Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung bei Dr. Juraj Payer?

Anonym
julianasa
· Erstellt am 16.06.2017 · letzte Antwort 11.10.2019

Hallo Zusammen

Wer ist schon bei Herr Dr. med. Juraj Payer operiert worden? Ich würde sehr gerne meine Brüste vergrössern lassen und habe sehr Gutes über Ihn gelesen und mein Gefühl zieht mich immer mehr zu ihm. Trotzdem würde ich aber gerne mehr wissen, fals jemand seine Erfahrungen mit mir teilen würde , wäre ich enorm dankbar!! Ob positive und / oder negative :)Freue mcih von euch zu hören:)

32 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    sara7027477
    11.10.2019

    Liebe BellaDonna, nachfolgend sende Ich Dir eine persönliche Geschichte von einer Userin, die sich vor einigen Jahren selbst einer Brustvergrößerung unterzogen hat. Sie hat sich für Motiva Ergonomix entschieden und erzählt genau ihre Erfahrungen mit den Implis. https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-eine-persoenliche-geschichte
    Ich hoffe, dieser Beitrag hilft Dir bei deiner Entscheidung und beantwortet bestmöglich deine Fragen. Sei lieb gegrüßt. Sarah

  • Anonym
    Laura706959
    18.09.2019

    Sorry, das war Quatsch.
    Motiva Ergonomix-Full.

  • Anonym
    Laura706959
    18.09.2019

    Ich hab Motiva Round-Variante Full. Die verteilen sich ein wenig im liegen.Hilft dir das trotzdem weiter?
    Vg

  • Anonym
    BellaDonna786189
    18.09.2019

    Kannst du mir ein bild per PN schicken?? Motiva full ergonomix?
    Verteilen sie wenn man liegt? Lg

  • Anonym
    Laura706959
    18.09.2019

    Ich hab Motiva Full.
    Vorher, Nachher Fotos habe ich auch. VG

  • Anonym
    BellaDonna786189
    18.09.2019

    Hey Laura, hast du die runde oder ergonomix? Hast du vorher/nachher Bilder? Lg

  • Anonym
    Laura706959
    18.09.2019

    Hi Julianasa, ich habe auch Motiva, 625 cc. Du kannst mir gern eine PN schreiben. VG

  • Anonym
    BellaDonna786189
    18.09.2019

    Hallo,wurdest du mit mir dein Ergebnis teilen? Meine große Sorge ist, wie sind die Ergonomix am Liegen Position? Also, am Rücken? Lg

  • Anonym
    nancy414385
    10.09.2017

    duschen durfte ich 5 Tage nach OP. Meine Haare habe ich erst ca. 1 Woche später selbst gewaschen. DAs war aber sehr anstrengend.
    Ich habe diese Pflaster nach dem duschen trocken geföhnt :)

  • Anonym
    julianasa
    10.09.2017

    aja und duschen konnrest du ab wann? er hat gemeint ich kann am dienstag wieder, das sind nur 4 tage nach op. und die kleber an der narbe dran lassen ist das nicht zu früh zum duschen?
    gibts eigentlich ergendwas sehr wichtiges damit die verheilung gut kommt?

  • Anonym
    julianasa
    10.09.2017

    okey danke! rückenschmerzen hatte ich zum glück nur in der ersten nacht, das ist einfach wirklich individuell sehr unterschiedlich..
    ja das muss ich wirklich nachfragen wegen der narbenpflege. tu da sicher kokosöl drauf das ist immer gut:)
    was hast du genommen? und hat def hr dr dir was schriftliches mit gegeben?
    gerne werde ich dir fotos schicken:)
    ganz liebe grüsse
    julia

  • Anonym
    nancy414385
    10.09.2017

    Also die Arme solltest du wirklich ein paar Wochen nicht über den Kopf strecken und Auto bin ich nach 6 Tagen wieder gefahren. Das merkst du, wann es wieder geht. Ich hatte nur Probleme den Rückwärtsgang einzulegen.
    Du solltest bei der Narbenkontrolle beim Gyn oder Hausarzt auf jeden Fall fragen, wann du mit der Narbenpflege anfangen sollst.
    Beim Atmen hatte ich nur in der ersten Nacht Probleme, als dieser feste Verband noch dran war, danach hatte ich keine Probleme mehr. Ich hatte nur 4 Wochen lang schreckliche Rückenschmerzen. Erst als ich wieder auf der Seite geschlafen habe, wurde es besser.
    Über Fotos würde ich mich freuen :)
    Liebe Grüße

  • Anonym
    julianasa
    10.09.2017

    das ist super das du nun fast gar nicht mehr rauchst:)
    ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich vor aufzuhören, also vorallem kiffe ich halt ab und zue mal, mehr als zigaretten rauchen. aber das werde ich jetzt so gut es geht einschränken für sicher 2-3 wochen.:)
    ja mag micv gut an dich errinern ! du warst eine von den ersten die mir geantwortet hat:)
    ich habe soo freude an meinem neuen , schönen körper:) wenn es einwenig abgeschwollen ist , schicke ich dir gerne einpaar fotos wenn du willst:)
    habe jetzt 320cc bekommen, er meinte mehr würde zu künstluch aussehen und das wollte ich auch nicht. ist auch besser so , weil sonst würde es ja nochmehr ziehen.. hattest du auch so mühe zum richtig tief einzuatmen?
    die op war am freitag und jetzt geht es schon einwenig besser, aber ist normal das ich beim einatmen das so spüre, da es ubm ist.
    Ich finde er hätte mir einige anweisungen mehr geben sollen wie ich mich nach op verhalten soll. er hat mir schon einige sachen mündlich gesagt aber nichts schriftliches mitgegeben. war das bei dir auch so?
    würde zb gern wissdn wann ich wieder autofahren kann? und meine arme nach oben heben um meine haar zu waschen oder tshirt anzuziehen.. und eben wegen dem rauchen weiss ich auch nicht mehr genau was ef gesagt hat. weiss nur das er meinte mit dem kiffen erst in 3wochen.
    lg

  • Anonym
    nancy414385
    9.09.2017

    Ich habe drei Monate vorher aufgehört und nicht wirklich wieder angefangen. Bin jetzt 6 Monate Post OP.
    Zwischendurch, bei Gelegenheit mal eine.

    Freut mich, weiß noch, als wir vor einiger Zeit geschrieben haben und ich dir vjb ihm berichtet habe ;)

  • Anonym
    julianasa
    9.09.2017

    okey, danke dir! habe jetzt nur einen zug genommen und wieder sein gelassen. hast du dann gleich aufgehört? oder ab wann hast du wieder geraucht?er ist wirklich super genial:)) sehr freundlich und kompetent.:)

  • Anonym
    nancy414385
    9.09.2017

    Ich würde es nicht tun. Hast du dir mal Bilder von Wundheilungsstörungen angesehen gesehen. Ich habe es damals getan. Danach war mir klar, dass ich vor der OP aufhören zu rauchen und es auch danach nicht tun werde.
    Was sagst du zu Dr. Payer? Toller Arzt oder?
    Liebe Grüße

  • Anonym
    julianasa
    9.09.2017

    hey sinchen ma ne frage . rauchst du? hast du nach der op geraucht?
    ich hatte sie nun gestern:)) habe sehr freude daran:)) würde gerne eine zigarette rauchen aber will nicht das es sich entzündet oder so...
    kannst du mir weiterhelfen?

  • Anonym
    Sinchen90
    24.06.2017

    Vielen lieben Dank Julia, freut mich sehr das es dir gefällt

  • Anonym
    julianasa
    23.06.2017

    Hallo Marla:)
    sehr gerne! Habe dir eine Privat Nachricht geschrieben. Freue mich von dir zu lesen.
    Liebe Grüsse
    Julia

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.06.2017

    Hi Marla, da bist du ja wieder. Ich hoffe es geht dir gut und du genießt den Sommer .
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    julianasa
    23.06.2017

    Liebe Sinchen:)
    Du bist super lieb! Du hast mir sehr geholfen und ich finde das Resultat jetzt schon : wuuuuaaw!!:) Sehr schön sieht es aus!
    Und danke dir vielmals für den Tipp mit der Grösse, weil ich bin mir wirklich noch nicht sicher wieviel ich nehmen werde. Denn ich will auch nicht so riesen Dinge habenXD. Aber wenn ich zwei Grössen habe werde ich die Grössere nehmen, da ich mir das gut vorstellen kann, dass man sich schnell dran gewöhnt!
    Es wird UBM gemacht das ist sicher:) Freue mich schon sehr darauf:) Wollte sie schon jetzt im Sommer, da ich aber sehr gerne mich bräune und noch surfen gehen will, habe ich den Termin im September:) (sogar auf den Mondkalender nachgeschaut, wann es gut ist zu operieren:) denke das hilft zusätzlich:)

    Merci für alles und nochmals : es sieht seehr schön aus!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Julia

  • Anonym
    marli466256
    23.06.2017

    Hallo :) ich habe auch Motiva Ergonomix UBM, bin nächsten Dienstag genau 4 Monate post op.
    wenn du ein Foto möchtest, kannst du mir auch gerne schreiben :)

  • Anonym
    Sinchen90
    23.06.2017
    Bester Kommentar

    Guten morgen liebe Julianasa =)
    Ich war 2015 schon bei Dr payer in Prag wegen einer bauchdeckenstraffung.
    Und vor gute 3 Wochen wegen einer Brustvergrößerung und Narbenkorrektur, da die Narbe von der damaligen bds nicht flach abgeheilt ist. Natürlich ist es noch sehr früh um die Ergebnisse zu beurteilen, aber letztendlich bin ich echt glücklich darüber das ich mich für beide OPs für ihn entschieden habe. Er und sein Team sind wirklich superlieb, und er spricht einwandfrei deutsch =)
    Zu meiner Brustvergrößerung :
    Ich habe mich für Runde motiva ergonomix 285 cc demi und UBM entschieden. (Die haben sich sooooooo toll angefühlt *-*) Weißt du denn schon wie viel du haben möchtest? Und ob ubm oder übm?
    Ich muss ehrlich sagen, das ich wahnsinnige Angst hatte, die Klinik mit monster busen zu verlassen... Nun jetzt denke ich mir "ok bisschen mehr hätte jetzt echt nicht geschadet" *lach* glaub mir man gewöhnt sich so schnell an die neuen busis ;-) also wenn du dich zwischen zwei Größen nicht entscheiden kannst, nimm die größere :P vorallem ubm da verschwinden schon mal 20 ml.
    Ich habe dir einfach mal ein vorher nacher bild gepostet. Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen, und wünsche dir alles Gute für deine OP und ein super schönes Ergebnis

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    22.06.2017

    Hab ich .Und auch geantwortet ?

  • Anonym
    julianasa
    22.06.2017

    Liebe Venezia. Ich habe dir eine privat Nachricht geschrieben, also ich hoffe sie ist angekommenXD
    Wäre aufjedenfall sehr froh darüber!
    Hoffe du hast meine Nachricht erhalten.
    Liebe Grüssw

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    22.06.2017

    Hallo Julianasa, ich hab auch Motiva Ergonomix Implantate. Wenn du Interesse an Fotos hast , schreib mich privat an.
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    julianasa
    22.06.2017

    hallo greengirlie:)
    hättest du mir noch ein Foto, da ich immer mehr interesse habe Motiva implis zu nehmen würde ich mich sehr freuen!
    es muss kein vorher nacher sein, kannst auch einfach ein jetztiges schicken.
    wäre dir enorm dankbar!
    wenn du willst informiere ich dich gerne wie es dann bei mir sein wird:)

  • Anonym
    julianasa
    20.06.2017

    danke dir vielmals!:)

  • Anonym
    greengirlie88
    19.06.2017

    Hallo :-)
    Also ich habe mich für runde Motiva Implantate entscheiden, da sich diese nicht drehen können. Ich muss mal in meinen Unterlagen nachschauen, wie diese genau heißen, aber es sind welche mit etwas flüßigerem Gel, sodass wenn man steht das Gel nach unten läuft und die Implantate automatisch eine anatomische Form annehmen.

    Bei mir bestand leider garnicht die Frage ob auf oder unter den Muskel, da ich vorher wirklich garkeine Brust hatte und somit auch kein Eigengewebe vorhanden war. Also sind die Implis unter dem Muskel.

    Ich hatte vorher nichts, also selbst 70a war zu groß, mit 320cc pro Seite habe ich jetzt im BH 75c, wobei sie eher nach B ausschauen.... hätte gerne größere Implis genommen, aber ich war bei insgesamt 4 Schönheitsdocs und alle haben gesagt dass beim 1. Mal nicht mehr als 320 drin ist... :-(

    Ich schau mal heute Abend nach Bildern ;-)

  • Anonym
    nancy414385
    19.06.2017

    Hallo
    ich wurde im Februar 2017 von ihm operiert und bin sehr zufrieden. Bin ebenfalls über die Agentur Body of Dreams gegangen.

    Wir haben uns für runde Motiva 450cc entschieden.

    Dr. Payer hätte mir die Implantate auch auf den Muskel gesetzt, da ich genug Eigengewebe habe, aber ich wollte sie lieber drunter haben. War gar kein Problem.

    Liebe Grüße

  • Anonym
    julianasa
    19.06.2017

    Hallo :)

    Danke vielmals für deine Antwort¨!:)

    Gern würde ich wissen, welches Implantat zu genommen hast? Anatomisch oder rund ? Ist es beschichtet? Weil ich dieses Microthane Implantate nehmen will, da das kabselfibrose risiko sehr gering ist mit diesen. Bin aber nun versunsicheret , weil ich finde das auch runde implis natürlich aussehen..
    Hat der Arzt vor Ort entschieden ob über Brustmuskel oder unter?
    Welche Grösse hattest du und was hast du jetzt? Könnte ich ein vorher nacher Bild sehen? Wäre enorm dankbar!


    Danke dir im voraus!!

    Liebe Grüsse

    Julia

  • Anonym
    greengirlie88
    19.06.2017

    Hallo julianasa,

    ich und meine Zwillingsschwester haben uns beide über die deutsche Agentur body of dreams im August 2016 die Brüste vergrößern lassen und sind sehr zufrieden.

    Wenn du weitere Fragen hast, kqannst du mich gerne anschreiben!

    LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige