Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung? Stuttgarter Gürtel im Sommer

Anonym
aad
· Erstellt am 17.06.2018 · letzte Antwort 28.06.2018

Hallo zusammen,

ich werde im August operiert. Wie kann man den Stuttgarter Gürtel verstecken im Sommer? Hat jemand Erfahrung? Kann ich dann kein normales Tshirt mehr anziehen ohne das man das unten drunter durch sieht??

Lg

12 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    aad
    28.06.2018

    danke:-)

  • Anonym
    beautyfee
    27.06.2018

    Es gibt tolle Kleider von COS die sind nicht ausgeschnitten und da könnte man den Gurt drunter verstecken ;-) Alles Gute!!

  • Dr. med. Marian Stefan Mackowski

    · 27.06.2018
    Bester Kommentar

    Hallo aad,
    bei allem Respekt, aber wofür braucht man bitte schön nach einer Brustvergrößerung einen Stuttgarter Brustgürtel? Was soll da weggedrückt werden? Es ist ein inhaltsloser Glaubenssatz, den vermutlich jemand aus Stuttgart im vergangenen Jahrundert erfunden hat und der permanent für Verwirrung sorgt.
    In diesem Sinne Grüße aus Hamburg
    Dr.MSMackowski

  • Anonym
    aad
    22.06.2018

    danke dir

  • Anonym
    ilpa
    21.06.2018

    Hi,

    das kommt stark auf das Shirt an. Bei dickerem Stoff, gleicher Farbe und hohem Ausschnitt sieht man den Gürtel nicht. Ich würde dir empfehlen, ein paar lockere Shirts zu kaufen, Tuniken zum Beispiel. Bei Kleidern klappt es auch gut, den Stuttgarter Gürtel unentdeckt zu lassen. Hole dir den Gürtel am besten in verschiedenen Farben, für helle und dunkle Kleidung. Bei Lipoelastic gibt´s den in schwarz und weiß. So fällt er nicht auf, es sieht aus, als gehöre er zur Kleidung. Alles Gute für deine OP im August.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 19.06.2018

    Brustaugmentationen nehme ich seit > 30 Jahren vor.

    KEINE meiner Patientinnen hat einen Stuttgarter Gürtel getragen.

    Infos dazu lesen Sie bei Interesse hier:
    https://www.praxis-edelmann.de/neu2/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    aad
    18.06.2018

    danke für deine Antwort :-)

  • Anonym
    aad
    18.06.2018

    Danke für deine Antwort :-)

  • Anonym
    aad
    18.06.2018

    auch hier danke für deine Antwort :-)

  • Anonym
    Ridgebackpower
    18.06.2018

    Hallo aad
    Wie schon von Frieda und Susanne geschrieben. Lockere und luftig bequeme Oberteile. Da muss man leider durch ;-) so lange wie Dein
    PC Stutti und Stützbh für notwendig findet. Man gewöhnt sich aber doch recht schnell daran wenn beides richtig sitzt!
    Ich hatte beides 6 Wochen 24Std. getragen. Nur zum waschen kurz ausgezogen. Den Stützbh habe ich darüber hinaus auch länger noch in der Nacht getragen und später gegen einen gut sitzenden Sportbh getauscht weil es mir einfach angenehmer war. Mittlerweile schläft es sich in allen Lagen super ohne :-). Aber durchaus kommt es auch nach 5 Monaten Post OP mal vor dass die Brüste in der Nacht sich wohler fühlen wenn sie im Sportbh verpackt sind.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    17.06.2018

    Hallo aad , der Stuttgarter Gürtel lässt sich im Sommer unter enger Kleidung nicht so besonders gut verstecken :-( , aber eine locker sitzende Bluse oder Tunika dürfte es ganz gut verdecken :-)
    VG von Susanne

  • Anonym
    Frieda
    17.06.2018

    Hallo, also das mit dem Stuttgarter Gürtel ist schon schwierig, ausgeschnittene Kleider und Shirts sind da ungünstig. Generell habe ich zu Kleidung gegriffen, die luftig und oben mehr geschlossen war, da gibt es ja auch ganz schicke Modelle. Blusen usw. gingen auch ganz gut. Und generell ist der Zeitraum ja überschaubar, aber ja, diese Einschränkung ist manchmal schon nervig, vor allem bei sehr warmen Temperaturen. Ich hab es bald geschafft und kann ihn weg lassen, hatte ihn aber den kompletten Mai an.

    LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige