Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustimplantate zu tief und verbeult nach BV mit 270 ml UBM

Anonym
Sabine1906
Stuttgart · Erstellt am 25.07.2017 · letzte Antwort 27.07.2017

Hallo zusammen, Ich habe mir Anfang Mai dieses Jahr meine Brüste UBM mit 270ml auf beiden Seiten vergrößern lassen. Das Ergebnis ist leider echt katastrophal. Zum Einen hängen die Brüste mitten am Oberkörper, unten hängt das Implantat und oben ist nichts. Zum Anderen zeichnet sich meine eigene Brust total ab und ich habe richtige Dellen. Mein PC ist davon überzeugt, die Implantate wären nicht zu tief und man könnte die ganze Situation mit Aufspritzen von Eigenfett schön hinbekommen. Jetzt hätte ich gerne einen Rat von einem unabhängigen Fachmann, ob es wirklich Sinn macht die Postion so zu lassen und nur mit Eigenfett aufzuspritzen oder ob man die Implantate nochmal komplett raus machen sollte und höher setzten sollte. Vielen herzlichen Dank schon mal für ihre Hilfe und ihren Rat.

Viele Grüße, Sabine

29 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    tina_123544438
    27.07.2017

    Tina123

  • Anonym
    tina_123544438
    27.07.2017

    Hallo ihr Lieben wer ist venezia??? Wie kann man die finden???

  • Anonym
    Sabine1906
    26.07.2017

    Vielen herzlichen Dank allen Fachärzte für ihre Beurteilung und Hilfe. Werde nun auch nochmal meinen PC damit konfrontieren.

    Denken Sie, dass eine schöne Brust durch eine Op noch möglich ist?Also vor allem auch in Bezug auf die tief gelegenen Narben? Das ist nämlich meine nächste Sorge....wenn die Implantate nach oben gesetzt werden, sind meine Narben ja 2cm tiefer deutlich sichtbar ?.
    Vg, Sabine

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    26.07.2017

    Da hast Du leider vollkommen Recht.
    Auch mein Arzt handhabt das so. Ich glaub, die haben auch eine Verlinkung im Computer, sobald eine Bewertung auf jameda ankommt, wird sie an ihn weitergeleitet. So ist er immer auf dem aktuellen Stand.
    Kommt dann eine negative Bewertung, ruft er bei jameda an und lässt sie offline stellen. Und weg ist sie....
    Aber seit neuestem ist es jetzt so, das für den suchenden Patienten ersichtlich ist, das die abgegebene Bewertug erstmal offline ist, weil der Arzt sie in Frage stellt. Also weiß der Patient, hier ist eine negative Bewertung abgegeben worden. Früher war alles komplett weg.
    Ich meine, wenn man mal richtig nachdenkt....
    Ein PC bietet alles an: Brustvergrößerung, BDS, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur, Lidstraffung und und und....
    Er kann nicht in allem perfet sein und jeder!!! Arzt hat auch mal einen Durchläufer.
    Wenn von jameda alles offline gestellt wird, denn die Ärzte sind ja zahlende Kunden, agiert man dort natürlich in dessen Interesse. Logisch.
    Aber dann können sie dieses Portal komplett einstampfen. Der potentille Patient wird hier wissentlich betrogen.
    Ich weiß nicht, wie lange das noch gut gehen soll. Ich schau dort nicht mehr rein. Da kann man keinen effektiven Nutzen draus ziehen.

  • Anonym
    Nikola
    26.07.2017
    Bester Kommentar

    Da hast du leider recht. Ich beobachte schon eine ganze Weile, wie negative Bewertungen (z.B.bei jameda) nur kurz online sind und plötzlich, oh Wunder, wieder verschwinden. So kommen dann die vielen Top-Noten zustande. Deshalb finde ich den Arzt viel glaubhafter, der auch ab und zu eine negative Bewertung dabei hat. Man kann schließlich nicht jeden 100%ig zufriedenstellen, da es bei solchen chirurgischen Eingriffen keine Garantie gibt und jeder Mensch ein anderes ästhetisches Empfinden hat.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    26.07.2017

    Liebe Sabine,
    verlass Dich bitte nicht auf die jameda Bewertungen.
    Fast jeder Arzt, egal welchen Du googelst, hat alle Bewertungen mit 1,0.....

  • Anonym
    FlotteBiene83
    26.07.2017

    Ok :-( Wie hat sich das am Anfang bemerkbar gemacht ?
    Ich habe nämlich bei mir auch seit 5 . Tag PO den Verdacht auf bottom out einseitig.

    LG Biene

  • Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter

    · 26.07.2017

    Hallo Sabine:
    Ihre Implantate hängen nach unten durch, Sie haben ein sog. bottoming out. Das lässt sich nur mit einer Korrektur-OP beheben, bei der die Implantate einen neuen, richtigen Platz bekommen.
    Schöne Grüsse
    Prof. Dr. Frank-Werner Peter
    www.beauty-pro.de

  • Die Implantate liegen zu tief - läßt sich nur durch OP lösen.
    Eigenfett um die Implantate kann dabei nichts verbessern; allerdings kommen sie zu einer guten Form, wenn Sie die Implantate entfernen lassen und durch Eigenfett ersetzen (wäre mein Vorschlag).
    Die Alternative besteht in einer Versetzung der Implantate nach oben unter Fixierung der Unterbrustfalte; dann müsste gleichzeitig Eigenfett eingesetzt werden, da sie offensichtlich eine etwas tuberöse Brustform haben und die ehemalige Unterbrustfalte nach einigen Monaten in jedem Falle stärker sichtbar sein wird.
    Viele Grüße,
    Dr. Klaus Ueberreiter
    www.park-klinik-birkenwerder.de

  • Dr. Sabine Apfolterer MBA

    · 26.07.2017

    Liebe Sabine,
    ich sehe das Problem genauso, wie meine Kollegen vor mir. Eine Eigenfettunterspritzung wird das Problem definitiv nicht beheben. Die Implantate sitzen zu tief und das Drüsengewebe ist leer und sitzt quasi auf dem Implantat auf. Das wirst Du auch spüren. Man müsste das Implantat höher setzen, die Unterbrustfalte stabilisieren, den Weg zwischen Brustwarze und Unterbrustfalte ggf. etwas verkürzen, damit Du oben mehr Projektion hast und auf eine Doppellagentechnik wechseln, damit das Implantat auch die Drüse schön ausfüllt.
    Gerne kannst Du dich direkt bei mir unter sabine@apfolterer.at melden oder mir ein Whatsapp auf +43 676 4464776 schicken.
    Einen Termin bekommst Du unter +43 1/ 353 1449.
    Liebe Grüße aus Wien,
    Dr. Sabine Apfolterer
    www.dieschoenheitschirurgin.at

  • Prof. Dr. med. Klaus Plogmeier

    · 26.07.2017

    Guten Morgen, wie die Kollegen bereits beschrieben haben, haben Sie ein bottoming out, also die Implantate sind unter die Inframammärfalte abgerutscht. Das lässt sich leider nur durch eine Wiederherstellung der Unterbrustfalte beheben. Eine Eigenfetttherapie wird das nicht beheben. Im schlchtesten Fall verschlimmern. Besprechen Sie das mit Ihrem Arzt und holen Sie sich ggf. eine zweite oder auch dritte Meinung dazu ein.
    Grüße
    aus Berlin

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    26.07.2017

    Liebe Sabine ,
    sag bitte niemals nie , denn es war ja ein Traum von dir , welchen du dir auf jeden Fall erfüllen wolltest, aber leider bist du an den falschen Arzt geraten , der dir diesen Traum nicht erfüllen konnte ?‼️Es ist noch nicht zu spät und mit dem richtigen PC hast du noch eine gute Chance , dass dein Alptraum zum Traum wird ‼️Gib bitte nicht auf ??‼️
    LG von Susanne

  • Dr. med. Hans Bucher

    26.07.2017

    Die Implantate liegen zu tief. Ein beginnendes Dubble-bubble Phänomen. Vermutlich hatten Sie vorher relativ hohe Unterbrustfalten. Es hätte eine zusätzliche Drüsenkorrektur erfolgen müssen. Ohne Korrekturoperation ist keine Besserung möglich.

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    · 26.07.2017

    Die Implantate sitzen leider zu tief. Dadurch ist der obere Pol leer und das eigene Brustgewebe "sitzt" auf den Implantaten. Mit Eigenfett wird das nicht zu lösen sein, sondern us muss eine neue Infra-Mammärfalt auf beiden Seiten geschaffen werden , die Implantate müssen mit einem ausreichend großen Implantatlager nach oben gesetzt Weden und ev, sogar sog. Matrixgewebe verwendet werden, um den unteren pol zu stabilisieren.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Anonym
    Lja526188
    26.07.2017

    Hallo Sabine,
    Welcher PC war das denn?

  • Anonym
    Nymfa
    26.07.2017

    Hallo Sabine! Echt schade wegen Ergebnis. Hast du Op bei Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie gemacht? Machst du weiter Korrektur?
    MfG

  • Anonym
    Sabine1906
    26.07.2017

    Hallo Susanne,
    Ja das ist wirklich ganz schrecklich.
    Würde es nie wieder machen. Hatte davor zwar so gut wie keine Brust nach meinen Zwillingen, aber das was da war, war wenigstens normal geformt und hing nicht mitten am Bauch ?
    Danke dir!lg

  • Anonym
    Sabine1906
    26.07.2017

    Ja klar.hab 5500€ bezahlt.
    Er hat seine Praxis schon seit über 10 Jahren und auch super Bewertungen was BV angeht. Die Praxis war auch jedes mal voll ? Er hat am Anfang auch echt einen super Eindruck gemacht. War davor zur Beratung bei einem anderen Arzt der mir gar nicht zugesagt hat.
    Ich glaub das ist das schlimmste daran....hatte echt ein gutes Gefühl und hab ihm vertraut.

  • Anonym
    Sabine1906
    26.07.2017

    Vielen Dank euch für die Nachrichten. Werde jetzt definitiv noch eine weitere Meinung einholen.
    @flotteBiene: Es war eigentlich schon 3 Tage nach der Op so. Da hat sich nichts mehr verändert.

    Wirklich nicht einfach mit einem PC darüber zu sprechen, der immer noch der Meinung ist, das da nichts wirklich schief gelaufen ist.
    Leider ist mittlerweile auch die Stimmung zwischen mir und dem PC nicht mehr so gut.
    LG Sabine

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    25.07.2017

    Hallo Sabine ,
    das Ergebnis ist erschreckend und was dir da dein Arzt vorgeschlagen hat, ein schlechter Witz ?‼️Das würde mich ja mal interessieren, wie er das mit Lipofilling ausgleichen will ⁉️Ich hoffe für dich , dass sich hier noch einige unserer netten Ärzte äußern ‼️Es tut mir sehr leid für dich ?‼️
    VG von Susanne

  • Anonym
    BozZ
    25.07.2017

    Darf ich mal bitte fragen was dich das gekostet hat und bist du sicher das das ein PC mit Erfahrung war?
    Kann das ein versehen sein oder ist das eher das Ergebnis von fehlender Erfahrung ?

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    25.07.2017

    Sieht aus wir bottom out mit double bubble. Da hilft kein eigenfett. Hol die eine zweite /dritte Meinung ein und besteh auf eine Korrektur bei deinem pc. Preislich soll er dir definitiv entgegen kommen bei diesem Ergebnis! ! Falls du ihm noch vertraust...

  • Anonym
    Sabine1906
    25.07.2017

    Ja, das werd ich jetzt auf jedenfall noch machen.ist halt so ärgerlich dass man dann wieder so viel Geld investieren muss ? hab so lange darauf gespart.
    Vielen Dank für deine Antwort!
    LG Sabine

  • Anonym
    Noemi007
    25.07.2017

    Kann mich nur anschließen, Venezia kennt sich vor allem in diesem Bereich super aus

  • Anonym
    FlotteBiene83
    25.07.2017

    Ohje, die sind durchgesackt. War das ziemlich direkt so oder kam das erst mit der Zeit?

    LG Biene

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    25.07.2017

    Hallo,
    leider sind Deine Implantate durchgerutscht.
    Bin leider auch kein Arzt.
    Aber von Eigenfett würde ich Dir generell abraten, es resorbiert sich leider viel zu viel.
    In Deinem Fall ist das auch nicht die Lösung des Problems.
    Schade, das Dein Arzt diese Meinung vertritt.
    Selbst wenn man mit Eigenfett auffüllen würde, ändert das nicht an der Lage der Implantate.

  • Dr. med. Juan Maria Garcia

    · 25.07.2017

    unzufrieden nach Brustvergrößerung

    Hallo Sabine,
    so wie es auf den Bildern aussieht liegen die Implantate tatsächlich etwas tief. Vermutlich verstärkt sich das Bild wenn Sie die Arme heben...
    Ich denke nicht, dass eine Eigenfett-Behandlung die richtige Lösung ist. Lassen Sie sich von einem erfahrenem PC in Ihrer Nähe beraten. Im Rahmen einer Untersuchung lässt sich das am besten klären.

    Viel Erfolg
    Mit herzlichem Gruß aus München
    Ihr J.M.Garcia
    Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie


    http://www.dr-garcia.de

  • Anonym
    Loretta8080
    25.07.2017

    Schreibe doch einfach mal Venezia an. Sie hat ein sehr großes, professionelles Fachwissen und arbeitet in dem Bereich!

  • Anonym
    Loretta8080
    25.07.2017

    Liebe Sabine! Ich bin leider nur ein Laie..... aber ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass mit Eigenfett das Problem gelöst wird.
    Vielleicht solltest du dir eine zweite Meinung von einem anderen pc einholen? Würde ich auf jeden Fall an deiner Stelle machen?
    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige