Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung Dr Stettner in Nürnberg

Anonym
Cadymaus
München · Erstellt am 9.09.2020 · letzte Antwort 3.11.2020

Hallo ihr lieben, ich plane eine BV bei oben genanntem Arzt. Das Ganze wurde über DÄS vermittelt und nachdem ich den Namen meines potentiellen PC erhalten hatte, habe ich mich natürlich versucht umfassend über ihn zu informieren. Meine Ausgangslage ist 75B und ich stelle mir ein schönes D Körbchen vor. Am 26.09 habe ich das erste BG und bin schon ganz gespannt.

Vielleicht war ja schon jemand bei ihm und weiß zufällig, wie lange die Bedenkzeit zwischen BG und OP so in der Regel bei ihm ist?!

14 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Wagemama
    Gekröntes Mitglied
    3.11.2020

    Ich hab mich doch schon entschieden. Wollte nur mal hören wie es da abläuft rein aus Interesse

  • Anonym
    anonym966740
    3.11.2020

    Ruf doch beim DÄS an. Tel. 0800 26 26 770. Wenn du dich angemeldet hast sagen sie dir welche Ärzte in deiner Nähe sind. Dann kannst du selber entscheiden zu welchen Arzt du möchtest. Schau auch mal auf der Homepage nach unter: https://www.deutscher-aerzte-service.de/

  • Anonym
    anonym966740
    3.11.2020

    Ich hatte nur eine Brustvergrößerung im Sept. 20. Jetzt ist schon alles gut verheilt und sieht super aus. Bin so glücklich. Hätte mich viel früher dafür entscheiden sollen. Danke da den DÄS.

  • Anonym
    Wagemama
    Gekröntes Mitglied
    27.10.2020

    Achso.:) danke für deine Antwort.

  • Anonym
    JFS
    27.10.2020

    Kommt drauf an, wo du wohnst und wie viele in deinem Umkreis registriert sind. Mir wurde ein Arzt vorgeschlagen, der auch sehr kompetent ist. Ich habe beim Gespräch keinen Unterschied zu den Ärzten direkt aus meiner Stadt gemerkt. Es wurde sich sogar mehr Zeit genommen und auch öfter nochmal angerufen, wenn neue OP-Termine frei geworden sind.

  • Anonym
    Wagemama
    Gekröntes Mitglied
    27.10.2020

    Wie läuft das über das DÄS ab? Bekommt man da Arzt Vorschläge also mehrere Ärzte zur Auswahl ? Rein aus Interesse . Ich entscheide mich nicht mehr um

  • Anonym
    Wagemama
    Gekröntes Mitglied
    27.10.2020

    Na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, da verändert sich ja auch nochmal viel. ☺️ Ich habe Herrn stettner ja direkt kontaktiert und meinen op Termin Festgelegt, der ist noch in diesem Jahr. Ich hoffe auch er findet statt und es wird nicht wie im März gesagt, das keine geplanten OP‘s mehr statt finden dürfen. (Corona).

  • Anonym
    Cadymaus
    27.10.2020

    Definitiv! Leider gab es erst im Januar wieder freie Termine. Was aber nicht allzu schlimm ist, weil spontan noch eine Schwangerschaft dazwischen kommt. Somit wird es eh erst Ende nächsten Jahres.
    Ich konnte beim BG alle Fragen stellen, dir mir noch auf der Seele brannten und hatte zu jeder Zeit den Eindruck, er weiß genau was er da tut und erzählt. Alles war für mich stimmig.

  • Anonym
    Wagemama
    Gekröntes Mitglied
    27.10.2020

    Wie lange ist deine OP her? Meine steht noch an. Hattest du ne reine Vergrößerung oder mit Straffung

  • Anonym
    Wagemama
    Gekröntes Mitglied
    27.10.2020

    Dein Gespräch war ja nun, hast du dich denn entschieden?☺️ Lässt du dich bei ihm operieren ?‍♂️

  • Anonym
    anonym966740
    27.10.2020

    Ich hatte meine Brustvergrößerung über das DÄS bei Herrn Dr. Stettner.
    Kann ich nur empfehlen. Der ist DÄS ist spitze. Nach meiner OP habe ich mir gleich neue BH´s und Oberteile gekauft. Ich bin so glücklich mit meinen neuen Bobbies.

  • Anonym
    Wagemama
    Gekröntes Mitglied
    5.10.2020
    Bester Kommentar

    Ich hatte bei Herrn Stettner auch einen Beratungstermin für ein BG. Aber ich habe mich selbst darum gekümmert nicht über das DÄS. Was ich lesen konnte war überwiegend sehr positiv, Nicht eine negative Bewertungen. Er war ja auch jahrelang Chefarzt in renommierten Kliniken. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm.

  • Anonym
    Cadymaus
    9.09.2020

    Hallo Mel, danke für deine liebe Antwort.
    Ich möchte gerne Runde Implantate von Motiva. Mal sehen, ob sich das bei mir so realisieren lässt, wie ich mir das vorstelle...

  • Anonym
    Giel7048446
    9.09.2020

    Hallo Cadymaus,
    bezüglich des erwähnten Arztes habe ich leider keine Erfahrungswerte, da ich ihn persönlich nicht kenne. Zu Deiner generellen Situation denke ich, triffst Du sicher eine gute Entscheidung mit einem schönen D-Körbchen. Weißt Du denn schon, welcher Hersteller es werden soll? Soll die Brust eher natürlich geformt sein oder eher spitz? Falls Du da noch auf der Suche nach Inspiration und Hintergrundinfos bist, kann ich Dir diese Seite hier bei Estheticon sehr empfehlen: https://www.estheticon.de/lieferanten/polytech-health-aesthetics-gmbh
    Liebe Grüße! Mel

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige