Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit 280 ml oder 320 ml, 156 cm, 49 kg

Anonym
Elina21
· Erstellt am 9.01.2018 · letzte Antwort 10.01.2018

Hallo ? ich brauche bitte eure Hilfe, Meinungen und Erfahrungen.. ich habe am 16.01 in Wien einen Termin für eine Brustvergrößerung.. Größe 156 cm Gewicht 49 kg Brustumfang 80 cm Unterbrustumfang 73 cm Querovale Implante - Tropfenförmig - Name: Polyurethan Körbchengröße A Kann mich nicht zwischen 280 ml und 320 ml entscheiden - Hätte lieber die 320 ml bin mir aber unsicher, dass sie zu unnatürlich wirken und zu übertrieben wirken.. und ich hab Angst das jemand es in meiner Arbeit bemerkt.. Bin grad in Polizeiausbildung und was nicht ob mir das zum Nachtteil wird oder ob ich sogar Dienstliche Probleme bekommen.. habt ihr vll Bilder oder vll jemanden die selbe Statur? Wär euch echt dankbar ? Danke schon im Voraus für eure Hilfe ?

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    10.01.2018
    Bester Kommentar

    Ja, der letzte Satz von dir trifft es genau. Aber es war wohl rechts eh schon eng für 375cc. Aber mit dem Wissen von jetzt hätte ich gefragt, ob man es nicht probieren kann. Hatte anfangs auch etwas Angst vor der Grösse, aber man gewöhnt sich wirklich schnell dran. Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden, wie gross oder klein man es haben möchte. Ich bin schon zufrieden und ich denke, es wird kein Update geben......erst mal ?

  • Anonym
    Mumin
    10.01.2018

    Ja wem sagst du das...man gewöhnt sich halt sehr schnell daran.
    Aber es gibt hier ja auch Mädels die sich unwohl fühlen weil sie Ihnen viel zu groß geworden sind.
    Das kann man vorher ganz schlecht einschätzen. Ich hatte auch Angst dass meine mir nachher zu groß sind.
    Jetzt hätte ich sie gerne nackt etwas größer...mit entsprechendem BH ist es gut so ?

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    10.01.2018

    Ich wünschte auch, ich hätte die grösseren genommen....Wären zwar nur 45cc mehr gewesen, hätte ich aber jetzt trotzdem gerne

  • Anonym
    Unbekannt1989
    10.01.2018

    Hallo Elina,
    schau dir doch mal meine Beurteilung an, ich bin zwar größer, habe aber ebenfalls die Querovalen, mit 265 cc und hohem Profil! Ich habe auch Fotos drin!
    Ich würde bei deinem Beruf eher zu dem kleineren tendieren, schlussendlich musst du dich aber wohl fühlen! Ich hatte damals ein kleines B und habe nun ein volles C..

  • Anonym
    Mumin
    10.01.2018

    Hallo Elina,
    was wäre denn dein Wunschergebnis? Möchtest du auf eine bestimmte Größe kommen oder hast du ein Bild wie du es dir vorstellst?
    Ist immer schwierig das für andere beurteilen zu können, weil jeder eben ein anderes ästhetisches Empfinden hat : )
    Allein von deinen Maßen her würden dir einige raten sie nicht zu groß zu wählen weil du so zierlich bist. Andere wiederum werden dir generell hier immer raten "lieber immer die größeren" zu nehmen.

    Ich bin auch recht klein mit knapp 1,60 m und 54 kg...mein UBU ist 75 cm
    ich wollte ursprünglich von A auf C vergrößern und mir wurden dann 315 ml empfohlen. Ich habe auch tropfenförmige Implis.
    Habe mich dann aber kurzfristig umentschieden und 350 ml genommen und bin auch sehr glücklich darüber.
    Bei den Test Implantaten habe ich übrigens auch die 380 ml getestet und kam mir damit vor als hätte ich riesen Brüste : D
    Tja was soll ich sagen...aus heutiger Sicht hätte ich jetzt auch gerne die 380 ml genommen :D

    Anatomische Implantate sehen aber nicht unnatürlich aus...also bei einer normalen Größe jetzt : )

    Also mit entsprechendem BH der sie jetzt nicht gerade noch zusätzlich in Szene setzt fällt das nicht wirklich sofort auf. Als ich die ersten Wochen noch den Kompressions BH getragen hatte hat es auf der Arbeit überhaupt keiner bemerkt.

  • Anonym
    Fifatz
    10.01.2018

    Hallo Elina, ich bin 1,59m groß und wiege ca.52kg. Mein Ubu liegt bei 72cm. Ich hatte im September meine OP und habe 335cc, anatomische Implantate von Allergan bekommen. Ausgangslage war ein AA. Ich rate dir durchaus zu den größeren. Für mich waren eigentlich 360cc Implantate geplant, welche nicht reingepasst haben. Jetzt nach der Op habe ich bei Hunkemöller ein 70D, bei h&m ein c Cup. Ich haette die nicht kleiner haben wollen. Und sie sehen weder riesig noch unnatürlich aus. Meine Freundin war ganz enttäuscht, dass man von der OP bei normalen Klamotten nichts gesehen hat. Also mach sie lieber größer als zu klein.... ?

  • Dr. Sabine Apfolterer MBA

    · 10.01.2018

    Hallo Elina,
    mach Dir da nicht zuviel Stress, die 40ml Unterschied machen nur einen minimalen Unterschied. Wenn Du Angst hast, dass es zu klein wird und der Chirurg gesagt hat, dass 320ml passen würden, greif ruhig zu den größeren Implantaten. Auch wenn es mit der Schwellung vielleicht am Anfang etwas zu groß wirkt, wirst Du später happy darüber sein. Wegen der Arbeit mach Dir nicht zuviel Sorgen. Wenn Du statt Push-Up dann einen Sport-Bh trägst und ein weites T-Shirt oder jetzt im Winter Pulli, wird es kaum wer merken ;-). Bilder mit Patienten, die die gleiche Statur und die gleiche Brustform und -größe haben und auch noch die gleichen Implantate wünschen sind immer etwas schwierig zu finden. Meine Patienten können sich auf Wunsch ihre Brust mit einem 3D-Scan simulieren lassen, damit Sie eine bessere Vorstellung vom Ergebnis bekommen. Außerdem ist es oft hilfreich dem Chirurgen ein paar Fotos von deinem Traumbusen zu zeigen, dann hat er eine Vorstellung davon, was Du dir wünscht ;-).
    Ich wünsch Dir alles Gute,
    Liebe Grüsse, Dr. Sabine Apfolterer, MBA
    www.dieschoenheitschirurgin.at

  • Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

    · 10.01.2018

    Die richtige Implantatgröße lässt sich nicht pauschal sagen, sondern hängt von Ihren persönlichen Maßen ab. Am besten sehen Sie das voraussichtliche Ergebnis im Rahmen einer Simulation in der Ordination des Plastischen Chirurgen.
    Gerne können Sie sich einen Termin für eine Zweitmeinung in meiner Ordination vereinbaren:
    http://matiasek.com/brustchirurgie/

  • Dr.med. Alexander Siegl

    · 10.01.2018

    Hallo Elina! ob ihre brust nach der op natürlich wirkt, hängt von ihrer ausgangslage ab. entsprechend ihren abmessungen (brustbreite, höhe und abstand zur mamille) ergibt sich die optimale implantatform und grösse. jede abweichnung nach oben wird unnatrürlich wirken, da ein zu grosses implantat in eine zu kleine tasche muss...
    https://www.drsiegl.at/plastische-chirurgie/brustkorrektur/brustvergroesserung/
    lg aus Wien

  • Anonym
    lenalena123
    9.01.2018

    Hey also ich stehe auch noch vor meiner OP.
    Ich bin 159 cm groß und 48 Kilo schwer, mein UBU liegt bei 68 cm und meine Körbchengröße bei 70a. Ich bin mir auch noch nicht gaaanz sicher bei der Größe aber es sollten so ca. zwischen 220 und 270 ml liegen:). Es kommt ja darauf an, was du für eine Größe willst, aber so weit ich aus verschiedenen Erfahrungsberichten gelesen habe, wirst du bei 320 ml und deinen Maßen bestimmt auf ein großes C kommen.
    Ich denke 280 ml sind bei deiner Größe auf jeden fall etwas natürlicher, aber das ist alles Ansichtssache und es kommt nur darauf an was du willst. Deine Angst würde ich daher mal bei Seite legen und mir wirklich überlegen, was DU willst.
    Schießich ist es dein Körper und nicht der, deiner Arbeitskollegen:)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige