Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit 375 cc, 165 cm, 44 kg

Anonym
Melli704791
· Erstellt am 27.05.2018 · letzte Antwort 4.06.2018

Hallo

Ich bin neu hier und habe ein paar fragen .. ich hatte am 30.4 eine BV.. bin 1,65 groß und wiege 44 kg. Bekommen habe ich Motiva Implantate 375cc . Soweit bin ich zufrieden bis auf eine leichte Asymmetrie der Nippel. Überlege mir jetzt meine nippel korrigieren zu lassen. Was kann da mich denn ungefähr finanziell erwarten und welche Kliniken sind gut dafür ? Irgendwelche Empfehlungen? Und ab wann darf man wieder auf die Sonnenbank? Bzw darf man sogar mal tagsüber einen Bikini tragen Bein Sonnen ? Habe einen achselschnitt!

11 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Hans Bucher

    4.06.2018

    Das rechte Implantat sitzt zu hoch. Das sieht man auch an der Unterbrustfalte.

  • Anonym
    Melli704791
    3.06.2018

    Meine Nippel waren vorher schon nicht gleich. Jetzt fällt es nur mehr auf weil meine Brüste größer sind

  • Anonym
    Melli704791
    3.06.2018

    Hallo. Vielen Dank für Ihre Antwort. Meine nippel waren vorher schon nicht gleich. Das sagte mir mein Arzt. Jetzt fällt es nur eben mehr auf .. die verändern sich von Tag zu Tag aber die nippel nur eben leider nicht. Ihre Nummer dpeichere ich mir ab und werde ggf. zu meinem Beratungsgespräch mal vorbeikommen.

    Liebe Grüße

  • Dr. med. Claudius Kässmann

    · 29.05.2018

    Hallo Melli,
    schön dass Sie so zufrieden sind :-) In der Tat sollten Sie noch ein bisschen abwarten mit der Korrektur, es kann sich noch verändern. In der Regel ist es nach 4-6 Monaten so zu beurteilen dass keine Unsicherheit mehr besteht. Ich denke allerdings dass es sich nicht mehr so sehr verändert dass sich eine gute Symmetrie einstellt. Vermutlich war das vor der OP auch schon etwas ungleich. Man kann das dann aber mit einem relativ geringen Aufwand meist auch in lokaler Betäubung korrigieren. Ich mache sehr viele Brust-OP´s und Sie können gerne einmal vorbeischauen in meiner Praxisklinik in Köln oder Bergisch Gladbach.
    Ich würde mich freuen wenn Sie zu ggf. Zeit einen Termin vereinbaren unter 0221-99226699.
    Herzliche Grüsse
    Ihr Dr. Claudius Kässmann

    https://www.legeartis-praxis.de/brustwarzenkorrektur-koeln.html#Brustwarzenkorrektur

  • Anonym
    Ridgebackpower
    28.05.2018

    Hallo
    Wegen einer Korrektur würde ich noch nicht nachdenken. Die Implis setzten sich noch das jetzige Ergebnis ist nicht das Endergebnis. Was sagt denn Dein behandelten PC dazu??
    Falls Du die OP im Ausland gemacht hast und ggf. Keine Nachkontrolle durchführen hast lassen würde ich evtl Fotos an den PC schicken und deine Bedenken wegen der "Nippel" mitteilen. Er hat die OP durchgeführt und weiss daher am Besten wieviel sich noch verändert.

    LG

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    28.05.2018

    Ich habe mit der Sonnenbank 6 Wochen gewartet. Danach war ich wieder sonnen, habe aber die Narben geschützt, aber das Problem hast du ja nicht. Du bist 4 Wochen post OP, warte erst mal ab, da tut sich noch viel. Meine OP war am 8.3. und es verändert sich immer noch. Das dauert einfach ein paar Monate. Ich würde ein halbes Jahr abwarten und dann gegebenenfalls korrigieren lassen. Nach der 1. OP bin ich auch fast verrückt geworden: mal war die eine Seite grösser, mal die andere, dann war die eine etwas tiefer, die andere noch höher. Sind eben 2 OPs in einer und es heilen nicht beide Seiten synchron ab. Jetzt sehe ich das beim 2. Mal alles relaxter. Warte noch ab bzw frag deinen PC noch mal nach seiner Meinung

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    28.05.2018
    Bester Kommentar

    war deine Ausgangslage auch so schief? Hast du Bilder? das ist schon ein großer Unterschied.

  • Dr. med. Hans Bucher

    28.05.2018

    Das Problem sind nicht die Nippel. Es sieht aus, also ob das rechte Implantat zu hoch sitzt.

  • Anonym
    rena579046
    27.05.2018

    wow sieht super aus, dass muss sich wahrscheinlich noch setzen. Wo hast du sie machen lassen und was war deine Ausgangslage?

  • Anonym
    jes
    27.05.2018

    Es sieht auf dem Bild so sus als hätte sich de Brust schon mehr gesetzt! Lass dem alles noch ein bisschen Zeit

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    27.05.2018

    Hallo Melli, über eine Korrektur nachzudenken ist viel zu früh , dass was du jetzt siehst ist kein Ergebnis. Sollte sich nach 6 Monaten keine Symmetrie eingestellt haben , sollten die Taschen korrigiert werden , nicht deine Nippel. Auf sonnen solltest du der Heilung zuliebe auf Grund der Hitze für 6 Wochen verzichten.
    Alles Gute für dich , Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige