Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit 290 / 320 ml von 75 A auf volles C?

Anonym
flowerpower1234
Mainz · Erstellt am 10.06.2017 · letzte Antwort 7.07.2019

hallo :) habe eine Frage bzgl. der Implantgröße. Habe momentan ungefähr Körbchengröße 75 A. Nach der OP möchte ich gerne ein volles C. war bereits bei einem Beratungsgespräch und dort hieß es 290ml rechts und 320ml links, da ich eine asymmetrische Brust habe. Habe etwas Bedenken, ob das nicht zu wenig ml sind. Gibt es hier jemand der ebenfalls von A auf C gemacht hat?? Liebe Grüße

30 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    famulo
    7.07.2019

    Ohhh sehe grade habe nicht auf das Datum geachtet sorry...ich lass es einfach mal drin stehn^^

  • Anonym
    famulo
    7.07.2019

    Also ich hatte AL 75AA und habe jetzt mit 335cc anatomisch im BH ein 75C, es sieht aber so eher nach nem vollen B aus. Ich hatte zuvor auch Angst, dass es zu groß wird, weil man sich das halt wirklich nicht sooo gut vorstellen kann :)) aber jetzt bekomme ich wegen anderen Gründen runde 450cc..
    Also ich würde ein wenig mehr nehmen, sonst bereut man es wirklich meistens. Ich selbst hab mir damals gesagt ich bin schon mit einem B sooo zufrieden, aber es tritt wirklich so ein Effekt ein und es wirkt auch einfach nicht so gro´ß wie eine natürliche Brust. Achso und iich bin 1.65 und wiege 60kg, sportlich.
    Lg

  • Anonym
    Caramella
    7.07.2019

    Ja das so interessant also hast du ohne Bh ca.ein C ..
    Weist du auch noch die Maße deines Implantate u dein ubm?
    Hast du auch anatomische?
    Lg u danke für die info

  • Anonym
    Ina816798
    7.07.2019

    hi:) also ich persönlich würde dir zu mindestens 360ml raten, das ist ein volles C. ich selbst hatte 75A und habe es jetzt ( mit 360ml ) ein schönes volles 75C (kleines D bei manchen bh's) und bin sehr zufrieden
    zu meiner Person (bin 1.63cm/ 54kg)

  • Anonym
    Maggie479783
    7.07.2019
    Bester Kommentar

    Ja, das sind meine Implante, 280g.
    Natrelle (Allergan) 410 Extra Full Projection. N27-FX110-280
    FX True Form Cohesive

  • Anonym
    Caramella
    7.07.2019

    Sehr cool endlich mal jemand der die Maße weis ?.. das sind die Maße von 280cc?die sind groß für.das cc

  • Anonym
    Maggie479783
    6.07.2019

    Hallo Caramella,
    Höhe 11,5cm
    Breite 11cm
    Projektion 5,3cm

  • Anonym
    Caramella
    6.07.2019

    Auf welches körbchen bist du nun gekommen?

  • Anonym
    Caramella
    6.07.2019

    Kann man diesen 3D scan auch vertrauensvoll im inzernet machen?

  • Anonym
    Caramella
    6.07.2019

    Welches Profil hatten deine implis also Höhe breite Projektion?

  • Anonym
    beautyfee
    6.02.2019

    Um Genaueres zu sagen müsste man höchstwahrscheinlich Deinen Brustkorb vermessen! Da dies Dein PC bestimmt schon gemacht hat, müssten die Implantate ausreichend sein, um von einem A auf ein C Cup zu kommen?! Wenn Du ihm nicht vertraust, würde ich noch ein zweites BG in Betracht ziehen ;-) LG

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 4.02.2019

    Liebe flowerpower,
    für mich klingen diese Größen der Implantate sehr gut und schon sehr groß. Größere Implantate rate ich dir nicht, da schwerere Implantate nach einer Zeit hinunter möchten. Das heißt, umso schwerer die Implantate sind, umso weiter werden diese dann auch hinunter wandern und zu hängen beginnen. Lass unbedingt einen 3D Scan deiner Brüste machen, Dieser zeigt dir an, wie deine Brüste mit verschiedenen Implantat Größen aussehen können.
    Bei weiteren Fragen, kannst du mir auch sehr gerne eine privat Nachricht zukommen lassen.

    Liebe Grüße aus Wien

    Dr. Rolf Bartsch
    Plastischer Chirurg, 1190 Wien

    Whatsapp: +4369911222000
    web: www.theaesthetics.at
    Facebook: https://m.facebook.com/bartsch.rolf
    Instagram: https://www.instagram.com/drrolfbartsch/

  • Anonym
    criwlk
    1.02.2019

    Habe ich oben hochgeladen :)
    Viel Erfolg ?

  • Anonym
    bettina_z
    1.02.2019

    hallo criwlk,
    hattest du die OP schon? mich würde da auch ein Vorher/nachher Foto interessieren.
    lg B.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 15.06.2017

    Für ein resultierendes volles C-Cup sind 290cc/320cc vermutlich nicht ausreichend.
    Die Größe des zu wählenden Implantates hängt von diversen Faktoren ab, u.a. auch von der Implantatlage UBM vs ÜBM.

    Gerne stellen Sie sich in meiner Sprechstunde vor und bringen hier Bilder von Ihrer Wunschgröße mit. Hiernach werde ich Ihnen die Implantatgröße benennen können, die Sie brauchen werden.
    Bei Interesse lesen Sie auf meiner hp weitere Informationen über die Operation, Implantattyp, -lage etc.:
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    flowerpower1234
    13.06.2017

    Anmerkung zu meiner Frage: ich bin 1,63 groß, wiege 61kg und mein Untertustumfang beträgt ca. 80cm und Brustumfang beträgt ca. 90cm. ergibt dann BH größe 75/80A. vllt hat ja jemand ungefähr gleiche Maßen :)

  • Anonym
    Maggie479783
    13.06.2017

    Hi Flowerpower,
    ich bin 164 cm, wiege 53 kg, bin sehr schmal im oberen Körperbereich. Mein Unterbrustumfang ist genau 70 cm. Meine Brustbreite 11,5 cm. Es hängt von vielen Faktoren ab, welche Implantatgröße man braucht,, um auf sein Wunschziel zu kommen; pauschal kann man es nicht sagen, ein Vergleich ist immer schwer. Der PC wird Dich genau vermessen.
    Ich hatte vor OP 70 A (nicht ganz ausgefüllt) und nach der OP mit 280 g und hohem Profil 70 D. Meine BHs sind alle 75 C, was der Körbchengröße 70 D entspricht.
    Liebe Grüße
    Maggie

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    12.06.2017

    Hallo,
    ich möchte kein Bild schicken. Sorry...

    Mach dich nicht verrückt. Vertrau deinem PC. Er kann dir genau sagen was machbar ist.

    Ich habe es auch nicht geglaubt, dass das reichen soll, aber dem war so ?

    Viel Glück ?

  • Anonym
    criwlk
    12.06.2017

    Hallo Sonnenschein,

    ich habe auch im August eine Vergrößerung und wir haben die gleiche Ausgangslage. Würdest du mir vielleicht ein vorher/nachher Foto schicken. Das würde mir bestimmt weiterhelfen.

    Danke und liebe Grüße,
    Crissi

  • Anonym
    Alexa1982
    11.06.2017

    Ich hatte 70aa und bin mit 260cc nur auch ein 70b gekommen. War aber auch das Maximum was bei mir möglich war. Wenn du Probe Implantate probierst es wird am Ende immer weniger als mit den probe Dingern.

  • Anonym
    dulzinea29517058
    11.06.2017

    Wobei es echt komisch ist angezogen sehen sie eigentlich genauso aus wie vorher aber nackt sind das ganz schöne Oschies :D

  • Anonym
    dulzinea29517058
    11.06.2017

    Ich hatte vor der Op mit den dicken Push Ups von H&M ein 70b habe jetzt 295cc extra high profile drin und hatte immer Angst das sie zu klein werden. Trage jetzt im Kompressionsbh 75c aber das könnte noch ein D werden bei einem normalen BH die sind viel größer als gedacht. Mein PC hat gesagt 295 sind bei mir die Schmerzgrenze und ich muss sagen er hatte recht! Alles andere wären Melonen geworden ist eh schon größer als erwartet :-) . Das ist bei jedem so unterschiedlich ich würde mich auf den PC verlassen! LG

  • Anonym
    Bre
    10.06.2017

    Ich hatte 75A / manchmal ein kleines B und bin nun mit 220 auf ein C gekommen...

  • Anonym
    JanaStar
    10.06.2017

    Hallo,
    ich würde auch sehr gerne die Fotos sehen, matsch. Wenn ich das richtig gelesen habe, haben wir eine sehr ähnliche Statur, ich schreib dir mal eine PN :-)

  • Anonym
    matsch
    10.06.2017

    Hallo. Es kommt darauf an ob es nackt ein C sein soll oder im Bh C stehen soll...
    Ich habe 260cc und habe jetzt im Bh ein C. Nackt ein volles B. Hatte davor AA
    LG Tamara

  • Anonym
    Lenasza
    10.06.2017

    Hallo Flowerpower,
    ich hatte am 04.05 meine Brustvergrößerung und bin von einem 75aa auf ein gutes 75c gekommen.
    Ich habe 290cc anatomische Implantate bekommen. Jedoch ist das bei vielen unterschiedlich, deswegen vertrau deinem pc einfach.
    Ich wünsche dir ein schönes Ergebnis und viel Freude :)
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    10.06.2017

    Ich hatte 75a (bin 1,58m groß und wiege 51 Kilo).
    Habe 280 ml UBM und habe nun 75C

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    10.06.2017

    Hallo Flowerpower , ich bin mit 315cc dual plane Ergonomix von 75A auf 75C.
    Meine Freundin , die wir letzte Woche operiert haben , ist mit 480cc dual plane von 75A auf 75 C.Sie trägt jetzt meinen Sport BH. Du siehst es gibt keine allgemein gültigen Antworten , sondern Bedarf viel Erfahrung. Wenn du deinem Operateur deine Op anvertraust , vertraue ihm auch in dieser Sache. Das Wichtigste ist , das er verstanden hat , was dein Wunsch ist , wie der zu erfüllen ist , ist sein Job.
    Alles Liebe und ein tolles Ergebnis wünsche ich dir.
    Venezia

  • Anonym
    cocoa506584
    10.06.2017

    Ich habe meine Op noch vor mir und möchte auch von A auf C kommen...ich bekomme Implantate von Mentor, rund, 350cc, komplett unter allen 4 Muskeln...pauschal kann man das nicht sagen, jede Frau ist anders gebaut...Größe, Gewicht, Unterbrustumpfang spielen auch eine wichtige Rolle...aber ich habe schon oft gelesen (auch von Ärzten), dass 200cc eine Körbchengröße sind...

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige