Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von 85a auf pralles B Körbchen, welche Größe?

Anonym
Schwesterrabiata
Düsseldorf · Erstellt am 23.11.2020 · letzte Antwort 12.02.2021

Hallo zusammen,

Ich plane meine Brüste vergrößern zu lassen. Heute hatte ich mein Beratungsgespräch.

Ausgangslage ist Körbchengröße 85a, UBU ca. 88 cm.

Mein Arzt empfiehlt runde Implantate (ich möchte Volumen) in 250cc.

Ich bin mir nicht sicher ob das reicht, es geht mir eher nicht darum große Brüste zu bekommen aber praller sollen sie sein.

Denkt ihr die Größe der Implantate ist realistisch? Hatte jemand eine ähnliche Ausgangslage?

Ich freue mich auf Eure Antworten...

17 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Schwesterrabiata
    12.02.2021

    Also, ja sie gefallen mir :-) Auf der Narbe sind aber immer noch Pflaster, also so komplett ganz habe ich sie noch nicht gesehen. Es sind dann doch 300cc Implantate geworden und die eine Brust ist tatsächlich etwas größer als die andere...hm, mal sehen wie sehr mich das stören wird wenn erst mal alles richtig verheilt ist, momentan kann man ja noch nicht wirklich was sagen denke ich. Ich hoffe nicht, dass sie erschlaffen, das ist meine größte Sorge. Wenn die Narbe jetzt noch schön ist (ist meine alte Narbe von der Bruststraffung, I-Schnitt) bin ich wirklich zufrieden. Aber gewöhnt habe ich mich an sie noch nicht... Sie sind schon viel größer als meine "Originalen" :-) Hoffe das kommt noch.

  • Anonym
    Charly12
    10.02.2021

    Huhu
    Ich hatte genau das selbe Problem wie du :) ( sogar noch kleiner ) und bei mir sind es vor einpaar Wochen 250cc runde Implantate unter dem Brustmuskel geworden. Ich bin super Happy mit dem Ergebnis und die große gefällt mir super gut! Es ist jetzt kein Riesen Busen aber dafür schaut es so schön natürlich aus. Liebe Grüße

  • Anonym
    Lillimef
    10.02.2021

    Und?:)

  • Anonym
    Schwesterrabiata
    7.02.2021
    Bester Kommentar

    So, ich habe die BV am Donnerstag gehabt, heute ist Sonntag. Alles soweit gut verlaufen wie der Arzt sagte. Nach einigen Stunden durfte ich bereits nach Hause. Die Schmerzen finde ich schon heftig, hätte ich nicht gedacht!

    Am Freitag wurden die Drainagen gezogen, das war für mich das Schlimmste. Morgen muss ich zur Nachkontrolle und sehe sie das erste mal... ich hoffe sie sind so wie ich sie mir vorgestellt habe. In dem Klebeverband wirkt eine viel größer. Eine Asymetrie bestand auch, weiß nicht wie sehr man das sehen wird. Auch habe ich das Gefühl, das die Brustwarzen recht weit unten sind... naja, ich sehe sie morgen und dann weiß ich mehr?

    Ich werde weiter berichten?

  • Anonym
    Schwesterrabiata
    30.01.2021

    Dir auch?

  • Anonym
    Schwesterrabiata
    30.01.2021

    Sehr cool?

  • Anonym
    ellaella
    30.01.2021

    Genau an dem Tag hab ich auch meine OP!! Viel Glück ?

  • Anonym
    Schwesterrabiata
    30.01.2021

    Am Donnerstag, 04.02.2021 ist es endlich so weit, ich habe meinen OP Termin. Wir haben uns auf 280ml Motiva Implantate ubm geeinigt und ich hoffe wirklich, dass ich mein Ergebnis schön wird! Je mehr man hier über Implantatgrößen liest desto "bekloppter" wird man. Ich hoffe einfach dass mein PC verstanden hat was ich möcht e;-)

    Liebe Grüße

  • Anonym
    FrozenBug
    8.12.2020

    Verstehe. Im unteren Bereich mehr Fülle aber natürlicher Look. Hatte dein PC die anatomische Implis vorgeschlagen?
    250 klingen bei UBU 88 wirklich etwas wenig. Das Volumen unten braucht ja auch Material und die Lage (ob UBM oder ÜBM) hat auch Einfluss darauf.. ich würde dir raten eine Zweitmeinung oder sogar noch eine dritte Meinung einzuholen, nimm
    da auch ruhig dein Wunschbild mit!

  • Anonym
    Schwesterrabiata
    8.12.2020

    So gefällt es mir schon sehr gut

  • Anonym
    FrozenBug
    8.12.2020

    Was meinst du denn mit Volumen? Oben mehr? Kannst du auch ein Bild deiner Wunschform posten?

  • Anonym
    Schwesterrabiata
    8.12.2020

    --

  • Anonym
    Schwesterrabiata
    8.12.2020

    --

  • Anonym
    Schwesterrabiata
    8.12.2020

    Hier mal meine Ausgangslage. Die Brust wurde bereits gestrafft. Die Größe ist ok, kann etwas mehr sein aber Volumen ist mir wichtig. Ein pralles B Körbchen wäre toll. Würdet ihr verschieden große Implantate nehmen um die Asymetrie auszugleichen? Denkt ihr 250- 300 cc reichen aus?
    Ich freue mich auf eure Meinungen

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 25.11.2020

    Hallo, wir bieten das Service der 3D-Brust an. Auf www.3dbrust.at können Sie Ihr neues Aussehen in 3D betrachten. Einfach registrieren und Fotos hochladen. Im Anschluss biete ich hier auch die kostenlose Videoberatung an, dieses Service nutzen Patienten europaweit, und das nicht nur in Covid19-Zeiten. Unter https://www.theaesthetics.at/online-terminvereinbarung/ geht es zur Terminvereinbarung.
    Ich berate Sie gerne.
    Alles Liebe,

    Dr. Rolf Bartsch
    Plastischer Chirurg, 1190 Wien

    Whatsapp: +4369911222000
    web: www.theaesthetics.at
    Instagram: https://www.instagram.com/doc.rolf/
    TIK TOK: https://www.tiktok.com/@docrolf

  • Anonym
    Schwesterrabiata
    24.11.2020

    Also gerne hätte ich ein gut gefülltes b Körbchen. Mir geht es weniger darum dass die Brust groß wird, eher fest. Mir fehlt es einfach an Volumen.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 24.11.2020

    250cc ist nicht viel.
    Sie schreiben nicht, welche Größe Sie sich wünschen.
    Gerne mailen Sie Ihre Körpermaße mit aussagefähigen Bildern (frontal, seitlich, kein Selfi) und einem Bild Ihrer Wunschgröße an dr.edelmann@praxis-edelmann.de

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige