Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix

Anonym
Bonny550512
Kiel · Erstellt am 24.07.2018 · letzte Antwort 12.06.2020

Mich würde es mal sehr interessieren , wie Brüste mit den momentan häufig verwendeten Motiva Ergonomix aussehen und würde mich sehr freuen , wenn ich dazu von der einen oder anderen Frau ein Foto erhalten würde ( gerne auch per PN ) :-) Verändern diese sich eigentlich optisch noch mit der Zeit ? Wenn ich so frisch operierte Brüste sehe , wirken diese verständlicher Weise ja meistens noch sehr "künstlich" , aber gerade bei Motiva Ergonomix müsste das doch schnell der Vergangenheit angehören , oder ? Theoretisch dürften die sich doch optisch von anatomischen Implantaten nicht unterscheiden und müssten dennoch im Gegensatz zu anatomischen Implantaten schön weich sein !?

30 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    fabulous
    Gekröntes Mitglied
    12.06.2020

    Liebe Ragna
    Du hast die gleiche Situation wie ich...deswegen habe ich mir erlaubt dir eine PN zuschreiben:-)
    Grüessliiii Sara

  • Anonym

    Anonym

    15.05.2020

    Hi greta, ich habe seit Januar die Ergonomix, du kannst mir gerne schreiben. Lg

  • Anonym
    gretamu877208
    11.05.2020

    Für 245cc da ich recht schlank bin und ein natürliches Ergebnis anstrebe?

  • Anonym

    Anonym

    11.05.2020

    Hallo, ich habe auch am 3.6 meine OP, bekomme auch Motiva ergonomix, für wie viel CC hast du dich entschieden? Lg

  • Anonym
    alic7030534
    11.05.2020

    Liebe gretamü,
    ich würde empfehlen sich die Erfahrungen mit Motiva anzuschauen, dann kannst Du die Mädels auch vie PN kontaktieren. Zum Beispiel hier hat die Patientin auch die nachher Bilder hinzugefügt, Du kannst dich mit ihr in Verbindung setzen um nachzufragen https://www.estheticon.de/krankens/903733/wunderschoene-brueste-nach-brustvergroesserung-i231581
    Und alle andere Erfahrungen mit Motiva findest Du hier https://www.estheticon.de/krankens/brustvergroesserung-mammaplastik?tag=motiva

  • Anonym
    gretamu877208
    10.05.2020

    Hallo, ich habe am 3.Juni meine Op. ich habe mich auch für Motiva Ergonomics entschieden...ich würde mich über ein vorher nachher Bild sehr freuen, da ich bisher noch keine Ergebnisse mit diesem Implantat gesehen habe

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    2.11.2019

    Motiva ergonomix sind nichts für asymmetrische Brüste.
    Da hast Du vollkommen Recht!
    Junges straffes Gewebe und symmetrisch. Da ist ergonomix super.

  • Anonym
    _mimi_
    1.11.2019

    Auf der Suche nach Pros und Contras zu Motiva bin ich hierüber gestolpert und kann, ansatzweise bestätigen was der PC VON Susannes Tochter sagte. Auch ich würde gerne eine Asymmetrie ausgleichen und war zunächst angetan von Motiva Ergonomix. Von der Logik her klang das für mich nach Eierlegender Wollmilchsau: zwar rund aber im Stehen doch eher Tropfenförmig, sehr weich und eine glatte Oberfläche. Nach einem Jahr Bedenkzeit die ich mir selber gegeben habe und nun nach einem weiteren Beratungsgespräch sind wir, also meine PC und ich zu der Entscheidung gekommen, dass eher anatomische Implantate zum Ausgleich der Asymmetrie Sinn machen. Somit decken sich hier also die Erfahrungswerte der PCs was mich alte Skeptikerin wieder mal beruhigt, die richtige Wahl getroffen zu haben.

  • Anonym
    minni764634
    16.09.2019

    Hab dir eine PN geschrieben :)

  • Anonym
    BellaDonna786189
    16.09.2019

    Hallo Minni, magst du mit mir dein Ergebnis teilen? Ich weiß nicht ob ich Runde oder ergonomix nehmen soll... ??

  • Anonym
    BellaDonna786189
    16.09.2019

    Hallo, hast du vielleicht vor naher Bilder? Ich überlege mir noch ob ich sie auch nehmen sollte... LG

  • Anonym
    BellaDonna786189
    16.09.2019

    Hast du vielleicht vor-naher Bilder? LG

  • Anonym
    BellaDonna786189
    16.09.2019

    Danke ❤️

  • Anonym
    luci7010250
    16.09.2019

    Hallo Bonny, hier können Sie Erfahrungsberichte der Patienten mit Motiva Implantaten lesen: https://www.estheticon.de/krankens/brustvergroesserung-mammaplastik?tag=motiva

    Hier spezifisch zu Ergonomix: https://www.estheticon.de/krankens/brustvergroesserung-mammaplastik?tag=ergonomix

    Und hier allgemein Erfahrungsberichte über Brustvergrößerung: https://www.estheticon.de/krankens/brustvergroesserung-mammaplastik

    Ich hoffe dies hilft :)
    LG Lucie

  • Anonym
    minni764634
    15.09.2019

    Ich trage such ergonomix! komme auch aus Österreich :)

  • Anonym
    RagnaOE
    15.09.2019

    Ich schreibe dir eine PN

  • Anonym
    BellaDonna786189
    14.09.2019

    Hallo!! Ich überlege mir zwischen Runde Mentor oder Motiva Ergonomix Implantate. Leider habe ich zu wenig Rezensionen von Ergonomix gelesen.
    Kannst Du mir bitte ein bitte von dein Ergebnis schicken? Wie lange hast du es schon? Liebe Grüße aus Österreich

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    30.08.2019

    Hallo Selina, ich trage seit fast 3 Jahren Motiva Ergonomix. Fotos kannst du bei meiner Bewertung sehen.
    Alles Gute für dich , Venezia

  • Anonym
    Selina12
    30.08.2019

    Hey, danke für deine Erfahrungen! Da ich mir gerne die selben Implantate legen lassen will, würde mich interessieren wie du mittlerweile zufrieden mit dem Ergebnis bist? Und ob du sie über oder unter den Muskel legen lassen hast? Vielen Dank dir!,

  • Anonym
    Selina12
    30.08.2019

    Hallo liebe Ragna, ich würde mir gerne die selben Implantate legen lassen und frage mich nun wie es dir ergeht und ob du sie unter oder über den Muskel legen lassen hast? Wenn du mir fotos privat zusenden könntest wäre ich dir auserordentlich dankbar :)

  • Anonym
    LadyLike
    8.02.2019

    ich habe meine Motiva allerdings erst Ende Januar bekommen also dahin ist jetzt erst zehn Tage allerdings kann ich jetzt schon sagen dass ich wirklich sehr zufrieden bin nach 10 Tagen hat sich ein Großteil der Schwellung zurückgebildet die Form ist natürlich immer noch leicht stehend durch die Schwellung aber an sich schon sehr schön wie ich finde ich gehe davon aus dass es sich noch weiter verbessern wird Punkt von allen Damen die mich hier zum Thema Motiva beraten haben also Implantat Trägerinnen habe ich eigentlich nur gutes gehört bisher auch von keiner Rückrufaktion bzw vom Keim gerissenen oder geplatzten Implantat daher hat er auch ich persönlich mich für die ergonomix entschieden

  • Anonym
    M1504
    8.02.2019

    Hallo Ragna :)
    Wie zufrieden bist du nach der längeren Zeit mit deinen Implantaten?
    Ich bekomme am Montag Motiva Ergonomix implantiert :D
    Hättest du vielleicht Bilder, die du mir schicken würdest? Um nochmal einen Vorher-Nachher Vergleich zu sehen :)

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Bonny550512
    31.07.2018

    Seit Dezember !!!

  • Anonym
    Bonny550512
    31.07.2018

    Hallo Ragna , da du sie ja schon seit September trägst , würde mich das doch sehr interessieren und ich würde mich über ein Foto sehr freuen :-) Inwiefern haben die sich in der Zeit verändert ? Sind die noch viel weicher geworden , als vorher ?

  • Anonym
    RagnaOE
    31.07.2018

    Anatomischer*

  • Anonym
    RagnaOE
    31.07.2018
    Bester Kommentar

    Ich habe im Dezember Motiva Ergonomix DEMI 300cc bekommen.
    Sie sind wirklich sehr schön geworden und fühlen sich auch gut an. Insbesondere wenn ich mich nach vorne beuge und sie "frei hängen" fühlen Sie sich ausgesprochen weich an.
    Die Form würde ich eher zwischen rund und anatomisch einordnen. Komplett anatomisch sind sie bei mir im Stehen nicht.
    Das könnte aber vielleicht auch mit an meinem sehr starken Brustmuskel liegen.
    Denn wenn ich mich seitlich hinlegen fallen sie anatomische.
    Sehr gerne kann ich dir dann noch ein Foto per PN schicken

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    30.07.2018

    Hallo Bonny , das verwundert mich jetzt auch sehr , dass da so wenige Reaktionen kommen !? Allerdings kann man bei den Implantaten noch nicht von Langzeiterfahrungen sprechen , da diese erst seit ca. 3 Jahren auf dem Markt sind !!! Meine Tochter steht auch vor einer BV und sie hat z.B. eine Asymmetrie , die sie gerne etwas ausgeglichen haben möchte. Zudem wünscht sie sich eine natürliche und nicht zu groß aussehende Brust , die ihr PC mit unterschiedlichen Profilen etwas ausgleichen wird , was allerdings mit den Motiva Ergonomix nicht möglich ist !!! Darüber bin ich persönlich sehr froh , denn ein Produkt was erst so kurz auf dem Markt ist bereitet mir aus eigener Erfahrung heraus ziemliche Bauchschmerzen , weil ich selber mal eine Neuheit ausprobiert habe , welche nach 2 Jahren wegen einer Rückrufaktion wieder entfernt werden musste und ich hatte das große Glück , dass meine Kosten von meiner KK übernommen wurden :-)) Mir ist aber auch aufgefallen , dass diese Implantate nicht besonders natürlich wirken und da finde ich optisch anatomische um einiges schöner , aber das ist dann wieder Geschmacksache ;-))
    VG von Susanne

  • Anonym
    Bonny550512
    26.07.2018

    Hmmmh ... seltsamer Weise bis jetzt sehr wenig Reaktionen auf ein anscheinend doch so tolles Implantat !? Bei einem meiner Infogespräche erwähnte ein Arzt , dass gerade diese Motiva Ergonomix eine Tendenz zum Double bubble haben , da sie wohl sehr weich sind , wenn ich das richtig verstanden habe !? Hat jemand solche Erfahrungen damit gemacht ?

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 24.07.2018

    Zur Risikominimierung implantiere ich ausschließlich FDA zertifizierte Brustimplantate - Motiva Ergonomix hat keine FDA-Zulassung, Bonny. Nähere Informationen hierzu lesen Sie gerne hier:

    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Ein natürliches Operationsergebnis hängt primär von der Operationstechnik und der Größe der Implantate ab; je größer - desto unnatürlicher.

    Von der Natürlichkeit der Operationsergebnisse bei den von mir bevorzugt verwendeten FDA-zertifizierten Saline-Implantaten der Fa MENTOR machen Sie sich gerne selbst ein Bild, Bonny:

    https://www.praxis-edelmann.de/all09/operationen/brustvergroesserung/index.html

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

    Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

    · 24.07.2018

    Hallo Bonny,
    ja das ist richtig. Sie unterscheiden sich nur minimal von anatomischen Implantaten, erst recht wenn sie unter der Muskulatur eingesetzt werden. Fotos darf ich leider nicht verschicken. Eine 3-D-Simulation würde Ihnen dies aber bestätigen können.
    MfG,
    Dr. Meyer-Gattermann

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige