Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergößerung mit eventueller Bruststraffung, 163 cm, 50 kg

Anonym
Lumaia
Hamburg · Erstellt am 30.08.2018 · letzte Antwort 9.01.2019

Hallo allerseits, Ich hatte heute mein erstes Beratungsgespräch bzgl einer Brustvergrößerung. Während des Gesprächs kam heraus, dass der Arzt der Meinung ist, dass wahrscheinlich zusätzlich eine Straffung vorgenommen werden sollte, da ich sehr viel Haut mit wenig Füllung habe. Ich bin 1,63 groß, wiege 50kg und habe vor allem im oberen Brust Bereich kaum Fett, außerdem steht mein Brustkorb leicht vor, sodass man manchmal die Knochen sieht. Meine Brüste hängen leider bei ihrer kleinen Größe schon und gehen eher nach Außen. Da ich nur sehr wenig Fettgewebe habe würde ich die Implantate UBM einsetzen lassen. Mir geht es vor allem um eine schöne Form, ein natürliches Ergebnis und ich hätte am Ende gern ein B/C Körbchen. Da ich aber viel Sport mache, habe ich gerade vor den anatomischen Implantaten etwas Angst. In der Schonzeit würde ich selbstverständlich auf sämtlichen Sport verzichten, jedoch habe ich auch von einigen Fällen gehört, wo sich das Implantat auch nach Jahren noch gedreht hat. Mein Arzt würde anatomische Implantate (250-300cc)empfehlen, aber zieht auch runde in Erwägung. Zudem habe ich gelesen, dass auch runde UBM sehr natürlich aussehen können.

Ich würde mir gern noch andere Meinungen bzgl der Notwendigkeit einer Straffung und der Form und Größe einholen. Vielen lieben Dank im Voraus!

56 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Laura765572
    9.01.2019

    Du hast absolut recht.
    Ist schön geworden, hat sich noch stark verändert. Ich guck mir jetzt auch keine Bilder mehr an, man macht sich total verrückt damit.

  • Anonym
    Lumaia
    9.01.2019

    Man darf sich einfach nicht so verrückt machen lassen. Viele meinen ihre Kommentare zwar total nett und gut, aber erstens ist es schwer so ein Urteil zu fällen wenn man nicht mal ein PC ist und zweitens haben alle hier den Körper nicht gesehen und angefasst. Das macht oft noch ganz viel aus. Es ist ganz gut hier, um sich Meinungen einzuholen, aber lasst euch nicht so wie ich verrückt machen von Leuten, die in Kommentaren irgend etwas mutmaßen. Und guckt euch nicht zu viele vorher nachher Bilder an, denn das hat mein Bild von der “perfekten Brust” auch ziemlich beeinflusst und jeder Körper ist unterschiedlich. :)

  • Anonym
    Lumaia
    9.01.2019

    Jap hier :)

  • Anonym
    Laura765572
    9.01.2019

    Das freut mich für dich. Hast du evtl noch Bilder? Ich werde nämlich in 2 Wochen operiert, auch Motiva, ähnliche Ausgangslage wie du.
    Lg

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    8.01.2019

    Hast du eventuell nochmal aktuelle Bilder , damit man die Veränderung mal sehen kann ?❓
    VG von Susanne

  • Anonym
    Lumaia
    8.01.2019

    Hallo :) ja ich bin jetzt mega zufrieden. Ich glaube das war nur die Schwellung und weil es noch so frisch war. sie stehen jetzt nicht mehr so weit auseinander und sehen schön natürlich und rund aus, alles super :)

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 16.12.2018

    .

  • Anonym
    Laura765572
    15.12.2018

    Darf ich fragen, ob du nochmal was machen lassen hast? Ich soll sie gleichen Implantate bekommen und die selbe Größe. Meine AL ist ähnlich, nur sie gehen nicht nach aussen.
    Finde das Ergebnis aber gar nicht so schlimm. Hat sich evtl nochmal was verändert?

  • Anonym
    flowerpower
    18.11.2018

    Ich hoffe, dass es diesmal alles gut wird :-)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.11.2018

    Weiche Implantate haben schon so ihre Vorteile , aber auch wieder nicht für jeden geeignet ! Da die richtige Wahl zu treffen ist gar nicht so einfach und zum Glück musste ich mir bis jetzt dazu nie Gedanken machen , denn die hat sich mein PC für mich gemacht und ich habe mich sozusagen überraschen lassen und bin bis auf 1 x nicht enttäuscht worden :-)

  • Anonym
    flowerpower
    18.11.2018

    Ja das ist sehr schwierig, er hat aber sehr gute Bewertungen und Erfahrungen mit beschichteten Polytech I. .

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.11.2018

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und machbar ist immer was und für mich wurde bis jetzt immer eine akzeptable Lösung gefunden ;-) Dafür den richtigen PC zu finden , ist wieder ein anderes Thema ...

  • Anonym
    flowerpower
    18.11.2018

    Am Anfang waren sie sehr fest , mit der Weile ist es viel besser geworden aber hätte ich das vorher gewusst wie es sich im Körper anfühlt , hätte ich weichere I. gewählt.

  • Anonym
    flowerpower
    18.11.2018

    Ich hoffe, ich bekomme eine Antwort und es kann korrigiert werden.Liebe Grüße

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.11.2018

    Empfindest du die Implantate als hart b.z.w. fest ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.11.2018

    O.k. Nach 3 Jahren müsste sich ja theoretisch die Beschichtung aufgelöst haben .... aber nur theoretisch .... Ausnahmen gibt es auch da bestimmt !?

  • Anonym
    flowerpower
    18.11.2018

    Da hätte ich mich vertan , in meinem Pass steht Polytech ( mit PU Beschichtung).

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.11.2018

    Ich muss da nochmal nachfragen , da du hier in einem anderes Beitrag geschrieben hast , du hättest Allergan Implantate !? Welche sind es denn jetzt ganz genau ?
    LG von Susanne

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.11.2018

    Das kann ich gut verstehen ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.11.2018

    ??

  • Anonym
    flowerpower
    18.11.2018

    Nein , ich habe eine private Anfrage an den Arzt gestellt.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.11.2018

    Hast du diesbezüglich schon mal eine Frage hier ins Forum gestellt ? Ich bin mir nicht so sicher , ob die Ärzte das in diesem Beitrag sehen , aber vielleicht hast du ja Glück ;-))

  • Anonym
    flowerpower
    18.11.2018

    Ich hab einfach bis jetzt kein Vertrauen mehr aufbauen können zu einem Arzt und hoffe, dass ich es jetzt kann.

  • Anonym
    flowerpower
    18.11.2018

    Januar 2016 , ich warte auf eine Antwort von einem erfahrenen PC wegen der Straffung der Haut und Versetzung der Brustwarzen.ich möchte natürlich so wenige Narben wie möglich .

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.11.2018

    Also PU ..... nun , die sitzen ja von Anfang an"bombenfest" und wie das da mit einem nachträglichen Lift funktioniert , würde mich auch mal interessieren ! Wie lange ist die OP bei dir jetzt her ?

  • Anonym
    flowerpower
    18.11.2018

    Ich habe anatomische Implantate von Polytech mit Schaumstruktur 360ml ubm bekommen ohne Straffung .Es war besprochen , das es ohne Straffung gehen würde.Leider hat das nicht funktioniert. Die Implantate sitzen sehr hoch und unten hängt die Haut.Ich überlege nun gerade nachträglich einen Lift machen zu lassen bei einem anderen PC.Liebe Grüße

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.11.2018

    Was ist bei dir passiert ? Das hört sich für mich nicht so an , als wenn du mit deinem Ergebnis zufrieden wärst !?
    VG von Susanne

  • Anonym
    flowerpower
    18.11.2018

    Hallo , ich finde es ist hübsch geworden.Ich hatte eine ähnliche Ausgangslage und wäre froh , jetzt so auszusehen wie du.Liebe Grüße und alles Gute für Dich.

  • Privatdozent Dr. med. Andreas E. Steiert

    · 17.11.2018

    Frage 1:
    Ich denke es ist nicht ein Materialfehler; eher waren Ihre Vorstellungen mit dem Operateur nicht 100% abgestimmt.
    Frage 2:
    Es geht um die Platzierung und Größe der Implantattasche.
    Eine Neuformung und Neupositionierung deutlich mittiger, ist aus meiner Sicht nur mit einer Straffung (neue Narben) technisch lösbar.
    Frage 3:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Versicherung eine Korrektur übernimmt.
    Frage 4:
    Man sollte das Gewebe zur Ruhe kommen lassen. Eine Pause von 6 Monaten würde Ihrem Gewebe gut tun.
    Mit freundlichen Grüßen
    www.steiert.berlin
    PD Dr A Steiert

  • Anonym
    Lumaia
    17.11.2018

    Ja der PC hat mir dazu geraten. Er hätte entweder die Runden Ergonomix oder anatomische von Motiva genommen. Ich hab ihm einfach vertraut und jetzt Post Op erfahren, dass das wohl total doof war. :( danke, das hoffe ich auch!

  • Anonym
    Chrizzle
    17.11.2018

    Kann verstehen dass du etwas enttäuscht bist. Die Meinung der Ärzte hier würde mich dazu auch interessieren. Hab oft gelesen das Motiva Ergonomix weicher sein soll als andere Implantate. Hat dein PC dir dazu geraten? Wenn man keine sehr straffe haut hatte vorher kann ich mir gut vorstellen dass man ein Implantat mit festerem Inhalt hätte nehmen müssen. Ich hoffe dass du hier noch ein professionelles Feedback bekommst.

  • Anonym
    Lumaia
    16.11.2018

    Hallo, hab die Op hinter mir aber bin sehr unzufrieden. Könnten sie sich meinen Beitrag unten anschauen? Wäre sehr nett. Liebe Grüße

  • Anonym
    Lumaia
    16.11.2018

    Hallo, könnten sie sich nochmal meinen Kommentar unten durchlesen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Liebe Grüße

  • Anonym
    Lumaia
    16.11.2018

    Hallo, ich habe den Beitrag unten nochmal aktualisiert und Bilder angehängt und wäre Ihnen für einen Rat sehr dankbar. Liebe Grüße

  • Anonym
    Lumaia
    16.11.2018

    Hallo, ich habe den Beitrag unten nochmal aktualisiert und Bilder angehängt und wäre Ihnen für einen Rat sehr dankebar. Liebe Grüße

  • Anonym
    Lumaia
    16.11.2018

    Hallo allerseits,
    heute ist der 5. Tag nach der OP. Es wurden 275ml runde Motiva Ergonomix UBM eingesetzt. Meine Brüste stehen jetzt nur leider extrem weit auseinander, was mich ziemlich unzufrieden macht. Dass sie perfekt mittig sind habe ich bei meiner Ausgangssituation nie erwartet, jedoch kommt es mir so vor, dass meine Kielbrust nun noch viel deutlicher ist, jetzt wo die Brüste größer sind. Und das schon jetzt, UBM sollen sie ja teilweise im Laufe der zeit noch weiter auseinander rutschen.
    Zudem wurde mir gesagt, dass bei meinem schlaffen Gewebe die Ergonomix viel zu wenig Halt bieten und die falsche Wahl waren. Auch dass ein seitliches Abrutschen der Brüste durch seitliche Pexienähte hätte verhindert werden können.
    Da ich eine Versicherung für ästhetische Komplikationen abgeschlossen habe und ich über eine weitere Operation nachdenke, interessieren mich nun andere Meinungen.
    1) Waren Motiva Implantate wegen dem schlaffen Gewebe die falsche Wahl?
    2) Können die Brüste durch seitliche Nähte zusammengehalten werden?
    3) Wird die Versicherung das als ästhetische Komplikation sehen?
    4) Ab wann kann nachoperiert werden?

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus !

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    16.11.2018

    Hallo , welche Implantatmarke wurde dir empfohlen ❓
    VG von Susanne

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    15.11.2018

    Ich schreib Dir eine PN

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    15.11.2018

    Hallo Lumaia , lass erst einmal etwas Zeit vergehen , denn die wenigsten Brüste sehen so kurz nach der OP wirklich schön aus !!! Es bleibt abzuwarten , ob bei deiner Ausgangslage die Ergonomix genügend Stand bieten , aber jetzt bitte erst einmal etwas Geduld , auch wenn es schwer fällt !!! Dein Abstand war in der Ausgangslage schon sehr breit und man kann die Anatomie eines Menschen nicht einfach so verbiegen und deine Kielbrust war schon sehr ausgeprägt , was nicht bei jeder Kielbrust der Fall ist , so dass es da auch , genau wie bei einer Trichterbrust , große Unterschiede gibt und somit das , was bei jemand anderen funktioniert hat , bei dir nicht zwangsläufig auch möglich ist :-( !!! Sprich es bei deinem nächsten Kontrolltermin an und dann wird dir dein PC sagen können , was du zu erwarten hast ;-)
    VG von Susanne

  • Anonym
    lalelu3012
    15.11.2018

    Bei mir wird auch eine Straffung und Vergrößerung gemacht. da aber eben unten mehr Volumen ist als oben seit dem stillen meines Kindes wurden mir Runde Implantate empfohlen die ich aber selbst auch schon favorisiert hat. auch mit runden Implantaten kann ein natürliches Ergebnis erzielt werden

  • Anonym
    Lumaia
    15.11.2018

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe jetzt Motiva Ergonomix (sind rund aber gelten als anatomisch da die Füllung so weich ist, dass sie wie Anatomische fallen), 275ml UBM. Straffung nicht notwendig gewesen.
    Bin 4 Tage Post OP und weiß nicht, was ich davon halten soll. Wie mir hier schon gesagt wurde, habe ich eine Kielbrust und auch der Chirurg meinte, dass die Brüste halt wegen der natürlichen Form meines Burstkorbs nie wirklich nah zusammen sein werden. Irgendwie ist es jetzt aber durch die Größe noch deutlicher. Die stehen bestimmt 6- 7cm auseinander in der Mitte. Außerdem sieht die eine breiter aus als die andere und weil sie so hart sind sieht alles komisch aus. Werde ich nie ein schönes Dekolleté haben? Ich habe das Gefühl, dass es nicht mal mit BH möglich sein wird, dass ich einen schönen Schlitz bekomme. Bin ziemlich traurig gerade. @stinkerle987654321 auf das mit den seitlichen Nähten ist der PC leider gar nicht eingegangen bzw meinte dass das Quatsch sei.. :/ kann man das nachträglich noch machen?
    Danke im Voraus.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    10.09.2018

    Vielen lieben Dank.
    Ich war bei Dr. Thome in München.
    Er ist auf große Implantate spezialisiert und macht viele Implantatwechsel.. Er hat schon vieles aus dem In und Ausland wieder gerade gerückt.

  • Anonym
    geloschter_ben742257
    10.09.2018

    Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.

  • Dr. med. Friedrich-W. von Hesler

    Dr. med. Friedrich-W. von Hesler

    · 3.09.2018

    Hallo,
    eine Straffung würde ich erst einmal zurückstellen, kann man ohne Nachteile später noch durchführen- aber vielleicht besteht keine Notwendigkeit und Sie sind mit dem Ergebnis zufrieden. Wir verwenden und empfehlen runde Implantate, die auf jeden Fall eine natürliche Form ergeben, es gibt da verschiedene Projektionen.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    31.08.2018

    Hallo Lumaia , dass runde Implantate, wenn sie weich genug sind auch natürlich aussehen können, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen ,wobei das immer im Auge des Betrachters liegt , denn meine Tochter z.B. wird sich im September 280cc anatomische Implantate legen lassen , weil ihr meine zu rund sind ??‍♀️ Aber auch ihr PC hat gesagt, das eine Drehung zwar nicht ausgeschlossen ist , aber doch eher unwahrscheinlich, da sie relativ wenig Brust hat und er die Tasche so anpassen wird , dass das eben nach Möglichkeit nicht passiert ? Drehungen passieren wohl eher bei Brüsten, die vorher schon viel Gewebe aufweisen ‼️Ich bin gespannt ?‼️ Da deine Brüste jetzt schon deutlich nach außen stehen , solltest du dir wirklich ganz sorgfältig einen PC suchen, der sich mit so einer Problematik bestens auskennt ☝? UBM ist auf jeden Fall die richtige Lage , damit du eine Chance auf ein schönes Ergebnis hast , wo man keine Implantatränder sieht ‼️
    VG von Susanne

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    31.08.2018
    Bester Kommentar

    Du hast eine so genannte Kielbrust.
    (runder Brustkorb)
    Darum fallen Deine Brüste auch nach außen.

    Ich würde Dir von anatomischen Implantaten abraten. Ich hatte welche und eins hat sich gedreht.

    Jetzt hab ich runde und alles ist super. Ich wollte auch unbedingt anatomische, weil ich mir nicht vorstellen konnte, das ein rundes Implantat auch ein natürliches Ergebnis machen kann. Bei Deinem Sport noch dazu. Da ist die Gefahr der Drehung noch höher.
    Auf alle Fälle brauchst Du ein hohes Profil. Deine BW liegen nicht unter der ubf. Straffung nicht nötig!!!
    Aber frag bitte, ob Dein Arzt seitliche Nähte setzt, bei mir wurde das gemacht, denn nach der ersten BV sind meine Brüste trotz der ubm Lage (dualplane) im liegen nach außen weggerutscht.
    Jetzt hat mein PC aus den seitlichen Muskeln eine Stütze gemacht, und es ist der HAMMER!!!
    Sie stehen jetzt auch im stehen super eng zusammen.
    Lass Dich gut beraten!!!!

  • MUDr. Josef Kulhánek MBA

    MUDr. Josef Kulhánek MBA

    · 31.08.2018

    Hallo Lumaia,

    nur nach dem Fotos schatze ich dass bei Ihnen reicht nur BV , UBM , anatomische Implantaten mit hohem Profil.Sie haben so genannte Pseudoptosis und die Brustwarzen sind nicht so tief. Die Straffung hilft mit Deckung den Implantaten nicht viel.

    Viele Grusse

    Kulhánek Prag

  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 30.08.2018

    Hallo liebe Lumaia,
    entsprechend der übermittelten Fotos würde ich nicht unbedingt eine zusätzliche Straffung für absolut notwendig halten.Bei Ihrer schlanken Körpersilhouette und der damit verbundenen relativ geringen Gewebeabdeckung kommt nur die Implantatpositionierung UBM infrage.Runde Implantate ergeben generell im Bereich des oberen Brustpols gegenüber anatomischen Implantaten ein besseres "upper filling",das aber oft etwas unnatürlich wirkt.Es gibt (sofern man anatomische Implantate wegen der allerdings geringen Möglichkeit der Implantatrotation , besonders bei intensivem Sport,vermeiden will) nach meiner Erfahrung eine Lösung durch die Verwendung runder Implantate mit 85% weicher Gelfüllung wobei ein übermäßig gefüllter oberer Brustpol (bei der Verwendung runder Implantate ) vermieden werden kann.
    Freundliche Grüße
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    30.08.2018

    Ich habe anatomische Implantate. Habe derzeit leider kein Bild zur Hand..

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 30.08.2018

    Meine Empfehlung:

    Runde Implantate submuskulär, eine zusätzliche Straffung ist bei einem resultierenden Cup C (bei meiner Operationstechnik =300-350ml) nicht notwendig.
    Erste Informationen über die von mir bevorzugten FDA-zertifizierten Saline-Implantate von MENTOR lesen Sie gerne hier:
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html


    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Lumaia
    30.08.2018

    Vielen Dank für die Antwort und ihre Einschätzung! Ich mache Yoga, Akrobatik, gehe ins Fitnesstudio und Schwimmen. Meinen Sie, dass diese Sportarten ein Problem für anatomische Implantate darstellen? Was sagen sie zu der Straffung ? In der Beratung hat der Doc wenn ich mich richtig erinnere einen Wert von 1,5 gemessen, als er die "Dicke" meiner Brüste gemessen hat (er hat sie mit dem Messgerät vertikal zusammengequetscht). Liebe Grüße und vielen Dank!

  • Anonym
    Lumaia
    30.08.2018

    Sonnenschein, hast du runde oder anatomische bekommen? :) danke dir! würdest du mir evtl privat vorher nacher Bilder senden?

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    30.08.2018

    Ich bin auch sehr schmal und mache viel Sport.
    Ich habe meine Implantate UBM (Dual Plane), 290ml und habe keinerlei Probleme. Ich hatte vorher 75A und jetzt 75C.
    Meinen Sport kann ich ohne Einschränkung ausüben.

    Wichtig ist, dass du nach der OP dich an die Schonfrist hältst, die dir dein Arzt empfiehlt.
    Ich durfte 6 Wochen kein Sport machen und sollte selbst im Haushalt am besten mich zurück halten. Nach 6 Wochen bin ich wieder ins Studio (auch wenn ich vorher körperlich schon lange fit war). Brustmuskeltraining habe ich aber noch weitere 2 Wochen ausgesetzt.

    Viel Glück für deine Entscheidung! ?

  • Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

    Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

    · 30.08.2018

    Hallo Lumala,
    ich stimme dem Kolegen zu, dass die Implantate unter die Brustmuskeln gehören. Die Gewebebedeckung für eine ÜBM-Lage wäre zu gering. Außerdem sollten die Implantate aus ästhetischer sicht nicht zu groß sein, da sie sonst nicht zu Ihnen passen würden. Die Wahl des richtigen Volumens folgt aus den körperlichen Vorbedingungen, die es zu ermitteln gilt. Breite und Höhe der Brüste, Brustumfänge, Dehnbarkeit des Gewebes etc. Ohne diese genau zu kennen sage ich Ihnen, dass sie das Volumen eher an der unteren Grenze des vom Kollegen empfohlenen Volimens nehmen sollten. Lieber eine kleine, zusätzliche Straffung als ein zu hohes Volumen. Außerdem gibt es durchaus aus runde Implantate, die, da sie ein sehr weiches Gel beinhalten, sehr natürlich aussehen und sich entsprechend natürlich anfühlen. Die Optionen sollten doch immer sehr individuell besprochen und entschieden werden. Manchmal können sich die Patientinnen besser entscheiden, wenn sie eine 3.D oder 4-D Simulation der auszuwählenden Implantate machen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. Meyer-Gattermann

  • Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter

    · 30.08.2018

    Guten Morgen!
    Nun, ich rate Ihnen Folgendes:
    1. Die Implantate gehören unter den Brustmuskel
    2. Anatomische Implantate sehen bei Ihnen besser aus. Wenn man richtig operiert, drehen sie sich nicht.
    3. Sie brauchen keine zusätzliche Straffung, allein durch die Vergrößerung werden Sie eine schöne Form erreichen.
    Viele Grüsse
    Prof. Dr. Frank-Werner Peter
    www.beauty-pro.de

  • Privatdozent Dr. med. Andreas E. Steiert

    · 30.08.2018

    Hallo.
    Bei Ihnen gibt es eine ganze Reihe von Optionen. Ich bin der Meinung, dass die Implantate unter dem Muskel, bei passgenauer Implantattasche einen sehr guten Sitz haben. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sich Implantate nach längerer Zeit drehen, es sei denn, die Implantattasche war von Anfang an zu groß. Es kommt natürlich auf den Sport an. Sie sollten eine Form wählen, die Sie sich wünschen
    Viel Erfolg.
    www.steiert.berlin

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige