Brustvergrößerung mit Mentor rund high profile, Erfahrungen für DD, 165 cm, 54 kg

Planen Sie einen Eingriff?

Füllen Sie einen kurzen Fragebogen aus und schicken Sie unverbindlich Ihre persönliche Anfrage an bis zu 4 Spezialisten für diesen Eingriff. Erhalten Sie einfacher eine konkrete Antwort von den Fachexperten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie: schnell und kostenlos!

Haben Sie den Eingriff hinter sich?

Teilen Sie Ihre Erfahrungen in einem kurzen Fragebogen mit und helfen Sie anderen, eine Entscheidung zu treffen.

1. Step 8
  2. Step 9
  3. Step 10
  4. Step 11
  5. Step 12
  6. Step 13
  7. Step 14
  8. Step 15

Was ist Ihre jetzige Körbchengröße?

Welche Körbchengröße wünschen Sie sich?

Welche Brustform gefällt Ihnen?

Wie würden Sie Ihre Brust bezeichnen?

Welche Implantatmarke bevorzugen Sie?

Wann soll die BrustOP stattfinden?

Sind Sie an einer Finanzierung interessiert?

Wollen Sie sich gegen Komplikationen nach der BrustOP versichern?

Liena  |  Visitor  |  Bayern
  • 9 Antworten
  • 2 Gefällt mir
Hallo liebes Forum,
nachdem meine OP vermutlich immer näher rückt, wollte ich Euch nach Formen und Grössen befragen:

Ausgangslage: 1,65m 54kg sportlich schlank, C Körbchen
Ziel: prall, rund, groß. Vor allem im oberen Bereich.

Mir wurden Mentor rund high profile empfohlen.

Ist das die richtige Wahl? Wieviel cc wird es für eine Volumen brauchen, die meinem Avatar nahe kommt?
  • 2063 Gefällt mir
Hallo Liena, es gibt von Mentor ein relativ neues rundes Implantat, mit dem Namen X tra. Es verspricht ein besonders volles , langanhaltendes Ergebnis. Vielleicht wäre das etwas für dich. Alles Gute Venezia
famulo  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
  • 92 Antworten
  • 46 Gefällt mir
Was ist da der Unterschied zu den anderen Mentor Implantaten wenn ich fragen darf?:)

Antwort an famulo

• 2063 Gefällt mir
Es ist mit einem Memory Gel gefüllt und soll eine erhöhte Projektion , Fülle und Festigkeit ermöglichen , ohne die Weichheit zu verlieren.

Antwort an Venezia97

famulo  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
  • 92 Antworten
  • 46 Gefällt mir
Stimmt ich habs mir mal angeschaut. Gibt es in moderat oder high so wie ich das gesehen habe.
Dann müsste dieses ja Rippling noch mehr verhindern im Gegensatz zu den normalen memory Gel Implantaten oder?
  • 2063 Gefällt mir
Sowie ich die Produktberaterin verstanden habe , ist es besonders für Patienten geeignet die Wert auf ein eher rundes gepushtes Ergebnis legen. Persönlich hab ich noch keine Erfahrung gemacht , hoffe aber auf die nächsten Wochen, daß es mal zum Einsatz kommt.
Liena  |  Visitor  |  Bayern
  • 9 Antworten
  • 2 Gefällt mir
Danke Venezia, habe es mir gleich angesehen im Internet. Macht einen guten Eindruck
Dr. med. Paul J. Edelmann  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Frankfurt
  • 6449 Antworten
  • 1165 Gefällt mir
Vermutlich brauchen Sie 450cc - 550cc, Liena.
Bei der Wahl der Implantatgröße kommt es immer auch auf die Operationsmethode an.

Meine Patientinnen bringen Bilder ihrer Wunschgröße mit, sodass ich bei meiner Operationsmethode ganz genau weiß, welche Implantatgröße ich zu implantieren habe. Postoperativ habe ich keine Beschwerden wie "...zu groß / zu klein".

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.