Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit mehr als 500 ml ÜBM?

Anonym
Cunada
Stuttgart · Erstellt am 13.11.2017 · letzte Antwort 19.11.2017

Hallo Zusammen, wer von Euch hat 500/600 ml ÜBM?

Habe 350ml rund l u r (seit 2005) und möchte jetzt Vorhofverkleinerung, durch das dortige „Loch“ bisschen straffen und auf 550ml polytech hohes Profil aufstocken

Ärztin rät zu 2 Sitzungen. 1) Straffung 2) OP dann UBM mit 550/600 ml

Sie sagt langfristiger, schöneres Ergrbnis.

Da ich (Lebensumstände) aber derzeit nicht eine Narbe von der Straffung auf der Brust will und nicht ubm gehen will hat sie mir eben gesagt sie kann Vorhof auf 3,8 cm reduzieren und dabei eine kleine Straffung vornehmen und dann eben übm mit 550 ml polytech hohe Projektion.

Dahin geht derzeit meine Tendenz.

Jetzt meine Frage..

Wer hat über 500 ml ÜBER BRUSTMUSKEL?

Seid ihr zufrieden? Hängen sie?

29 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Morina
    19.11.2017

    Hab 615 übm seit jetzt 10 Monaten AL war 75b. Mir ist es aber auch schon wieder zu klein geworden ??haha

  • Anonym
    charlyv569214
    17.11.2017

    Hast Du mal Bilder von Deiner Brust ?
    Ich habe ja am Montag auch meine periaeroläre Straffung

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    17.11.2017

    Ja. ubm. Das war die richtige Entscheidung. Du wirst mit übm bei dieser Größenordnung langfristig keine Freude haben. Irgendwann rutscht alles einen Stockwerk tiefer. Außerdem dünnt das Gewebe auf Dauer aus. Ich bin mit c Cup gestartet, deshalb wollten 5 PC das Implantat übm legen.

  • Anonym
    Cunada
    17.11.2017

    Oje so viele Fachbegriffe.
    Das heißt Jetzt bist du ubm?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    17.11.2017

    Das ist keine gute Entscheidung übm!!! Nicht bei der Größe. Stell Dir vor, Deine Implis werden nur von dem Bindegewebe gehalten und haben nirgends Stütze!
    Mir wollten verschiedene PCs auch die Implis übm legen. Noch dazu war mein Bindegewebe nicht das Allerbeste. (2 Kinder) Mein PC, für den ich mich letztendlich entschied, hat die Implantate dualplane gelegt mit Zugangsweg Mamille und periaerolärer Straffung. Er sagte, bei dieser Größenordnung kann ich die ubf Falte nicht kaputt machen, denn das wäre der Halteapparat und es würde die Gefahr des Durchsackens bestehen. Eine I-Straffung wäre bei dieser Größenordnung bei mir auch nicht in Frage gekommen, weil durch das Gewicht die Gefahr besteht, das die Narben auseinanderknallen.

  • Anonym
    Toffee
    16.11.2017

    Ich finde es sieht doch super schön und noch natürlich aus. Es passt zu deinen Körper.
    LG

  • Anonym
    Toffee
    16.11.2017

    Hallo
    Habe am Montag den 27.11. eine OP. Venushügelstraffung mit Unterbauchstraffung und Fettabsaugung .Hatte erst überlegt, alles zusammen machen zu lassen. Wurde aber eher davon abgeraten , da es 2 zu grosse Eingriffe wären. Kommt ja noch hinzu, das bei mir noch eine Straffung gemacht werden müsste. Habe jetzt schon Angst vor der ersten OP.
    Möchte es im März machen lassen. Mir hat man auch zu 500cc in rund mit rauer Oberfläche geraten.
    Habe am 24.11. das Gespräch bei Dr. Elam .Bin schon sehr gespannt.
    lg

  • Anonym
    Toffee
    16.11.2017

    Es sieht super schön aus

  • Anonym
    Cunada
    15.11.2017

    Toffee wann wolltest Du die Op machen?
    Ich Mitte/Ende Januar.

    Hätte jetzt 2 BV und Tendenz geht zu Übm Straffung, Vorhofverkleinerung und neues Implantat mit 500cc.

    Werde noch abklären ob das mit der Stabilität durch vorhandene Kapsel möglich ist.

  • Anonym
    mariahan568880
    15.11.2017

    Möchte sie aber eigentlich echt größer :-(

  • Anonym
    Toffee
    15.11.2017

    Hallo
    Habe am 24.11. Beratungstermin bei Dr. Elam , bin schon sehr gespannt.
    Bei mir muss eine Straffung mit Vergrößerung gemacht werden.
    Bin froh , daß man sich hier in diesem
    Forum so gut austauschen kann. Das hilft einen sehr. Werde nach dem Beratunsgespräch wieder Berichten. LG

  • Anonym
    Toffee
    15.11.2017

    Sieht sehr natürlich aus und auch nicht zu groß

  • Anonym
    Cunada
    14.11.2017

    Die passen super zu Dir.
    Sind die vorherigen gehangen bzw hast dahingehend Angst?

  • Anonym
    Cunada
    14.11.2017

    Magst mir mal ein Foti zeigen?

  • Anonym
    zuckerschnute_591458
    14.11.2017

    400cc, diese waren einfach zu klein, da ich auch nicht die Schlankste zur Zeit bin..... es sah für mich gefühlt nach einem C aus und ich wollte direkt ein E oder mehr

  • Anonym
    Cunada
    14.11.2017

    Wow... was hattest Du bei der ersten Op drin?

  • Anonym
    Cunada
    14.11.2017


    Sehr geehrter Herr Dr. Steiert hier meine JETZT Situation.
    Ist es eine übliche Methode die Kapsel des bestehenden Implantates zur Stabilisierung zu nehmen?

    Heutiges BG ergab die Empfehlung zur Straffubg, Vorhofverkleinerung und Aufstockung auf 460 cc übm

  • Anonym
    zuckerschnute_591458
    14.11.2017
    Bester Kommentar

    bin 2 Wochen post op
    war meine 2. bv habe jetzt 800cc ÜBM bin sehr glücklich

  • Privatdozent Dr. med. Andreas E. Steiert

    · 14.11.2017

    Hallo Cunada.
    Eine kurze Anmerkung.
    Sie haben bestimmt sämtliche Vor- und Nachteile eines Prothesenwechsels durch Ihr Aufklärungsgespräch erfahren. Es gibt sicherlich auch Vorteile für die Implantation auf den Muskel.
    Wenn Sie an eine Vorhof-Verkleinerung denken und das Volumen erhöhen, sollten Sie und Ihre Ärztin folgendes beachten:
    1. Durch den Druck der großen Implantate werden die Brustwarzenvorhöfe mit der Zeit wieder nachgeben und größer werden, das sehen wir sehr häufig, es sei denn man benutzt nicht resorbierbares Nahtmaterial.
    2. Natürlich werden die größeren Implantate durch ihr größeres Gewicht eher dazu neigen das Gewebe zu dehnen und am Ende zu "hängen", wie Sie schreiben, daher sollte die Kapsel des bestehenden Implantates zur Stabilisierung genutzt werden.
    Viel Erfolg.
    www.steiert.berlin
    MFG
    PD Dr. A. Steiert

  • Anonym
    Dramamama
    14.11.2017

    Hallo Cunada,
    Ich habe 520cc und 550cc ÜBM und hatte eine große Straffung mit T Schnitt, ging wegen meiner Ausgangslage gar nicht anders.
    Ich bin sehr zufrieden
    Meine OP war im April

  • Anonym
    Muckel515433
    14.11.2017

    Mega schön

  • Prof. Dr. med. Klaus Plogmeier

    · 14.11.2017

    Guten Morgen, grundsätzlich hatihre Ärztin recht. Wenn Sie aber keine Narbe und sehr große Implantate brauchen, sollten Sie darüber nachdenken, ob nicht B Lite Implantate etwas für Sie wären. Größere Implantate bei geringerem Gewicht.
    Werden auch von Polytech hergestellt.
    Grüße

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    · 14.11.2017

    Das ist ohne Bild oder persönliche Konsultation ganz schwer zu sagen. Normalerweise würden wir strikt abraten 500ml HP über den Muskel zu legen, wenn nicht die Weichteilsituation und die Gesamtkonstellation das erlaubt.
    Wir machen in der Regel einen Eingriff. Wenn zwei, erscheint es mir sinnvoller, erst das Implant einzubringen und dann, nach einem Intervall, die Strahlung vor zu nehmen.

    Aber wie gesagt, ohne Bilder fast nicht beurteilbar

  • Anonym
    mariahan568880
    13.11.2017

    Ja das untere Bild ist mein Ausgangslage hatte ein nicht gefülltes b Körbchen :-)
    Das war meine erste Brustvergrößerung und hatte noch keine Kinder bin 23.
    Kein Problem !

  • Anonym
    Cunada
    13.11.2017

    Hallo doch jetzt habe ich es entdeckt. Danke. Kannst du mir sagen was du für eine Ausgangssituation hattest? War es ein Implantatwechsel oder deine erste Brustvergrößerung? Hast du Kinder? Sorry für die vielen Fragen aber so hilft es mir einen Eindruck zu bekommen. Gruß

  • Anonym
    mariahan568880
    13.11.2017

    Siehst du das Bild nicht? Das untere ist mein al! Bin jetzt 3 Wochen Post op

  • Anonym
    Cunada
    13.11.2017

    Oh ja toll

    Wie lange hast du die schon?
    Was war Deine Al?

  • Anonym
    mariahan568880
    13.11.2017


    Habe 520cc

  • Anonym
    mariahan568880
    13.11.2017

    Ich :-) ja bin ich! Sehr sogar !

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige