Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung vorne komisch? Seitlich schöner?

Anonym
Diyor
Düsseldorf · Erstellt am 28.06.2020 · letzte Antwort 3.07.2020

Huhu :) ich bin ganz neu hier auf der Seite, wurde mir von einer Krankenschwester empfohlen. Ich hatte meine OP diesen Freitag ! Endlich nach 15 Jahren, ist mein Traum in Erfüllung gegangen. Ich bin 30 Jahre als und hatte vorher ein 75 A/B, die linke Brust lt Arzt ist wohl kleiner. Habe 340cc und rechts 370cc. Habe leider keine „ Freunde bzw. Bekannte“ die eine OP hatten ich kann mich leider mit niemanden austauschen. Daher meine Frage An euch :))) ist das so „normal“ das die von vorne so komisch aussehen als hätte ich nix ? bzw. so klein?? finde den Unterschied von der Seite sehr heftig ? Ich hoffe die OP ist gelungen ? PS: ich wiege 57kg und bin 162 cm groß.

Würde mich über Info wirklich sehr freuen!! Fotos habe ich mal angehangen.

21 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Diyor
    3.07.2020

    vielen lieben Dank !
    Ja, werde auch am Dienstag nochmal mit meinem PC sprechen :) thx ?

  • Anonym
    Sofia928696
    3.07.2020

    Okey Dankeschön, hoffe mal das beste

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    3.07.2020

    Hallo, es sollte eigentlich nirgendwo irgendetwas austreten. Am besten, du suchst diesbezüglich deinen PC noch mal auf. Mit den Unterschieden warte mal noch: eine Brust-OP sind zwei Eingriffe in einem. Und beide Seiten heilen nicht gleichmässig gleichzeitig ab. Wenn nach 3 Monaten immer noch ein deutlicher Unterschied da sein sollte, dann ab zum PC.

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    3.07.2020

    Ich finde das Ergebnis sehr schön. Noch ist alles ganz frisch, da tut sich auch noch Einiges. Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann man erst wirklich nach einem Jahr beurteilen, wie es geworden ist. Und nach einem halben Jahr kann man halbwegs abschätzen, ob man nach einem Jahr zufrieden sein wird.

  • Anonym
    Diyor
    3.07.2020

    Hallo :)
    ich wollte doch mal ein Update Foto von meiner OP zeigen. Jetzt ist es genau 7 Tage nach meinem Eingriff. Ich war auch gestern zur Kontrolle bei meinem PC. Er sagte das die Größe wohl so bleibt nur oben würde die Brüste noch etwas flacher werden, wegen den anatomischen. Am Dienstag muss ich zum Fäden schneiden

  • Anonym
    Anna908488
    1.07.2020

    So halb zufrieden. Manchmal denke ich dass mir bisschen mehr besser gefallen würde und dann überlege ich nochmal zu vergrößern bin mir aber noch unsicher. Mein Abstand zwischen den Brüsten gefällt mir gut aber hätte gerne mehr Profil nach vorne.
    Meine AL war AA/A Tubulär und ich habe pro Seite 360cc Runde Motiva ergonomix in demi reinbekommen.

  • Anonym
    Diyor
    1.07.2020

    und bist du zufrieden? Wieviel cc ? Ausgang?

  • Anonym
    Anna908488
    1.07.2020

    Ja hab auch welche drin seit 5 Wochen ☺️

  • Anonym
    Diyor
    1.07.2020

    supi! Danke hehe, ich kann es kaum abwarten ?. Du hast auch welche drin ?

  • Anonym
    Anna908488
    1.07.2020

    Finde sie sehen sehr natürlich aus bei dir. Warte am besten noch ein paar Wochen ab und dann kannst du ja nochmal schauen wie du es findest. Falls du nicht zufrieden bist kannst du ja mal mit deinem Arzt sprechen und Vlt macht er dir einen guten Preis. ☺️

  • Anonym
    Diyor
    30.06.2020

    cpg 312 cohesive lll...habe das aber mein Arzt entscheiden lassen, ich wollte eine ganz natürliche Brust für meine Größe und Gewicht...habe aber irgendwie das Gefühl, dass die sehr sehr klein werden ??

  • Anonym
    Anna908488
    30.06.2020

    Und welches Profil hast du ? :)

  • Anonym
    Diyor
    30.06.2020

    Hi Anna ! Vielen Dank :)!
    Ich habe anatomische von Mentor 330cc und einmal 370cc :)

  • Anonym
    KimS
    30.06.2020

    Hallo ?? gerne kannst du mal meinen Beitrag schauen. Ich lade regelmäßig Bilder hoch von Tag 1 nach Op beginnend ? bei mir sind es nun 6 Wochen und ich kann sagen die Brust sieht fast täglich anders aus ?
    Deine Brüste sind sehr schön geworden das kann man jetzt schon sagen !! ???
    Ich bin erschrocken als ich meine einen Tag nach Op gesehen habe.
    Aber wie schon gesagt schau doch mal meinen Beitrag gerne stehe ich auch für Austausch und fragen bereit ?

  • Anonym
    Anna908488
    30.06.2020

    Hallo diyor was hast du denn für Implantate ? Ich habe Motiva ergonomix in demi und meine sehen auch nicht so groß aus.

  • Anonym
    Sofia928696
    30.06.2020

    Hallo, hatte vor 2 Wochen meine OP hinter mir und wollte euch fragen wie euer Heilungsprozess abgelaufen ist?! Bei mir ist derzeit die Brust unterschiedlich groß und die brustwarze unterschiedlich hoch, ich weiß dass ganze braucht noch seine Zeit, aber kann mir irgendwie nciht vorstellen dass es von allein sich anpassen wird.. Des Weiteren tritt an einer brustwarze ab und zu ganz wenig Sekret aus ist dass auch normal?

    Freu mich auf Antworten

  • Anonym
    InvalidName92
    29.06.2020

    Hallo, keine Sorge meine sahen so ähnlich aus kurz nach der Op. Deine Brüste sind ja jetzt noch ordentlich geschwollen und die Haut sehr gespannt. Das wird sich in den nächsten Wochen/Monaten bessern, dann sieht es auch optisch größer aus.

  • Anonym
    sara7027477
    28.06.2020

    Oftmals werden die Brüste nochmal größer. Der Muskel entspannt sich und nimmt wieder an Volumen zu. Habe bisher noch nie gehört, dass die Brüste kleiner werden. Sei denn, die Schwellung ist absolut stark. ;) LG

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    28.06.2020
    Bester Kommentar

    Liebe Diyor, deine Brust wird nach Abheilung optisch an Größe gewinnen . Sobald sich die Lage entspannt, werden die Brüste sich entfalten. Ein 75B wird es ganz sicher nicht, eher ein D.
    Liebe Grüße und Geduld
    Venezia

  • Anonym
    Diyor
    28.06.2020

    Gute Abend Sarah ! :)
    oh, lieben Dank für deine schnelle Nachricht. Ich freue mich sehr für dein positives Feedback.

    Ich habe noch evt eine Frage. Habe derzeit Kommpressions BH mit STG Gürtel 75 C, heißt das evt das meine neuen Boobies noch an Größe quasi „verlieren“ ? Dann wär das ja echt schade :( wenn ich bald nur ne 75 B habe ? Man sagt ja, die werden eher „kleiner“ ? ?

  • Anonym
    sara7027477
    28.06.2020

    Hallo Diyor, als aller erstes muss ich dir sagen, das deine BV ein schönes Ergebnis erzielt hat. Deine Frage, ist jedoch viel zu früh gestellt. Deine Brüste benötigen erst einmal ausreichend Heilungszeit. Du wirst sehen, dass sich die Brüste Monat für Monat in ihrem Aussehen verändern werden und immer natürlicher werden. Durch die Schwellung, kann man das Ergebnis zu diesem Zeitpunkt gar nicht beurteilen. Für dich alles Beste. LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige