Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit 450 cc von A auf D bei 175 cm, 62 kg

Anonym
Bee
Hannover · Erstellt am 23.03.2017 · letzte Antwort 9.04.2017

Hallo, ich habe am 06.04. meine Brust OP. Größe 175 cm, ca. 62 km und kleines A als Ausgangssituation. Geplant sind jeweils 450 cc Implantate. Ich hoffe, dass ich auf ein D Körbchen komme. Hat jemand ähnliche Maße und Erfahrungen? Ich wäre sehr dankbar ????

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Bee
    9.04.2017

    Hallo ich hatte am 06.04.17 meine OP und als Ausgang ein A Körbchen. Denke nun ist es optisch ein C. Du wirst sicher auch ein C-Körbchen haben. Ich habe 450 cc eingesetzt bekommen!

  • Anonym
    Xp1010
    9.04.2017

    Hallo vielleicht können Sie mir sagen, was es bei mir wird.
    Ich bin 1,72 und wiege 65kg. Hatte eine tubuläre Brust die nur aus Brustwarze und brustvorhof bestand mehr nicht.
    Ausgangslage 80a nun habe ich von Allergan 415 Naturelle full protection bekommen(runde )
    12,75 breite und 5,2 Höhe.
    Meinen Sie das wird ein gutes volles D? Oder eher ein c?

  • Anonym
    Xp1010
    4.04.2017
    Bester Kommentar

    Hallo ich bin 1,72 groß und wiege 65 und hätte nicht mal ein AA! , da ich eine tubuläre Brust hätte. Trozdesden bh immer in 80a also Umfang 80
    Nun hab ich 415 ml gestern eingesetzt bekommen von allergan full protection ( 12,75 breit und 5,2 hoch)
    Wird das ein gutes D? Oder eher C?

  • Anonym
    Bee
    25.03.2017

    Ich bekomme Polytech Implantate und du?

  • Anonym
    Sandra418365
    24.03.2017

    Ja was man nicht alles für seinen Traumbusen macht:)

    Bin gespannt was rauskommt bei dir ich bin ja nur einen Tag später wie du .
    Und gleiche größe bekommen wir ja auch:)
    Was für implantate bekommst du ? Und moderat oder ein High Profil?
    Lg

  • Anonym
    Bee
    24.03.2017

    Danke für deine Nachricht. Ja, ich möchte gerne ein optisches D erreichen. Das ist wohl schwer mit einer OP und so einer flachen Ausgangssituation. Finde ich super mutig, dass du noch einmal ein zweites Mal durchziehst ?

  • Anonym
    Nitrox
    24.03.2017

    Hallo Bee!ich habe eine sehr schmale Körperstatur
    172cm
    56kg
    450 cc high profil
    Bin froh darüber das für mich die Wahl der Implantatgrösse (vorher 75 )a zufriedenstellend ist!
    Mit lieben grüssen

  • Anonym
    Sandra418365
    24.03.2017

    Hallo ich habe einen ubu von 75 cm und habe 330 polytech extra High Profil bekommen am 23.12.16 .
    Im BH brauche ich d optisch eher ein kleines c so ist mein befinden.
    Bin 1.68 und 59 Kilo.
    Da musst wissen willst du optisch d oder im BH Silikon braucht immer größere bHs da die Brust ja höher sitzt :)
    Habe jetzt am 7.4 einen implantat Austausch von 450 cc und bekomme motiva Matrix mit den festeren Gel High Profil da ich das mag wen die Brust bissi breiter ist.

    Bin gespannt lass dich überraschen.
    Wünsche dir viel Glück.

    Hoffe konnte dir bisschen helfen :)

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 24.03.2017

    Sie brauchen wahrscheinlich > 450cc für ein resultierendes D-Körbchen.

    Informationen über Implantattyp etc. lesen Sie bei Interesse ggf. hier:
    http://www.praxis-edelmann.de/neu2/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Bee
    24.03.2017

    Doch na klar. Aber ob das dann ist wirklich so ist..man ist halt unsicher ?

  • Anonym

    Anonym

    24.03.2017

    Ist denn bei deinem PC keinerlei Art von Simulation möglich gewesen? Zum Beispiel 3-D oder aber entsprechende Materialien in einen BH, so dass du wenigstens halbwegs vorab beurteilen konntest, ob das gewünschte Ergebnis mit den geplanten Implantaten erreichbar ist?

  • Anonym
    Bee
    24.03.2017

    Ja, ich denke auch. Es ist einfach alles so aufregend. Aber man muss es sicher einfach abwarten.

  • Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

    Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

    · 24.03.2017

    Hallo Bee,
    die Körbchengröße läßt sich nur ermitteln, wenn man den Unterbrustumfang kennt (85cm?) und das bereits jetzt vorhandene Brustgewicht. Dazu müßte dann halt das Implantatgewicht addiert werden.
    Bei der Brustvergrößerung spielt das allerdings nur eine untergeordnete Rolle. Zur Ermittlung einer möglichen Implantatgröße bräuchte man noch mehr Informationen. Die Breite und Höhe Ihrer Brüste und die Dehnbarkeit des Gewebes sind wichtige Vorinformationen. Nur so kann auch eine mögliche Implantatgröße festgelegt werden. Da diese Werte doch individuell sehr unterschiedlich sind ist es unmöglich, sich auf andere Frauen als \"Vorbild\" hinsichtlich dieses Eingriffs zu beziehen. Ihr PC wird das alles sicher berücksichtigt haben.
    Viel Glück wünscht
    Dr. Meyer-Gattermannhttp://www.meyer-gattermann.de+49 0 511 899 54 24

  • Anonym
    Bee
    24.03.2017

    Hey,

    85cm

  • Anonym
    Sandra418365
    23.03.2017

    Was hast du für einen ubu?
    Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige