da stimme ich NiseBu zu.
    Solangsam gewöhne ich mich auch daran
    Heute sind es 7 Wochen her.
    Denke mal das ist sehr viel Kopf sache.
    Man kennt sich normal nicht anderst.

  • Anonym
    NiseBu
    9.04.2017

    Hi Mimi,

    das hatte ich auch. Habe mich echt unwohl gefühlt und habe mich total gewundert warum ich nach der OP so aussah. Lag bei mir am Antibiotikum.
    :)

  • Anonym
    Maja31
    9.04.2017

    Das ist normal. Mein Bauch war auch ganz dick. Ich habe nach der OP fast 3 Kilo mehr gewogen. Als der Bauch weg war, war auch das Gewicht wieder weg. Bei mir waren es größten Teils Wassereinlagerungen.

  • Anonym
    NiseBu
    9.04.2017

    Hallo Sari,

    mach dir keine Sorgen. Mir ging es genauso nach meiner BV. Als ich den Tag danach duschen gegangen bin, habe ich mich so erschrocken. So wollte ich ganz bestimmt nicht aussehen. Nach ein paar Wochen ist die Schwellung weggegangen. Mittlerweile sind nun 3 Monate vergangen und ich bin der zufrieden. Man gewöhnt sich auch nach einer bestimmten Zeit an die Größe. Dann hast du sicherlich auch bald Freude dran.

    LG

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.04.2017

    Das kommt oftmals vom Antibiotikum , welches man während der OP bekommt und das Narkosemittel trägt bestimmt auch einen Teil dazu bei !?

  • Anonym
    Xp1010
    9.04.2017

    Hey vielen Dank hast recht damit. Ist das auch normal das der Bauch so dick ist? Bzw. so aufgebläht ? Verstehe nicht warum mein Bauch so aufgeblasen ist sehe aus wie hochschwanger

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.04.2017

    UbU ist 78 cm und BU 93-94 cm ;-))

  • Anonym
    Sari457581
    9.04.2017

    Welche UBU und BU Masse hast du denn eig jetzt ? Dankö

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.04.2017

    Hallo Sari , da bin ich ganz deiner Meinung :-) Was im BH steht ist so was von egal !!! Obwohl in meinem BH "nur" 80 B steht ( ich bevorzuge 85 B , da ich es nicht mag , wenn der BH an der Unterbrust so eng anliegt ) sieht meine Brust größer aus ! Sie passt aber perfekt zum Rest meines Körpers und das ist das , was am Ende zählt :-) Mich hat außer hier im Forum noch nie Jemand gefragt , was ich für eine BH-Größe trage , weil so etwas völlig uninteressant ist !!!
    LG von Susanne

  • Anonym
    Sari457581
    9.04.2017

    Hallo Mimi, mit einem UBU von 80 solltest du auf ein volles C- kleines D mit den ml schon kommen... Ich habe fast mit deiner Ausgangslage (bin 5 cm größer UBU 75) ein Anfang B-C (345 ml) sxhätze ich nun nach knapp 3 Wochen... das mit dem Abnehmen ... 5-7 kg sind eig. Kein Problem wie ich gehört habe, dass sie kleiner werden kann ich dir nicht sagen, aber da du ja vorher wenig hattest, denk ich, wird sich nicht viel verändern. Ich würde eher die Muskeln an den störenden Stellen trainieren ... da sieht man auch schmäler aus und wandelt das fett eher in Muskeln um, sodass vielleicht sogar Gewicht zukommt, aber das ist doch egal, wenn man schlanker aussieht ;) und ich finde dein Gewicht echt in Ordnung :)
    Und ob, B C oder D ist doch egal, Hauptsache der Busen passt zum Körper :) ich hatte Angst, dass meine ein volles C-D werden, also komplett das Gegenteil, da ich persönlich D nicht so toll finde ... jetzt sind sie nach 3 Wochen bisschen natürlicher und weicher und ich kann mich mit der Größe bestimmt bald gänzlich anfreunden....
    da es echt zu meinem Körper passt :) das wichtigste ist doch, der verbesserungseffekt danach und dass alles gut gelaufen ist :)
    Liebe Grüße :)


  • Anonym
    JennyJack
    9.04.2017

    Wenn du möchtest kannst du mir ja eine PN schreiben und Bild schicken ?

  • Anonym
    Xp1010
    9.04.2017

    Echt klingt gut, ich hatte auch erst vor 6 Tagen meine op. Leider weisss ich nicht ob ich noch Schwellungen habe oder nicht, da ich es nicht erkenne ? aber ich hab noch ne Menge Luft.
    Ich hoffe nur das es nicht kleiner wird als ein D. Ich würd böhmisch schon gerne ein gutes D haben. Und hoffe auch das es nicht mehr das es kleiner wird falls Schwellung noch da ist. Woran erkenne ich die Schwellung? Und dein Umfang ist 75? Wie groß bist du und kg wenn ich fragen darf? Lg

  • Anonym
    JennyJack
    9.04.2017

    Achso vorher hatte ich eine große A kleine B ich bin 1,70 und wiege 68kg

  • Anonym
    JennyJack
    9.04.2017

    Hallo Mimi,
    Also wenn du annimmst werden sie bei dir definitiv nicht kleiner da du wie du ja schreibst vorher garnix hattest, und zu deiner BH Größe also ich denke schon das du ein D erreichst, ich habe vor 13 Tagen 400cc rund bekommen mit Flachen profil, es sollte ein großes C kleiner D werden nun war ich bei hunke Möller hab mich ausmessen lassen und Bhs gekauft und zwar schalen BHs in 75F und normale spitzen BHs ohne Schale in 80E ? ich dachte erst naja vielleicht fallen sie kleiner aus dort also habe ich bei Triumph bestellt aber auch dort habe ich die selbe Größe ? ich habe seit 1 Woche post OP keine Schwellungen mehr aber meine Größe sieht niemals aus wie eine E oder F sondern eher wie eine normale D vielleicht, aber D passt nicht.
    Lg

  • Anonym
    Xp1010
    9.04.2017

    Hab auch mal eine Frage:
    Ich hatte vor paar Tagen meine Brust op natürlich stehen die jetzt wie ein Zuckerhut. Vorher hatte ich ein 80AA bzw tubuläre Brust, komplett flach nur Brustwarzen und ein Brusthof.
    Nun habe ich 415 naturelle von allergan bekommen rund. Meint ihr das wird ein D? Da ich schon gerne ein D wollte. Meine Ärztin schätzt es auf c-D.
    Zu mir : ich bin 1,72 und wiege 65kg
    Hier wäre auch die 2. frage: ich möchte unbedingt noch abnehmen 5-7 kg.
    Meint ihr die Brüste werden kleiner oder eher größer? Da ich vorher überhaupt nichts hatte?

  • Anonym
    Efeu
    7.04.2017

    uund du bist größer. da passt das mit den Proportionen doch sicherlich noch besser wenn die brüste größer sind

  • Anonym
    Sari457581
    7.04.2017

    Okey also wiege ich ja 10 kg fast mehr :) ... anatomische wirken kleiner ... aber gut danke :)

  • Anonym
    Efeu
    7.04.2017

    Ausserdem heisst es doch, dass sich der Mensch an alles gewöhnt, oder etwa nicht? :P

  • Anonym
    Efeu
    7.04.2017

    huhu sari,
    mavh dir keine Sorgen! Hatte auch fast nichts und habe 325 cc anatomisch eingesetzt bekommen. das ist jetzt, nach knapp 8 Wochen ein grosses b, kleines c geworden. ich bin 1,73 m groß und wiege 60 kg.
    abwarten. :)

  • Anonym
    Sari457581
    7.04.2017

    Eine Frage noch... wie lange Bestand die Schwellung beim ersten Bild? Und wann sah sie fast so aus wie bei dem unteren ? Danke :/

  • Anonym
    Sari457581
    7.04.2017

    Wie groß bist du wieviel wiegst du denn und wieviel hast du denn bekommen ?
    Sie sind immernoch so riessig ... oh Gott ... ich glaub ich hab bisschen zu viel ml mir zugemutet :(
    Danke

  • Anonym
    Sari457581
    3.04.2017

    Alles klar, dann denke ich, werden sie so wie bei dir also ähnlich ... bin 5 cm größer ... hatte davor aber so gut wie Nichts ... naja wird scho

  • Anonym
    Andrea503
    3.04.2017

    Hallo Sari,

    Danke für die Komplimente! :-)
    Ich bin 1,73cm groß und wiege 68,5kg.
    Ich bin froh,dass es nicht so künstlich aussieht. Klar,wenn ich auf dem Rücken liege,stehen die wie eine 1 ;-)
    Aber so sieht es nicht zu künstlich aus. Ich hatte mich bewusst auch gegen anatomische entschieden, da ich viel Sport mache und Krafttraining mit eigenem Körpergewicht. Da hatte ich zu sehr schiß wegen der Rotation der Implantate. Und mein PC sagte das auch so.

  • Anonym
    Sari457581
    3.04.2017

    Hi noch einmal ... wie groß bist du und wieviel wiegst du denn ? Danke

  • Anonym
    butterfly_17485064
    2.04.2017

    Hi Sari
    Ich hatte meine op am 20.2 und war auch sehr erschrocken nur keine Angst das legt sich wieder.
    Heute nach fast 6wochen sieht mein Busen wieder normal aus sprich ein schönes B.
    Also ab warten Ruhe halten und Tee trinken.

  • Anonym
    Sari457581
    2.04.2017

    Ich finde die moderaten einfach am schönsten :) mein Arzt hatte sich während der OP doch für die entschieden, weil die anderen zu aufgesetzt wirkten. Bin happy, dass er das gemacht hat :) ... dein Ergebnis ist wirklich toll und passt super zu Dir! Es sieht aber auch nicht aus wie D und natürlich sieht es auch aus. Wunderbar.
    Danke für deine Kommis *gg*

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Andrea503
    2.04.2017

    Hi Sari.

    Ich habe moderates Profil.
    Habe jetzt 75 D oder 80 C.
    Kaufe aber überwiegend bei Hunkemöller. Da bin ich bei 75 D
    Habe mich das 1.mal erschrocken.
    Ein D Körbchen ?
    Aber es passt zu meinen Körper und Proportionen

  • Anonym
    Sari457581
    2.04.2017

    Hi
    Sieht so super aus!
    Hast du auch moderate oder high ?

  • Anonym
    Andrea503
    2.04.2017

    Hallo Sari,

    ich habe mich am Anfang auch sehr erschrocken. Ich habe Ende September 2016 runde Implantate von Allergan bekommen. 310 ml pro Seite UBM.
    Ich hoffe,dass mit den Bildern klappt,die ich mitschicke.
    Das war das Hoch an angeschwollen sein.
    Das andere Bild ist von Ende November,also 8 Wochen später.
    Und meine Brust sieht heute auch nicht wesentlich anders aus.
    Ich hatte vorher ein 80 b
    Aber sehr schlaffe,hängende und leere Hautlappen mach 2 Schwangerschaften,3 Jahre stillen und 35 kg Gewichtszu-&abnahme.
    Ich bin heute super zufrieden und bereue es auf keinen Fall.

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Sari457581
    1.04.2017

    Vielen Dank :) ... ja ich merke es jetzt schon, dass sie abschwellen ... ich bin von Natur aus ein ungeduldiger Mensch ... liebe Grüße :)

  • Anonym
    Chond
    1.04.2017

    Hallo, ich war nach meiner BG in der selben Situation und habe 3 Tage danach echt geheult. Meine BRust war hart, ich habe einige blaue Flecken und es war alles so geschwollen und groß. Aber weisst du was? Deine Brust verändert sich ab jetzt täglich - meine Brust wurde immer weicher und natürlicher, und auch viel kleiner. Jetzt nach 6 Wochen ist es so wunderschön, das hab ich am Anfang gar nicht gedacht. Also, Du musst wirklich Geduld haben.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    30.03.2017

    Das ist eine längere Geschichte , die mit viel Pech verbunden war und ich habe diese hier im Forum als Erfahrungsbericht hinterlassen ! Du findest ihn unter meinen Bewertungen und der verkürzt dir die Zugfahrt ein wenig ;-))
    LG zurück

  • Anonym
    Sari457581
    30.03.2017

    Ok, oh je ich hab zu viel Zeit zum denken. Darf ich bitte fragen, wieso du so oft operiert wurdest ? Wenn das bei mir doof is, kommen die wieder raus ... ich bin noch ziemlich unzufrieden. Ich hoffe so, dass sich das legt... muss später mitm Zug zum Arzt (1 Stunde fahrt) ich hoffe ich überlebe das. Hab beim stehen einen großen Druck und iWie fühlt sich die rechte Brust unangenehm an (wie verkantet innen), ich glaube ich muss einfach mal chillen. Ist aber nicht sehr einfach... Dankeschön für die Antworten...

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    30.03.2017
    Bester Kommentar

    Das wirst du leider erst nach 3-6 Monaten genau wissen , aber nach so kurzer Zeit ist das echt normal , dass die Brustseiten unterschiedlich abschwellen ;-) Ich bin ja vor 14 Tagen auch an einer Brustseite operiert worden und was hältst du davon , wenn wir beide gemeinsam abwarten ;-)) Sieht bei mir zur Zeit auch etwas gewöhnungsbedürftig aus , aber glaube mir .... das wird !!!

  • Anonym
    Sari457581
    30.03.2017

    Jetzt ist die "ausgeglichene" Seite mit 30 ml viel größer als die andere ... kann auch noch die Schwellung sein oder ? 30 ml sollten nicht so viel mehr sein oder ? Wenn das so auffällig bleibt ... Oh je :(

  • Anonym
    Sari457581
    29.03.2017

    Alles klar ... ich hoffe das sehr ... 345 ml sind ja nicht gerade wenig ... aber er wird sich dabei schon was gedacht haben...

    Danke

  • Anonym
    Maja31
    29.03.2017

    So kurz nach der OP kann man die endgültige Größe noch nicht beurteilen.
    Kurz nach der OP waren meine Brüste ganz flach und sahen kaum größer als vorher aus. Dann kam die Schwellung und zwei Wochen hatte ich das Gefühl Melonen mit mir rumzuschleppen. Sie sahen riesig aus und ich hab mir die selben Gedanken gemacht wie du. Ich hab sogar über eine Explantation nachgedacht.
    Dann ging die Schwellung langsam weg, die Form wurde schöner und es sah natürlicher aus. Bei mir hat der Muskel zwar nach etwa 6 Wochen nochmal nachgegeben und sie sind noch mal einiges größer geworden, aber da die Form jetzt viel natürlicher war, sah es trotzdem nicht zu groß aus.
    Letztlich ist es genau so wie ich es haben wollte.

    Also warte einfach den Heilungsprozess ab. Deine Busis werden sich noch sooo viel verändern. Um sich Sorgen zu machen, ist es noch viel zu früh.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    29.03.2017

    Bei mir persönlich waren die Brüste anfangs sehr nach vorne heraus und mit der Zeit haben sich die Implantate mehr auf der Fläche verteilt und sind runder und natürlicher geworden :-) Mach dich damit bitte nicht verrückt !!!

  • Anonym
    Sari457581
    29.03.2017

    Alles klar... dann hoffen wir mal :)

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    29.03.2017

    Wenn sich am Gewicht nichts ändert,oder an der hormonellen Situation,sind das Einzelfälle.

  • Anonym
    Sari457581
    29.03.2017

    Viele schreiben, dass wenn sich die brüste unter dem Muskel entfalten, noch Größe dazukommt ... dieser Gedanke macht mich echt fertig. Weil viel darf da nicht mehr dazu...

    Danke *gg*

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    29.03.2017

    Hallo sari ,
    du wirst dich daran gewöhnen , glaube mir ;-) Anfangs dieses von 0 auf 100 ist erschreckend , aber es wird sich nach dem Abschwellen noch einiges verändern und das , was jetzt so riesig und prall erscheint wird um einiges weicher ! Bei deiner Größe und deinem Gewicht wird es bestimmt sehr gut zu deinem Körper passen. Hab ein wenig Geduld und gib dir selber Zeit , dich daran zu gewöhnen. Wenn man vorher so gut wie nix hatte , erscheint einem auch B riesig ;-)
    LG von Susanne

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    29.03.2017

    Hallo Sari
    Ich hab mich anfangs auch erschrocken.Sie werden etwas kleiner und weicher und natürlicher. Der Gewöhnungseffekt kommt auch noch dazu. Nur Geduld,dann wirst du dich bestimmt bald freuen.
    Lieben Gruß

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige