Brustvergrößerung UBM mit 315 / 360 / 400 cc, 160 cm, 56 kg

Brustvergrößerung UBM mit 315 / 360 / 400 cc, 160 cm, 56 kg

Josi  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
  • 1 Gefällt mir
Hallo zusammen:),

Wollte euch mal nach eurer Meinung bezgl der Grösse fragen.
Da ich kaum Eigengewebe habe werden die Implis definitiv unter den Brustmuskel gelegt.
Nun weiss ich nicht genau welche Grösse besser wäre.
Zur Auswahl steht 315 / 360 oder 400 cc.
Kurz zu mir:
Ich bin 160 cm gross wiege 56 kg und habe ein nicht ausgefülltes 75A.
Ich möchte das es optisch zu meiner Körpergröße passt und nicht zu bullig wirkt. Denke aber das ein B mir zu klein wäre.
Hat zufällig jemand ähnliche Maße und kann mir berichten oder evtl Bilder zeigen.
Mumin  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Hallo Josi,
ich habe quasi die selben Maße wie du 😊
Was ist denn überhaupt dein Wunsch? Eine bestimmte Körbchengröße oder hast du ein Bild wie es werden soll?
Bekommst du runde oder anatomische Implis?
Ich habe 350 ml anatomische Implis unter dem Muskel.
Kann dir gerne vorher nachher Bilder schicken wenn du magst 😊
Julie
Julie  |  Visitor  |  Steiermark
  • 2 Antworten
  • 3 Gefällt mir
Hallo, ich kann mich euch fast anschließen mit den Maßen. Ich bin auch noch am überlegen ob runde oder anatomische Implis und wie groß, ein paar vorher nachher Bilder würden mir sehr helfen wenn du so lieb wärst 😊
Dr. med. Petra Berger  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Frankfurt am Main Zürich Palma de Mallorca
  • 1752 Antworten
  • 192 Gefällt mir
Guten morgen,

Mit 360 ccs würden Sie ein mittleres c bekommen, 400 geht eher in n Richtung volles C/ kleines D.

beste Grüße

Dr Petra Berger
www.praxis-berger.com
Kreisklinik Groß-Umstadt - Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel  |  Premium member  |  Groß-Umstadt, Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Erbach
  • 1099 Antworten
  • 353 Gefällt mir
Hallo Josi,
neben dem reinen Implantatvolumen spielen für die optisch wirkende Brustgröße eine Reihe von weiteren Parametern eine entscheidende Rolle,die im Rahmen der Klinischen Untersuchung ermittelt werden müssen und hier leider nicht bekannt sind.Grob eingeschätzt müßte ein 360 cc Implantat bei Ihnen zu einem großen B/kleinen C-Körbchen führen.
Freundliche Grüße
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
http://www.prof-dr-michel.com
Dr. med. Paul J. Edelmann  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Frankfurt am Main
  • 6609 Antworten
  • 967 Gefällt mir
Je nach Operationstechnik wirkt eine augmentierte Brust bei demselben Implantattyp und derselben Implantatgröße unterschiedlich gross.
Ich lasse mir von meinen Patientinnen Bilder von ihrer Wunschgröße zeigen; seither habe ich keine Beschwerde im Hinblick auf die gewählte Implantatgröße.
Da Sie ein C-Cup wünschen, würde ich nach klinischer Untersuchung und Foto wahrscheinlich
zu 360cc oder 400cc raten.

Detaillierte Infos über Implanttyp, -lage, das extrem geringe Risiko einer Kapselfibrose bei den von mir seit Jahrzehnten verwendeten Saline-Implantaten u.v.m. lesen Sie bei Interesse hier:

http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de

P.S. Für anatomisch geformte Implantate entscheide ich mich aufgrund des nicht unerheblichen Rotationsrisikos nur in Ausnahmefällen. Bei meiner Operationstechnik erreiche ich in aller Regel sehr schöne, volle Shapes mit runden Implantaten. Bei Kontaktaufnahme mit meiner Praxis benennen wir Ihnen gerne die Seite zur Einsichtnahme von prä- und postoperativen Bildern.
Betty  |  Visitor  |  Brandenburg
Hallo Josi, ich habe die gleichen Maße wie Du und Mumin 😅 auch ich habe 350ml, Anatomisch (high Profil) UBM und sehr zufrieden damit. Habe jetzt ein großes C. Mit 400 wäre ich bestimmt auf ein D gekommen. Für mich war aber eine volle natürliche Brust wichtig. Jetzt kommt es darauf an was Dir wichtig ist. Hat der PC die Möglichkeit Probeimplantate einzusetzen bei der OP. Hat mein PC gemacht und sich dann für die größeren entschieden, weil es passte und noch gut aussah zu meinem Körper.

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Brustvergrößerung

Spezialist in Ihrer Nähe