Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit Motiva bei Hr. Dr. Payer

Anonym
julianasa
· Erstellt am 21.08.2017 · letzte Antwort 17.09.2017

Wer hat Erfahrungen mit den Motiva Implantat? Sehe diese auch natürlich aus? Werde im September von Herr Dr. Payer operiert und freue mich schon darauf:) wollte nur noch einige Fotos sehen von vorher nacher. Wenn jemand darüber berichten will, bin ich sehr dankbar darüber:)

27 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    nancy414385
    17.09.2017

    und ich bin dabei etwas abzunehmen :)
    Danke, dir auch :)

  • Anonym
    Gini2302
    17.09.2017

    ich glaube ich bin eine der wenigen die sich denkt, größer sollten sie nicht sein :-D
    daher war die Wahl der 40ml größeren Implantate direkt vor der OP schon richtig.
    Ich bin im Moment sehr schlank und muss aufpassen dass meine Proportionen noch stimmen. aber wenn ich wieder etwas zunehme passt das dann wieder. Viel Freude weiterhin Dir :-)

  • Anonym
    nancy414385
    17.09.2017

    ja auf jeden Fall.
    Man gewöhnt sich nur so schnell dran. :)
    Denke oft, dass sie gar nicht so groß sind und dass es wirklich ein bisschen mehr hätte sein können. Dann sehe ich andere Frauen und denke, dass sie ja doch ganz schön groß sind :D

  • Anonym
    Gini2302
    17.09.2017

    das klingt als wärst du mit dem Ergebnis zufrieden?

  • Anonym
    nancy414385
    17.09.2017

    sehen wirklich toll aus.
    Sehr ähnlich zu meinen :)

  • Anonym
    Gini2302
    17.09.2017

    ja die sind ubm

  • Anonym
    nancy414385
    17.09.2017

    sind die UBM?

  • Anonym
    Gini2302
    17.09.2017

    Hey LucyLu,
    Ich hatte vorher ein kleines 75b, muss aber dazu sagen dass ich in meiner Jugend eher bei einem 75c war. Meine Brust war von der Basis breit, aber das Volumen fehlte einfach. Zum Glück hing da auch nix. ubu sind 74, das Implantat ist ubm.
    Ich hab rechts 360 und links 380 drin, das sind bei Motiva Ergonomix die demi. die sind wirklich so weich und beweglich wie angepriesen und lassen sich genauso pushen wie eine natürliche Brust.
    Operiert hat mich Dr. Stettner vom Ästhetik Team Nürnberg den ich absolut weiter empfehlen kann! Ein ruhiger Arzt der einem nichts aufschwatzt und realistische Angaben macht über ein mögliches Ergebnis. Zudem kenne ich mehrere operierte Brüste von ihm und die sind alle, auch noch 10 Jahre später, noch wunderschön :-)
    Ich bin sehr entspannt in diese OP und der Heilungsverlauf war echt super. Ich konnte vom ersten Tag an alles machen und hab nach ein paar Tagen auch schon auf der Seite geschlafen.
    als BH Größe ist das jetzt ein 75D

    Falls Du noch mehr wissen möchtest, frag ruhig :-)

  • Anonym
    LucyLu
    17.09.2017

    Gini, wieviel hast du drin und welches Profil ist das?
    Du hattest bestimmt vorher auch schon etwas Brust, also warst nicht komplett flach oder? So sieht es jedenfalls aus. Ich find es sieht super gut aus!!!! Wo hast du dich operieren lassen, ich sehe du kommst auch aus Bayern :)

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    14.09.2017

    Sieht echt schön aus. Mich würde sehr interessieren wie die von der Seite aussehen?

  • Anonym
    Gini2302
    12.09.2017

    Dankeschön :-) ich bin wirklich sehr glücklich damit.

  • Anonym
    nancy414385
    12.09.2017

    sieht super aus!!

  • Anonym
    Gini2302
    12.09.2017
    Bester Kommentar

    Hallo,
    ich habe seit Oktober 2016 Motiva Ergonomix Implantate und bin der Meinung dass das Ergebnis sehr natürlich aussieht. Meine Brust fühlt sich auch richtig gut an und ich bin einfach nur mega glücklich damit. wenn du noch mehr wissen möchtest, gerne. LG

  • Anonym
    Pearly
    Gekröntes Mitglied
    10.09.2017

    Ich bin sehr gespannt! Ich habe nämlich auch ein B. Bei mir sollten 340ml runde Motiva eingesetzt werden.

    Ich habe Angst, dass das zu groß an mir aussieht. Was hast Du für nen ubu?

    Welchen Cup wolltest Fu erreichen. Ich kann nicht bis Dienstag warten ? Fühlt es sich gut, findest Du sie zu groß oder zu klein? Sieht es natürlich aus? Und hast Du Demi oder Full?

  • Anonym
    julianasa
    10.09.2017

    danke:))

  • Anonym
    Moki
    10.09.2017

    Hallo julianasa, freut mich für Dich und alles gute ? noch ?

  • Anonym
    julianasa
    10.09.2017

    ja ist ubm ubd habe etwa ein b gehabt und jetzt mit 320cc motiva ergononomix. fühlt sich schon soo gut an:) fotos werde ich am di schicken, wenn ich das erste mal duschen gehe. hoffe das die schwellung bis dann schon besser ist!:)
    lg

  • Anonym
    Pearly
    Gekröntes Mitglied
    10.09.2017

    Und gibt es schon Ergebnisse? Bin schon ganz gespannt! ;-)
    Wie ist Deine Ausgangslage, ubu?

  • Anonym
    nancy414385
    29.08.2017

    Dr. Payer hat Motiva, Polytech und Mentor Implantate.

    Ich bin mit Motiva 450cc total zufrieden.

  • Anonym
    Penelope9
    27.08.2017

    Hallo Lini88,
    wieso bist Du mit den Motiva Implantaten nicht zufrieden?
    Hast Du Dich in Sachsen operieren laseen (wenn ja wo?)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    27.08.2017

    Hallo ??, bietet dein PC auch noch andere Implantate an ❓
    VG von Susanne

  • Anonym
    Lini88
    27.08.2017

    Hi ? ich habe auch motiva und würde glaube das nächste mal andere Implantate bevorzugen. Welche Größe ist bei dir geplant?

  • Anonym
    julianasa
    22.08.2017

    Liebe Kat

    Danke für dein Kommentar.
    würdest du mir vorher nacher bilder zeigen? oder auch nur wie es jetzt aussieht?
    wollte noch fragen ob du rauchst? hast du da eine woche vorher aufgehört? und nach der op wie lange darf mann nicht rauchen?
    danke
    lg.

  • Anonym
    julianasa
    22.08.2017

    Liebe Venezia
    Ja ich mag mich an dich erriner. Danke für deine Meinung. Bin mir sicher dass herr dr. payer meine wünsche richtig verstehen wird.
    wollte einfach gerne noch andere Frauen Meinungen/Fotos sehen von Motiva Impl. am besten auch die bei Herr Dr. Payer gemacht worden sind:)
    Danke dir trotzdem nochmals:)

    lg
    julia

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    21.08.2017

    Hi, ich hab eine Freundin die hat welche und sie sehen nicht natürlich aus. Sie wollte die aber auch unnatürlich. Wenn du eine natürliche Brust möchtest nimm anatomische, die gibt es auch in high Profil usw. Ich hab jetzt runde und bin total unglücklich weil sie sehr .... aussehen . Lg Kat

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    21.08.2017

    Hallo Julianase,
    wir hatten ja schonmal privaten Kontakt und du kennst Bilder von meiner Brust mit Motiva Implantaten.
    Ob eine Brust nach der Operation natürlich aussieht , hat eher weniger was mit dem Implantat zu tun , als mit der Op Technik und der Ausgangslage. Je weniger Eigengewebe du hast , also je größer der Teil der Brust ist , die aus Implantat besteht, desto " unnatürlicher " wird es aussehen. Wobei ja auch jeder etwas anderes darunter versteht.
    Wichtig ist , dass dein Operateur deine Wünsche verstanden hat , dann wird bestimmt alles schön.
    Ich drück die Daumen
    Venezia

  • Anonym
    Chicarocky
    21.08.2017

    Hallöchen
    Ich werde auch im September bei Dr. Payer operiert ??
    Wäre wirklich schön wenn sich noch Bilder und Berichte finden.
    Am 25.9 bin ich drann.
    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige