Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung auf B/C mit 245 oder 280 ml?

Anonym
cv88
München · Erstellt am 23.04.2018 · letzte Antwort 3.05.2018

Hilfe...

Ich kann mich nicht entscheiden was ich für eine Impli Größe nehmen soll... Ich bin 1,69 groß und wiege 57kg habe ubu 75. Ich möchte gerne ein volles B Anfang C Körbchen und beim probieren beim PC hätte ich mich ganz eindeutig für 245 entschieden. Aber jetzt habe ich des Öfteren gelesen ihr seid mit der Größe danach nicht zufrieden, soll ich doch auf 280 gehen... Hat jemand ähnliche Ausgangssituation? Daaaanke

38 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Helli
    3.05.2018

    Hallo ,
    Ich empfehle dir das größere Implantat deiner Wahl .
    Die meisten Frauen sind glücklicher wenn das Ziel etwas größer ausfällt als am Ende kleiner denn das Problem hatten ja fast alle Frauen vor der Op .

  • Anonym
    Ladydi34
    3.05.2018

    hier der Vergleich..rechts war sie verdreht ...und ergebniss ist jetzt auch vil besser

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    3.05.2018

    Ich hab auch anatomisch und möchte jetzt auf rund wechseln.
    Was war der Grund bei Dir für den Wechsel? War es Dir im Oberpol auch zu flach? Bei mir ist es so und deswegen möchte ich jetzt rund.
    Hast Du mal ein Foto von den anatomischen Implantaten, das man mal den Vergleich sieht?
    Schönes Ergebnis.
    Warst Du wieder beim gleichen PC?
    LG

  • Anonym
    cv88
    3.05.2018

    Wow sieht super aus ?

  • Anonym
    Ladydi34
    3.05.2018

    habe Ausgangslage70 b gehabt bekam jetzt einen Austausch von anatomisch zu rund..375cc und habe jetzt ein 70E /75 D

  • Anonym
    sark7022301
    2.05.2018

    Liebe cv88,
    freut mich, dass Du hier schon ganz viele Antworten bekommen hast. :-) Vor der OP tauchen ganz viele Fragen auf, man sucht und sammelt dann Informationen und denk über alles nach... Wie eigentlich alle Portalnutzer in diesem Forum.
    Auf Estheticon haben wir einige Videos zum Thema die richtige Wahl der Implantate, z.B. hier
    https://www.estheticon.de/video/auswahl-der-implantate oder hier https://www.estheticon.de/video/wie-kann-man-die-richtigen-implantate-waehlen. Vielleicht könnte Dir auch helfen Bewertungen von anderen Frauen zu lesen, die kannst Du unter diesem Link https://www.estheticon.de/krankens/brustvergroesserung-mammaplastik finden und und nach der Marke, Körbchen Größe und anderen beliebten Tags sortieren.
    Ich drücke Dir Daumen!
    LG
    Sarka

  • Anonym
    Juanita689902
    2.05.2018

    Von Herzen gelacht ?. Die Äußerung hätte auch von mir kommen können.

  • Anonym
    cv88
    1.05.2018

    Stimmt herum schleppen war falsch ausgedrückt, bei 8 cm Differenz bei ubu und übu

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    1.05.2018
    Bester Kommentar

    Solange du wenigstens was zu schleppen hast...Das einzige was ich geschleppt habe , waren Schaumstoffeinlagen und Selbstbetrug. ?

  • Anonym
    cv88
    1.05.2018

    Ja das ist richtig, nachdem ich jetzt jahrelang meinen jetzigen Busen mit mir herum schleppe ? machen die vier Monate auch nichts mehr aus

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    1.05.2018

    Vorfreude ist doch auch was Schönes.?

  • Anonym
    cv88
    1.05.2018

    Nachdem ich gerne noch mit meinen Kindern im Sommer zum Baden gehen möchte und ich mich erst seit kurzen dazu entschlossen habe, leider erst im September ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    1.05.2018

    Wann ist es denn soweit ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    1.05.2018

    Gerne...

  • Anonym
    cv88
    1.05.2018

    Ah ok alles klar... Danke

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    1.05.2018

    Dann wenn man den Kompressions BH ablegen darf , also meistens nach 6 Wochen. Die Narben sollten zusätzlich bis zur völligen Reife ( ca. 1 Jahr ) mit Sunblocker geschützt werden.

  • Anonym
    cv88
    1.05.2018

    Mich würde mal noch interessieren, ab wann kann man nach der Op wieder in die Sonne? Bzw in den Bikini ??

  • Anonym
    Syleila
    1.05.2018

    Danke, damit kann ich was anfangen!?

  • Anonym
    cv88
    1.05.2018

    Ich würde moderat mit mittlerem Profil „übersetzen“ ?

  • Anonym
    Syleila
    1.05.2018

    Ähhhh .... ich finde irgendwie im Netzt nicht die richtige Antwort. Kannst du mir bitte sagen, was ein moderates Profil ist? Bin noch auf der Suche für das passende für mich. Ich habe mein Beratungsgespräch noch, will mich aber schon mal umsehen um zu wissen, was ich genau möchte. ?

  • Anonym
    Mumin
    1.05.2018

    Danke ?
    Ich habe anatomische Implis mit moderatem Profil ?

  • Anonym
    Syleila
    1.05.2018

    Hast du eine anatomische Tropfenform oder ein Impli mit high Profil?

  • Anonym
    Syleila
    1.05.2018

    Das sieht bei dir echt richtig super aus!!!!?

  • Anonym
    Mumin
    25.04.2018

    Hier mal ein Bild...liegen bei mir auch unter dem Muskel

  • Anonym
    cv88
    25.04.2018

    Hast du zufällig ein Foto ?

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    25.04.2018

    Hat mir mal ein PC gesagt, dass so viel vom Implantat hinter dem Muskel quasi verschwindet....

  • Anonym
    Mumin
    25.04.2018

    Huhu, ich kann dir mal sagen wie es bei mir war ( aber das ist nur meine persönliche Meinung )
    Beim Gespräch wurde besprochen dass ich von 75A auf C vergrößern möchte.
    Es wurden dann 315 ml anatomisch mit moderatem Profil besprochen. Diese hatte ich zum Testen dann auch im Probe-BH
    Zum Vergleich bekam ich dann auch noch die 380 ml zum Testen ( die Zwischengröße von 350 ml war nicht da )
    Die 380 ml kamen mir im Probe-BH eingelegt vor wie riesige Euter :D....so wollte ich das natürlich auf keinen Fall.
    Also wurden 315 ml ausgemacht. Ich machte mir dann aber auch so meine Gedanken ob es nachher nicht doch zu klein wird und entschied mich um auf 350 ml
    Und was soll ich sagen...jetzt wo ich die 350 ml drin habe könnten es auch gerne ( zumindest im nackten Zustand ) die 380 ml sein :D
    Man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe...aber es ist natürlich auch Geschmackssache. Wenn du nur von A auf volles B kommen wolltest ist das natürlich dann auch wieder eine andere Vorstellung.
    Ich habe jetzt ein D Körbchen...und wirklich richtig groß kommt es mir jetzt nackt nicht vor.
    Aber die 35 ml mehr werden rein optisch nicht wirklich einen großen Unterscheid machen, soviel kann ich dir sagen : )

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 25.04.2018

    Bei der Wahl der Implantatgröße kommt es auch immer auf den Implantattyp, die Implantatlage und auf die Operationstechnik an.

    Bei einer submuskulären Implantatlage und bei der von mir durchgeführten Operationstechnik würde ich
    280cc und mehr implantieren.
    Legen Sie Ihrem Plastischen Chirurgen Bilder Ihrer Wunschgröße vor!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • PD Dr. Max Geishauser

    · 25.04.2018

    Hallo vc88,
    wie Sie sicher in der Computersimulation gesehen haben ist der Unterschied nicht so groß.
    Wenn man die Patientinnen ein Jahr nach der Brustvergrößerung fragt haben früher die meisten gesagt: "Ein bischen größer hätte es noch sein können..." Das kommt daher, dass man sich die Vergrößerung wünscht und damit schnell an den neuen Zustand gewöhnt. Nach der Operation sind die Brüste aber geschwollen und wenn die Schwellung weg ist wird die Brust wieder etwas kleiner...
    Deswegen haben wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht, die Implantate von vornherein eher etwas größer zu wählen.
    Lassen Sie sich aber mit Ihrer Entscheidung Zeit bis Sie sich ganz sicher sind. Und: der Unterschied zwischen 245 und 280 ist nicht groß...
    Alles Gute - und Grüße!
    PD Dr. Max Geishauser
    info@drgeishauser.de
    089 30905290

  • Anonym
    cv88
    25.04.2018

    Im Spiegel war ich sehr zufrieden damit ? allerdings bin ich einfach verunsichert, Da ich bei drei PCs war und jeder etwas anderes gesagt hat! Der eine rund der andere anatomisch, dann zwei ubm der andere über! Der eine nur mit Sport bh der andere man braucht ganz dringend diesen speziellen BH... ach schwierig

  • Anonym
    Unbekannt1989
    24.04.2018

    Wenn du mit dem Ergebnis zufrieden warst, würde ich nichts an der Größe ändern.
    Ich hatte ein leeres B hab 265 cc bekommen und trage jetzt ein D.

  • Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein

    · 24.04.2018

    Das lässt sich aus der Ferne schwer beurteilen, da Ihre individuelle Brustgröße und Form sicher für solch eine Entscheidung berücksichtigt gehört. Der Unterschied zwischen 245cc und 285cc ist nicht so gewaltig, so dass möglicherweise die Größenunterschied nicht derart entscheiden ist.
    LG
    Dr von Finckenstein / Starnberg
    www.finckensten.de

  • Anonym
    eh_nutzer612807
    24.04.2018

    Ich würde immer lieber die größeren nehmen. Als meine Schwellung weg war musste ich mich erst an die „kleinen“ gewöhnen. Mittlerweile bin ich begeistert sage aber auch immer, dass 500 genau richtig sind. AL 75b, 178 gross und 69kg ...

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    24.04.2018

    Hi Hexenmaus, wie kommst du darauf das 60cc unter dem Muskel verschwinden? In der Regel füllt der Muskel durch das nach vorne lagern noch zusätzlich. So zumindest meine Erfahrung.
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    24.04.2018

    Also es kommt nicht nur auf die ml an wie es wirkt, sondern auch auf das Profil. Moderates Profil sieht ganz anders aus als extra high. 60ml des Implantats verschwinden einfach durch die Lage unter dem Muskel. Und ca 150ml machen eine Grösse aus. Wie soll man eine BV nicht sehen? Die veränderte Grösse fällt auf und beim Ausziehen sieht man die Narbe. Steh doch einfach dazu. Im Übrigen ist es so, dass die meisten Frauen nach der OP denken, oh wie schön....Und dann geht die Schwellung weg und man denkt: och....:-( Ging mir auch so

  • Anonym
    cv88
    24.04.2018

    Also gemossen wurde leider noch nichts, wird das bei einem zweiten Termin gemacht? Das anatomische Implantat soll ubm kommen da ich relativ schlank bin und ich auf keinen Fall möchte, dass man es sieht! Ubu ist 75 und bu ist 84 also ein wirklich kleines A!

  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 24.04.2018

    Hallo cv88,
    um eine halbwegs sichere Abschätzung zur Implantatgröße zu geben müßte Ihre Ausgangsbrustgröße bekannt sein.Nach den Angaben bzgl.der bereits verwendeten Testgrößen dürfte die Ausgangsgröße bei einem A-Körbchen liegen.Für ein kleines bis mittleres C-Körbchen müßte dabei die Implantatzielgröße eher bei 280 cc liegen.Allerdings spielen für die Form und die optisch wirkende Brustgröße neben dem reinen Implantatvolumen eine Reihe weiterer Parameter z.B.Höhe,Breite,Projektion,Positionierung (UBM/ÜBM),Form des Brustkorbs und natürlich auch die anatomischen Voraussetzungen des umgebenden Weichteilmantels (was nur durch die klinische Untersuchung beurteilt werden kann) eine entscheidende Rolle.Übrigens empfindet die Mehrzahl der Patientinnen nach einer Brustvergrößerung letztlich die erreichte (optische) Größe eher als etwas zu klein,was für die definitive Größenfrage als Faktum ebenfalls zur Kenntnis genommen werden muß.
    Freundliche Grüße
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

  • Dr. med. Wilfredo Gonzales

    · 24.04.2018

    cv88,
    Guten tag, Sie haben etwas unheimlich wichtig vergessen, wie viele ml Eigengewebe haben Sie? https://nuernberger-fachklinik.de/brustvergroesserung Wir rechnen vor der Op. eine ca. Größe aber während der Op mit Messimplantate stellen die wahre Größe fest. Wir haben eins zu eins Größe zu Messimplantate, womit die exakte best passende Größe feststellen können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige