Brustvergrößerung mit Motiva und Eurosilicone Implantaten

Brustvergrößerung mit Motiva und Eurosilicone Implantaten

cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bald auch endlich meine sehnlichst erwünschte BV wobei noch immer vieles unklar ist für mich (wie viele ml, High oder Extra High Profil und und und),.. Aber auch die Marke der Implantate. Ich werde mich wahrscheinlich entweder für Eurosilicone oder Motiva Implantate entscheiden, wobei ich über letztere erst wenig gelesen/erfahren habe.
Daher wollte ich euch fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Implantaten hat und ob ihr zufrieden damit seid? Oder welche Implantate ihr sonst empfehlen würdet.
Auch über die ml Anzahl von euch und einfach allem drum herum und eure Erfahrungen würden mich riesig interessieren.
Ich würde mich sehr über eure Infos und Inputs freuen!!!

Vielen lieben Dank jetzt schon!
Noemi007  |  Visitor  |  Hessen
Hallo 😁 Ich hab Implis von Eurosilicone. schau dir einfach mal meine Bewertung an dann kannst du alles nachlesen. liebe Grüße
cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Woow!!! Deine Brüste sehen wirklich super schön aus und du hast ein tolles Ergebnis!
Darf ich dich fragen, wie deine Ausgangslage war?
Vielen Dank für deine Rückmeldung :-)
Venezia97  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Hi , ich trage Motiva und unter meiner Bewertung kannst du das Ergebnis sehen. Ich bin damit zufrieden , wäre es aber auch sicher mit einem anderen Implantat. Ich finde die wichtigste Entscheidung , die man als Patient treffen muss , ist die nach dem " richtigen " Operateur. Wenn man den gefunden hat , sollte man sich auf seine Empfehlung verlassen. Die Verantwortung für ' s Ergebnis liegt beim Behandler, nicht beim Patienten. Voraussetzung dafür ist , dass es eine gute offene Kommunikation gibt und damit das nötige Vertrauen. Alle Implantate bestehen aus Silikon, keiner hat das Rad neu erfunden. Das Ergebnis macht der Operateur und das eigene Gewebe , nicht das Implantat. Alles Gute für dich Venezia
cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung :-) Ich habe deine Bilder angeschaut und das Ergebnis ist auch super schön und passt auch perfekt zu deinem Körper, wie bei Noemi! Ich freue mich sehr für euch, dass ihr beide so ein super schönes und natürliches Ergebnis habt. Ich hoffe, bei mir wir das dann hoffentlich auch der Fall sein ;-)
Da hast du absolut recht, das "Problem" ist halt einfach, dass mein Operateur beide Implantate hat und mir beide empfehlen könnte, daher die Unsicherheit,..
Darf ich auch dich fragen, wie deine Ausgangslage war?
Vielen Dank für deine Hilfe!

Antwort an cateye

Venezia97  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Wenn dein Operateur mit beiden Herstellern arbeitet , lass dir beide in die Hand geben und vergleiche die Haptik, vielleicht ist die Entscheidung dann leichter. Motiva hat unbestritten Vorteile , allerdings haben sich im Laufe der Zeit auch Nachteile gezeigt. Das beste Implantat für jeden gibt es ohnehin nicht , gerade was Größe und Projektion angeht , sollte dein Arzt dir genau sagen können , mit welchem Implantat dein Wunsch zu erfüllen ist.
Noemi007  |  Visitor  |  Hessen
Danke dir 😍 Vor der Op waren mir Push ups in 75A viel zu groß....ein Hauch von nichts 😉
cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Nein wirklich, deine Brüste sehen meeeega aus!!! Das wäre auch wirklich meine Wunschvorstellung ;-)
Vielen Dank für die Info, ich habe auch ein 75A aber doch schon ausgefüllt. Kannst du mir sagen, ob je mehr eigene Grösse, desto weniger ml benötigt man ("frau ;.) )?
Danke :-)
Tanja  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Ich habe schon meine dritte BV hinter mir und ich muss sagen das meine jetzigen Implantate die besten von allen sind! Ich habe jetzt Motiva drinnen und die fühlen sich super weich und natürlich an! Kann ich nur empfehlen! LG
cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Liebe Tanja, vielen Dank für dein Feedback :-)
Kannst du mir sagen, weshalb für die die Motiva am besten sind abgesehen von der Natürlichkeit her? Hast du runde oder anatomische Implantate und sind sie gechipt? Dankee :)

Antwort an cateye

Tanja  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Ich hatte vorher 11 Jahre lang anatomische! 10 Jahre davon Allergan 360cc und ein Jahr Mentor 680cc! Beides sah sehr schön aus war mir aber dann doch zu klein irgendwann 😉 Motiva passt sich der Brust an und sieht sehr natürlich aus trotz runder Implantate! Meine haben keinen Chip! Die Anatomischen Implantate waren etwas härter aber auf Grund der rotations Gefahr on dieser Größenordnung 1050cc habe ich mich für Motiva entschieden da sie nicht wie aufgesetzt und rund wirken👌🏻 Meine Op ist jetzt 3 Wochen her und sie sehen sehr natürlich aus! Lg

Antwort an Tanja

Minchen  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
  • 11 Antworten
  • 5 Gefällt mir
Hallo Tanja,
Ich hatte auch vor kurzem eine Beratung zu Motiva, und die Implantate haben mir gut gefallen, so weich und das das Gel "mitläuft" finde ich super! Nur kommt der PC leider nicht für mich infrage... nun setze ich mich mit einem anderen PC auseinander welcher Allergan verwendet.
Da du beide Marken getragen hast wüsste ich gerne, wie ist es denn damit gewesen? Ist es da wirklich so das die Brust auch im Liegen einfach "steht wie eine 1", oder fallen auch diese leicht zur Seite?
Vg

Antwort an Minchen

Tanja  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Bei Allergan war im liegen alles ziemlich flach und bei Mentor auch da sie zur Seite gefallen sind! Motiva fällt nicht zur Seite und haben im liegen eine tolle Form 😊 Ich würde mir an deiner Stelle einen PC suchen der nicht nur auf einen Hersteller fixiert ist sondern auch andere einsetzt! Mit den anatomischen von Allergan gab es keine Probleme aber laut meines früheren PC mit den Runden! Deswegen habe ich dann anstatt Allergan welche von Mentor bei meiner zweiten BV bekommen obwohl es auch anatomische waren!

Antwort an Tanja

Venezia97  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Gerade das zur Seite " fallen " , ist eigentlich Motiva typisch und wird explizit beworben. Wenn sie das bei dir nicht machen , ist das wahrscheinlich am ehesten der Größe geschuldet und der relativ frühen postoperativen Phase.

Antwort an Venezia97

Minchen  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
  • 11 Antworten
  • 5 Gefällt mir
Venezia meinst du mich? :)
Ich hab noch gar keine Implis und versuche mich noch zu entscheiden.
Gerade das "zur Seite fallen" finde ich ja super, weil es natürlicher ist. Und hab bedenken das andere Marken einfach weiter "stehen", auch im Liegen.

Antwort an Minchen

Venezia97  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Hallo Minchen, ich meinte Tanja.

Antwort an Venezia97

Tanja  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Also ich habe keine Bälle oder Fakebrüste im liegen und dieses extreme zur Seite fallen wie bei den anatomischen habe ich auch nicht! Es sieht einfach schön im liegen aus 😊 Natürlich ist es noch recht früh nach drei Wochen aber ich habe keinerlei Schwellungen mehr in der Brust! Ich bin bis jetzt super zufrieden und ein Fremdkörper Gefühl gibt es auch nicht im gegensatz zu den anderen die ich vorher hatte 👍🏻

Antwort an Tanja

Venezia97  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Das war auch überhaupt nicht abwertend gemeint . Im Gegenteil, ich freue mich für jeden , der sein Wunschergebnis erreicht hat. Dieses typische zur Seite fließen hat sich bei mir erst nach einigen Monaten entwickelt und um ehrlich zu sein , ich könnte darauf verzichten. Von daher bin ich ganz bei dir.😀

Antwort an Venezia97

Tanja  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Das habe ich auch nicht so empfunden......alles gut 😉 Ich fand es immer fürchterlich wenn man auf dem Rücken liegt und trotz BV flach wie eine Flunder war ohne Push up BH! Ich finde es ist genau ein perfektes zwischen Ding mit Motiva Round Corse die ich trage! Ergonomix gibt da glaube ich mehr nach mit der Form im liegen.

Antwort an Venezia97

cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Hallo Venezia, ist es dann üblich bei den anderen Implantaten, dass die Brüste beim liegen flach wirken? Und sehen die Motiva Implantate beim Stehen wie anatomische aus?
Danke dir :-)

Antwort an cateye

Venezia97  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Hallo cateye, es gibt nicht die Motiva Implantate . Auch dort gibt es Unterschiede in der Form und Gelbeschaffenheit. Round gibt es wahlweise mit oder ohne Chip. Ergonomix nur mit. Ich denke du hast noch viel Klärungsbedarf, was hier den Rahmen sprengen würde. Ein weiteres Gespräch beim Operateur sollte Klarheit bringen.

Antwort an Tanja

cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Ja, das sie sich so schön anpassen habe ich auch oft gelesen und es freut mich sehr, dass du so zufrieden bist :-) Ich habe bloss "Angst", dass sie mir im stehen zu natürlich aussehen werden, da ich auch gerne im stehen eine schöne und feste Brust haben möchte. Oder ist dies auch trotzdem noch der Fall?
Hat der Chip irgendwelche Nachteile,..? Für mich ist es so "fremd" dass ein Implantat gechipt ist..

Antwort an cateye

Tanja  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Also ich habe nicht die Ergonomix sondern die Motiva Round Corse und die machen im stehen bei mir ein schönes Dekolleté und schauen trotzdem natürlich aus! Nur die Ergonomix haben den Chip ( erspart den Pass)! Meine sind ohne Chip!

Antwort an Tanja

cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Vielen Dank für deine interessante Info, Tanja! Ich will bloss nicht, dass sie dann am Ende im Stehen wie eine tropfenförmige Brust wirken :-) Ach so ist das, wusste nicht, dass bloss die Ergonomix gechipt sind. Sind dann die Motiva Round Corse mit mehr Projektion als die Ergonomix oder worin besteht hier genau der Unterschied?
Danke!!!

Antwort an cateye

Tanja  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Corse ist die höchste Projektion bei Motiva Round und Motiva Ergonomix! Am besten informierst du dich mal auf Motiva Schweiz dort wird auch alles recht gut erklärt!

Antwort an Tanja

cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Dankeschön :) Ich bin sowieso auch für die höchste Projektion, egal ob bei Motiva oder am Ende doch Eurosilicone.. Aber nur noch eine andere Frage: Sehe ich das richtig auf ihrer Website, dass ALLE Motiva Implantate zu 100% gefüllt sind? Das macht mich bloss stutzig, da z.Bsp. bei Eurosilicone auch 85% Füllungen erhältlich sind

Antwort an cateye

Venezia97  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Ja , alle Motiva Implantate sind zu 100 % gefüllt. Mit weniger Füllung wie z. B. bei Eurosilikon versucht man ein ergonomisches Verhalten zu erzeugen.

Antwort an Venezia97

cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Ach so, gut zu wissen, vielen Dank! Ich möchte nämlich unbedingt ein Kissen, welches zu 100% gefüllt ist :-)

Antwort an cateye

Venezia97  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Den Unterschied bei Ergonomix macht das Gel. Die Projektionsstufen mini, demi, full und corse sind bei allen Motiva Implantaten gleich.
Noemi007  |  Visitor  |  Hessen
Nein dass kann ich dir leider nicht beantworten. Ich hab schon Frauen gesehen mit mehr Brust und mehr ml und hatten hinterher trotzdem kleinere wie ich. Oder auch umgekehrt. Das kann man untereinander nie wirklich vergleichen
cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Ach schade, dann kann ich das wohl wirklich nicht gross vergleichen mit meiner AL und anderen, die eine ähnliche AL hatten ;-)
War es bei dir von Anfang an klar, dass du sie UBM bekommen wirst? Und darf ich dich fragen, ob du Extra High oder Ultra High Implis hast?
Noemi007  |  Visitor  |  Hessen
Ich hab das high Profil. für übm hatte ich zu wenig Eigengewebe und meine ph hat mir grundsätzlich zu ubm empfohlen. es ist wie Venezia schon gesagt hat....du brauchst einen guten Pc der dich gut berät und dem du vertraust. Ich hab damals bei meiner Ärztin verschiedene Implis Größen anprobiert und mit ihrer Hilfe haben wir das passende gefunden. auch wenn du jemanden findest mit deiner Al sieht das Endergebnis immer anders aus. keiner hat den selben Körper oder die selbe Hautbeschaffenheit. Aber ich bin mir sicher wenn du den richtigen Arzt für dich findest wirst du auch zufrieden sein 😊
cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte :-)
Ich bin auch sehr gespannt, für welche Implantate wir uns am Ende entscheiden werden ;-))
Noemi007  |  Visitor  |  Hessen
Du kannst zum Beispiel einem Arzt ein Bild zeigen mit deiner wunschvorstellung und dann ist es seine Aufgabe dich aufzuklären.
cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Ja, das habe ich auch schon bereits gemacht. Aber er meinte, das Ergebnis könne mit beiden Implantaten erzielt werden,...
cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Noemi, darf ich dich fragen, wie deine Brüste sich verhalten beim Liegen?

Antwort an cateye

Noemi007  |  Visitor  |  Hessen
Hab dir Bilder per pn geschickt. irgendwie geht das gerade hier nicht mit Bilder hochladen

Antwort an Noemi007

cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Sie sehen einfach nur toll aus, danke für die Bilder!! :-)
Tanja  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
ohne BH nur im Top
cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Woow, du hast auch ein super schönes und tolles Ergebnis!!!
Wirklich wunderschön!!! :-)
Tanja  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Im Kompressions BH
Tanja  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
seitlich mit BH
Lola2485  |  Visitor  |  Niedersachsen
  • 10 Antworten
  • 3 Gefällt mir
wow, riesig! Sehen aber super natürlich aus! Daumen hoch! Bei mir waren B-Lite und Motiva Ergo in der engeren Wahl :)
Tanja  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Dankeschön 😊
Tanja  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Dankeschön 🤗 B-Lite wäre nichts für mich gewesen bei dieser Größe muss meiner Meinung nach auch die Brust normales Gewicht haben 😉 Ist ja kein Milkyway was in Milch schwimmt😂 Ist natürlich immer Ansichtssache 😉 Ich bin absolut zufrieden so😊
Dr. med. Paul J. Edelmann  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Frankfurt
  • 7165 Antworten
  • 1166 Gefällt mir
Aus Gründen Ihrer eigenen Sicherheit empehle ich vehement und ausschließlich FDA-zertifizierte Implantate, cateye.
Details können Sie hier erfahren:
https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Lola2485  |  Visitor  |  Niedersachsen
  • 10 Antworten
  • 3 Gefällt mir
Es gibt bei keinem Implantat eine 100 % Sicherheit geschweige denn Garantie! Zertifizierung hin oder her!
Tanja  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Motiva hat über 30 Jahre Erfahrung mit Implantaten👍🏻
Minchen  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
  • 11 Antworten
  • 5 Gefällt mir
Und außerdem nutzen sie nur fda-zugelassene Material steht in der Broschüre :)
Venezia97  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Wenn du keinen anatomischen Look möchtest , entscheide dich für ein klassisch rundes Implantat.
cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Ja, das ein rundes ist für mich sowieso klar :-)
Tanja  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Motiva Round
cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Oh perfekt, vielen Dank für die Tabelle, Tanja!

Antwort an cateye

Motiva Switzerland  |  Basic member  |  Küssnacht am Rigi
  • 27 Antworten
  • 8 Gefällt mir
Ich würde bei Motiva das elastischere Motiva Ergonomix empfehlen.
Venezia97  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Am Ende ist es doch so , dass der Operateur mit seiner Erfahrung erkennen muss , mit welchem Implantat man das Wunschergebnis erreicht , denn obwohl ich Ergonomix trage , sieht meine Brust wie gewünscht rund aus. Dagegen gibt es Ausgangslagen die auch mit einem rundem Implantat einen natürlichen Look bekommen. Gerne schicke ich dir noch Fotos per PN.
cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Da hast du absolut recht, Venezia! Ich habe sowieso bald nochmals ein zweites Beratungsgespräch und dann möchte ich auch vieeel mehr ins Detail gehen damit ich am Ende zu 100% sicher bin. Ich denke auch, dass es bei jeder Frau am Ende anders aussieht und es zählt ja schlussendlich bloss eines: Das wir selber am Ende zufrieden sind mit dem Ergebnis, egal welches Implantat man jetzt in sich trägt.
Ja, das wäre meega lieb, wenn du mir noch Fotos schicken könntest, lieben Dank :-)
AnikaB  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
  • 58 Antworten
  • 56 Gefällt mir
Hey hey :)
Ich habe runde Implantate von Eurosilicon drin. 375ml unterm Muskel. Bei wurde allerdings noch eine T-Straffung gemacht. War auch am schwanken, wegen der Größe weil ich echt Angst hatte, sie würden zu groß wirken bei meiner Größe und Gewicht (1,70m und 55kg). Habe da voll und ganz auf meine PC vertraut und bin mehr als zufrieden :)
Venezia97  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Das nenn ich mal ein Spitzenergebnis, passend zu deiner wunderschönen Figur.😍
cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Liebe Anika,
Vielen Dank für deine Nachricht, freut mich riesig :-) Wooow!!! Wie es Venezia sagt, das ist ein wunderschönes Ergebnis und du hast auch einen absoluten Traumbusen. Sieht meega aus!!!
Darf ich dich fragen, was deine AL war und welches Profil du von den Eurosilicone hast?
Danke dir und kannst stolz sein ( wie hier gaaanz viele auf diesem Portal) auf deine rundum schöne Figur!

Antwort an cateye

AnikaB  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
  • 58 Antworten
  • 56 Gefällt mir
Vielen Dank erstmal :)
Meine Ausgangslage war ein schlaffes B. Ich hab ein moderates Profil. Wollte kein high. Hätte sie mir auch nicht empfohlen. Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
Auf dem Foto siehst du meine Ausgangslage und rechts daneben 3 Wochen nach OP. Jetzt 3 1/2 Monate danach fühle ich mich wie ein neuer Mensch :) anfangs waren sie noch unterschiedlich groß und hoch, was sich jetzt aber alles gelegt hat. Geduld Geduld kann ich da nur empfehlen. Hab ich Recht Venezia :D

Antwort an AnikaB

cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Vielen Dank für deine Infos :-) Ja, deine Ärztin hat hier alles absolut perfekt gemacht! Darf ich fragen, ob Sie dir Eurosilicone empfohlen hat oder ob du die wolltest? Und welche BH-Grösse hast du nun?
Ach ja? Dann muss ich also nicht gleich durchdrehen, wenn beide Brüste nicht gleich geschwollen sind am Anfang? ;-) Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und bei mir muss alles immer perfekt sein, aber ich denke mit meinen Brüsten werde ich viel Geduld haben, da ich es kaum mehr erwarten kann und ich ihnen dann die nötige Zeit geben möchte ;-) Werde mir glaube ich auch ca. 2 Wochen Ferien nehmen, damit sich alles "setzen" kann,..

Antwort an cateye

AnikaB  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
  • 58 Antworten
  • 56 Gefällt mir
Meine PC hat mir Eurosilicon empfohlen und ich hab ihr da komplett vertraut. Habe jetzt 75D :) das was ich wollte.
Man muss wirklich sehr geduldig sein und das bin ich eigentlich auch gar nicht. Hab mich total verrückt gemacht, aber es braucht alles seine Zeit.
Ich hatte 3 Wochen Urlaub und es war perfekt von dem Zeitraum :) konnte mich in Ruhe schonen und es hat sich ausgezahlt.

Antwort an AnikaB

cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
Super, und toll, dass du so eine gute PC gefunden hast :-)
ich werde mir das auf jeden Fall zu Herzen nehmen und lasse dem ganzen dann auch vieeel Zeit und nehme mir selber vor, dem ganzen auch viel Geduld entgegenzubringen ;-)
Vielen Dank für deine wertvollen Infos und Tipps :-)))

Antwort an AnikaB

Venezia97  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Du hast vollkommen recht.👍
Motiva Switzerland  |  Basic member  |  Küssnacht am Rigi
  • 27 Antworten
  • 8 Gefällt mir
Hallo cateye

Ich kann dir wärmstens Motiva Implantate empfehlen.
MotivaImplants® sind runde Implantate. Der weiche und elastische ProgressiveGel Ultima, mit welchem die Ergonomix Implantate gefüllt sind, hat eine spezielle Struktur, mithilfe derer die Implantate sich den natürlichen Bewegungen einer Frau anpassen: Sie behalten ihre runde Form beim Hinlegen, während sie beim Stehen eine natürlich, tränenförmige Form annehmen. Ergonomix ist ein erstklassiges Brustimplantat, das in seinem Aussehen, in seiner Haptik und in seiner Bewegung der natürlichen Brust gleicht.
Du hast somit ein rundes Implantat beim Liegen und ein fast anatomisches, tränenförmiges Implantat beim Stehen - ohne die Gefahr einer Rotation!

Weitere Infos findest du auf unserer Website xxxxxxxxxxxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt) - gerne kannst du uns auch kontaktieren.
Sharey  |  Visitor  |  Galicia
  • 26 Antworten
  • 12 Gefällt mir
ich hab Motiva 700 ml halb unter Muskel , high profil, ( vor ca. 10 Tagen operiert )
cateye  |  Visitor  |  Zürich
  • 22 Antworten
  • 7 Gefällt mir
woow sieht wunderschön aus, wirklich ein traumhaftes ergebnis! darf ich fragen, wie deine al war?

Antwort an cateye

Sharey  |  Visitor  |  Galicia
  • 26 Antworten
  • 12 Gefällt mir
Was meinst Du? Hab 26 jahre implantate. Hatte Körbchen kleines B. Dann fing ich an mit 135, 175, 250, 400, 550, 620, 685 und jetzt 700 ml. Das war meine 8. Operation, wobei ich sagen muss, dass ich 5 x davon operiert wurde, da ich Probleme hatte ( kapselfibrose u Implantat gerissen ). Hatte vorher Mc Ghan Implantate, flache, und jetzt Motiva High Profil und ich kann Dir ssgen, dass man nicht so einen grossen Unterschied sieht.... das Aussehen liegt mehr daran, wo sie platziert werden.
Nanni  |  Visitor  |  Niedersachsen
  • 118 Antworten
  • 43 Gefällt mir
Hallo , ich hatte Eurosilicone , ganze 5 Jahre haben Sie gehalten dann war das linke Implantat komplett kaputt! Habe die Implantate mit bekommen und ich sehe das es keine gute Qualität ist , die Implantate sind sehr dünn . Jetzt hab ich Polytech und hoffe das alles so bleibt wie es jetzt ist , aber sobald wieder was ist raus damit und dann nie wieder! Insgesamt trug ich 14 Jahre Implantate, dann komplett rausnehmen lassen und nach 1 Jahr Neustart gewagt !

Weitere Bewertungen

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Brustvergrößerung

Spezialist in Ihrer Nähe