Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit anatomischen Polytech 380 ml Implantaten, 160 cm, 56 kg

Anonym
Rini88
Mainz · Erstellt am 31.10.2018 · letzte Antwort 7.11.2018

Hallo Ihr Lieben, gibt es jemand der Erfahrungen mit anatomischen Implantaten 380ml hat und mir Fotos zur Verfügung stellen würde? Und ist hier jemand, der die anatomischen Implantate zufällig über die Brustwarze gesetzt bekommen hat? Ich bin mir irgendwie unsicher das es für mich zu groß ist. Ich bin 1.60m und wiege 56 Kilo, Brustumfang 85 leeres B Körbchen. Hätte gerne einfach ein volles B Körbchen. Wenn ich meine Brüste kleiner haben möchte komme ich um eine Straffung nicht herum.

15 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 7.11.2018

    Aufgrund des Risikos der Rotation bei anatomischen Implantaten rate ich hiervon eher ab, Rini.
    Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde - auch Samstags - u.a. in Bezug auf Pros und Cons anatomischer vs runder Implantate.
    Bringen Sie hier bitte Bilder Ihrer "Wunschbrust" bzw. Wunschgröße mit!

    Im Vorfeld lesen Sie hier erste Informationen über das gesamte Thema:
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    leda258869
    3.11.2018

    Ich habe vor 4 Wochen anatomische Implantate über die BW bekommen, 240 cc hohes Profil.. bis jetzt sieht alles wunderbar aus.

  • Anonym
    Betty496910
    2.11.2018

    Ich habe 350 anatomisch im high Profil. Verlegung war UBM und durch die Unterbrustfalte. Bin 1.62 und wiege 55kg. Bin immer noch sehr Zugrieden (1 Jahr Post OP)

  • Anonym
    Rini88
    2.11.2018

    Dank dir ♡ Ich trage 85 b im Moment aber der BH ist nur halb gefüllt und den hätte ich gerne gefüllt, nach meinem Wunsch aber meine Brustbreite, ein bisschen Eigengewebe und die Haut war schon mal überdehnt erzielen am Ende 380ml damit es richtig passt. Jetzt bin ich unsicher die Implantate im BH zu haben, sind schon eine Hausnummer :-|

  • Anonym
    Rini88
    2.11.2018

    Das weiß ich selbst, Danke für Ihre Reaktion. Ich mag mir einfach nur ein Bild machen wie es bei einem sportlichen Type Frau in etwa wirkt, mehr nicht!

  • Anonym
    polandgermany753421
    1.11.2018

    Hey. Ich bin um einiges dicker als du, 170 cm und 77 Kg. 85 B vor der Op und nun etwas zwischen D und E Cup. Habe runde von Mentor übm. Man sagt doch immer 200cc - 250cc für eine Körbchengröße mehr? Also für das was du erreichen willst, doch etwas zu viel. LG

  • Dr. med. Necla Kirac

    · 1.11.2018

    Hallo Rini,

    Welche Projektion und Größe durch ein anatomisches Implantat mit 380 ml Volumen bei Ihnen erreicht werden, können Sie nur mit Ihrer Plastischen Chirurgin in einem individuellen Beratungsgespräch herausfinden.

    Ohne klinische Erhebung der relevanten Parameter Ihrer Brüste ( Breite der Brustbasis, Brusthöhe, Brustprojektion, Jugulum-Mammillen-Abstand, Abstand zwischen Mammillrn-Areolen-Komplex- Unterbrustfalte, der Haut und Unterhaut), kann leider keine individuelle und verbindliche Empfehlung gemacht werden.

    Grundsätzlich sollte mittels moderaten und typgerechten Implantaten eine Harmonisierung des weiblichen Körperbildes modelliert werden. Weniger ist mehr. Die Gewebe sollte hierbei nicht forciert werden. Die Rechnung dafür wären sichtbare und tastbare Implantate mit wahrscheinlich unnatürlicher Erscheinung oder Dyskompfort durch Kapselfibrose oder Implantatwandern.
    Für ein verbindliche Beurteilung und Empfehlung im Rahmen eines individuellen Beratungsgespräches können Sie gerne unsere Sprechtunde Mo-Do Telefonnummer Uhr telefonisch kontaktieren und einen Termin vereinbaren.

    Beste Grüße,
    Dr. Necla KiracDr. med. Necla Kirac

    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Orthopädie & Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Sport- & Ernährungsmedizin

    Rothenbaumchaussee 119
    20149 Hamburg

    E-Mail: dr.kirac@kiracsthetik.de
    Tel.: 040 / Telefonnummer
    Fax: 040 / Telefonnummer

  • Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein

    · 1.11.2018
    Bester Kommentar

    Hallo Rini
    Wenn andere Dir Bilder Ihrer Ergebnis mit 380 cc oder ähnlicher Größe zukommen lassen heißt es lange noch nicht, dass das bei Dir ebenso aussehen wird. Ich finde die apodiktische Festlegung auf eine Implantatgröße nicht zielführend: die Größe ist nur eine der Parameter, der über das Ergebnis entscheidet. Wichtiger noch ist die Projektion (Höhe des implantats) und vor allem die Voraussetzung die eine Patientin anatomisch im Brustkorbbereich mitbringt. Hier ist die Streubreite sehr groß.
    Und ebenso wichtig ist zu wissen, was de Patientin wünscht: Kann man ruhig sehen, dass bei der Oberweite nachgeholfen wurde oder soll es diskret unauffällig bleiben.
    Erst wenn diese Parameter zusammengekommen sind, kann man über das Vorgehen und die (ungefähre) Größe entscheiden.
    Auch der Zugang über die Brustwarze ist von allen Zugängen am problematischsten. Er steht im Ruf am häufigsten Kapselfibrosen auszulösen und das Gefühl dort zu beeinträchtigen.
    Gute Entscheidungsfindung,

    Dr. med Joachim von Finckenstein
    Starnberg www.finckenstein.de

  • Anonym
    engel620900
    1.11.2018

    Ich hatte ein leeres a körpchen gehabt

  • Anonym
    Rini88
    1.11.2018

    Danke für deinen Beitrag ♡ Das empfinde ich selbst auch so mit der Operation über die Brustwarzen.

  • Anonym
    Rini88
    1.11.2018

    Danke für deinen Beitrag! Sieht toll aus ♡ Hättest du ein leeres a Körbchen oder gar keine Brust?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    31.10.2018

    Liebe Rini,
    ich habe bei meiner ersten BV anatomische Implantate über die BW eingesetzt bekommen und würde es nie wieder tun.
    Mein Implantat hat sich verdreht. Der Arzt hat nicht so guten Überblick wie mit Zugang über die ubf.
    Und anatomisch würde ich auch nie wieder nehmen.

  • Anonym
    engel620900
    31.10.2018

    Hallo ich hatte meine op am 04.05.2018 ich habe anatomische Implantate von der Firma polytech 330ml mit txt Oberfläche ich habe jetzt 70C-70D bin super zufrieden und sehen sehr natürlich aus

  • Anonym
    Rini88
    31.10.2018

    Danke ♡

  • Anonym
    Nova7014705
    31.10.2018

    Liebe Rini,
    hier ist der Link auf Erfahrungsberichte zu BV mit anatomischen Imlis https://www.estheticon.de/krankens/brustvergroesserung-mammaplastik?tag=anatomische-implantate. Einige auch mit Fotos, allerdings ist es immer besser die Frauen direkt anzuschreiben und nach Fotos zu fragen.

    LG
    Barbora

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige