Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung,300cc oder 325cc?

Anonym
Julchen909687
Düsseldorf · Erstellt am 7.06.2020 · letzte Antwort 13.06.2020

Hallo, Ich strebe Ende Juli meine Brustvergrößerung an und ich bin mir trotz Beratungsgespräch sehr unsicher welche Größe ich nehmen soll. Hier erstmal zu den Fakten: Ich bin 1,58 m groß,wiege 48,5 kg und meine Ausgangslage ist ein 75A,habe also sehr wenig Eigengewebe. Ich würde runde Implantate UBM von der Firma Mentor nehmen.Zur Auswahl stehen mir 300cc und 325cc (Medium Plus). Ich würde gerne ein volles C ausfüllen,habe aber Angst dass es bei meiner Größe zu wuchtig werden könnte (also ich will nicht an D angrenzen,trotzdem ein schönes C ausfüllen)

Ich würde mich freuen,wenn ihr mich irgendwie beraten könntet.

LG Julchen

22 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Julchen909687
    13.06.2020

    Oki alles klar :) Kommt ja denke ich mal auch auf den Hersteller der Implantate an

  • Anonym
    Julchen909687
    13.06.2020

    Das hört sich ja gut an,vielen Dank

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    13.06.2020

    Ich hatte bei gleichen Massen und 285cc ein C Körbchen

  • Anonym
    Bella85
    13.06.2020

    Hey, ich bin auch 158cm groß und wiege 52kg. Am 14.5. habe ich auf beiden Seiten 315cc eingesetzt bekommen. Erst fand ich sie riesig und nun nach knapp über 4 Wochen sehen sie schon gar nicht mehr so gewaltig aus. Ich denke es ist ein gutes B Körbchen geworden. Ach ja Ausgangslage war ein
    Mini A und 70cm Unterbrustumfang. Alles gute für dich...

  • Anonym
    Julchen909687
    13.06.2020
    Bester Kommentar

    Ja ich freue mich ja auch auf jeden Fall :)

  • Anonym
    Jenna906527
    12.06.2020

    Die brauchst du wirklich nicht haben. Ich hab mich einfach nur mega gefreut und war so entspannt und alle Schwestern und Ärzte waren sehr lieb.

  • Anonym
    Julchen909687
    12.06.2020

    Okay ,dankeschön für deinen Beitrag

  • Anonym
    dnsrsn
    12.06.2020

    Ich hatte am 25.05 auch meine Brustvergrößerung und habe li. 295 und re. 335cc und komme jetzt auf ein C. Davor hatte ich ein AA-A und Unterbrustumfang von 74cm. Ich bin 1.58 groß und wiege 51 Kilo.

  • Anonym
    Julchen909687
    12.06.2020

    Ohja habe auch ein wenig Angst,aber ich freue mich auch total :)

  • Anonym
    Jenna906527
    12.06.2020

    Nicht dafür.
    Du bist bestimmt ganz schön aufgeregt :)

  • Anonym
    Julchen909687
    11.06.2020

    Oki dankeschön :)

  • Anonym
    Jenna906527
    11.06.2020

    70A 84cm Brustumfang :)

  • Anonym
    Julchen909687
    10.06.2020

    Was hattest du denn für eine Ausgangslage? :)

  • Anonym
    Jenna906527
    10.06.2020

    Hi ich hatte meine Op am 28.05.20 und habe runde Polytech mit 315cc mehr ging bei mir auch nicht rein hatte zur Auswahl 315cc oder 335cc das bisschen mehr da ist kaum ein unterschied. Ich habe jetzt ein 80C.
    Größe 165, 55kg

  • Anonym
    Julchen909687
    10.06.2020

    Oki vielen Dank

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 10.06.2020

    Einen Volumenunterschied von 25cc UBM werden Sie so gut wie gar nicht wahrnehmen, Julchen.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Julchen909687
    8.06.2020

    Haha okay vielen Dank :D

  • Anonym
    fanka837879
    8.06.2020

    Hi, ich bin zwar großer und wiege bissl mehr habe 385cc bekommen und habe jetzt 75D. Ob 300 oder 325 denke mal da ist kaum bzw nicht viel unterschied und aus Erfahrung kann ich sagen nimm lieber die größeren :) wenn man operiert ist und die Schwellung weg ist will man mehr ;D

  • Anonym
    Julchen909687
    7.06.2020

    Vielen Dank für deinen Beitrag :)

  • Anonym
    Julchen909687
    7.06.2020

    Dankeschön für deinen Erfahrungsbericht :)

  • Anonym
    Spirit
    7.06.2020

    Hallo Julchen
    Hatte vor 16 Tagen meine BV UBM mit 240 cc ( anatomisch)

    Meine AL: 70AA(Ubu 69 cm) , 45 kg, 1,58cm

    Da sich mein Gewicht eher auf hüftabwärts verteilt, sprich ich habe einen sehr zarten Oberkörper und schmale Schultern, ist diese Größe für mich absolut ausreichend.
    Mehr würde ich nicht mögen.
    Bin damit auf ein gut volles B Körbchen gekommen.

    Es spielen so viele Faktoren eine Rolle,...

    Für mich war wichtig, dass es so natürlich wie möglich aussieht.
    Dein PC kann dich mit Sicherheit nochmals beraten.
    Alles Gute

  • Anonym

    Anonym

    7.06.2020

    Ich habe sehr ähnliche Maße... bin auch 1,58 und wiege immer so zwischen 48-50 kg, nur mein UBU ist kleiner. Habe vor der OP 70C getragen und bin nun mit 340/380cc (mittleres Profil) bei 65G gelandet.

    Die beste Beratung hinsichtlich der Größe kann dir eigentlich nur der PC geben, der dich auch gesehen und ausgemessen hat :) alles andere ist leider nicht wirklich aussagekräftig... gleiche Implantatgrößen können selbst bei fast identischen Maßen ganz anders aussehen. Auch die Implantatbreite und -projektion, die Lage und vor allem die eigene Anatomie spielen eine große Rolle. Ich würde mich da wirklich auf die Einschätzung des Chirurgen verlassen... sicher hast du ihm genau gesagt was du dir vorstellst :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige