Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung

Anonym
Ela956326
München · Erstellt am 22.09.2020 · letzte Antwort 24.09.2020

Hallo, ich habe mal eine Frage. Hatte am 16.09. meine Brustvergrößerung. Habe auf beiden Seiten 360 ml, runde Implantate (Polytech) ubm. Mein PC meinte, damit komme ich auf Körbchengröße D. Ich bin 1,68 groß, wiege 55 kg. Ausgangskörbchengröße war eine normale 75 A. Ich habe jedoch schon öfter gelesen, dass viele mit 360 cc nur auf eine Größe C kamen. Manche jedoch auch mit 300 cc auf eine D.

Habt ihr Erfahrungen? Evtl. auch mit 360 cc? Danke schonmal

17 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Giel7048446
    24.09.2020
    Bester Kommentar

    Ah, okay. Aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das eintreten wird. Mach Dir keine Sorgen. Halte uns aber bitte gerne hier im Forum darüber auf dem Laufenden! Diese Beiträge sind für alle User sehr wertvoll und hilfreich. Dir alles Gute! Liebe Grüße, Mel

  • Anonym
    Ela956326
    24.09.2020

    Nein, auch mit C wären ich zufrieden. Habe nur angst, dass sie mir zu klein werden, da mein arzt meinte sie werden noch kleiner wenn sie abschwellen

  • Anonym
    Giel7048446
    24.09.2020

    Hallo Sherry88,
    kann ich gut verstehen, dass Du dem großen Tag schon ungeduldig entgegenfieberst! Viele Frauen hier im Forum schreiben, dass die OP tatsächlich ihr ganzes Leben positiv verändert hat. Hast Du Dich schon für einen bestimmten Hersteller entschieden? Falls Du Dich noch weiter in die Materie einlesen, habe ich hier auch einen informativen Link für Dich: https://www.estheticon.de/lieferanten/polytech-health-aesthetics-gmbh
    Liebe Grüße, Mel

  • Anonym
    Giel7048446
    24.09.2020

    Hallo Edja,
    anhand Deines Beitrages gehe ich davon aus, dass Du schon ein wenig in der Materie bist. Hast Du selbst auch Implantate? Falls Du Dich für die Thematik weiterführend interessierst, habe ich hier auch einen guten Link für Dich: https://www.estheticon.de/lieferanten/motiva-global-1
    Liebe Grüße, Mel

  • Anonym
    Giel7048446
    24.09.2020

    Hallo Estrelinha,
    das klingt doch nach einem super Ergebnis! Falls Du Dich für generell noch weiterführend für die Thematik interessierst, empfehle ich Dir auch diesen Link hier: https://www.estheticon.de/lieferanten/motiva-global-1
    Liebe Grüße, Mel

  • Anonym
    Giel7048446
    24.09.2020

    Hallo Ela,
    in der Tat schreiben viele hier im Forum sowohl, dass sie auf C oder aber auch auf D mit 360 cc bei ähnlicher Größe und Gewicht kamen. Es ist wirklich immer sehr individuell und von Fall zu Fall verschieden. Das Bild von Deinen neuen Brüsten sieht doch wunderschön aus! Wärst Du denn sehr unzufrieden, wenn es sich bei einem C statt D einpendelt? Mit Polytech hast Du in jedem Fall eine gute Wahl getroffen, wir hören hier im Forum viel Gutes darüber. Hier noch ein weiterführender Link für Dich: https://www.estheticon.de/lieferanten/polytech-health-aesthetics-gmbh
    Liebe Grüße, Mel

  • Anonym
    Ela956326
    23.09.2020

    Heute genau 1 woche. Okay dann brauch ich mir also keine Gedanken machen ? Danke!!:)

  • Anonym
    fanka837879
    23.09.2020

    Wie lange ist den deine Op her ? Ich habe ab und zu bis zu 2-3 Monaten stechen gehabt oder es hat gezogen. Jetzt nach 1 Jahr ist alles weg :)

  • Anonym
    Ela956326
    23.09.2020

    Fanka, hattest du vielleicht auch das Problem? Ist mir gestern aufgefallen. Wenn ich so über meine brüste drüber streiche, sticht die linke brust an einer stelle, als würde mir jemand eine nadel reinstechen. Hab dann den Stütz bh kurz ausgezogen um zu schauen aber da ist nichts. Wenn ich drüber streiche ohne Stütz bh habe ich keine schmerzen

  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    23.09.2020

    Mein Termin ist am 18.01.2021 habe also noch genügend Zeit. Und dabei bin ich doch immer so ungeduldig.

  • Anonym
    Ela956326
    22.09.2020

    Hast du schon einen Termin?wenn ich das letztendliche Ergebnis weiß, sag ich dir bescheid:)

  • Anonym
    Ela956326
    22.09.2020

    Mir geht es super!:) keine Schmerzen sondern eher ein Drücken durch den Stuttgarter Gürtel

  • Anonym
    Ela956326
    22.09.2020

    Hast du schon einen Termin? :) wenn ich das letztendliche Ergebnis weiß, sag ich dir bescheid

  • Anonym
    Estrelinha
    22.09.2020

    Das kann man so pauschal nicht sagne. es kommt vor allem auch auf Deinen Unterbrustumfang an. Ich habe 425cc runde Motiva Implantate bekommen (über dem Muskel) und habe einen Unterbrustumfang von 73cm. Ich komme auf ein kleines D-Körbchen/großes C-Körbchen. Ich hatte vorher ein Mini-A.

  • Anonym
    fanka837879
    22.09.2020

    Hallo :) ich habe 385cc. Davor 75A gehabt jetzt 75D manchmal sogar E. Danke schon das du auf die gewünschte große kommst

  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    22.09.2020

    Wie geht es dir denn jetzt nach der BV? Deine Brüste sehen ja schon gut groß aus.

  • Anonym
    Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    22.09.2020

    Hallo Ela,
    Ich habe da zwar keine Erfahrung, aber das würde mich auch dringend interessieren. Habe ergonomische Implantate in 370 cc geplant. Und möchte eigentlich nur ein mittleres oder großes C. Bin 1,71 m und wiege 58 kg. Also ähnlich wie du.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige