Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung übermorgen - ängstlich und nervös

Anonym
Softic
· Erstellt am 23.02.2017 · letzte Antwort 13.03.2017

Guten Morgen ihr Lieben!! Ich habe übermorgen meine Bv.. Waah ich bin extrem nervös und ängstlich zu gleich. ? Wie war es bei euch so kurz vor und nach der Op? Hattet ich starke Schmerzen nach der Op?

44 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    mandylein
    13.03.2017

    ich freue mich auch total kann es kaum erwarten bhs zu shoppen . vorher konnte ich es nicht :(

  • Anonym
    mandylein
    13.03.2017

    hol dir wirklich mal traumeel bewirkt Wunder .zum stützrn keine Ahnung denke der untere wird mir morgen aber entnommen

  • Anonym
    Softic
    13.03.2017

    Warum einen unter der Brust? Ja freu mich schon mega.. ja das stimmt die Form wird sich eher noch ändern. Ja meine sind weicher geworden aber die müssen noch weicher werden..

  • Anonym
    mandylein
    13.03.2017

    ich hab ein unter der Brust und ein auf der Brust .ich Berichte morgen mal ob ich ein weg bekomme .meine sind nicht wirklich kleiner geworden .im Gegenteil bin froh wie sie jetzt aussehen .anfangs hab ich mich erschrocken .aber wie sollen sie denn grösser werden ,glaub ich irgendwie nicht .klar die form und die Passung werden noch schöner aber größer glaub ich nicht .sind deine denn auch schon weicher? du glückliche bekommst den gurt bald weg freu mich für dich ....ich will auch ;))

  • Anonym
    Softic
    13.03.2017

    Wir zwei? Ja denn habe ich noch.. bis Freitag noch und dann kommt er weg.. freu mich schon mega.. sind deine auch kleiner geworden? Ich habe gelesen das dir brüste nach der Schwellung kleiner werden und dann irgendwie größer?! Glaubst stimmt das?

  • Anonym
    mandylein
    13.03.2017

    hast du eigentlich auch den stuttgartergürtel? ich direkt zwei:/

  • Anonym
    mandylein
    13.03.2017
    Bester Kommentar

    ja ,wichtig ist ja nur das er fest sitzt und sich nichts bewegt .er ist auch zum vorne öffnen .ich glaub nach 6 Wochen bin schon gespannt was er morgen sagt freue mich auch aber wieeeee

  • Anonym
    mandylein
    13.03.2017

    nehme seit op tag traumeel zur Abschwellung.super sind die .empfehlenswert

  • Anonym
    Softic
    13.03.2017

    Echt? Trägst schon einen Sport bh? Ich muss mir auch einen kaufen.. wann kannst eigentlich einen normalen bh tragen? Freu mich schon

  • Anonym
    mandylein
    13.03.2017

    ich Wechsel die bhs zwischen durch zum waschen .hab noch ein von Triumph ebenso die Stuttgarter Gürtel.hab ich beides von mein pc.

  • Anonym
    mandylein
    13.03.2017

    ich trage jetzt ein super sitzenden sport BH von hunkemöller in 75 d der passt perfekt und wird denk ich auch so bleiben :) da die schwellung so gut wie weg ist .

  • Anonym
    Softic
    13.03.2017

    Nein hat überhaupt nicht weh getan.. eher gekitzelt.. ja meine hat sich auch geändert, die Schwellung ist schon ganz weg.. was glaubst was du nachher für ne bh Größe haben wirst.. ich habe 400cc runde Motiva

  • Anonym
    mandylein
    13.03.2017

    tat das fäden ziehen weh? ich hab auch keine schmerzen ,ab und an vielleicht ein ziepen aber nicht der Rede wert .meine Brust ist schön rund und senkt sich schön.Schwellung auch so gut wie weg .bin gespannt was mein pc morgen sagt ,hoffe ja ein Gurt weg zu bekommen .hat sich deine brust geändert ? oder ist irgendwas das du fragst.lg

  • Anonym
    Softic
    13.03.2017

    Hallo.. mir wurden die Fäden am Samstag gezogen.. es geht mir recht gut, habe gar keine Schmerzen.. hat sich deine Brust geändert?

  • Anonym
    mandylein
    13.03.2017

    hallo:) ich bin heute 13 Tage post op und bekomme morgen die fädeb gezogen .wie geht es dir mit den neuen brüsten hast du noch schmerzen ? ich habe links 400cc und rechts 375 cc ubm bekomme runde eurosilicon.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    10.03.2017

    Hallo Softic ,
    diese Tabellen finde ich sehr irreführend , denn auch bei mir ( Unterbrust 78 cm und Brust 93 ) kam ein 80 A raus !!! Je nach dem , wo ich meine BH`s kaufe brauche ich aber 85 B oder 80 C.
    Mit meinem Implantatpass konnte ich Anfangs auch nichts anfangen , aber wenn man im Internet den Hersteller eingibt , findet man die passenden Tabellen + Bedeutung der ganzen Hieroglyphen ;-)
    VG von Susanne

  • Anonym
    nancy414385
    9.03.2017

    Hallo Softic,

    meine Karte sieht ähnlich aus.

    Ich habe am 20.02. 450cc round Motiva bekommen.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2017

    Ja, auf deiner Karte steht die Seriennummer,die Referenznummer,das "Gewicht",die Basisbreite,die Projektion,die Form und die Oberflächenbeschaffenheit.

  • Anonym
    Softic
    8.03.2017

    Woow supeeer.. kennst du dich da aus bei der Karte. Was das alles genau heißt?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    8.03.2017

    mind .75 C/D

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    8.03.2017

    O. K. Also full Projektion. Damit solltest du eine schöne Form erreichen.

  • Anonym
    Softic
    8.03.2017

    Habe dir ein Photo von meiner motiva Card gesendet

  • Anonym
    Softic
    8.03.2017

    400cc runde habe ich.. AL war 75A. 

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    8.03.2017

    Ich hatte 75AA und habe jetzt mit Motiva 315 BH Grössen 70D/ 75 C

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    8.03.2017

    Nein,mach dir keine Sorgen das kann nicht sein. Grob geschätzt sagt man 1 Cup pro 150ml.Folglich wärst du mind.bei C.Und selbst wenn dein Brustkorb viel Implantat "schluckt" hast du mind.ein grosses B.Welches Profil hat dein Implantat?

  • Anonym
    Softic
    8.03.2017

    Habe aber 400cc Motiva runde bekommen ubm

  • Anonym
    Softic
    8.03.2017

    Unter der Brust 80
    Brust 90
    Habe gerade online berechnet und es zeigt an das es eine bh Größe 80A währe..
    Kann nicht sein, oder?
    Mine AL war ein Cup A

  • Anonym
    Softic
    8.03.2017

    Werde gleich messen gehen und dann schreib ich dir.. jaaaa auf alle Fälle wird das jetzt Mega Spaß machen ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    8.03.2017

    Wie ist dein Unterbrustumfang und wie war deine Cup Größe vorher? Und du musst immer bedenken,das die Anforderungen an einen BH von uns völlig anders ist.Eine Naturbrust passt sich an den BH an.Ein BH muss sich um die "Silikonbrust" schmiegen,andersrum funktioniert nicht.Aber Gott sei Dank macht das BH probieren jetzt ja auch endlich Spass.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    8.03.2017

    Messe einmal deinen Umfang unter der Brust und einmal über den Brustwarzen,die Ergebnisse vergleichst du mit einer Tabelle aus dem Internet.Daraus kannst du deine zukünftige BH Grössen ermitteln,es sind allerdings nur grobe Richtwerte,es gibt keine bindenden Grössen für Hersteller. Bei Hunkemöller z.B. Messen Sie dich gerne aus,allerdings brauchst du dort immer eine Cup Größe mehr.Und generell gilt pro 5 cm Abweichung im Unterbrustumfang variiert die Cup Größe um einen Buchstaben. 70 d ist 75C und 80 B .

  • Anonym
    Softic
    8.03.2017

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nur jetzt wo die Schwellung langsam weg geht schauen die Brüste kleiner aus als die ersten paar Tage. Werden sie sich noch ändern? Oder wie berechne ich dann die bh Größe? Habe 400cc Motiva runde. Kennst du dich da vll besser aus als ich?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    8.03.2017

    Richtig so,es ist ja nur eine kurze Zeit.
    Wie gefällt dir denn das Ergebnis,ist es so wie du es dir vorgestellt hast?

  • Anonym
    Softic
    8.03.2017

    Ich kann denn Sommer kaum erwarten ?
    ZB.: staubsaugen und die etwas schwereren Sachen macht die Schwester von meinem Mann.. de leichteren ich huhu?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    8.03.2017

    Hallo Softic,
    nach 11 Tagen schon Haushalt?Ich hsb meinem Mann gesagt,ich dürfte 3 Monate nichts machen ?.Spass beiseite,es freut mich zu hören ,dass du alles gut überstanden hast und ich hoffe das Ergebnis erfreut dich auch.
    Heile ungestört und freu dich auf den Sommer.
    Lieben Gruß

  • Anonym
    marli466256
    8.03.2017

    ich bekomme in 3 wochen auch motivas, würdest du evtl ein bild senden? lg :)

  • Anonym
    Softic
    7.03.2017

    Halloo?
    Bin jetzt 11 Tage Post Op! Also ich muss schon sagen die ersten drei Tage ging es mir gaaaar nicht gut. Aber jetzt perfekt, kann schon alles alleine machen was denn Haushalt betrifft, natürlich mit Vorsicht. ?

  • Anonym
    Softic
    7.03.2017

    Hallo, bin jetzt 11 Tage Post Op! Habe 400 runde motiva UBM bekommen. Und du?

  • Anonym
    Katze466713
    3.03.2017

    Hallo!

    wo kommst du her, aus Mainz vielleicht?

    Ich komme auf Frankfurt und bin nach Prag geflogen. Bin super happy mit meinen neuen Brüsten! Wenn du Fragen hast, gerne doch, können uns auch gerne über persönliche Nachrichten austauschen. Lg Katja

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    25.02.2017

    Hallo Softic
    Mittlerweile dürftest du es überstanden haben,ich hoffe es ging alles gut und deine Schmerzen sind erträglich.Schreib doch gerne mal,wie es Dir ergangen ist.
    Lieben Gruß

  • Anonym
    NaWi
    24.02.2017

    Hallo Katze,

    Darf ich dich fragen, wo du warst. Komme auch aus der Gegend .

    Lg

  • Anonym
    TCHS
    23.02.2017

    Hallo Softic! Ich hatte eine bv vor 23 Tagen,ich war auch nervös und wollte es auch endlich hinter mir haben.
    Aber wenn ich in die Klinik gekommen bin,ist alles so schnell gegangen dass ich kaum noch darüber nachdenken konnte.Die erste 3 Tage nach der Op waren nicht gerade der Hit.Ich habe zwar kaum Schmerzen in der Brustgehabt, dafür meine Rücken haben wehgetan.Der erste Tag habe ich einen Verband gehabt,der sehr eng war dass ich kaum Luft bekommen habe und leider habe ich auch mehrere Stunden immer wieder gespuckt ? Die Ursache war wahrscheinlich der Druck auf die Rücken oder die Narkose.Zweiter Tag wurde mir der Verband weggemacht und habe ich einen Kompressionsbh angezogen,das war schon eine große Erleichterung und der dritte Tag wurden auch die Drainagen rausgezogen und seit dem habe ich noch kaum Schmerzen gehabt! Ich habe zu Hause nur noch einmal Schmerzmittel genommen und das nur weil ich Rückenschmerzen hatte,also was es Schmerzen betrifft,man kann es gut aushalten ☺

  • Anonym
    Katze466713
    23.02.2017

    total normal, würde ich auch sagen! Ich habe es bereits hinter mir und bin froh das alles gut ging! Alles Gute! Katja

  • Anonym
    Mimo3347
    23.02.2017

    Das ist normal. Ich bin am Abend zuvor extrem nervös gewesen und auf dem Weg in die Klinik war es unerträglich. Nervosität mit Zweifel und Ängsten.
    Halt dir vor Augen, warum du das tust!!! und wie sehr du dich auch darauf freust...

  • Anonym
    mandylein
    23.02.2017

    hallo und guten morgen softic.
    Mir geht es genauso wie Dir ,meine bv ist dienstag .darf ich fragen wie viel du machst und ubm oder übm? lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige