Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung,welche Größe?

Anonym
Julchen909687
Düsseldorf · Erstellt am 16.05.2020 · letzte Antwort 19.05.2020

Hallo,ich wünsche mir schon seit Jahren eine Brustvergrößerung,hatte auch gestern ein Beratungsgespräch bei einem sehr kompetenten und netten Schönheitschirurgen. Jedoch bin ich mir in einem sehr unsicher, nämlich was die cc angeht.Mir wurden für meinen Körper entsprechend 2 Zahlen zur Verfügung gestellt : 300cc und 350cc Ich bin 1,58 m groß und wiege 48,5 kg und würde gerne ein volles C Körbchen haben,jedoch kein D ,da es bei meiner Größe zu viel wäre.

Ich bin mir wirklich sehr unsicher,welche cc ich von beiden nehmen soll, deshalb wären Erfahrungsberichte oder Kommentare dazu sehr hilfreich :)

16 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Mahakali
    Gekröntes Mitglied
    19.05.2020

    Der Beitrag ist jetzt freigegeben.

  • Anonym
    Julchen909687
    18.05.2020

    Okay super,dankeschön für das Feedback

  • Anonym

    Anonym

    18.05.2020

    UBU ist der Unterbrustumfang... da du 70A trägst wird er auch so um die 70cm sein... +/- 1-2 cm.
    Wenn du Angst davor hast, dass es dir zu groß wird, nimm die kleineren Implantate. Mit 350cc würde wohl mehr als C rauskommen.
    Die meisten Frauen haben aber eher immer Angst, dass es zu klein sein könnte. Ich habe keine kennengelernt, die danach gern weniger gehabt hätte. Fast jede hätte gern noch mehr genommen. Man gewöhnt sich sehr schnell an die neue Größe.

  • Anonym
    Julchen909687
    18.05.2020

    Meinen UBU weiß ich leider nicht mehr genau (ich glaube es waren 18cm).
    Ich habe momentan ein 70 A Körbchen,also schon recht wenig

  • Anonym

    Anonym

    18.05.2020

    Hallo, ich habe sehr ähnliche Maße... bin auch 1,58m und wiege 50 kg, UBU 68cm. Habe vor der OP 70C getragen und nun mit 340/380cc bin ich bei 65G gelandet. Optisch sieht es meiner Meinung aber nach D/E aus.
    Wie ist denn deine Ausgangslage und dein UBU?

  • Anonym
    Julchen909687
    16.05.2020

    Das ist lieb,danke!

  • Anonym
    Mahakali
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2020

    Bilder kannst Du Dir anschauen sobald mein Erfahrungsbericht freigegeben ist.

  • Anonym
    Julchen909687
    16.05.2020
    Bester Kommentar

    Super ,danke :)

  • Anonym
    Mahakali
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2020

    Ich hab 355ccm, bin aber deutlich größer als Du.
    176cm /62 kg
    Sieht bei mir recht stimmig aus... mehr würde ich nicht haben wollen.
    Mit Deinen Maßen würde ich also eher zu 300ccm tendieren.

  • Anonym
    Julchen909687
    16.05.2020

    Vielen Dank für ihre Antwort!

  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 16.05.2020

    Hallo Julez,
    für die Form und die harmonisch wirkende Brustgröße spielen neben dem reinen Implantatvolumen, Implantattyp und speziellen Implantatmaßen sowie der Implantatpositionierung (UBM/ÜBM) eine ganze Reihe weiterer Parameter eine wesentliche Rolle,die im Rahmen der Beratungsuntersuchung ermittelt werden müssen,wie z.B.die anatomische Form des Brustkorbs,die gewebliche Beschaffenheit und Hautqualität,der die Brust umgebende Weichteilmantel und die Gelkonsistenz/Formstabilität der Implantate um nur einige zu nennen.Da diese hier nicht bekannt sind ist die Beantwortung Ihrer Frage nur unter Vorbehalt und grob geschätzt möglich.Im Hinblick auf Ihre mitgeteilten individuellen Daten (158 cm/48,5 Kg) und bei nicht bekanntem Ausgangs-Brustvolumen würde ich für eine harmonische Gesamt-Körpersilhouette insgesamt eher ein Volumen von 300 cc wählen.
    Freundliche Grüße und eine gute Wahl
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

  • Anonym
    Julchen909687
    16.05.2020

    Hab ich schon machen lassen,jedoch fällt mir die Entscheidung dadurch leider nicht leichter :)

  • Anonym
    Julchen909687
    16.05.2020

    Danke für die Antwort :)
    Ich würde mich für runde Implantate entscheiden

  • Anonym
    Volv
    16.05.2020

    Das bietet mein Arzt leider nicht an und der Termin ist auch schon in einer Woche :D bin ein bisschen spät dran mit meinen Bedenken.

  • Anonym
    Didi909890
    16.05.2020

    mach doch eine 3d Simulation und schau was besser aussieht:)

  • Anonym
    Volv
    16.05.2020

    Ich bin 1,62m und 56 Kilo und habe bereits seit 5 Jahren 210cc anatomische Implantate. AL war ein kleines A (ich hatte fast nichts) zu dem Zeitpunkt habe ich 50 Kilo gewogen.
    Bei mir ist es ein B Körbchen geworden. Push-Up kaufe ich aber in C. Also je nach dem welche AL du hast wirst du damit bestimmt ein schönes C-Körbchen erreichen.
    Möchtest du denn Runde oder anatomische Implantate?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige