Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit ergonomischen Implantaten

Anonym
Juanita689902
Köln · Erstellt am 22.05.2018 · letzte Antwort 31.10.2018

Hallo. Mir wurden ergonomische Implantate empfohlen. Hat da einer von euch Erfahrungen mit gemacht? Meistens spricht man ja von rund oder anatomisch...

22 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    31.10.2018

    Hallo Resi , auch ich denke , dass es andere Implantate mit“ergonomischen“ Effekt gibt und dennoch rund sind ? Wenn sie weich genug sind und der Operateur dem entsprechenden die Tasche gestaltet wo es drin liegt auf jeden Fall und da spreche ich aus eigener Erfahrung ☺️
    VG von Susanne

  • Anonym
    Juanita689902
    27.10.2018

    Hallo. Ja, ich habe mich für genau diese entschieden, das ist nun 3 Monate her und ich bin sehr sehr zufrieden :-). Wahrscheinlich handelt es sich um die gleich Klinik, wenn du weitere Fragen hast, schreibe mir gerne eine private Nachricht. Liebe Grüße

  • Anonym
    Resi754764
    27.10.2018

    Hallo Juanita,

    auch mir wurden in einer Praxis in Düsseldorf „ergonomische“ Implantate von Eurosilicone empfohlen, die wohl die gleiche Wirkwrise wie die von Motiva haben sollen.
    Hast du dich mittlerweile für ein Implantat entschieden?

    LG Theresa

  • Anonym
    Juanita689902
    16.06.2018

    Nein, es sind die zu 85% gefüllten runden Implantate, die dann auch den ergonomischen Effekt haben. Kennen Sie diese?

  • Anonym
    anon7023025
    16.06.2018

    Hallo Juanita. Das ist wohl nicht ganz korrekt... Die einzigen "ergonomischen" Implantate, welche existieren, sind die Ergonomix von Motiva.
    Evtl. wurden die "anatomischen" von Eurosilicone empfholen?

  • MUDr. Vera Satankova

    MUDr. Vera Satankova

    · 15.06.2018

    Liebe Juanita,
    für weitere Auskünfte wenden Sie sich an uns an verasatankova@email.cz.
    Mit freundlichen Grüssen
    Dr. med. Vera Satankova

  • Anonym
    Juanita689902
    14.06.2018

    Bund wie ist es mit Implantaten, die nicht zu 100% gefüllt sind. Die haben ja dann auch den ergonomischen Effekt. Wissen Sie da etwas drüber?

  • MUDr. Vera Satankova

    MUDr. Vera Satankova

    · 14.06.2018

    Die ergonomischen Implantaten produziert nur Motiva. Andere Hersteller bieten entweder runde oder anatomische (tropfenförmige).

  • Anonym
    Juanita689902
    13.06.2018

    Mir wurde jedoch ein ergonomisches Implantat von Eurosilikon empfohlen. Haben Sie damit Erfahrung gemacht?

  • Anonym
    Juanita689902
    13.06.2018

    Danke welche Formen außer Motiva bieten solche Implantate noch an?

  • Anonym
    anon7023025
    5.06.2018

    MotivaImplants sind runde Implantate. Der weiche und elastische ProgressiveGel Ultima, mit welchem die Ergonomix Implantate gefüllt sind, hat eine spezielle Struktur, mithilfe derer die Implantate sich den natürlichen Bewegungen einer Frau anpassen: Sie behalten ihre runde Form beim Hinlegen, während sie beim Stehen eine natürlich, tränenförmige Form annehmen. Ergonomix ist ein erstklassiges Brustimplantat, das in seinem Aussehen, in seiner Haptik und in seiner Bewegung der natürlichen Brust gleicht.
    Sie haben somit ein rundes Implantat beim Liegen und ein fast anatomisches, tränenförmiges Implantat beim Stehen - ohne die Gefahr einer Rotation!

  • Anonym
    Ridgebackpower
    23.05.2018

    Hallo Juanita
    Auch ich habe Motiva Implis Ergonomix round 310cc bekommen. Bei Interesse findest du unter meinem Profil Bilder. Ich selbst bin überglücklich mit den Implis. Die Brüste fühlen sich super weich an und sind trotzdem fester als natürliche. Ich selbst würde sie jederzeit wieder nehmen.
    LG

  • Medco International Centre for Plastic Surgery

    Medco International Centre for Plastic Surgery

    23.05.2018

    Hallo Juanita,
    Ergonomische Implantate sind von Motiva .

  • Anonym
    Juanita689902
    23.05.2018

    Verstehe. Danke ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.05.2018

    Ein klassisch anatomisches Implantat , ist mit Ergonomix nicht zu vergleichen. Ergonomix ist ein sehr weiches Implantat das nicht viel Form gibt und daher nicht für alle Ausgangslagen die beste Wahl. Sprich , wenn ausser einem natürlicherem Aussehen auch die formstabilität benötigt wird , ist man mit einem klassisch anatomischen Implantat besser bedient. Ausserdem gibt es diese Art von Implantat nur von Motiva, sie sind relativ hochpreisig und nicht jeder Operateur arbeitet damit.

  • Anonym
    Juanita689902
    23.05.2018

    Ja das meinte ich, man sieht es nicht wenn sie sich drehen. Ich dachte jetzt an beruflichen Erfahrungen.... Ich wundere mich irgendwie das hier mehr von anatomisch die Rede ist als von ergonomisch. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.05.2018
    Bester Kommentar

    Natürlich können sie sich wie jedes Implantat auch drehen; man sieht es nur nicht . Mein Ergebnis kannst du unter meiner Bewertung sehen.

  • Anonym
    Juanita689902
    23.05.2018

    Und welche Erfahrung hast du gemacht mit dem Endergebnis?

  • Anonym
    Juanita689902
    23.05.2018

    Sind die qualitativ gut? Wieso werden die nicht öfter benutzt, da sich die ja im Gegensatz zu anatomischen nicht drehen können.

  • MUDr. Josef Kulhánek MBA

    MUDr. Josef Kulhánek MBA

    · 23.05.2018

    Hallo Juanita

    Ergonomische Implantate sind von Motiva . Die sind anlich zu den Tropfenformigen Implanatetn bei anderen Firmen.

    Viele Grusse

    Kulhánek Prag

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.05.2018

    Hallo Juanita, Motiva Ergonomix sind sozusagen ein Zwitter unter den Implantaten. Es ist ein rundes Implantat mit einem besonderem Gel , dass sich der Schwerkraft folgend , anatomisch verhält.
    Lieben Gruß Venezia

  • MUDr. Vera Satankova

    MUDr. Vera Satankova

    · 23.05.2018

    Liebe Juanita,
    ergonomische Implantate sind eine Art der runden Implantaten mit etwas anderem Profil. Sie werden z.B. von Motiva hergestellt. Wir führen die Brustvergrösserung mit diser Art von Implantaten routinemässig durch. Wenn Sie weitere Auskünfte wünschen, wenden Sie sich an uns an verasatankova(at)email.cz.
    Schöne Grüsse aus Prag
    Dr. med. Vera Satankova

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige