Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung am 16.01.2017 von AA auf D mit 295 cc Motiva high profile?

Anonym
beautybunnie
Düsseldorf · Erstellt am 20.12.2016 · letzte Antwort 18.01.2017

Hallo ihr lieben, ich weiß, ich werdet es schon nicht mehr hören können, aber ich brauche wirklich dringend Rat. Würde mir auch gerne Meinungen von anderen Fachärzten einholen.

ich bin: 158 cm groß, 51 kg maße: Brustumfang: 79/80 Tallie: 64 Hüfte:90 bh cup also 70 aa/aaa und mein unterbrustumfang ist genau bei 70 cm.

Ich habe mir jetzt meinen Arzt ausgesucht und werde Motiva - (Full) also high profile - 295 cc bekommen. Mehr wäre wohl nicht drin.

auf welche bh größe würde ich damit kommen oder auf welchen brustumfang in cm, falls das jemand schätzen kann? auf 90 - 60 - 90 zu kommen wäre natürlich ein traum..

ich habe wirklich große angst das es zu klein wird, ich zahle immerhin ne menge geld.. ich will mich !aufkeinenfall! operieren lassen und dann aufeinmal nur mit einem b körbchen raus zu kommen! ein sehr pralles c sollte es wirklich mindestens werden! Super wäre ein volles d körbchen.

Vielleicht jemand mit ähnlichen maßen und ähnlichen implantaten hier?

25 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.01.2017

    Hallo beautybunnie ,
    wie geht es dir ? Hast du die OP gut überstanden ?
    LG von Susanne

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    15.01.2017

    Hallo ??,
    ich wollte dir nur mal eben für Morgen alles Gute wünschen und hoffe , dass es dir wieder besser geht ☺️⁉️Viel Glück ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    14.01.2017

    Bist du sicher , dass deine Gastritis durch den Stress kommt ?
    Besser ist es vor einer OP keine körperlichen Beschwerden zu haben , aber bis Montag ist es ja noch ein bisschen ;-) Mach dich nicht verrückt , denn Implantate auf dem Brustmuskel sind nicht so schmerzhaft wie darunter !Kannst du deinem PC nicht per Mail fragen , ob es für ihn ein Problem ist ?
    In welcher Stadt lässt du dich operieren ?
    VG von Susanne

  • Anonym
    beautybunnie
    14.01.2017

    Danke für Ihre Antworten, nun habe ich ein schlimmeres Problem.
    Meine Op ist übermorgen und ich leide gerade durch den ganzen Stress an einer aktuen Gastritis. Kann die Op stattfinden? Würden Sie an der Stelle meines PC die Op trotzdem durchführen? Habe Angst das sie deswegen verschoben wird und ich noch weiter aufgeregt sein muss.

  • Anonym
    Sandra418365
    6.01.2017

    Grösse ist auch gleich :)
    Und Gewicht hab ich 59kg :)
    Trage oben Rum 34 /36 und unten immer 36 .
    Bei mir wurde auf der linken Seite auch die brustfalte nach unten gesetzt haha :D ja du hast aufjedenfall recht :)danke vielmals:)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    6.01.2017

    So sehe ich dass auch ;-))

  • Anonym
    Soheila
    6.01.2017

    Es könnte wirklich auch ein bisschen daran liegen, dass Du eine Trichterbrust hast.
    Aber abschließend kann man das nicht lösen, das wird vermutlich immer ein Rätsel bleiben.
    Hauptsache, man ist zufrieden mit dem was man sieht :-)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    6.01.2017

    Das finde ich ja gerade auch sehr seltsam und wenn ich bei meiner Tochter nicht selber dabei gewesen wäre ... ich hätte es nie geglaubt , aber wie erwähnt war es ein BH mit besonderen Push - up Effekt . Bei mir persönlich vermute ich mal , dass durch meine Trichterbrust viel reinpasst , aber regelrecht nach innen rein verschwindet !? Meine Implantate sind ja auch rund und Dual Plane und die rechte Seite mit 440 cc ist ein moderate Plus Implantat und füllt den BH nicht so gut aus wie mein 350cc Implantat auf der linken Seite , welches ein high - Profil ist ! Operationstechnik spielt dabei mit Sicherheit auch keine unwesentliche Rolle und deswegen finde ich es immer schwierig jemanden zu raten , mit welchem Implantat welche Größe zu erreichen ist !? In Oberbekleidung trage ich auch 38 und in Hosen mal 36 und mal 38 , je nach dem , wie es gerade ausfällt :-)

  • Anonym
    Soheila
    6.01.2017

    Ich muss dazu sagen, dass ich damals immer Größe 75A hatte..Aber wie gesagt - jede Frau ist anders.

  • Anonym
    Soheila
    6.01.2017

    Als ich Größe A hatte hat mir nie ein BH in Größe C gepasst... Das verstehe ich nicht so ganz :-)

  • Anonym
    Soheila
    6.01.2017

    PS: 80 C zu groß heißt, unter der Brust zu locker, Körbchen zu eng.

  • Anonym
    Soheila
    6.01.2017

    Hallo Sandra,
    ich wiege 62 kg und bin 168 groß, wobei ich meistens obenherum Größe 36 und unten Größe 38 trage.
    Und bei mir wurde bei Hunkemöller auch alles ausgemssen und dann wurden mir die drei BHs (keine Push ups), die ich jetzt gekauft habe, in Größe 75 E gegeben. Und sie sitzen super und sind total bequem.

    Ich denke, es ist so wie Du auch schon meintest, dasselbe Implantant kann bei verschiedenen Frauen auch total unterschiedlich sitzen. Das hängt auch von der Ausgangslage ab. Bei mir wurde z.B. auch die Unterbrustfalte nach unten korrigert, weil die Brust untenherum nicht so stark ausgebildet war. Dazu kommt, dass ich runde Implantate habe. Dann muss man auch noch andere Sachen beachtenn, wie z.B. der Abstand der Brustwarzen. Mir sind BHs in 75C definitiv viel zu klein und BHs in 80C zu groß. Deswegen komme ich gut mit 75 E klar. Und so steht es auch in der Größentabelle von Hunkemöller, die im Internet zu finden ist. "Die Größentabelle ist ein Leitfaden, aber jede Frau ist einzigartig."

    Ich würde aber auch nicht alles an der Größe aufhängen...Letztendlich muss man schön finden was man sieht, wenn man in den Spiegel schaut. Da ich obenrum schon recht schmal bin, waren die Implantate die perfekte Wahl, denn es sieht schon recht üppig aus, wenn ich ein enges Oberteil anziehe - aber wirkt trotzdem nicht unecht, was leicht passieren könnte, wenn die Brust noch größer wäre. Und das wollte ich natürlich auch nicht :-)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    6.01.2017

    Hallo Sandra ,
    der Unterbrustumfang macht , was die Körbchengröße angeht , doch sehr viel aus ! Mein Ubu ist 78 cm und mein Obu ebenfalls 94 cm , was bei mir ein 80 C ergibt b.z.w. ein 85 B , je nach dem , wo ich einen BH kaufe . Meine Sport - BH`s sind sogar 80 B. Einen E-BH damit ausfüllen zu können , liegt in weiter Ferne , genau so wie ein D ! Allerdings habe ich nur ein high Profil und ein moderate Plus und das scheint dabei auch noch eine große Rolle zu spielen !? Als ich mich bei Hunkemöller habe ausmessen lassen , kam ein 80 C heraus und die nette Dame erklärte mir , das ein BH , sobald er einen bestimmten Push - up Effekt hat um einiges größer ist und wenn ich einen BH mit diesem Effekt wünschen würde .... nun , diese Größe führt Hunkemöller nicht ;-)) ! Meine Tochter hat z.B. eine kleinere Brust als A und trägt deswegen BH`s mit diesem " großen" Effekt und hat darin eine Größe von 70 C , obwohl sie eigentlich gar keine Brust hat ! Deswegen gebe ich persönlich gar nichts mehr auf Größenangaben , denn die sind immer individuell zu betrachten !
    VG von Susanne

  • Anonym
    Sandra418365
    6.01.2017
    Bester Kommentar

    Du kannst mir das Foto in einen privat Nachricht schicken :)

    Ich habe 75 ubu Obu 94 :)
    330 cc extra high profil
    Was ist deine grösse und Gewicht:)

    Von die Masse bis jetzt sind wir fast gleich :) glg

  • Anonym
    Soheila
    6.01.2017

    Hallo,
    mein UBU liegt bei 76cm und OBU liegt bei 93 cm. Ich bin jetzt 10 Wochen Post OP und meine Ärztin hat gesagt, die Schwellung sei weg. Die Brüste senken sich nur noch. Ich habe auch gelesen, dass bei der Lage unter dem brustmuskel das Ergebnis auch davon beeinflusst wird. Weil der Muskel ja auch noch das Körbchen mit ausfüllt und somit die Brust etwas größer macht. Ich kann dir ein Bild mit dem
    75E BH schicken, wenn du mir deine E-Mail Adresse schickst.

  • Anonym
    Sandra418365
    6.01.2017

    Was für einen ubu hast du? Und was hast du jetzt danach für einen Obu?
    Würdest du ein Foto reinstellen oder per pn schicken würde mich interessieren da wir beide gleich viel bekommen habe? Wie viel Post op bist du ?

    Lg

  • Anonym
    Soheila
    5.01.2017

    PS: Bei mir sind die Implantate übrigens unter den Brustmuskeln.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    5.01.2017

    Hallo beautybunnie ,
    da bin ich mal sehr gespannt wie es aussieht , wenn die Implantate trotz wenig Eigengewebe auf den Brustmuskel gelegt werden !? Ist da nicht die Gefahr eines Ripplings um so größer ? Ich selber habe ebenfalls sehr wenig Eigengewebe und habe meine Implantate unter dem Brustmuskel und dennoch ist ein Rippling zu erkennen :-( Ich kenne mich mit den Motiva - Implantaten überhaupt nicht aus ! Was ist an denen so besonders ?
    VG von Susanne

  • Anonym
    Soheila
    4.01.2017

    Hallo!

    Ich hatte vor meiner OP 75A und wollte, dass sie so groß wie möglich werden. Habe dann runde Implantate mit 330 ml high Profile bekommen, ich wollte eigentlich 400 ml- aber das wäre, laut Chirugin nicht möglich gewesen und jetzt brauche ich bei Hunkemöller BHs in Grösse 75E. HM in 75 D ist definitiv zu klein. Das hat mich überrascht, aber ich bin oben herum auch sehr zierlich und denke, es liegt an dem high Profil, dass ich trotzdem so große Körbchen brauche -bin auf jeden Fall super Happy und mein Freund auch :-) Hatte gar nicht damit gerechnet, dass es so toll (groß) wird.

    Viel Erfolg und gute Genesung!

    Soheila

  • Anonym
    Sandra418365
    29.12.2016

    Hallo :) ich habe am Freitag 330 cc extra high profil rund UBM.  
    Denke es wird ein volles C .
    Habe einen Sport Bh heute gekauft der war 75 d.
    Ich denke je nach Hersteller mal 75c mal 75d schätze ich .
    Muss noch warten 5 Wochen ungefähr :( lg

  • Anonym
    beautybunnie
    21.12.2016

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Ich werde 295 cc - round - full Motiva - high Profile - über den brustmuskel bekommen.

    Laut meinem Arzt lassen sich selbst schmale Frauen mit wenig Gewebe mit den Motiva Implantaten übm operieren.

    Werde ich damit dann nur auf ein volles b - kleines c kommen? Oder ändert die Tatsache das sie doch übm kommen das ganze?

    Ich habe mir sehr viele vorher nachher Bilder mit genau meiner cc und identischen Maßen angeguckt, und die Ergebnisse sind so unterschiedlich, mal sind sie perfekt, mal zu groß und dann oft viel zu klein.. ich habe einfach so große Angst enttäuscht zu werden.



  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 21.12.2016

    Hallo beautybunnie,
    ohne klinische Untersuchung ist Ihre Frage kaum zu beantworten.Trotzdem:bei Ihren Körpermaßen gehe ich davon aus,daß die Implantate (rund oder anatomisch?) UBM positioniert werden.Grob geschätzt werden nach meiner Erfahrung 295 cc-Implantate den genannten "Größenwunsch"nicht ganz erreichen.Sofern es von Ihren Thoraxdimensionen möglich ist,müßte das Volumen für ein"pralles C oder volles D-Körbchen"eher bei ca 350cc liegen.Ergänzend ist allerdings zu bemerken,daß für die Körbchengröße nicht nur das Implantatvolumen entscheidend ist,d.h.es muß für ein optimal-zielführendes Ergebnis immer eine Art gesamtdimensionale Planung hinsichtlich Implantatform,Projektion,Formstabilität und Volumen zusammen mit der Frage der Implantatpositionierung (UBM/ÜBM) erfolgen.Sprechen Sie noch einmal mit Ihrem Operateur (w/m).
    Freundliche Grüße und ein gutes Gelingen !
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

  • Anonym
    sunny418379
    21.12.2016

    Hallo,
    Ich hatte vorher auch ein AA Körbchen, bei 166 cm und 52 kilo, UBU 72cm. Jetzt habe ich ein volles C bis kleines D Körbchen, je nach Modell. Ich habe anatomische Implantate 315 ml.
    Ich denke, auf ein C Körbchen wirst du bestimmt kommen.
    Gruß, sunny

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 21.12.2016

    Liebe beautybunnie! :-)

    Ich verstehe Ihre Ratlosigkeit, denn gerade eine Brustvergrößerung bringt viele Entscheidungen mit sich.

    Um unseren Patientinnen derartige Sorgen zu ersparen, bieten wir die Möglichkeit einer 3D Simulation der möglichen Brust mittels VECTRA und das Probetragen der Implantate - eine Vorgehensweise, die sich für unsere Patientinnen als großer Vorteil herausgestellt hat.

    Vielen Dank für die detaillierte Angabe Ihrer Maße. Dennoch ist jeder Körper unterschiedlich. Erst nach sorgfältiger Analyse und einem Patientengespräch, aus dem IHRE konkreten Ziele und Wunschvorstellungen hervorgehen, lässt sich die geeignete Methode empfehlen.

    Ein erfahrener ästhetischer Chirurg sollte sehr genau sagen können, welche Größe die passende ist. Bitte halten Sie vor der OP nochmals Rücksprache mit Ihrem Chirurgen. Für eine Zweitmeinung stehe ich Ihnen bei dieser wichtigen Entscheidung sehr gerne zur Verfügung.

    Senden Sie mir hierfür bitte Bilder in hoher Qualität (Brust von vorne, von der Seite, 45 Grad und von unten) und Ihre Telefonnummer, sodass meine Assistentinnen Sie wegen eines Termins kontaktieren können.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    20.12.2016

    Ich habe ungefähr deine maße. Mein ubu ist 72. Ich habe nur 250 cc bekommen. Habe jetzt in BH 75b bis 75c abhängig von der marke. Vorher hatte ich allerdings 70-75 A. Habe jetzt 87-64-87

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige