Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit Sebbin Brustimplantaten

Anonym
lynn_ce547038
· Erstellt am 15.04.2018 · letzte Antwort 11.02.2019

Guten Tag, Mein plastischer Chirurg operiert mit SEBBIN Implantate. Zu dieser Marke finde ich nicht viele Erfahrungen und Informationen. Sind diese zu Vergleichen mit MENTOR und POLYTECH Implantate (diese sollen ja sehr gut sein)?

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Denise708571
    1.06.2018

    Ich habe auch Sebbin Implantate und bin zufrieden ❤️ 285ml

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 19.04.2018

    Liebe Lynn Ce, ich habe diese Implantate sehr lange verwendet und finde sie qualitativ gute, hochwertige Implantate. In meinen Augen sind sie etwas weicher und etwas mehr gefährdet, zu Rippling zu neigen. Daher bin ich persönlich auf Polytech Implantate umgestiegen, die von der Silikonklasse 2 sind und etwas fester sind.
    Liebe Grüße aus Wien

    Dr. Rolf Bartsch
    Plastischer Chirurg, 1190 Wien

    Whatsapp: +4369911222000
    Facebook: https://m.facebook.com/bartsch.rolf
    Instagram: https://www.instagram.com/drrolfbartsch/
    web: www.drbartsch.at

  • Anonym
    Nova7014705
    19.04.2018

    Liebe Lynn Ce,

    in der Zeit vor der OP stellt man sich viele Fragen, forscht nach und überlegt :-) wie eigentlich alle User in diesem Forum.
    Vielleich können Dir die Bewertungen helfen, die man auch nach der Marke (unter beliebte Tags) sortieren kann https://www.estheticon.de/krankens/brustvergroesserung-mammaplastik. Zu der Wahl der Implantate haben wir ein paar Videos, z.B. hier: https://www.estheticon.de/video/auswahl-der-implantate und https://www.estheticon.de/video/wie-kann-man-die-richtigen-implantate-waehlen. Viel Glück!

    LG
    Barbora

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 17.04.2018

    Ich wiederhole mich auch in diesem Punkt immer wieder gerne und rate aus meiner über 30-jährigen Praxiserfahrung, in der ich verschiedene Implantathersteller kommen und gehen sah, sich ausschließlich für FDA-zertifizierte Implantate zu entscheiden. SEBBIN gehört nicht dazu.

    Nähere Informationen zu dem Thema lesen Sie bei Interesse hier:
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    lynn_ce547038
    16.04.2018

    Vielen Dank für Ihre Antwort! MbG

  • Dr. med. Ralf Frönicke

    Dr. med. Ralf Frönicke

    · 16.04.2018
    Bester Kommentar

    hallo
    es gibt viele anbieter.
    diese haben oft auch unterschiedliche linien- sprich unterschiedliche implantate, nicht nur form sondern auch von der qualität.
    sebbin, eurosilikon, polytech sind meiner meinung zur zeit die besten. der früher führende anbieter allagan scheint wenn mann die beurteilungen im internet liest probleme in der qualität zu haben. es gibt natürlich noch viele andere anbieter, die meist viel preiswerter sind aber auch keine garantie geben. zusammenfassend kann mann sagen das ihr chirurg mit sebbin sehr gute implantate benutzt.
    ich benutze sie u a auch und hatte bisher noch nie probleme.
    mit bestem gruss
    dr ralf frönicke
    münchen
    089 161423

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige