Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung

Anonym
Jessi930648
Wiesbaden · Erstellt am 29.09.2020 · letzte Antwort 7.10.2020

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt fast 5 Monate post op, seid ca. 3 1/2 Wochen sind meine Brüste sowas von empfindlich. Meine Brustwarzen sind sehr gereizt und die rechte Brust ( da ist mehr drin wie links ) fühlt sich im BH an wie eingeengt, auch die Außenkante zur Achselhöhle hin fühlt sich wie gereizt an. Ich werde noch wahnsinnig weil es so unangenhemes Gefühl ist. Ich weiß nicht ob es daran liegt weil in der linken Brust habe ich in der Brustwaze wieder gefühl, was bei der rechten noch nicht der fall ist. und auch allgemein hat sich die linke brust wieder verbessert im gegensatz zur rechten. ist es so weil die unterschiedlich heilen oder was? so langsam mache ich mir gedanken. kann mich einer beruhigen und mir evtl. erfahrunden sagen. danke danke

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Giel7048446
    7.10.2020

    Hallo Jessi,
    ich schließe mich meinen Vorrednern an. Geduld ist jetzt gefragt, mehr denn je. Falls Du Interesse an zusätzlichen Infos zu Implantaten hast, kann ich Dir diesen Link hier empfehlen: https://www.estheticon.de/lieferanten/polytech-health-aesthetics-gmbh
    Liebe Grüße, Mel

  • Anonym
    Jessi930648
    6.10.2020

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde es weiter beobachten und abwarten. Danke danke

  • Dr. med. Katrin Vossoughi

    6.10.2020

    Hallo Jessi,
    gerade bei anfänglicher Gefühlsverminderung nach der OP, kommt es oft zu solchen Mißempfindungen, wenn die Nerven sich wieder regenerieren.
    Es sollte sich zunehmend normalisieren.
    Alles Gute
    Team Panaesthetics

  • Anonym
    Jessi930648
    6.10.2020

    Hallo ... danke für deine Erfahrung und die Info darüber, es hat etwas nachgelassen bei mir. Die linke Brust ist gar nichts mehr, nur noch die rechte wo auch mehr drin ist, macht etwas zicken. die ist sehr empfindlich. ich werde das mal ausprobieren mit den stilleinlagen oder pads. es ist wie ein leichtes druckgefühl und total empfindlich. zur zeit trage ih wieder meinen Stütz bh den zur op bekommen habe, dmit gehts, und einen BH der passt auch gut ohne drücken oder dergleichen. aber die andren momentan gehen gar nicht.

  • Anonym
    Jessi930648
    6.10.2020

    Guten Tag, vielen Dank für Ihr Angbot, ich habe einen Termin bei meinem PC ... und werde sehen was diese sagt. Trotzdem vielen dank für das Angebot. liebe Grüße zurück

  • Anonym

    Anonym

    5.10.2020

    Ach ja:ich hatte auch Wobenzym eingenommen u die Brust mit Voltaren Schmerzgel leicht eingecremt, nachts ein Bustier getragen.

  • Anonym

    Anonym

    5.10.2020

    Hallo Jessi,
    nach meiner BV hatte ich damals such das Problem mit den Brustwarzen, das ging über Wochen u Tat höllisch weh.
    Ich habe mir bei Rossmann Stilleinlagen u Brustwarzensalbe gekauft,bei den Babysachen dort.
    Die Salbe habe ich mittig auf die Einlage getupft u dann auf die Brust aufgelegt.
    An den Achseln habe ich halbe Einlagen an die Druckstellen im BH untergeschoben, Abschminkpads gehen an der Stelle auch.
    Da die Brüste echt bei jedem Schritt empfindlich reagierten, habe ich mir einen festen Sport BH in Hautfarbe von der Marke Anita gekauft(Amazon/Karstadt), der ließ sich wie ein normaler BH anziehen u schliessen.
    Dieser saß so gut ,das nichts mehr schmerzte u kaschierte zudem noch die Einlagen.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 5.10.2020

    Gerne stellen Sie sich zur Abklärung in meiner Sprechstunde vor, Jessi, und bringen hier bestenfalls Ihren OP-Bericht, jedenfalls aber Ihren Implantatpass mit.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/neu2/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Jessi930648
    29.09.2020

    Ja das sage ich mir auch, es war ein großer Eingriff und dauert seine Zeit. Aber bevor das anfing war nichts und jetzt schon. Und zb ohne BH ist nichts, habe ich einen an fühlt sich das an als drücke es die Brust so etwas zusammen. So richtig beschreiben kann ich das gar nicht.

  • Anonym
    beautyfee
    29.09.2020

    sehe es genau wie Hexenmaus, es dauert einfach seine Zeit und das kann auch über die fünf Monate hinaus gehen. Alles Gute weiter

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    29.09.2020
    Bester Kommentar

    Geduld, Geduld, Geduld. Ach ja, und Geduld.
    Das Gefühl kommt wieder, das gereizte Gefühl wird verschwinden. Eine BV ist nicht mal eben so gemacht. Es ist eine grosse OP, auch, wenn sie nur ca 1Std dauert. Es werden Nerven durchtrennt, der Muskel angehoben, die Haut wird gedehnt,.... Vit B- Kompex hilft, um das Gefühl schneller wieder herzustellen. Und ansonsten einfach abwarten. Realistisch gesehen gehen die Beschwerden zwar nach und nach weg, aber so richtig gut fühlt es sich erst nach einem Jahr an

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige