Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung moderate plus oder high profile, 300 - 350 cc, 178 cm, 59 kg

Anonym
Rubin93
Saarbrücken · Erstellt am 27.11.2017 · letzte Antwort 1.12.2017

Hallo, Habe mir vor 3 Jahren meine Brüste vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden. Sie sind zu klein und sitzen zu weit unten, außerdem stehen sie mir zu weit auseinander, ein kleines bisschen mehr könnten sie schon zusammenstehen.

Zu mir: 1,78 m groß 59 kg Ausgangslage war A Eingesetzt wurden Motiva Implantate 220 ml Ergonomix auf beiden Seiten ÜBM

War auch schon zum Beratungsgespräch bei einem Chirurg, bei welchen wir uns erst auf Mentor anatomisch, medium height, high projection, 390 cc festgelegt haben.

Da ich aber eher auf den ETWAS fakigen look stehe, war ich zu einem 2. Gespräch bei ihm und wir haben uns dann auf runde Implis von Mentor, high profile 400 cc entschieden.

Ehrlich gesagt habe ich jetzt ein paar Bedenken, ob diese nicht ein wenig zu übertrieben groß sein werden...überhaupt schwanke ich jetzt auch zwischen moderate plus und high profile im 300-350cc Bereich.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße

32 Kommentare

Anzeige
  • AMC Art Medical Center dr n. med. Artur Śliwiński

    AMC Art Medical Center dr n. med. Artur Śliwiński

    · 1.12.2017

    Liebe Rubin. Die Auswahl des geeigneten Implantats ist die Frage ist individuell,hängt von vielen Faktoren ab, z.B. von der op-Technik oder die Art der Implantate.Um die richtigen Implantate, empfehlen wir, Ihren Arzt zu konsultieren.

    Beste Grüße

  • Anonym
    regina607360
    1.12.2017

    Hallo liebe Rubin, das tut mir leid. Das ist ja der schlimmste Alptraum, nach einer Brustvergrößerung unzufrieden zu sein! Meine Lage war 174 cm und wiege 60kg, 70a Cup und mit einem Implantat von Motiva nun ein 70c Cup. 315 ml full Implantat. Grüße

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    29.11.2017

    Wie bei mir. Mein Muskel schluckt auch. Das Gesamtbild muss eben immer passen. 550cc hört sich für manche auch viel an. Ist es aber nicht, Das glaub ich Dir.

  • Anonym
    Lee
    29.11.2017

    12 Tage! Ja, bin auch sehr froh, dass ich jetzt mehr drinnen hab. Mein Brustmuskel schluckt sehr viel, daher sehen die 700cc ja gar nicht viel aus bei mir. Da ich auch nicht so klein bin, passt das sehr gut. :)

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 29.11.2017

    Brustaugmentationen führe ich seit 1985 durch und lasse mir von meinen Patientinnen Bilder ihrer Wunschgröße zeigen. Somit weiß ich ganz genau, welche Implantatgröße wir brauchen.
    Bei der Wahl der Implantatgröße kommt es auch immer auf Operationstechnik und Implantattyp an, Rubin.

    Gerne berate ich Sie auch im Hinblick auf Saline- vs Silikongel-Implantate in meiner Sprechstunde. Bei Interesse vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin - auch Samstags.
    Bilder mitbringen ;-) !

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    29.11.2017

    Ok. Das verstehe ich! Ich wünsch Dir alles Gute für die Heilung. Wie lange ist Deine OP jetzt her?
    Ich hab noch mal gerechnet. Du hast jetzt 325cc mehr drin :))) Du Glückliche!

  • Dr. med. Petra Berger

    Dr. med. Petra Berger

    · 29.11.2017

    Guten Tag,

    Aufgrund Ihrer Größe passen die 400 möglicherweise besser. Alles natürlich unter Vorbehalt, denn man müsse Sie untersuchen, um eine individuelle Empfehlung aussprechen zu können!

    Beste Grüße

    Dr Petra Berger
    www.praxis-berger.com

  • Anonym
    Lee
    29.11.2017

    Ja, das stimmt! :)
    Derweil möchte ich noch kein Foto senden, da ich frisch operiert bin und alles noch sehr geschwollen ist und überhaupt noch nicht so aussieht, wie es aussehen sollte. Daher sprechen die Bilder momentan noch für gar nichts... Ich hab runde Implis!

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    28.11.2017

    Da hast Du Glück mit Deinem Arzt. Sind eben nicht alle so und viele wollen so große Implis einfach nicht legen.
    Ja, und es stimmt, Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so. Sonst hätten wir alle gleiche Brüste. :))))
    Schickst Du mir mal ein Foto bitte, muss nicht gleich morgen sein. Per PN? Das wär lieb. Hattest Du runde oder anatomische?

  • Anonym
    Lee
    28.11.2017

    Ja, ich trage noch den Kompressions-BH. Erst danach lass ich mich ordentlich bei Palmers o.Ä. abmessen. Welche Größe der BH ist, kann ich nicht sagen. Guck mal am Foto! Da steht keine Größe?! ?

    Na das ist ja doof, dass dir dein PC nicht so viel rein machen will. Meiner ist offen für alles. Wenn ich 900cc gesagt hätte, hätte er es - sofern es ginge - bestimmt getan! ?

    Bei mir geht die Brust nur minimal über den Brustkorb hinaus. Von hinten sieht man gar nichts, Gott sei Dank! Das finde ich persönlich nicht schön.

    Ich wünsch dir alles Gute jedenfalls! :)

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    28.11.2017

    Ja, das hab ich auch schon oft gehört, das eine 2. BV weniger schmerzintensiv ist. Vor allem, wenn die Implis ubm liegen, was ja in 90 Prozent aller Fälle so gemacht wird. Ich hatte 14 Tage Höllenschmerzen.
    Viele Ärzte heben hier im Forum die Finger. Alles was über 400 liegt, ist bei vielen Ärzten hier nicht normal. In den Staaten geht es ab 800 erstmal los.
    Du hast also das gleiche Problem. Ist ja lustig. Hast Du auch einen großen ubu? Meiner ist 84. Und dann hab ich die Implis noch Dualplane 2, heißt 60 Prozent unterm Muskel. Ich hab gedacht, sonst wie groß die werden. Wo ich noch diemassive Schwellung hatte, ging es ja noch, aber jetzt...
    Mein Arzt will auch nicht mehr reinmachen. Das war schon die Obergrenze. Soviel implantiert er sonst nie. Immer nur so um die 300.
    Deshalb war ich schon bei anderen Ärzten.
    Es sieht auch bei jedem anders aus. Mir zum Beispiel gefällt es sehr gut, wenn die Brust zur Seite raus geht. Also über den Brustkorb hinaus. Ich weiß bloß nicht, sehen denn 280 so viel größer aus?
    Wie ist das Verhältnis bei Dir jetzt zu vorher? Du musst noch den Kompressionsbh tragen, oder?
    Ich hatte bei meiner 1. BV den Kompressionsbh in 85E. Der ist bald geplatzt. Der war mir zu klein. Da bräuchte ich jetzt bestimmt G. Aber ich glaube, die Größe gibt es gar nicht? Was hast Du für eine Größe an?

  • Anonym
    Lee
    28.11.2017

    Hi! Ich versteh dich total gut, bei mir sieht es auch nicht nach 700cc aus. Jedem, dem ich sage, dass ich 700cc drinnen hab, stellt mir sofort die Frage: "In beiden?" So, als ob ich beide zusammen zählen würde, denn offensichtlich sieht es nach 350cc pro Seite aus, haha!

    Aber es war bei mir absolut kein Problem, von 375 auf 700 zu gehen. Es tat auch vergleichsweise wenig weh, hätte mit viel mehr Schmerzen gerechnet. Die erste OP war für mich die Hölle, also die Tage danach. Hingegen jetzt war das ja ein Kindergeburtstag. ;)

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    28.11.2017

    Hallo Lee,
    ich hab im Moment 550cc drin. Mir ist das auch viel zu klein. Ich möchte gern vergrößern auf 830cc.
    Bin am Überlegen....
    Aber wenn bei Dir dieser Größensprung möglich war, geht es bei mir auch. Hab schon 3 verschiedene Angebote und alle 3 PC sagten unabhängig voneinander vergrößern auf 830. Das ist ja schon mal gut.
    Ich hab noch Luft nach oben, und da ich bei 171 Größe 72 Kilo wiege, bin ich nicht so zierlich und mein großer ubu schluckt Masse. Mir glaubt keiner, das ich 550cc drin habe. Nicht mal mein Gynäkologe, der meine Ausgangsbrust kennt, der wollte meinen Implipass sehen!!!

  • Anonym
    Mumin
    28.11.2017

    Weißt du denn wie die Maße + Profil dann bei den 400 ml moderate plus wären?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    28.11.2017
    Bester Kommentar

    Das man so ein großes Lager hat , dass alle Größen und Formen vorrätig sind , ist unwahrscheinlich. In der Regel tätigt man eine Auswahlbestellung für jeden Patienten und sendet die nicht benötigten Implantate zurück.

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    28.11.2017

    Ein PC hat eigentlich alles Größen da außer ganz große denke ich, mein 730 ml waren eine extra Anfertigung

  • Anonym
    Rubin93
    28.11.2017

    Habe leider kein bild von der Seite, aber so wie du geschrieben hast, dass sie auch ohne bh schön im top aussehen und man damit nicht mehr wirklich pushen muss, genau das ist halt auch mein plan :-)

    Hätte da noch eine andere Frage: Ist es eigentlich so, dass die Chirurgen nur die Größe bestellen, für die man sich entschieden hat oder haben sie mehrere zur Auswahl? Weil ich bei vielen lese, dass sie sich für Größe xy eigentlich entschieden hatten, aber dann doch eine andere Größe eingesetzt wurde, weil es besser aussah ?

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    28.11.2017

    Also auf deine Frage ob Du den noch bei 400 ml bleiben solltest ... stelle ich die gegen frage :-) was wäre sonst die Alternative für Dich? Also du sprichst grad mit einer Person die 730 ml drin hat ... ich mag große Brüste. Meine AL war 73 cm ubu und mein Brustkorb geht nach innen und mein Muskel gibt auch nicht so nach ... daher meine Brust sieht nicht live nie wie 730 ml aus. Schick mir ne PN dann kann ich Dir mal Bilder schicken :-)

  • Anonym
    Rubin93
    28.11.2017

    Huhu, vielen dank für deine Antwort:-)

    Hast du evtl Bilder davon?
    Ja ich befürchte auch dass es zuuu fakig aussehen wird.

    Denkst du ich sollte dann dennoch bei 400cc bleiben wenn ich die moderate plus nehme? Die sind ja vom durchmesser auch sehr breit, hatte mal gelesen dass man auch da auf den Brustkorb achten sollte?

  • Anonym
    Mumin
    28.11.2017

    Ja das ist dann wohl wirklich ein hohes Profil...zumindest sieht es von vorne so aus. Wie sehen die denn von der Seite aus?
    Mir persönlich sieht das nackt dann aber auch schon wieder ein bissl zu "kugelig" aus, aber viele wollen nackt ja auch den Effekt den man sonst nur mit BH hat um eben nicht mehr pushen zu müssen.
    Ist alles immer reine Geschmackssache. Schön geworden ist es auf jeden Fall...und macht ohne BH mit einem einfachen Top auf jeden Fall schon viel mehr her als meine anatomischen : )
    Wenn dein Arzt sagt so in etwa würde das Ergebnis bei dir werden bei rund und high Profil dann passt das doch super : )

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    28.11.2017

    Hi, Deine Bedenken kann ich verstehen. Ich habe vor kurzem noch Runde Inplis Extra High Profil gehabt und sie waren sehr sehr fackig, also sehr weit oben, ohne BH sahen die schon gepuscht aus ?.Überleg dir das sehr gut mit dem High Profil. Ich Denke mit den Moderat Plus wirst Du zufrieden sein ... die werden oben rum auch noch voll sein ... sind ja runde Implantate :-).

  • Anonym
    Rubin93
    28.11.2017

    Ja genau ?
    Hier wäre mal so ein Beispiel, wie es mir gut gefallen würde :-)

  • Anonym
    Mumin
    28.11.2017

    Ja das ist manchmal etwas schwierig...bei manchen Ärzten ist das ja auch so, dass sie ihren persönlichen Geschmack mit einfließen lassen in die Beratung. Andererseits möchte man die Empfehlung auch nicht einfach ignorieren und es gefällt einem dann hinterher wirklich nicht.
    Kannst du deine Wunschbilder mal hochladen?

  • Anonym
    larosa
    28.11.2017

    Ich würde bei deiner Grösse mindestens 400cc nehmen.

  • Anonym
    Rubin93
    28.11.2017

    Habe dem PC Fotos gezeigt, wie es mir ungefähr gefallen würde, ich mag es wenn man die Konturen sieht, aber nunmal auch nicht zu krass. Daraufhin sagte er, da ich mich ja schon so ziemlich darauf fixiert hätte, sollte ich die high profile nehmen, er selbst würde mir aber seiner Meinung nach weniger (ml), oder sogar „nur“ moderate plus einsetzen.

  • Anonym
    Mumin
    28.11.2017

    Auf das High Profil ist man gekommen weil du es etwas fakig und runder haben möchtest, oder warum gerade das hohe Profil?

  • Anonym
    Rubin93
    28.11.2017

    Du hast aber auch recht mit der Aussage, dass es dann zu aufgesetzt aussehen wird und genau das ist meine Befürchtung :-/

    Das mit dem Muskel, dass er bisschen was von der Größe der Implis schluckt, habe ich meinen PC dann auch noch gesagt, er meinte dazu, dass das in den Mentor Implis quasi schon mit einberechnet wurde und man deshalb da nichts befürchten muss.

    Diese Entscheidung ist wirklich gar nicht mal so einfach, vorallem weil man ja auch so viel bezahlt :-/

  • Anonym
    Mumin
    28.11.2017

    Ja wenn sie weiter oben sitzen wirkt das Ganze auch schon wieder anders...UBM schluckt der Muskel aber auch noch ein bissl von der Größe : )
    Wenn du oben rum eher knochig und dünn bist...kann ich mir vorstellen dass runde mit 400 ml und high Profil vielleicht etwas zu aufgesetzt wirken ( aber das ist nur meine persönliche Meinung )
    Aber wenn du es ein bissl fakig magst sollte das doch dann passen.

    Also ich hab zwar anatomische und keine runden aber ich finde bei mir die 350 ml jetzt nicht sonderlich groß...und ich bin sehr klein mit knapp 1,60 m. Mein UBU ist 75 cm

    Also die ganzen Strapazen auf sich nehmen für 80 ml mehr und UBM würde sich absolut nicht lohnen...soviel kann ich dir sicher sagen : )

  • Anonym
    Lee
    28.11.2017

    Hallo!
    Ich denke auch nicht, dass bei deiner Körpergröße 400cc zu groß sein werden. Von 220cc auf 300cc ist kein großer Unterschied, das würde dich vermutlich nicht zufrieden stellen.
    Ich bin 168cm und habe seit Kurzem 700cc (hatte davor 375cc, doch das war mir viel zu klein) und auch wenn es riesig klingt - das ist es nicht! Ich würde jederzeit wieder zu 700 greifen, daher würde ich persönlich dir die 400 schon empfehlen. :)

    Viel Glück für deine OP!

  • Anonym
    Rubin93
    28.11.2017

    Huhu :-)
    Sorry gar nicht erwähnt. Die neuen sollen UBM gelegt werden.
    Ich bin halt obenrum (Brust, Schultern, Arme) sehr dürr und knochig, deshalb die Bedenken dass es zu riesig aussehen wird :-/

    Ich muss dazu aber halt sagen, dass die Implis 3 cm zu weit unten sitzen, das habe ich bereits von 3 PC‘s gesagt bekommen, das ganze wirkt doch sicher nochmal anders, wenn sie weiter hoch gesetzt werden, richtig?

    Mein UBU liegt ca. Bei 72 cm

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Mumin
    28.11.2017

    Huhu,
    sollen die größeren Implis denn jetzt auch wieder ÜBM gelegt werden?
    Ich befürchte dass dir eine Vergrößerung von 220 ml auf um die 300 ml zu wenig sein wird wenn du jetzt so unzufrieden bist.
    Wie ist denn dein UBU?

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    27.11.2017

    du bist schon recht groß, ich denke nicht, dass sie mit 400 cc zuuu groß werden. Vor allem zwischen 350 und 400 ist nicht wirklich ein Unterschied. Du wirst ja mit 160-150cc ca eine Körbchengröße mehr bekommen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige