Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung 70B, 450 ml PU-Implantate, 160 cm, 48 kg

Anonym
carolin_nrw
Düsseldorf · Erstellt am 16.09.2017 · letzte Antwort 20.09.2017

Guten Tag, meine Brustvergrößerung steht in wenigen Wochen an. Die erste musste leider verschoben werden, da ich eine akute Entzündung bekam und nicht operiert werden konnte. Ich bin 1,60m groß (oder eher klein), wiege zwischen 47 und 48kg und habe einen UBU von 70. Ausgangslage ist ein 70B-Körbchen (laut Arzt circa 220cc pro Seite Eigengewebe). Ich war bei drei verschiedenen Ärzten und jeder hat mir etwas ganz anderes geraten. Bei dem letzten Arzt habe ich mich jedoch mit Abstand am wohlsten gefühlt und er sah Dinge, die die anderen Ärzten so nicht bemerkten. Er rät mir zu 450ml HP PU-Implantaten (Polytech). Da mein Beratungsgespräch nun schon eine Weile her ist, mache ich mir immer mehr Gedanken, ob das Ergebnis nicht zu klein/groß wird. Ich hänge gleich einmal meine Wunschvorstellungen an. Ich denke, dass ich vor der Op nochmal zu dem Arzt gehen werde, um alles final zu besprechen. Leider habe ich riesige Angst vor Narkosen und hoffe einfach, dass das Ergebnis den Aufwand, die Schmerzen und das Geld wert ist. Meint ihr/meinen Sie, dass meine Wunschergebnisse bei meiner AL realistisch sind? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen

36 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    20.09.2017

    LiebeMumin,

    wie beide haben ja die gleichen Implantate. Die sind wirklich super weich. Wie Natur. Genau das, was ich wollte. :))
    Viel Freude Dir weiterhin mit den Beiden.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 19.09.2017

    Sie können davon ausgehen, dass Sie die Brustgröße auf den eingestellten Bildern mit ca. 450ml Implantaten erreichen werden; es spielt nicht nur die Größe des Implantates sondern auch die Operationstechnik eine gewisse Rolle.

    Brustaugmentationen nehme ich seit 30 Jahren im sog. Dämmerschlaf und in Lokalanästhesie durch.

    Detaillierte Informationen möchten Sie ggf. hier lesen:
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html
    und vereinbaren bei Interesse gerne unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch an einem Samstag.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    carolin_nrw
    19.09.2017

    Danke für die Antwort, Susanne! Das beruhigt mich doch wirklich sehr :)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    19.09.2017

    Hallo carolin , ich habe schon sehr viele Narkosen hinter mir und alle Zähnchen sind noch da , wo sie hingehören ;-)) Ich hatte eher das Problem , dass meine Unterlippe innendrin ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde , aber seitdem rede ich immer noch im OP mit dem zuständigen Narkosearzt und teile es ihm mit , b.z.w. zeige ihm die Stelle und alles ist gut :-)) Du brauchst überhaupt keine Angst zu haben ;-)
    LG von Susanne

  • Anonym
    Lilly450454
    19.09.2017

    Also ich habe 425 cc motiva ergonomix Implantate und habe jetzt eine Körbchengröße 70F von hunkemöller wiege mit Implantaten 48 kg

  • Anonym
    carolin_nrw
    18.09.2017

    Wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf?! :-)

  • Anonym
    carolin_nrw
    18.09.2017

    Lieber nicht öffentlich, wer weiß, wer hier rumspukt. ?
    Das wäre super lieb von dir, wenn du mir privat schreiben würdest. ☺️

  • Anonym
    Mumin
    18.09.2017

    Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht genau...aber meine sind sehr weich.
    Kann dir das gerne per PN auch mal schicken...so zusammenquetsch Bilder passen hier so öffentlich nicht ganz hin ? Sieht etwas merkwürdig aus ?

  • Anonym
    Mumin
    18.09.2017

    Dankeschön ? Die war Mitte März dieses Jahr.

  • Anonym
    Moki
    18.09.2017

    Wow ? sehr SCHÖN .. ??
    wie lange ist Dein Op her!?

  • Anonym
    Blume544944
    18.09.2017

    Danke dir!

  • Anonym
    Mumin
    18.09.2017

    Na klar ?

  • Anonym
    Blume544944
    18.09.2017

    Liebe Mumin, könntest du nochmal genau schauen wie die Implsntate bei dir heißen bzw. nach der Nummer?

  • Anonym
    Mumin
    18.09.2017

    Dankeschön ? aber da kannst du dir vorstellen wie ich aussehen würde wenn da nochmal 100 ml mehr drin wären ?

  • Anonym
    carolin_nrw
    18.09.2017

    Die sehen ja super aus, Mumin! Richtig schön! ?
    Und dass sie so weich geworden sind, freut mich zu hören! Da habe ich mir echt Sorgen gemacht. Aber polytech-Inplantate sollen ja auch allgemein eher zu den weichen gehören, oder?

  • Anonym
    Mumin
    18.09.2017
    Bester Kommentar

    Ja ich habe auch Polytech Replicon Implis...kann dir die genaue Nummer noch raussuchen.
    Meine sind sehr weich geworden...man kann sie quasi in alle Richtungen "quetschen" ?
    Man sieht und fühlt bei mir auch keinerlei Implantatränder, aber das liegt auch am Eigengewebe.
    Hier mal Bilder damit du weißt was ich meine mit der Größe.
    Ich habe moderate Projektion.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    18.09.2017

    Das kannst du gerne nochmal erwähnen, aber ich denke doch , das dort immer mit Bedacht gehandelt wird.
    Auch einen eigenen Zahn zu beschädigen , ist weder der Wunsch des Patienten , noch des Anästhesisten.
    Alles wird gut ?

  • Anonym
    carolin_nrw
    18.09.2017

    Ja, das denke ich auch. Vor allem, wenn ich vorher nochmal betone, dass ich das für viel Geld machen lassen habe...

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    18.09.2017

    Ich bin mir sicher , da wird nichts passieren. Anästhesisten müssen narürlich darüber aufklären , aber sie werden sicher die nötige Sorgfalt walten lassen , das weder dir noch deinen Zähnen etwas passiert.

  • Anonym
    carolin_nrw
    18.09.2017

    Du bist ja lieb, Venezia. Sehr beruhigende Worte. Ich habe mir vor ein paar Jahren Veneers im kompletten Frontzahn- und Seitenzahnbereich machen lassen, was fast 10.000€ gekostet hat. Und da die Narkoseärztin mir sagte, dass es MÖGLICH ist, dass Zähne verletzt werden, habe ich noch mehr Angst. ??
    Ich bin so ein Pechvogel, bei dem die unmöglichsten Dinge passieren...

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    18.09.2017

    Liebe Carolin, keine Sorge vor der Narkose. Das wird der best bewachteste Schlaf deines Lebens.?

  • Anonym
    carolin_nrw
    18.09.2017

    Hallo, Mumin! :)
    Wenn das deine Brüste auf deinem Anzeigebild sind, dann schon mal herzlichen Glückwunsch, die sehen so verpackt schon mal super aus. :)
    Ich habe gelesen, dass die operierten Brüste immer kleiner aussehen als die Cup-Größe es angibt; verglichen mit natürlichen Brüsten natürlich.
    Ich bin mir wirklich unsicher... Beim BG habe ich 450er-Implantate Probe getragen und das sah schon recht groß aus. Die nächst kleinere Größe bei Polytech ist aber 375 (wenn ich mich recht entsinne) und das sah bei mir irgendwie schon relativ klein aus... ich möchte hinterher nichts bereuen.
    Hast du auch Polytech? Wenn ja, was für welche und wie fallen die so? Wie fühlen sie sich an?
    Vielen lieben Dank im Voraus für deine Hilfe :)

  • Anonym
    Mumin
    18.09.2017

    Hallo Carolin,
    ich bin auch knapp 1,60 m...und wiege 54 kg
    Meine Ausgangslage war 75A...ich habe 350 ml bekommen und bin jetzt bei 75D gelandet.
    Also wenn ich mir vorstelle nochmal 100 ml pro Seite mehr zu haben wäre das schon übel :D
    Mit normalen BHs geht das und sieht auch sehr schön aus...aber wenn ich schon etwas gepolsterte anziehe kann man nicht anders als mir auf die Brüste zu schauen als ins Gesicht : D
    Zumal sie ja noch mehr auffallen wenn man klein und schmal ist.
    Aber 450 ml und noch dazu high Profil wird glaub ich ziemlich groß wirken.

  • Anonym
    carolin_nrw
    18.09.2017

    Auf welche Größe kommst du nun?
    Kannst du mir vielleicht ein Foto senden? Würde mich freuen :)

  • Anonym
    nancy414385
    18.09.2017

    Ich war bei Dr. Payer in Prag

  • Anonym
    Bee
    18.09.2017

    Hab auch 450 runde von Polytech und finde es echt nicht so viel. Habe aber kaum Eigengewebe und bin relativ groß.

  • Anonym
    carolin_nrw
    18.09.2017

    Hallo Nancy!
    Schön, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist! Bei welchem Arzt warst du? :-)

  • Anonym
    nancy414385
    17.09.2017

    Achso, ich habe runde Implantate von Motivia

  • Anonym
    nancy414385
    17.09.2017

    Hallo Carolin,

    ich habe auch 450cc bekommen. Hatte vorher ein schlaffes B und jetzt ein D/E Körbchen.

    Bei mir haben sich die Schmerzen wirklich in Grenzen gehalten... Ausser die unsagbaren Rückenschmerzen, die hatte ich 4,5 Wochen. Bis ich dann wieder auf der Seite geschlafen habe.

  • Anonym
    Bella_Rinna
    17.09.2017

    Ich rate dir zu weniger!!! Kannst gerne meinen anderen Thread lesen.
    Ich hatte weniger als du vorher und bin deutlich dicker. Plane einen Austausch gegen kleinere Implantate. Meine sind zwar noch größer, aber da ich 0 Ausgangslage hatte, kommen wir aufs ca gleiche. Du wirst locker DD/E Cup haben. Es tut auf Dauer weh, da du sehr dünn bist, sieht unecht aus und fällt auf. Wenn du auf den Fake Look stehst: JA! Ich wollte es erst, aber bereue es nun.
    Nach der Schwangerschaft hatte ich mit Milcheinschuss F/G-Cup. Brust war wie 2 Steine... nun wird gestrafft mit kleineren Implantaten. Es kommt drauf an, was DU willst. Ich hatte meine Implantate 12 Jahre.. davon war ich ca. 11 Jahre glücklich... aber nun rächt es sich leider.

  • Anonym
    Lena92559000
    17.09.2017

    Ich finde 450 auch sehr viel zumal du ja auch schon ein B Körbchen hast. Dein Gewebe muss das ja auch halten können - es soll ja nicht nur die ersten 5 Jahre schon aussehen oder?

  • Anonym
    Moki
    17.09.2017

    1.60 cm & 53 kg :)

    Ja klar ... Ihr Entscheidung?

  • Dr. med. Hans Bucher

    17.09.2017

    Das hängt im Wesentlichen vom Ausgangsbefund ab, der nicht abgebildet war.

  • Anonym
    Blume544944
    17.09.2017

    Ausgangslage ist ja schon 70B!

  • Anonym
    Blume544944
    17.09.2017

    Moki, wie groß bist du? Und wieviel wiegst du?

    Ich finde 450 ml auch zu viel bei fer Größe und auch bei dem Gewicht, aber das muss man natürlich selber entscheiden.

  • Anonym
    Moki
    16.09.2017

    Hi Carolin,
    Ich finde 450cc echt viel ?..
    Ich habe 350cc Eurosilicone TMM2 bekommen und fand es viel .(. AL70a UB 72-74)
    Von der Narkose merkst gar nicht... das ging schnell bei mir:) aber Schmerzen danach .... ???, habe zwar Schmerzmittel bekommen (IBU 600 dann 800 ) aber das hat mir gar nicht gereicht sobald ich wach würde .. ging wieder los..
    jeder Mensch empfindet d. Schmerz anders ?
    Viel Glück und alles gute ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige