Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung UBM, runde 290 oder 310 cc

Anonym
Hallo123
Hamburg · Erstellt am 22.01.2018 · letzte Antwort 6.04.2018

Hallo ihr lieben ! Hatte vor ein paar Tagen ein Vorgespräch mit einem Pc. War Soweit auch ganz zufrieden und habe mich für eine op entscheiden. Allerdings weiß ich nicht welche cc Größe zu mir besser passt. Meine Al ist kleines a Körbchen Größe 160cm Unterer Brustumfang 70cm Schmale Schultern und zierlich. Op : runde Implantate , unterm BM

Der Arzt meine mit 290cc würde ich ein volles B und mit 310cc ein kleines c erreichen. Im Internet habe ich gelesen das der Brustmuskel optisch ein paar CC „schluckt „ und 310 cc zum Beispiel kleiner wirken als bei der Anprobe.

Freue mich über eure antworten. Hoffe dadurch fällt mir meine Entscheidung , welche Größe ich nehmen soll , leichter. ☺️

30 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Noemi007
    6.04.2018

    schreib mich mal privat an dann schick ich dir Bilder ?

  • Anonym
    marina683616
    6.04.2018

    Danke für deine schnelle Antwort. Bin echt total verzweifelt ob die größe reicht und nicht zu klein wird.. würdest du mir vllt Bilder von dir schicken? Meine op soll schon nächsten Donnerstag sein. Marinabaumann24@gmail.com. Wäre wirklich mega lieb von dir ?

  • Anonym
    Noemi007
    6.04.2018

    hi ☺ ich bin 167 cm groß und wiege ca 57 Kilo.
    Ich hatte vorher auch keine Brust und komme jetzt mit 300cc auf 75D. aber das fällt bei allen anders aus. D Körbchen hört sich immer riesig an, das sind sie bei mir aber definitv nicht ? lg zurück

  • Anonym
    marina683616
    6.04.2018

    Hallo Noemi007 wie groß und wie schwer bist du denn? Ich soll auch 320cc bekommen von eurosilicone. Hab momentan gar keine brust :( möchte gerne wissen was ich danach ungefähr für ne größe habe. Lg

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    Und die hast du jetzt auch?

  • Anonym
    Hallo123
    5.04.2018

    290 - hatte der Arzt empfohlen :)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    Hallo , was für eine Implantatgröße hast du letztendlich bekommen?
    VG von Susanne

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 4.04.2018

    Vermutlich liegt ein Rippling vor, was sich nach Ablauf des Heilungsprozesses jedoch verbessern kann, weil sich die Kapsel nach Heilungsablauf erweitern wird.
    Zur Abklärung vereinbaren Sie bitte einen Wiedervorstellungstermin bei Ihrem Plastischen Chirurgen (w/m)!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Hallo123
    4.04.2018

    Bild

  • Anonym
    Hallo123
    4.04.2018

    Guten Tag ! Bin fast 4 Wochen Post op und seit ca 1 Woche habe ich eine Kante festgestellt. Können Sie mir sagen was das ist ? Bild anbei

  • Anonym
    Noemi007
    23.01.2018
    Bester Kommentar

    Das war jetzt nicht wirklich die Antwort auf meine Frage aber nungut.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 23.01.2018

    @ Noemi007:

    Bei Kontaktaufnahme mit meiner Praxis benennen wir Ihnen gerne den Link zu prä- und postoperativer Fotodokumentation.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Noemi007
    23.01.2018

    @ Dr.Edelmann: Sind das Fotos von Frauen die Sie operiert haben?

  • Anonym
    Noemi007
    23.01.2018

    Hi, ich habe auch Implis von Eurosilicone und habe 300cc.
    Ich hatte ein Mini Mini 75AA und bin nun auf 75D. Sie sehen aber angezogen definitv nicht groß aus.
    Man gewöhnt sich nur so schnell an die Größe dass ich mich aus diesem Grund für die etwas größeren entscheiden würde. Aber in deinem Fall liegen ja keine Welten zwischen den Größen -)
    lg

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.01.2018

    Also mir wäre ein volles B lieber , als ein kleines C ? Wenn ich meinen BH in 85 B trage ( mein UBU ist 78 cm ) ist es obenherum schöner ausgefüllt , wie in einem 80 C - BH ??‍♀️ Um im Sommer beim bücken diesen „ hohlen „ Einblick zu vermeiden, trage ich dann lieber 85 B , denn dann ist es nicht ganz so arg ! Ich bin mit meinen Implantaten irgendwie in eine Zwischengröße geraten , was mich heute sehr nervt , aber ich habe auch nie mit meinem PC über Körbchengrößen gesprochen ?‼️ Da ich zusätzlich noch eine Asymetrie und eine Trichterbrust habe + sehr wenig Eigengewebe , war b.z.w. ist das alles nicht so ganz einfach , aber wenn mein Arzt sagen würde , dass ich mit der kleineren Menge ein volles B erreichen würde , bräuchte ich gar nicht weiter nachdenken , denn ein kleines C dagegen wäre mir zu wenig und ich hätte bedenken , dass dann der BH obenherum zu weit ist , b.z.w. hohl, wenn du verstehst , was ich meine ?‼️❓

  • Anonym
    Hallo123
    23.01.2018

    Die genauen Maße des implis kenne ich nicht - sind von Eurosilicone runde mit Moderatem Profil.
    Kannst du mir ein Bild per pn senden von deinem Ergebnis ? :-)

  • Anonym
    Hallo123
    23.01.2018

    Also meinst du auch das ich Lieber die 20ml mehr nehmen soll oder was Möchtest du mir damit sagen ? ?

  • Anonym
    Hallo123
    23.01.2018

    Ich bekomme runde mit moderatem Profil. Sollen dann operiert sie anatomische aussehen.
    :-)

  • Anonym
    Julchen1982
    23.01.2018

    Hi, meine Ausgangslage war sehr ähnlich. 1,60m schlank, UBU 72-73cm und BHS in 70A oder 75AA. Ich kann mir gut vorstellen, dass du mit den 310ml in etwa das Ergebnis von den Wunschbildern erreichst (wobei das natürlich bei jedem etwas anders aussieht).

    Ich finde es immer schwierig wenn hier nur über die ml gemutmaßt wird, denn es muss ja mMn erstmal der richtige Durchmesser ausgesucht werden und dann noch die gewünschte Projektion/Form... irgendwie ergibt sich dann ja die ml/cc fast wie von selbst wenn man mit dem PC die Tabellen des Herstellers durchschaut.

    Ich selbst habe 315ml anatomisch von Allergan volle Höhe/mittlere Projektion erhalten vor nunmehr 7 Wochen und bin damit nun bei BHS in 70D-E oder 75 C-D, je nach Hersteller und Modell.

    Fotos könnte ich dir per PN schicken.

    GLG
    Julia

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.01.2018

    Hallo , es sind zwar nur 20cc Unterschied, aber genau diese geringe Menge kann den Ausschlag dafür geben , ob der BH hinterher gut ausgefüllt ist oder nicht ??‍♀️
    VG von Susanne

  • Anonym
    Bayernfranzi
    23.01.2018

    Hi Anil,
    dein PC sollte mit beiden Tendenzen richtig liegen.
    Vor meiner OP hatte ich wirklich so gut wie nichts, bei einer Größe von 1,77 cm und UBU 70.
    Habe runde Implis bekommen, links 260 cc und rechts 240 cc, da eine minimale Asymmetrie vorhanden war.
    Bin jetzt knapp 6,5 Wochen Post OP und bei einem guten, natürlichen B :-)
    Meine größte Sorge war auch, dass das Ergebnis zu unnatürlich wirkt, da ich wirklich ein ”Stangerl“ bin und leider kein Gramm Fett ansetze, aber die Sorgen waren umsonst?
    Du solltest mit beiden Größen auf ein natürliches Ergebnis kommen, der Unterschied von 20 cc ist wirklich minimal?

  • Anonym
    RagnaOE
    22.01.2018

    20cc sollten wirklich kaum einen Unterschied machen.
    Weist du welche Projektion es werden soll?
    Ich habe bei einer Ausgangslage von 70-75AA 300cc Demi bekommen und würde sagen, dass es etwas größer ist als deine
    Wunschgröße (Fotos)

  • Anonym
    Jules93
    22.01.2018

    Ja ich möchte es ganz natürlich. Du kannst mir gerne ne Pn schreiben, hab eine Simulation von 0 auf 205, 230 und 265ml.
    Ich finde beide Bilder sehen sehr ähnlich aus, ich würde keinen Unterschied sehen, finde es aber schon relativ viel. (Sieht schon aus wie C)

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 22.01.2018

    Ein Größenunterschied von 20cc ist bei einer submuskulären Implantlage nicht erkennbar.
    Sie werden mit beiden o.g. Implantatgrößen ein postoperatives Ergebnis wie unten Ihnen eingestellt erreichen.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/neu2/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Hallo123
    22.01.2018

    Du magst es dann ja sicherlich auch natürlich. Mir ist es , wie gesagt , wichtig das es sich noch im Bikini natürlich auSsieht. Welches gefällt dir dann am besten der beiden Proben ? Siehe Bilder

  • Anonym
    Hallo123
    22.01.2018

    Genau habe auch gelesen das umso kleiner der Umfang desto größer Wirken sie. Ein kleines c wäre ja auch in in Ordnung aber das ist auch das Maximum was ich haben möchte. Meine Bedenken sind das der Arzt halt die cc Angaben verallgemeinert hat - aber wie du sagst . Wo es bei dem einen ein kleines c wird kann es bei der anderen ein d werden.
    Meinst du das es genauso aussehen wird wie in dem probe bh den Mann bekommt ?
    Die Bilder kn Anhang wären meine wünsch Vorstellungen

  • Anonym
    Hallo123
    22.01.2018

    Ja habe ich auch schon oft gelesen aber zu groß ist auch nicht schön.. man soll es halt nicht direkt sehen im Bikini zum Beispiel.

  • Anonym
    medi81rot
    22.01.2018

    Hi,
    an deiner Stelle würde ich auch lieber die größeren nehmen ? ich hatte immer Angst das sie dann doch eventuell zu klein sind ☺️.
    Lg

  • Anonym
    Jules93
    22.01.2018

    Hi :)
    ich habe auch 70 cm als UBU, bin allerdings über 20 cm größer als du :)
    Ich bekomme 205 ml und 230 ml, mein Arzt meinte es wird ein normales B Körbchen, habe als Ausgangslage überhaupt nichts.
    Also denke ich dass die Angaben mit dem B bzw. C Cup deines Arztes stimmen :)

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    22.01.2018

    Hallo,
    pro Körbchengrösse rechnet man ca. 150cc, der Muskel schluckt ca. 60cc. Bei wenig Ubu wirkt 310 mehr als bei grossem Ubu. Das mit der Anprobe kann ich so bestätigen. Erfahrungsgemäß lieber die grösseren nehmen, aber kommt auch drauf an, was reinpasst. Ich habe 375cc anatomisch bei Ubu 76 und komme auf 75D oder E, je nach Hersteller, aber sieht aus optisch wie C.
    Hat jetzt nicht wirklich geholfen, oder? Im Zweifelsfall lieber die grösseren, weil man sich recht schnell an die neue Grösse gewöhnt und dann manchmal bedauert, dass man sich nicht für die grösseren entschieden hat, wobei 20cc jetzt auch nicht sooo viel ausmachen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige